Lay trotz wiedrigster Umstände beim ersten Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

Hier mein zweiter LR und einer meiner härtesten Lays bis jetzt !

MEET:

Ich bin schon den ganzen Nachmittag mit Kollegen in Dortmund unterwegs (Streetgame) und bin perfekt gelaunt! Abends wollen wir noch etwas feiern gehen und besuchen einen kleinen Club in dem ich allerdings noch nicht war!

Im laufe des Abends BURNEN mein Kollege und ich beinahe jedes Set was mir allerdings absolut egal ist! Ich hab mitlerweile genug Nummern und genug Frauen.

Was perfekt lief:

Wir gamen die Baarkeeperinnen und rauchen und trinken beinahe den ganzen Abend umsonst :) (und auch für die Zukunft umsonst)

Das ding war das mein Kollege die interessante Barkeeperin schon geclosed hatte, ich hatte jedoch auch mit ihr geredet sodass sie mich kannte! Er hat sie dann auch angerufen (von meinem Handy, somit hatte ich nun ihre Nummer) und gedatet aber ohne Erfolg!

Daraufhin fragte ich ihn ob ich es nicht auch mal versuchen kann mit ihr. Er stimmt zu und ich schreibe ihr als erstes diese SMS:

Ich: Hey ich bins, Chil , ist es OK wenn ich deine Nummer einspeicher?

Sie: Ja klar kein Problem :)

Ich rufe sie 2 oder 3 Tage später an und mache ein Date mir ihr aus!

Date:

Das Wetter an besagtem Tag war einfach bombastisch. Ich war jedoch abends feiern und hatte das Ganze Wochenende sehr wenig geschlafen. Das Date war um 4 und da ich bei nem Kollegen geschlafen hatte, nutzen wir die noch verbleibende Zeit um etwas zu Streeten.

Das Date war im ALEX in Dortmund und ich saß mit meinem Kollegen am Tisch und trank ein großes Spezi mit doppelt Eis (falls sie flaken würde dachte ich mir kann ich danach direkt mit ihm weiter Streeten)

Sie war jedoch ca. 10 min später da und kam direkt zu unserm Tisch gelaufen.

Ich begrüste sie und stellte kurz meinen Kollegen vor, der umgehend angefangen hat sie zu gamen :D war mir aber egal obwohl er gutes Game fährt und dazu noch besser aussieht als ich aber krasse eskalationshemmungen hat.

Danach sind wir spontan zu ihm in die Wohnung gegangen wo wir grünen Tee zubereitet haben. Sein Game schien jetzt schon Früchte zu tragen denn sie wollte bleiben...

Sie : Hey wollen wir nicht noch einen Tee trinken?

Sie : Hey lass uns etwas Musik anmachen!

Ich schrieb meinem Kollegen, obwohl wir im gleichen Raum saßen eine SMS : Hey lust auf nen 3er ?

Das Problem bei ihm ist das er sexuell noch sehr unerfahren ist und ihm solche Aktionen einfach zu krass sind!

(Einschub:

Vor ein paar Tagen 2 Kollegen und ich lernen im Streetgame eine Frau kennen ich wurde sagen HB7 mit absolut geilem runden Arsch wir gamen sie zu dritt und sie begleitet uns!

Kino von einem Kollegen und mir wird schon recht hart mit Küssen auf die Wange und auf die Haare aber noch spielerisch.

Sie will unsere Penisse sehen was wir verneinen. Kino wird immer heftiger und wir fragen sie ob sie mit kommt in die Wohnung des Kollegen mit dem grünen Tee.

Sie sagt ja aber er sagt nein !!! WTF dachte ich mir und springe wie ein Kind auf der Straße rum :-D

Im Anschluss bettelt sie regelrecht darum : Ich ficke euch alle in 2 Minuten :D Ich komme 0 auf die Reaktion meines Kollegen klar denn er will uns nichtmal seinen Schlüssel geben.

Ich bin auf 180 und ejekte scheiß egal denke ich mir ... Im nachhinein sagte er mir das es ihm zu krass war! > Bombensicheren 4er VERSAUT)

Ich war mir recht sicher das sie Lust drauf hatte wieso genau weis ich nicht!

Nach einiger Zeit sind wir dann aus seiner Wohnung raus und er ist da geblieben.

Nun baue ich Vertrauen auf und will kurz in ihre Wohnung. (Kleiner Tipp: Wenn ihr dann in die Wohnung kommt lasst euch was zu trinken anbieten und trinkt es so langsam aus wie es geht somit verschafft ihr euch Zeit in der Wohnung)

Ich : Hey willst du mir nicht mal kurz deine Wohnung Zeigen?

Sie : Ne aber gerne ein ander mal :) (Fucking shit denke ich mir)

Wir gehen weiter durch die Stadt und zwar sehr langsam. Sie läuft ständig vor mir und will schneller gehen ist mir aber egal sie blieb dann wieder stehen und wartete auf mich. Wir schauen in ein paar Läden und ich denke drübr nach wie ich in die verdammte Wohnung kommen kann.

Hier sei gesagt das sie jegliches Kino von mir direkt blockte ganz komische Sache....

Ich schlage nun vor:

Ich: Hey was sagst du dazu wenn wir uns Erdbeeren kaufen und Waffeln und ein schönes Picknick machen :) Hast du eine Picknickdecke ?

Sie: Ja klar habe ich sowas und sie freut sich !

Ich: Wann hast du das letzte mal Picknick gemacht ? > BLA BLA

.

.

Ich: Komm wir fahren fix zu dir und holen die Decke !

Sie: Klar ok ! und freut sich!

In ihrer WG angekommen stellt sie fest das sie ihr Handy verlohren hat !!!

Die gute Stimmung ist direkt zu nichte gemacht und sie hat Tränen in den Augen... ich denke mir nur was eine verdammte scheiße !

Ich rufe im Alex an und frage ob das Handy dort abgegeben wurde... wurde es natürlich nicht. Hinzu kommt das es aus ist und sie sich sicher ist den Akku voll geladen zu haben!

Wir vermuten das der, der es gefunden hat die Karte vernichtet hat da es ein recht neues Handy war.

Mitlerweile gelingt es mir aber mit ein paar Tröstungsgesten etwas Kino zu fahren an den Schultern und am Rücken und schlage vor

Ich: Hey was sagst du dazu wenn wir erstmal ein bisschen runterkommen und uns einen Film anschauen!

Sie: Ja da hast du recht :)

Ich suche Eiskalte Engel raus und wir setzen uns zusammen aufs Sofa. Hier fahre ich sehr sehr leichtes Kino was sie auch zulässt! Der Film war halb um und wir hatten hunger! Wir laufen zu nem Dönerladen (2,30€ ein Döner) ich bezahle. Danach essen wir ein Eis und sie will unbedingt bezahlen ich denke mir ok und lasse sie bezahlen. Sie freut sich zuckersüß :) ^_^

Die Stimmung wird wieder besser und besser. Zurück in ihrer Wohnung setzen wir uns wieder aufs Sofa und sie lehnt sich direkt an mich an. BINGOOOOOO

Ich fahre nun ungehindert Kino überall wo ich will.

Als der Film zu ende ist gehen wir bei ihr ins Zimmer und sie macht Musik an. Dabei massiere ich ihr Schultern und küsse leicht ihren Rücken und Hals. Es gefällt ihr und sie atmet tief ein und aus.

Nun lege ich mich ins Bett und sie folgt. Ich küsse sie, sie kann aber nicht küssen :-D

Zum Lay waren es ab hier noch ca. 5 min war aber nicht besonders gut da ich nach dem krassen Wochenende und dem anstrengenden Tag sehr müde war und sie auch. Hab aber am nächsten Wochenende alles wieder gut gemacht -_-

Ps.: Das Handy tauchte am nächsten Tag wieder auf und zwar in ihrer Tasche die wir locker 10 mal zusammen durchsucht hatten kann mir das bis jetzt nicht erklären !!!

Was mich wundert das sie den ganzen Tag selbst minimales Kino geblockt hat und das der Lay dann so enorm schnell ging ohne jegliche LMR direkt durch.

So das wars!

MFG

Chil

Game On !!!

bearbeitet von Chil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Döner kostete 2.30€. :D

Um es ausführlich zu machen : Mein Eis kostete 2,40€ ( einmal Schoko und einmal Amarena mit Sahne im Becher !)

bearbeitet von Chil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden