Nice Guy/ Beta Typ Probleme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice Guy/ Beta Typ Probleme

Hey Leute ich bin erst seit kurzem im Forum und beschäftige mich gerade mit Lob des Sexismus und der Perfekte Verführer.

Hatte bis jetzt erst zwei sehr kurze Beziehungen, wobei beide von Seiten der Frauen mit dem Satzt „Ich liebe dich nicht mehr endeten„.Da fühlt man sich schon ob die Frauen deine Eier gleich behalten.

Meine Freundin hat wohl mit mir Schluss gemacht weil ich ihr jeden Tag sagen musste, dass ich sie liebe. Ich habe auch die Angewohnheit mich sehr schnell zu verlieben und Frauen auf ein Podest zu stellen. (Madonna huren komplex) Ich habe immer auf die große liebe gewartet und wollte auch eine Beziehung zu einem Mädchen nur eingehen wenn ich schon vorher in sie verliebt war.

Für mich war es ein totaler schock zu lesen das Frauen eigentlich Alpha Typen stehen und dass Liebe und Beziehungen ein Ständiger Machtkampf sind.

Ich sehe eigentlich recht gut aus worüber ich mich auch sehr definiere, mehr als durch selbstbewusstes auftreten. Ich bin ein sehr sozialer Mensch aber ich hab nie gelernt mich durchzusetzen und meinen Status zu verteidigen.

In meinem Freundeskreis werde ich eigentlich nur verarscht weshalb ich im Moment auch keinen Kontakt pflege. Ich lasse mich sogar von Mädchen heruntermachen was man dann ja wohl Shit test nennt!?

Ich lasse mich sogar durch meine Stärken verarschen:

Ich bin sehr Sportlich und hab einen bodygebuildeten Körper wobei meine Proportion nicht übertrieben sind. Und darf mir dann von meinen „Freunden“ anhören da kommt Hulk und hast du heute schon deine 3 Kilo Fleisch verdrückt.

Ich habe jetzt gerade erst meine Brille abgenommen die mir selbstlose Liebesbeziehungen und aufopfernden Mitmenschenkontakt vorgespiegelt hat und ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps und Anregungen weiterhelfen wieder ein Selbstbestimmtes Sozialleben aufzubauen und schnellstmöglich von meinen Nice guy Einstellungen wegzukommen.

Ich habe einfach keine Lust mehr mich selbst zu Kastrieren und am untersten ende der Nahrungskette zu stehen, brauche dringend Hilfe und Anregungen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein Problem...

ich war auch nie der domiannte... zwar sehr attraktiv was mir auch jeder sagt/ gesagt hat aber hatte keine Freunin...

mit dem Fitnessstudio habe ich dann aufgehöhrt, als ich mal aus dem taxi ausstieg, vergaß mich abzuschnallen- das aber erst in der Drehtür gemerkt habe:D

Also: -Achte Auf eine dominante Körperhaltung (z.B. nicht zum target lehnen sondern attraktion dass sie sich zu Dir lehnt!)

-Achte auf eine Bestimmte Redensart!

-Stell ihr keine Fragen! Mit fragen machst Du ein Gespräch kaputt! Erzähl ihr interessante Dinge, aber frage sie so selten wie möglich etwas!!

-Mach die Bestellung wenn ihr essen geht

-Geb ihr nicht immer alles aus, oder sie hält dich lediglich für einen Schwächling der nach Zuneigung lechzt!

-Sei unbekümmert was der target von Dir hält!

-Sei selbstbewusst!

-Verdeutliche ihr deinen sozialen wert in dem Du mit vielen Sprichst!

-Sei nicht chauvinistisch, oder gewalttätig falls du das unter Dominanz verstehst! ZWANG STÖßT IMMER AUF WIDERSTAND

VIEL GLÜCK -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich war es ein totaler schock zu lesen das Frauen eigentlich Alpha Typen stehen und dass Liebe und Beziehungen ein Ständiger Machtkampf sind.

Ich glaube du hast ein falsches Bild von einer Beziehung. Für mich klingt das schockierend eine Beziehung und Liebe mit einen Machtkampf zu assozieren. Stell dir doch mal vor was für Auswirkungen dieser Glaubenssatz auf eine Beziehung hat.

Klar wirst du von Menschen immer wieder getestet, ob du zu deinen Prinzipien stehst, aber das erfährst du nicht nur in einer Beziehung. Du solltest nicht alles als Kampf (Durchsetzung der eigenen Person) ansehen, sondern dein eigenes Ding machen und deine eigenen Persönlichkeit entwickeln, um so authentisch zu werden.

In meinem Freundeskreis werde ich eigentlich nur verarscht weshalb ich im Moment auch keinen Kontakt pflege. Ich lasse mich sogar von Mädchen heruntermachen was man dann ja wohl Shit test nennt!?

Warum lässt du dich heruntermachen? Seh das alles doch mal ein bisschen entspannter. Sei schlagfertig und seh das mit einem Lächeln. Mensch, Interaktionen leben doch auch davon mal einen Spruch loszulassen.

Aber unterscheide: Wenn dir etwas überhaupt nicht passt bzw. unter die Gürtelline geht, mach deine Prinzipien deutlich: Man hat es nicht nötig sich beleidigen zu lassen.

Bau Kontakte auf, sei sozial, reflektiere über dein Handeln (was kann ich besser machen)..., lerne aus den Kontakten, lerne von den Menschen, lerne von einer Beziehung, aber sieh diese nicht als Machtkampf!

...ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps und Anregungen weiterhelfen wieder ein Selbstbestimmtes Sozialleben aufzubauen und schnellstmöglich von meinen Nice guy Einstellungen wegzukommen.

alles zu schreiben würde wohl zu lange dauern. Deswegen das wichtigste: les dich hier in der Schatztruhe ein, wenn du dich weiterentwickeln willst. Überfliege nicht nur die Texte, les genau, glaub nicht alles, aber sei offen dafür deine Glaubenssätze zu überarbeiten, aber halte auch an Sachen, die dir wichtig sind fest.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Stell ihr keine Fragen! Mit fragen machst Du ein Gespräch kaputt! Erzähl ihr interessante Dinge, aber frage sie so selten wie möglich etwas!!

-Mach die Bestellung wenn ihr essen geht

-Verdeutliche ihr deinen sozialen wert in dem Du mit vielen Sprichst!

Ich find die Punkte sind nicht ganz ausformuliert und können bei Anfängern leicht zu Missverständnissen führen. Deswegen einige Ergänzungen.

Fragen macht doch kein Gespräch kaputt, es zeigt, dass du Interesse hast und seit wann ist Interesse negativ? Viel mehr meint "Doon Juan" wohl ein genaues mittelmaß zu finden. Du führst das Gespräch, erzählst Dinge, fragst sie was usw...

Essen gehen halte ich für ein Treffen in der Startphase schon immer für nicht geeignet. (Meist sitzt ihr euch gegenüber und redet viel, es finden wenig körperliche Berührungen statt, deswegen: wenn dann nebeneinandersetzen. Auch soll hier erwähnt werden, dass mit "Mach die Bestellung wenn ihr essen geht", gemeint ist, dass du eben nicht passiv sitzt, sondern auch den Mund aufmachen kannst.

mit "Verdeutliche ihr deinen sozialen wert in dem Du mit vielen Sprichst!" ist gemeint, dass du rausgehen sollst und Leute einfach kennst. Kommt doch immer gut an, sei ein cooler Typ. Das "ihr etwas verdeutlichen" musst du gar nicht, du kennst einfach viele Leute und bist bekannt. Einen Eindruck damit musst du bei keinem Menschen machen.

Deswegen an den Threadstarter mach dir dein eigenes Bild denke viel darüber nach was du hier liest. Wie immer interpretiert man immer in Texte viel subjektiv rein. Probiere vieles hier aus, jedem hilft etwas anderes, um sich weiterzuentwickeln und geh dein eigenen Weg!

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Hör auf drüber nachzudenken, was andere Leute über dich denken.

2. Nimm nicht ernst, was andere Leute über dich sagen (siehe 1.)

3. Gewöhn dir an, immer deine ehrliche Meinung zu sagen.

4. Versuch nicht, irgendjemandem zu gefallen (siehe 3.)

5. Leg dir Regeln zu, wie andere Leute dich zu behandeln haben.

6. Gib dich nicht mit Leuten ab, die deine Regeln nicht respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7. Lerne immer und immer wieder neue Menschen kennen, damit du Leute findest, die deine Regeln akzeptieren.

(Dann bist du auch nicht mehr von Leuten abhängig, die deine Regeln nicht akzeptieren - weil du genug Leute kennst, die deine Regeln akzeptieren -> Der Rest kommt von allein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartige Antwort - Priate09.

Steckt viel Weisheit dahinter.

Das wichtigeste ist wohl eigene Werte zu entwickeln und danach zu leben. (Punkt 5).

Leb dein Leben bestimmt und achte immer darauf (ganz wichtig), wenn dich mal jemand um etwas bittet, willst du das wirklich? Ist es dir das für diese Person wert?

Und außerdem - sehr wichtig (Punkt 3) - sei immer ehrlich. Das ist einfach nur großartig. Sage direkt und unmissverständlich, was du willst.

Du findest ein Mädel sexy, sag es ihr. Du findest, dass sie dich beleidigt hat - sag es ihr direkt und deutlich und lebe nach deinen Werten.

Wir sind alles nur Menschen. Die können dich gar nicht runtermachen - außer du lässt es zu.

Viel Glück auf deinem Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall in die Alpha-Falle gehen. Das ist nur eine dumme Umkehrung des vorher demontierten Egos.

Kongruenz ist das Ding. Frauen schätzen Männer, die in sich selbst zentriert sind.

Und das musst du üben. Üben, Üben, Üben. Du musst an den Frauen scheitern, dich vor ihnen blamieren, dich von ihnen auseinander nehmen lassen, demontieren lassen - bis die Schale falscher Vorstellungen über dich selbst völlig wegfällt. Frauen schälen dich, bis du verstehst was du bist und wer du bist.

Gehe raus und rede mit jeder Frau, die dir über den Weg läuft. Jede wird dir entweder ein Stück von deinen falschen Vorstellungen demontieren oder dich ein Stück von deinem männlichen Selbst schenken.

Wenn du dich kastriert fühlst, dann weil du zu wenig männliche Qualität in dir selbst entwickelt hast. Die Frauen weisen dir den Weg - wenn es sein muss mit Erniedrigung, Abfuhren, negativen Feedback.

Ich bin dankbar für jede Niederlage in dem Spiel, weil jede Niederlage mir das Fehlen einer bestimmten männlichen Qualität in mir selbst enthüllt, die ich brauche, um ein besserer Mann zu sein.

Die Frauen ficken dich mental so lange bis sie den Mann aus dir gemacht haben von dem sie sich selbst gerne ficken lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden