Frische Beziehung - Frisches Ende

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat
Darum ist meine Kernfrage nun auch: Wie reagiere ich auf sie!

Du reagierst garnicht. Du agierst. Was willst du? Das musst du wissen und nicht abhängig von ihr machen.

Willst du sie weiter vögeln und andere auch? Sag ihr das

Willst du sie nicht mehr vögeln nur noch andere? Sag ihr das

Vielleicht verlierst du sie dadurch. Dann ist das eben so, wenigstens bist du authentisch und ehrlich: Eine Tugend des Alphas!

Es kann doch nicht so schwer sein dass was du willst klar zu kommunizieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansage von Ihr: "Es ist bessser wenn wir das, wie es ist, sein lassen"

Ansage von Ihr: Ich will mit Dir zusammen sein, diesmal richtig, ohne diese blöden Nähre und Distanzspielchen.

Ich denke Sie merkt, dass du dich ihr vorenthälst.

Sie möchte, dass du Nähe zulässt und dich ihr (ein Stück weit) öffnest.

Denn so wie ich es sehe, möchte Sie eine ehrliche Beziehung, länger, keinen PU Roboter.

Sei froh, dass sie so klar kommuniziert.

Meine Ex tat das auch, ich habs nicht geblickt ... irgendwie so wie du.

Ich war AFC und sie wollte das nicht.

Du bist PU Robot und sie will das nicht.

Wie immer, der goldene Mittelweg.

Wenn du Sie als Freundin willst, sprich mit ihr, ehrlich.

Wenn nicht, sprich mit ihr, ehrlich.

Mach dir klar was du wirklich willst, ohne PU Shit, Frame, Bla ... nur Du ganz tief in dir und dann sag ihr das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich es ja überlesen, daher frage ich nochmal direkt: Schläfst Du tatsächlich mit anderen Frauen, oder willst Du nur nicht sagen dass Du nur mit ihr schläfst um nicht an "Macht" zu verlieren?

Wie auch immer es ist: Deine Analyse, Dein Bedürfnis die richtige Reaktion zu bringen, die damit verbundene Unlockerheit, Reine Erklärungen, das alles ist - wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist - Resultat DEINER EIGENEN ÄNGSTE und die haben mit ihr herzlich wenig zu tun.

Du sagst, Du willst nicht rechtfertigen, sondern erklären, aber Deine Erklärung liest sich wie eine Rechtfertigung. Du machst das, obwohl Du niemandem hier eine Erklärung schuldig bist. Ich verstehe Dich recht gut - ich habe dies lange Zeit auch gemacht. Im Grunde genommen gibst Du Dir selbst die Erklärung weil Du vermeiden willst, das Dunkel anzusehen, welches in DIR herrscht. Denn das kann bisweilen recht schmerzhaft sein. Es ist aber der einzige Weg wirklich voran zu kommen - davon bin ich überzeugt.

Wenn Du mit Dir im Reinen bist kannst Du mit ihr gut umgehen, ganz natürlich. Dann folgst Du Deinem Gefühl, und nicht einer Regel, von der Du glaubst dass sie das Mädchen bei Dir hält und damit Deinen Selbstwert aufrecht welcher entscheidend davon abhängt wieweit Dir diese Manipulationen im Aussen gelingen. Ich will Dich damit nicht angreiffen, es ist ein ganz menschliches Verhalten was Du da an den Tag legst, aber eines - welches Du eines Tages hinter Dir lassen wirst, wenn Du im Leben weiter kommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

@TE: Solange du uns die wichtigsten Informationen, nämlich was du willst, was dran war an ihrer Vermutung, dass du mit anderen schläfst, und was du sie im Gegenzug damals hast glauben lassen, ist das hier eh alles Gerate ins Blaue und mehr oder weniger Sinnfrei. Manipulation sehe ich hier von ihrer Seite auch nicht, sie kommuniziert doch sehr klar und ehrlich. Nur du tust das nicht bzw. kannst es nicht. Warum?

@VanDenMiau

Deine Posts halte ich hier in diesem Thread für ziemlich verfehlt. Was du hier als schwerste Manipulationsversuche und emotionale Erpressung hinstellst (Wo siehst du denn überhaupt eine Erpressung!?), ist lediglich der in ihren Worten durchschimmernde Wunsch, nach einer Beziehung mit ihm, was VÖLLIG NORMAL ist, da sie doch offensichtlich verliebt in ihn ist. Hattest du schonmal Gefühle für jemanden? Sie will nur, dass er sich zumindest öffnet und ehrlich ist, was sie in meinen Augen auch absolut verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  KingCartman schrieb:
@VanDenMiau

Deine Posts halte ich hier in diesem Thread für ziemlich verfehlt. Was du hier als schwerste Manipulationsversuche und emotionale Erpressung hinstellst (Wo siehst du denn überhaupt eine Erpressung!?), ist lediglich der in ihren Worten durchschimmernde Wunsch, nach einer Beziehung mit ihm, was VÖLLIG NORMAL ist, da sie doch offensichtlich verliebt in ihn ist. Hattest du schonmal Gefühle für jemanden? Sie will nur, dass er sich zumindest öffnet und ehrlich ist, was sie in meinen Augen auch absolut verdient hätte.

Nein,ich hatte noch nie Gefuehle fuer Jemanden. Ah doch, fuer meinen Gartenzwerg Hansi.

Wenns dir drum geht, dem TE zu helfen,versteh ich deinen Kommentar nicht, du kannst mich zwar mit Bezug auf das Thema kritisieren, das liest sich aber wie eine persoenliche Zurechtweisung und das kannst du dir sparen.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt reagieren, das ist hier die Frage.

Mein Vorschlag: Kontakt aufnehmen. Sagen, du warst nicht so gut drauf und brauchtest Abstand (ja, auch wir Männer können sowas mal machen, bisschen emotionaler sein :-D

Dann über das Thema reden. Freundlich deine Position klar machen, dass du auch mit anderen Frauen schlafen willst. Vielleicht eine Vereinbarung treffen, dass ihr das beide dürft, aber nur mit Kondom. Falls sie das ablehnt, geht die Beziehung warscheinlich nicht weiter.

Oder du machst ein Experiment und stimmst zu, eine Weile monogam zu sein, ohne dich gleich betaisiert zu fühlen. Sowas wie: "Lass es uns für ein halbes Jahr probieren und schauen, wie sich das anfühlt."

Das ist alles kein Pickup, aber aus meiner Erfahrung mit der "Freie Liebe"-Szene, wo es dauernd um solche Fragen geht. Klare Vereinbarung sind da am besten.

Du kannst ihr sagen, dass die Erlaubnis, mit anderen Frauen schlafen zu dürfen, sehr positiv und bindend auf dich wirkt: "Mir diese Freiheit zu geben wäre sehr klug von dir, weil mich die Erlaubnis stark an dich bindet. Wahrscheinlich hätte ich dann sogar weniger Lust, mit anderen Frauen zu schlafen!"

Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten stimme ich den Postern hier zu, die für mehr Comfort sind, und weniger für Pickup-Verhalten. Sie braucht ein bisschen tröst-tröst und In-den-Arm-genommen werden, "Der große starke Mann ist doch für dich da, keine Sorge, Kleines."

Ihre Textbotschaften würde ich keinesfalls auf die Goldwaage legen, nicht zu sehr analysieren.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Um den Bezug zur Realität herzustellen, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in unserer Gesellschaft jeder durchschnittlich sozial konditionierte Mensch von einer monogamen Beziehung ausgeht, wenn man wochenlang Sex miteinander hat und eine emotionale Bindung aufbaut. Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine soziale Konvention, mit der jeder Mensch aufgewachsen ist und die deshalb auch allgemein bekannt ist. Deshalb bedürfen auch Abweichungen davon einer klaren Kommunikation und nicht anders herum. Das man erst von einer monogamen Beziehung ausgeht, wenn das so klar miteinander vereinbart wurde, ist für Menschen außerhalb unserer Community nicht der Regelfall.

Deshalb ist ihr Verhalten auch vollkommen normal! Ihr habt ständig Sex miteinander, euch ineinander verliebt und eine starke emotionale Bindung aufgebaut. Du übernachtest sogar regelmäßig bei ihr. Nahezu jeder Mensch geht in einer solchen Situation von einer Beziehung aus. Ich übrigens auch. Deshalb kann ich auch nicht die geringste Spur von Manipulation oder anderem Fehlverhalten erkennen. Sie führt eine Beziehung mit dir und hat das Gefühl, dass du sie hintergehst, was ja auch stimmt. Dementsprechend reagiert sie auch empört und verletzt darüber.

Hör also endlich damit auf, die Fehler bei ihr zu suchen, dir alles schön zu reden und dir dabei noch in diesem Forum von Möchtegern-Alphas oder Ahnungslosen Beifall klatschen zu lassen.

Du hast mir ja auf die Frage deiner Zielsetzung geantwortet, dass du eine monogame Beziehung mit ihr haben willst. Also melde dich bei ihr, sei nett am Telefon, vereinbar ein Treffen mit ihr, sag ihr du liebst sie, willst eine Beziehung mit ihr führen, dabeu auch treu bleiben, fick sie dann ordentlich durch und gib dir dann in Zukunft Mühe damit, dich nicht wie ein AFC vollkommen betaisieren zu lassen, aber spiel auch nicht den sozial fehlkonditionierten Möchtegern-Alpha.

Betrachte euren Beziehungsstart einfach als Missverständnis zweier Weltanschuungen, das nun geklärt ist und einer glücklichen Zukunft nicht mehr im Wege steht. Ob du etwas von den anderen Frauen erzählen willst, mit denen du bislang etwas nebenbei am Laufen hattest, dass musst du selber wissen. Falls du dich für den einfachen Weg der Lüge entscheiden solltest, dann sei wenigstens in Zukunft ehrlich. Denn alles was bisher passiert ist, lässt sich noch als Missverständnis schönreden, aber ein ähnliches Verhalten in der Zukunft wäre nichts weiter als erbärmlich.

Wenn du kein Interesse an einer monogamen Beziehung hast, dann mach es so wie Robin Masters es geschrieben hat. Der hat im Gegensatz zu vielen anderen hier Ahnung davon, worüber er schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Joyful Emotion schrieb:
Um den Bezug zur Realität herzustellen, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in unserer Gesellschaft jeder durchschnittlich sozial konditionierte Mensch von einer monogamen Beziehung ausgeht, wenn man wochenlang Sex miteinander hat und eine emotionale Bindung aufbaut. Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine soziale Konvention, mit der jeder Mensch aufgewachsen ist und die deshalb auch allgemein bekannt ist. Deshalb bedürfen auch Abweichungen davon einer klaren Kommunikation und nicht anders herum. Das man erst von einer monogamen Beziehung ausgeht, wenn das so klar miteinander vereinbart wurde, ist für Menschen außerhalb unserer Community nicht der Regelfall.

Deshalb ist ihr Verhalten auch vollkommen normal! Ihr habt ständig Sex miteinander, euch ineinander verliebt und eine starke emotionale Bindung aufgebaut. Du übernachtest sogar regelmäßig bei ihr. Nahezu jeder Mensch geht in einer solchen Situation von einer Beziehung aus. Ich übrigens auch. Deshalb kann ich auch nicht die geringste Spur von Manipulation oder anderem Fehlverhalten erkennen. Sie führt eine Beziehung mit dir und hat das Gefühl, dass du sie hintergehst, was ja auch stimmt. Dementsprechend reagiert sie auch empört und verletzt darüber.

Hör also endlich damit auf, die Fehler bei ihr zu suchen, dir alles schön zu reden und dir dabei noch in diesem Forum von Möchtegern-Alphas oder Ahnungslosen Beifall klatschen zu lassen.

Du hast mir ja auf die Frage deiner Zielsetzung geantwortet, dass du eine monogame Beziehung mit ihr haben willst. Also melde dich bei ihr, sei nett am Telefon, vereinbar ein Treffen mit ihr, sag ihr du liebst sie, willst eine Beziehung mit ihr führen, dabeu auch treu bleiben, fick sie dann ordentlich durch und gib dir dann in Zukunft Mühe damit, dich nicht wie ein AFC vollkommen betaisieren zu lassen, aber spiel auch nicht den sozial fehlkonditionierten Möchtegern-Alpha.

Betrachte euren Beziehungsstart einfach als Missverständnis zweier Weltanschuungen, das nun geklärt ist und einer glücklichen Zukunft nicht mehr im Wege steht. Ob du etwas von den anderen Frauen erzählen willst, mit denen du bislang etwas nebenbei am Laufen hattest, dass musst du selber wissen. Falls du dich für den einfachen Weg der Lüge entscheiden solltest, dann sei wenigstens in Zukunft ehrlich. Denn alles was bisher passiert ist, lässt sich noch als Missverständnis schönreden, aber ein ähnliches Verhalten in der Zukunft wäre nichts weiter als erbärmlich.

Wenn du kein Interesse an einer monogamen Beziehung hast, dann mach es so wie Robin Masters es geschrieben hat. Der hat im Gegensatz zu vielen anderen hier Ahnung davon, worüber er schreibt.

Einer der in diesem Bereich leider sehr selten vorkommenden super Beiträge. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Thumps up :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden