28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal alle beleidigenden und angreifenden Kommentare könnt ihr euch sparen, die werde ich nicht lesen.

Hatte heute ein zweites Date gehabt mit ner hübschen Dame, wir haben wie beim ersten Date rumgemacht.

Aber plötzlich musste sie wieder nach Hause, wegen ihrer Mutter, aber sonst oder weswegen, weiß ich nicht.

Sie fragte dann als ich sie zum Buss begleitete, ob wir uns noch schreiben, aber als ich dann mit ihr kommunizieren wollte, ging nur ihre Mailbox mit sofortiger Umleitung ran, ich hab ihr dann geschrieben, warum ihre Mailbox rangehe, aber noch keine Antwort.

Habe ich einen Korb bekommen?

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal alle beleidigenden und angreifenden Kommentare könnt ihr euch sparen, die werde ich nicht lesen.

Das würde bedeuten, du weisst bereits vorher, was man dir schreibt.

Und mit der Frage "Warum geht deine Mailbox ran" hörst du dich schon wie n eifersüchtiger Freak an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine frage wird sich in den kommenden tagen von ganz allein beantworten!

Und wie soll ich das nervlich unbeschadet bestehen? Ich habe leider keine weitere Frau als Ausweichsmöglichkeit, denn ich bekomme beim sargen nie was hin, sie kenn ich durch meinem Bekanntenkreis.

Was kann also eine direkte Rufumleitung zu ihrer Mailbox bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit der Frage "Warum geht deine Mailbox ran" hörst du dich schon wie n eifersüchtiger Freak an.

Ja, es ist so, ich habe Vermutungen, wie man es mir hier schreiben könnte.

Wurm klingt das nach einem eifersüchtigen Freak?

Außerdem es kommt gerade so eine Art Oneitis-Gefühl hoch. Man, das ist zum Jammern, es gibt die Antwort und ich kenn sie, bin nur zu stupide sie korrekt anzuwenden. Hinzu kommt auch noch dieses Niceguy-Problem, keinen schimmer, wie ich das abstellen soll.

Desto mehr ich drüber nachdenke desto klarer wird es. Ich wurde abserviert, aber wie bekomme ich es raus ohne ihre beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes anzurufen und nachzufragen, was bei ihr los ist.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder komisch dass oftmals als einzige Möglichkeit sich von einer Frau zu entfernen (also der OneItis entgegen zu wirken) eine andere Frau gesehen wird - und wenn keine da ist, gibt's ein großes Problem.

Kümmert euch doch einfach anstatt um Frauen um anderes Zeug, es gibt immer was zu tun. Und wenn nicht ruft einen Freund an, geht einen Draufmachen, Playstation spielen oder sonst was. Wenn der auch keine Zeit hat, geht mal wieder eine Runde laufen, lest ein Buch welches euch weiterbildet oder sonstiges.

"Warum geht deine Mailbox ran"...falls du es auf diese Art und Weise geschrieben hast, wirfst du ihr vor sich nicht zu melden. Vielleicht hatte sie gerade keine Zeit weil sie eines der oben beschriebenen Dinge getan hat?

Vorwürfe sind generell immer Kontraproduktiv weil du dein gegenüber in die Defensive zwingst, er/sie muss sich rechtfertigen. Menschen mit hohem selbstbewusstsein werden sich aber nicht rechtfertigen sondern schlicht und ergreifend auf dich pfeiffen. DESHALB wirkst du wie ein eifersüchtiger Freak an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie soll ich das nervlich unbeschadet bestehen?

Nervlich nüberstehen ?

Was genau sollst du denn überstehen ? Ihre Abwesenheit ?

Du bist der Preis, nicht sie!

-->

Tja leider die Wahrheit, also:

Warum gleich auf Stur schalten ? ;-)

Wenn man die beleidigenden Kommentare hier persönlich nimmt öffnet das nur ein schlechtes Selbstwertgefühl.

Und auch wenn es dumm, aber genau das lese ich auch hier raus:

Ich habe leider keine weitere Frau als Ausweichsmöglichkeit, denn ich bekomme beim sargen nie was hin, sie kenn ich durch meinem Bekanntenkreis.

Na was aufgefallen ?

Arbeite daran. Übe Übe Übe! <-- Das Einzige was wirklich hilft.

Ja, es ist so, ich habe Vermutungen, wie man es mir hier schreiben könnte.

Wurm klingt das nach einem eifersüchtigen Freak?

Ganz einfach, weil ein Neumoderner Alphamann genügend Sachen in seiner Freizeit hat

und es ihn somit nicht stört wenn mal eine Frau nicht an das Telefon geht.

Du fängst dich so zu verhalten das sich dein Leben um ihres dreht.

Normalerweise sollte es umgekehrt sein.

Außerdem es kommt gerade so eine Art Oneitis-Gefühl hoch. Man, das ist zum Jammern, es gibt die Antwort und ich kenn sie, bin nur zu stupide sie korrekt anzuwenden. Hinzu kommt auch noch dieses Niceguy-Problem, keinen schimmer, wie ich das abstellen soll.

Beweisstück A: Du erkennst eine Oneitis also tue was dagegen. FTOW wäre ne Option.

Desto mehr ich drüber nachdenke desto klarer wird es. Ich wurde abserviert, aber wie bekomme ich es raus ohne ihre beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes anzurufen und nachzufragen, was bei ihr los ist.

ÄHHHH du machst den ersten Anfängerfehler: Du denkst nach ! :-D

Hör auf nach zu denken.. glaub mir das verbaut dir so viel.

Du kommst da nicht raus weil da nichts ist. Geh und hab Spaß, alles andere zählt nicht! :lol:

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine frage wird sich in den kommenden tagen von ganz allein beantworten!

Und wie soll ich das nervlich unbeschadet bestehen? Ich habe leider keine weitere Frau als Ausweichsmöglichkeit, denn ich bekomme beim sargen nie was hin, sie kenn ich durch meinem Bekanntenkreis.

Was kann also eine direkte Rufumleitung zu ihrer Mailbox bedeuten?

dass sie dich weggedrückt hat, falls du erstmal signal hattest.

ansonsten war das handy aus oder sie hatte kein empfang.

wie die anderen schon sagen: mit der sms danach hast du einen Fehler gemacht. das ist needy und uncool, zumindest so wie du es gemacht hast.

den fehler kannst du auch nicht mehr gut machen.

aus erfahrung kann ich dir den tipp geben sie jetzt erstmal zu vergessen.

jegliche weitere kontaktversuche deinerseits werden die situation bloß noch verschlechtern.

sie wird sich schon melden falls noch interesse da ist. warte ab.

wenn sie sich nicht meldet, seh es als abfuhr.

falls du es emotional nicht aushälst und eine klare verbale abfuhr oder eine abfuhr in textform von ihr brauchst, dann schreibst du ihr nochmal.

das würde ich aber nicht tun, wenn du dir noch eine chance bewahren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es immer wieder komisch dass oftmals als einzige Möglichkeit sich von einer Frau zu entfernen (also der OneItis entgegen zu wirken) eine andere Frau gesehen wird - und wenn keine da ist, gibt's ein großes Problem.

Kümmert euch doch einfach anstatt um Frauen um anderes Zeug, es gibt immer was zu tun. Und wenn nicht ruft einen Freund an, geht einen Draufmachen, Playstation spielen oder sonst was. Wenn der auch keine Zeit hat, geht mal wieder eine Runde laufen, lest ein Buch welches euch weiterbildet oder sonstiges.

"Warum geht deine Mailbox ran"...falls du es auf diese Art und Weise geschrieben hast, wirfst du ihr vor sich nicht zu melden. Vielleicht hatte sie gerade keine Zeit weil sie eines der oben beschriebenen Dinge getan hat?

Vorwürfe sind generell immer Kontraproduktiv weil du dein gegenüber in die Defensive zwingst, er/sie muss sich rechtfertigen. Menschen mit hohem selbstbewusstsein werden sich aber nicht rechtfertigen sondern schlicht und ergreifend auf dich pfeiffen. DESHALB wirkst du wie ein eifersüchtiger Freak an ;).

Sollte ich also, eine zweite SMS schreiben, dass sie sich keine Vorwürfe machen soll, und mich, für meine direkte Art solche Sachen sofort zu hinterfragen, entschuldigen.

Ob andere Frauen auf der Reservebank wirklich gegen Oneitis helfen, weiß ich nicht, hatte sowas nie, trotz angestrengtem PU. Und an der Playsi spielen hilft definitiv nicht, ich habe dadurch schon mal einen Controller geschrottet, weil es sich dann in Aggression kanalisiert.

Und meine Arbeiten an der Uni fortsetzen helfen auch nicht, Gedanken kreisen sich nur um das eine. Aber ich kann sagen, hier seinen Kummer an den Pranger zu stellen, hilft einwenig. Und eure Hilfe ebenfalls.

Edit: Ich danke euch, eure hilfe war Gold wert, die Sache steht zwar immernoch im Raum, aber ich komme jetzt vllt. damit klar.

Edit2: Sie hat nur mit ihrer besten Freundin telefoniert. Ich verstehe jetzt voll und ganz! Ich bin ein F... oder besser ein Schlechtdenker! xD

Trotzdem danke euch.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steigere mich jedes mal immer zu intensiv rein, ich sollte wirklich mal nen Gang runterschalten.

Bis dann.

Aber eins bleibt noch offen, wie soll man einen FTOW hinkriegen, wenn sowieso der State wegen der Oneitis irgendwo tot im Keller liegt. Mal von den personellen Gegebenheiten abgesehen!?

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du dir mal ein anderes mindset zulegst. ist ja schrecklich. wie soll dich eine frau als attraktiven mann sehen, wenn du wie ne pussie rumläufst? mal locker durch die hose atmen, seine ziele verfolgen, das eigene leben lieben, hobbys haben und nochmal öfters locker durch die hose atmen. mein gott wenn die tante dich nicht will is doch egal, dann will halt ne andere. mal nen bissel weniger rumgeschwuchtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Du bist im Forum schon 4 Jahren registriert, und fänngst Deinen Thread so an...

Komm zurrück, wenn Dein Alter zweistellig geworden ist!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ hard but true.

FAIL.

Hatte heute ein zweites Date gehabt mit ner hübschen Dame, wir haben wie beim ersten Date rumgemacht.

Aber plötzlich musste sie wieder nach Hause, wegen ihrer Mutter, aber sonst oder weswegen, weiß ich nicht.

Sie fragte dann als ich sie zum Buss begleitete, ob wir uns noch schreiben, aber als ich dann mit ihr kommunizieren wollte, ging nur ihre Mailbox mit sofortiger Umleitung ran, ich hab ihr dann geschrieben, warum ihre Mailbox rangehe, aber noch keine Antwort.

WTF..? Kann ja sein, dass sie was zu tun hat.

Habe ich einen Korb bekommen?

Sieht ganz so aus. Kein Wunder nach so einer sms..

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

1. Scheiß dich nicht an.

2. Ganz ruhig.

3. Mein Tipp---> Schatztruhe einleeeeseeen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Commandante, genau von solchen Postings wie deinen rede ich.

Hattest heute wohl mal früher Schule aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Commandante, genau von solchen Postings wie deinen rede ich.

Hattest heute wohl mal früher Schule aus!?

Schön wie du deinen eigenen Kommentar zu nichte machst... ^_^

--->

Wenn du ernsthafte Kommentare wünscht, dann unterlasse bitte solch eine Heuchelei.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur gleiches mit gleichem vergolten, woher soll er denn sonst verstehen, wie häßlich und unnötig sein Kommentar war.

Nein, meine Bedingung gilt weiterhin.

Und ich Bedanke mich an allem die hier konstruktive Kommentare hinterliesen, es waren echt einige und hilfreiche.

Dennoch hat er Recht, ich bin schon mehr als 4 Jahre Mitleser von diesem Forum und habe nix auf die Reihe bekommen, was man dann PickUp nennen könnte.

Ich rücke einer bestimmten Wahrheit immer näher, und zwar, dasss ich vom Typ her sehr auf die fiktive Figur von Allen Harper passe. Keine Aussicht auf irgendeinen langfristigen Erfolg.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur gleiches mit gleichem vergolten, woher soll er denn sonst verstehen, wie häßlich und unnötig sein Kommentar war.

Komm...

Du sagst sein Kommentar war unnötig und hässlich. <--- Schreibst aber selbst so etwas hier rein ?

Da kann es doch nicht besser in deinen Threads werden.

Ich finde dann brauchst du dich beim nächsten mal auch nicht über sowas wundern, bzw. dazu fordern das es andere nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm...

Du sagst sein Kommentar war unnötig und hässlich. <--- Schreibst aber selbst so etwas hier rein ?

Da kann es doch nicht besser in deinen Threads werden.

Ich finde dann brauchst du dich beim nächsten mal auch nicht über sowas wundern, bzw. dazu fordern das es andere nicht tun.

Doch sollte ich, denn alls was man liest, über sich oder andere kann einen negativ sowie positiv beeinflussen. Und ich wollte von vornherein ausschließen, dass ich negative Kommentare bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch sollte ich, denn alls was man liest, über sich oder andere kann einen negativ sowie positiv beeinflussen.

Wenn es das tut ist man selber Schuld.

Ist doch im Prinzip nichts anderes als würde ein anderer Typ dich provozieren.

Wenn du auf ihn eingehst akzeptierst du seinen Frame und stellst dich somit auf eine Ebene.

Zeig doch lieber das du höher gestellt bist als dein "Feind" und ignoriere ihn, weil du das nicht nötig hast.

Somit hast du gewonnen. ^_^

Und ich wollte von vornherein ausschließen, dass ich negative Kommentare bekomme.

Gerade damit hast du sie doch erst provoziert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leute Back to Topic :D

Also ganz ehrlich such dir einfach nen Kumpel, dem du zutraust das er an PU auch Spaß hätte, und bei dem du dir sicher bist, dass er auch mit macht und dann geh üben. Alleine fehlt einem immer die Motivation, oder man hat Angst vor nem Korb, aber wenn du das mit nem Kumpel machst kannst du danach immer noch mit ihm drüber lachen, dann ist es nur halb so schlimm. ;-) Und zur frage, ganz ehrlich warum rufst du sie an ? Wenn sie was von dir will oder den Abend nochmal wiederholen will dann wird sie sich melden und wenn nicht dann kann das dir egal sein. Ich weiß am Anfang ist das hart sie einfach in ruhe zu lassen, bis sie sich meldet aber wenn sie es tut dann hast du im Prinzip schon gewonnen. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem, bitte keine Beleidigungen, am Anfang provoziert man immer irgendwen beleidigend zu werden.

Einfach demnächst weglassen und gut ist.

Du solltest dir mal Gedanken machen, woran dein Misserfolg liegen könnte. Wer den ganzen Tag nur im Forum die tollsten FRs und Methoden liest, aber keinerlei Ahnung bzw. Zu viel Angst hat sie umzusetzen, sollte erstmal rausgehen und sich mit den "einfacheren" Methoden befassen.

Google mal nach Demonic Confidence und zieh dieses Program durch.

Ich denke, es wird dir sehr weiterhelfen.

Warscheinlich hast du davon schonmal gehört, aber keine Motivation gehabt, es durchzuziehen.

Such dir einen Freund, erzähl ihm davon und mach einen kleinen Wettbewerb draus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh das Englisch nicht was auf der dc-cd drauf ist, gibt es das in deutsch, oder verständlicher.

Da gibt es etwas nachzuholen.

Mach einen Englisch-Kurs. Dort kommst du gleich unter Leute.

Du bist jetzt wirklich schon ewig dabei.

Hast du schon mal daran gedacht dass deine Persönlichkeit vorher noch andere Unterstützung brauch bis sie an einem Punkt angelangt ist an dem sie PU umsetzen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ich denke es ist nicht von Belang wie lange er dabei ist. Manche lernen trotz allem langsam oder auch nie.

Gut wenn immer wieder dieselben Fragen kommen verstehe ich auch, daß es einige nervt. Manchmal braucht man aber

auch eine Beurteilung von anderen, da man selber Fehler nicht erkennt.

An den TE Du solltest zumindest die Tipps die Du bekommst ausprobieren. So mache ich das auch und wenn Du Erfolg damit hast

wie z.B. mit dem Abwarten, dann weißt Du nächstes Mal dass es sich lohnt.

Du hast einige recht harte Antworten bekommen, auch wenn man die eine oder andre Antwort als Beleidung auffassen kann

enthält sie meist ein Fünkchen Wahrheit.

Du hast eine so negative Einstellung zu der Sache bzw zu Dir selbst, daß Du schon viel Glück haben musst wenn aus dieser Sache noch was wird.

Wenn der vom Handy Akku alle ist geht z.B. auch die Mailbox ran. Das sollte Dich nicht kümmern. Auch wirkt sich nicht jeder "Fehler" wie eine SMS

hinterherzuschreiben zwangsweise aus. Ich kann auch die Ungeduld verstehen, aber Verständnis wird Dir in dem Fall nicht helfen.

ABER:

Du bringst eine wahnsinnige Hypothek in euer Verhältnis durch den Druck den Du da unterschwellig aufbaust.

Also tu Dir selbst einen Gefallen und warte ab und wenn Du schon jedesmal in so etwas wie ONEITIS verfällst und es nicht

auf Anhieb ändern kannst, dann schaffe die Vorraussetzungen dafür, daß es sich wenigstens irgendwann ändert.

Z.b. noch andre Mädels zu kennen, die dich nett bzw. attraktiv finden, das wird die ONEITIS nicht abstellen

aber Du kannst lockerer damit umgehen und hast zwischenzeitlich auch mal Spass ohne daß Du gleich

das Telefon belagern musst.

Meine persönliche Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kommen so richitg geile Antworten, weil sie voll und ganz das beantworten, was mir auf die Seele brennt oder einem enorm weiterhelfen.

Ich hab beschlossen, dass ich DC anfange, aber ab Tag 15, da ich für gewöhnlich immer aufhöhre, wenn ich denke, das bringt eh nix, aber auch nicht anfange, wenn ich keine klare Vorgehensweise habe.

Ja, mein Selbst braucht unterstützung von außen. Aber habe auch keine Lust 1000 Euronen an solche wie "Devil" zuverbraten oder an einem Lair treffen in DÜSSELDORF meinen nackten Arsch in der Öffentlichkeit zu zeigen, um so in einem State zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden