HB reagiert auf C&F genervt und wird ausfallend!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur vorgeschichte:

Ende letzten jahres sagte mir das Mädchen, dass sich kurzzeitig von einem Kumpel von mir Penetrieren lies (anders lässt sich das wirklich nicht nennen, aber das ist eine andere Geschichte -_- ), sie hätte eine Freundin die mich geil fände.

Silvester lerne ich sie dann Betrunken in der Disco zufällig kennen und steckte ihr nach 5 minuten Smalltalk einfach frech die Zunge in den Hals und so ging das dann ein wenig weiter bis sie irgendwann nach Hause musste.

Schülervz angeschrieben, dann kam sie Ca. 2 Wochen später auf eine Hausparty von besagtem Freund der ihre Freundin penetrierte. Leider wusste ich damals noch nichts von PU und lies mich auch sehr leicht von meinen Freunden verunsichern und dann Endete es darin, dass ich mich betrunken schlafen legen wollte und nach Ca. 20 Minuten von ihr geweckt wurde die völlig aufgeregt die Tür aufriss und mich fragte ob ich mich jetzt umbringen wollte, weil das irgendjemand gesagt hätte, da verlor ich dann die Nerven und ging einfach nach hause, kam dann aber wieder weil meine Freunde mich wieder zurrück schleppten. Sie redete dann kurz mit mir was los sei usw. und danach war der Abend eigendlich gelaufen. Sie meinte dann sie brächte zeit, ich widmete mich wieder einmal meiner Oneitis und so gerat sie in Vergessenheit. Vor Ca. 2 Wochen find sie dann wieder an mich anzuschreiben und ich kam dann mit meinem neugewonnenen Wissen und machte ein wenig C&F, Hard2Get und Sexuelle anspielungen etc. und spielte mit dem gedanken mich bald mit ihr zu verabreden, aber sie fing ziemlich schnell an, mein C&F zu blocken und Beleidigte mich, am besten poste ich kurz 1-2 Verläufe:

................................................................................

..................................

Me: du bist wirklich furchtbar gesteresst, was belastet dich?

HB: Mathe -.- es fickt mien heart, verstehst? :D:D

ME:achja :):)

trigonometrische funktionen und kurvendisskusionen, ich mags auch :):)

HB:

äh komm mir ja nicht os..

*so..

quadratische funktione, das reicht !:D

Me: wenn man kindergärtnerin werden will, ja :D:D

HB: haha..wenn man puffbesitzer werden will..brauch man nur dich anzuschaun du affe

Me: ich bin mir sicher das ist verdammt lukrativ

HB:

Robin..

du riskierst hier gerade ne miese schelle

...

Wirklich immer nur so einwenig harmloser C&F und dann kommt später sowas:

...

HB:das ich mir jetzt 100% sicher bin..das du ein Penishirn geworden bist!

Me: das ist hart, aber meinst du nicht du bist etwas empfindlich geworden?

HB:nein..du hast mich noch nie so herrablassend behandelt..und ich bin nicht empfindlich..

könntest du es jetzt echt mal lassen!ich meins ernst..ich dachte ich bin nett und bau mal wieder kontakt auf..

und du ..

immer noch i.wie gefrustet von mir?

hab ich i.was gemacht, denn wenn ja, sag es einfach ;);) du held!

................................................................................

............................................................

Habe dann beschlossen einfach zu sagen ich währe müde und dass wir das ein andermal ausdiskutieren, war ja auch schon nach 12...

Jedenfalls frage ich mich was das soll! Sie kann doch nicht ernsthaft den schleimigen nice Guy vermissen der ich mal war und auf ein bisschen C&F so ausfallend und gereizt reagieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommts so vor, als hättest du die wichtigeren C&F aktionen weggelassen :D

weil es ist eher herablassend, wie sie mit dir redet... so wie du das hier geschrieben hast....

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer interessant in den Geschichten den Wendepunkt zu suchen -_-

+

HB:nein..du hast mich noch nie so herrablassend behandelt..und ich bin nicht empfindlich..

könntest du es jetzt echt mal lassen!ich meins ernst..ich dachte ich bin nett und bau mal wieder kontakt auf..

und du ..

immer noch i.wie gefrustet von mir?

hab ich i.was gemacht, denn wenn ja, sag es einfach ;);) du held!

Vermutlich hast du die Sache bis dahin zum eskalieren gebracht.

Aber hier lese ich raus das du auf sie eingehst und sie somit ihrem Frame akzeptierst.

Das passt nicht zu C&F.

Das Ziel von C&F ist das man einen oder mehrere Shittest abwehrt bzw. kontert nicht ein Gespräch darauf aufzubauen.

Ist doch klar das wenn du eine Person in längeren Textabschnitten irgendwann gereizt reagiert.

Egal ob Mann oder Frau.

Me: wenn man kindergärtnerin werden will, ja :D:D

Hier fängst du an sie ohne Grund zu beleidigen.

Wofür ?

Sowas kommt bei Textkommunikation echt nicht rüber. Dazu brauch man Stimme, Mimik und BL.

Lerne zu Kalibrieren. Ist nicht leich bei TK aber machbar.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das überhaupt nicht beleidigend...

er möchte ihr ja eigentlich klarmachen, dass sie mehr kann als eine Kindergärtnerin... (Wobei man das jetzt das nicht falsch verstehn sollte: Die Ausbildung zum Kindergärtner ist auch recht anspruchsvoll, kenns von einem Kumpel...)

Er gibt ihr also einen höheren Wert... Das hat definitiv nichts mit Beleidigung zu tun...

Zusätzlich gibt er ihr auch eine Richtung im Sinne von: "Nein, quadratische Funktionen sind nicht ausreichend, du musst mehr leisten!" und das ist m. M. n auch nicht negativ zu bewerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schleimige nice guy der du warst hat sie nicht gevögelt, oder? Also setz doch einfach erst mal auf eine neue Seite von dir.

"du held", "du spinner" etc. sind eigentlich gute Signale. Das mit der Kindergärtnerin ist keine Beleidigung sondern nur ein Neg-Hit, Neg-Hits sollte man aber auch nicht zu verschwenderisch benutzen; dem Schönheitsgrad entsprechend vertragen die HBs unterschiedlich viele davon. Statt ihren Wert zu senken solltest du Deinen erhöhen und sie dazu einladen mit dir empor zu steigen: erzähl was lustiges ausm Urlaub und frag dann, wo sie ihren schönsten Urlaub bisher verbracht hat usw.) Offenbare was von dir und auch sie wird dir was erzählen. Ich benutze live manchmal das Streichholzspiel, 5 Hölzer liegen in der Mitte, ich erzähl was von mir (zB ich hatte schonmal 2 Dates an einem Tag), sie muss erraten obs stimmt oder nicht. Wenn sie richtig liegt, bekommt sie ein Streichholz aus der Mitte, falls nicht, krieg ichs. Dann muss sie was erzählen und ich rate. Wer zuerst 3 Hölzer hat, gewinnt. Kann man auch super mal mit Kumpels oder gemischten Sets spielen

Achja, und Mathe ist jetzt nicht gerade ein positiv emotional geladenes Thema, du weckst hierbei in der Regel eher Frustrationen, die sie dann mit dir verbindet...

ein Tip für den Chat: verwende keine Emoticons (smilies..) außer es ist unvermeidbar bei ironischen Bemerkungen. Die kommen immer needy. Ich benutze sowieso nie den Chat um mit HBs zu reden. So könnte ich ja gar nicht das ganze Potential der non-verbalen Kommunikation ausnutzen. Deswegen immer nur übers Telefon kurz verabreden und dann richtig zur Sache. ^^

Wenn du die Nummer noch nicht hast, sag einfach du findest Chatten doof oder realitätsfern und möchtest gern mit ihr telefonieren.

"E-mail ist was für Verklemmte" Eiskalte Engel

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh das überhaupt nicht beleidigend...

er möchte ihr ja eigentlich klarmachen, dass sie mehr kann als eine Kindergärtnerin... (Wobei man das jetzt das nicht falsch verstehn sollte: Die Ausbildung zum Kindergärtner ist auch recht anspruchsvoll, kenns von einem Kumpel...)

Er gibt ihr also einen höheren Wert... Das hat definitiv nichts mit Beleidigung zu tun...

Zusätzlich gibt er ihr auch eine Richtung im Sinne von: "Nein, quadratische Funktionen sind nicht ausreichend, du musst mehr leisten!" und das ist m. M. n auch nicht negativ zu bewerten...

Mhm..

Also gerade der Fakt das er sagt in ihr wäre mehr geht hier völlig unter meiner Meinung nach.

Schließlich unterstellt er ihr ja das sie eben NUR als Kindergärtnerin Mathe bzw. Teilgebiete nicht braucht.

Somit eher unbewusst: "Werd mal lieber Kindergärtnerin, da musst du nicht schlau für sein! Das passt dann zu dir."

Für mich kommt es beleidigend rüber.

Außerdem hat sie gerade danach angefangen ausfallend zu werden. Also muss sie das ja in den falschen Hals bekommen haben.

----

ein Tip für den Chat: verwende keine Emoticons (smilies..) außer es ist unvermeidbar bei ironischen Bemerkungen. Die kommen immer needy.

+

Ich benutze sowieso nie den Chat um mit HBs zu reden.

Widerspruch ? O.o

Du schreibst nie mit HB´s im Chat aber gibst ihm ne Tipp ?

Ich benutze sehr oft Smileys und auch nicht gerade wenig. Bei mir sollen diese meinen jeweiligen Gemütszustand ausdrücken.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Tip für den Chat: verwende keine Emoticons (smilies..) außer es ist unvermeidbar bei ironischen Bemerkungen. Die kommen immer needy.

+

Widerspruch ? O.o

Ich benutze sehr oft Smileys und auch nicht gerade wenig. Bei mir sollen diese meinen jeweiligen Gemütszustand ausdrücken.

ich meinte ich verzettel mich nicht wirklich in ellanlange gespräche im chat sondern close nach ein wenig DHV und ein paar eingegangenen IOIs auf die ich in der Regel nicht antworte sondern neue DHVs reinschieb ein treffen und dann die nummer. dabei verwend ich nie smilies und klappt fast immer

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+

Widerspruch ? O.o

ich meinte ich verzettel mich nicht wirklich in ellanlange gespräche im chat sondern close nach ein wenig DHV und ein paar eingegangenen IOIs auf die ich in der Regel nicht antworte sondern neue DHVs reinschieb ein treffen und dann die nummer. dabei verwend ich nie smilies und klappt fast immer

Sollte man im eigentlichen auch so machen.

OG hat halt viele Gefahren, die selbst mit Talent in diesem nicht verschwinden.

Deshalb so schnell wie möglich NC --> Tele --> Treffen --> Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut.

Stellen wir uns jetzt mal vor wir haben dieses Spiel schon durch, ich habe sie mehrfach in mein Bett entführt "und es ist einfach passiert!". Sie investiert eine Menge.

Wie ist es eurer Einschätzung über:

- 1/2h Telefongesprächen am Abend. (Kostenlos da beide Flat haben)

- den Tag rekapitulieren über Facebook-Chat (kann ja auch mal eine Stunde oder länger dauern)

??

Ps.: Sie weiß, dass ich ein geregeltes Leben habe und meinen Jungs sowie meinem Sport eine Menge Aufmerksamkeit gönne. Und [ja] ich bin an einer längeren Beziehung interessiert wenn sie so weiter läuft wie bisher, (wir wissen es alle besser ; ) ) deshalb auch meine Frage.

Eine Sache die mir in Hinsicht auf die das beenden im Chat oder am Phone auffällt ist,

ich versuch es nett aus klingen zu lassen. SIE wittert das ich gehen will und lässt es mit einem Shit-test aller: " so, ich geh jetzt denn ich hab keine lust mehr mit dir zu reden" ufern.

Meine Selbstanalyse sagt da, wenn ich es beenden will, tue ich es in Zukunft in einem Satz ohne ihr diesen Zug zu gönnen, denn der hat mich in meinem jungem Frame wirklich kurz aus der Bahn geschmissen, Ich konnte sie gerade so auf ihr fehlendes weibliches Einfühlsvermögen festgenageln, mit dem Rest C&F der mir blieb.

bearbeitet von flear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut.

Stellen wir uns jetzt mal vor wir haben dieses Spiel schon durch, ich habe sie mehrfach in mein Bett entführt "und es ist einfach passiert!". Sie investiert eine Menge.

Wie ist es eurer Einschätzung über:

- 1/2h Telefongesprächen am Abend. (Kostenlos da beide Flat haben)

- den Tag rekapitulieren über Facebook-Chat (kann ja auch mal eine Stunde oder länger dauern)

Das kann man so nicht sagen.

Es kommt darauf an wie man selber in der Lage ist die Spannung aufrecht zu erhalten.

Die breite Masse zeichnet sich dadurch aus eben nicht so viel Attraction über Facebook-Chat / ICQ aufrecht zu erhalten,

deshalb wird eben oft davon abgeraten.

Oder das eben durchs OG ne falsche Vorstellung im Kopf des HB´s entstehen könnte.

Was auch stimmt!

Deshalb das ganze nie zu lange tun.

- 1/2h Telefon kann schon mal drinne sein, sofern es nicht ständig der Fall ist und ihr nicht wisst worüber man labern könnte.

- FB-Chat: Kann auch mal sein. Wie gesagt nicht zu oft.

PS: Diejenigen die das OG verfluchen sind selber wenig erfolgreich darin unterwegs. Was ja an sich kein Problem wäre.

Aber wenn man selber etwas nicht kann, muss man es vor anderen nicht runter machen ^_^

Ps.: Sie weiß, dass ich ein geregeltes Leben habe und meinen Jungs sowie meinem Sport eine Menge Aufmerksamkeit gönne. Und [ja] ich bin an einer längeren Beziehung interessiert wenn sie so weiter läuft wie bisher, (wir wissen es alle besser ; ) ) deshalb auch meine Frage.

Eine Sache die mir in Hinsicht auf die das beenden im Chat oder am Phone auffällt ist,

ich versuch es nett aus klingen zu lassen. SIE wittert das ich gehen will und lässt es mit einem Shit-test aller: " so, ich geh jetzt denn ich hab keine lust mehr mit dir zu reden" ufern.

Meine Selbstanalyse sagt da, wenn ich es beenden will, tue ich es in Zukunft in einem Satz ohne ihr diesen Zug zu gönnen, denn der hat mich in meinem jungem Frame wirklich kurz aus der Bahn geschmissen, Ich konnte sie gerade so auf ihr fehlendes weibliches Einfühlsvermögen festgenageln, mit dem Rest C&F der mir blieb.

Verstehe ich nicht.

Wenn du gehen willst und sie so tut als würde sie das Telefonat beenden akzeptiere das doch a lâ "Ok Babe bis bald!" <-- als hättest du kein Problem damit und legst auf.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden