Kriege kein Date mit ihr zu stande...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Fans,

seit gut einer Woche bin ich Mitglied.. (mit Glied schon seit meiner Geburt!).. Mit dem Thema PU befasse ich mich seit ich vor gut einem halben Jahr The Game gelesen habe. Vor 2 Monaten hab ich mich von meiner Freundin getrennt, da ich nicht so sehr glücklich war... allerdings mit mir selbst! Ich will mich ändern und glücklicher sein. Neue Ziele stecken -> erreichen.

Was will er uns hier erzählen Fragen sich nun manche von euch.. Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin noch am kalibrieren meines ICHs.

Vor 2 Wochen habe ich ein Mädchen kennen gelernt.. hab mit ihr ein kleinen Ausflug unternommen... hätte ein kc geben können.. Hab mich abgewiesen verhalten, da ich von einer guten bekannten erfahren hatte, dass die alle nur mal ins bett zieht und ich war es mir nicht wert an der nase herumgeführt zu werden! ich führe die leute an der nase rum.. wenn dann :)!

Jetzt schreibe ich mit ihr hin und wieder sms oder rufe mal an... aber ein richtiges Date krieg ich nicht hin. Meistens sagt sie sie meldet sich dann falls sie zeit hat. .. sie meldet sich nicht! wie sollte es auch anders sein...

Hat mir jemand einen Rat wie ich weiter vorgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich nicht. Du blockst sie ab, bzw. eskalierst nicht, weil sie durch ERZÄHLUNGEN einer Freundin (einer anderen Frau!) eine Schlampe sei, aber willst ein Date mit ihr? Mach dir selber erstmal klar, was du willst und stemple nicht gleich jemanden ab, nur weil eine Freundin aus Neid Gerüchte streut.

Und wenn eine Frau sich nicht auf ein Date mit dir einlässt, ist sie meistens auch nicht interessiert ;)... such dir am besten erstmal eine Andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hätte ein kc geben können..

Das war der Fehler, du hast leider zu lange gezöger -> was zu Atrraction Mangel führt. Deswegen heißt es immer weiter eskalieren !

Hab mich abgewiesen verhalten, da ich von einer guten bekannten erfahren hatte, dass die alle nur mal ins bett zieht und ich war es mir nicht wert an der nase herumgeführt zu werden! ich führe die leute an der nase rum.. wenn dann :)!

Wenn DU es auch WILLST, dann führt sie DICH nicht an der Nase herum !

Aber ja, wenn sie so ein Typ ist, dann ist es ein doppelt so schwerer Fehler, dass du nicht wenigstens ein KC gemacht hast.

Jetzt schreibe ich mit ihr hin und wieder sms oder rufe mal an... aber ein richtiges Date krieg ich nicht hin. Meistens sagt sie sie meldet sich dann falls sie zeit hat. .. sie meldet sich nicht! wie sollte es auch anders sein...

In ihren Augen bist du nur ein Typ der anscheinend keine Eier hat weiter zu eskalieren. Die Attraction ist also nun auf dem Tiefpunkt, was auch ihr Ausweichen der Treffen zeigt.

Hat mir jemand einen Rat wie ich weiter vorgehen sollte?

Viel machen kannst du nicht, gerade bei solchen Typen ist es sehr gravierend, wenn man das Eskaltionsfenster verpasst, da ist man meistens schon unten durch. Da hilft eigentlich nur Nexten und mit anderen HB etwas unternehmen. Kannst es dann in ein paar Monaten nochmal versuchen ein Treffen zu organisieren. Da hoffe ich dann, dass du aus deinem Fehler gelernt hast und dann vernünftig zum FC eskalierst !

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden