Hommage 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 erstellt Sie: 22Ich: 26HB: 9,5über Internet kennen gelerntDas Würfelspiel gespielt5 Question Gamevia telefon comfort und attraction aufgebaut.......zusammen spazieren gewesen .....sie: eingeschüchtert..haufen lOls ... ich: alpha ..wenig lOls.....EC... danach essen gewesen noch mehr EC ...kein KC...und keine besprechung für nächstes treffen...wollte nicht needy wirken und war frech...hab sie nachhause geschickt nach dem essen und meinte ich geh jetzt mit freunden auf die piste.....sie meinte kurz bevor ich sie weggeschickt habe das date war gutjetzt sind 3 tage vergangen....soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich sie anrufen? wenn ja wann??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet HB: 9,5 ich: alphaDas hier...kein KC...und keine besprechung für nächstes treffen...... ist hiermit inkompatibel.wollte nicht needy wirken und war frech...hab sie nachhause geschickt nach dem essen und meinte ich geh jetzt mit freunden auf die pisteSehe hier weder den besagten "Alpha" noch einen echten Verführer.Du solltest sich besser einlesen.jetzt sind 3 tage vergangen....soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich sie anrufen? wenn ja wann???Wärst du besagter "Alpha" würdest du wegen solchen Kinkerlizchen kein Posting erstellen.Alter... du bist 26!!Wenn du Lust und Zeit hast dann ruf sie an und mach ein Date aus. Alternativ kannst du bei AstroTV anrufen, die starten dann ein Random-Script und spucken dir eine Zahl zwischen 1 und 8 aus...Selbst ist der Mann.LG,Amandi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hommage 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet danke für den tipp mit AstroTV probier ich mal aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen