Club-approach und KC nach 30 min, nun Funkstille.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

23

21

Approach im Club

Küssen im Club, Kino meinerseits- Arsch etc.

Situation:

Waren am Donnerstag mit nem Wing im Club. Ziemlich schnell an ein Set rangegangen. Es waren zwei Mädels, die eine die Besagte HB8 und die andere die Fahrerin, später kamen noch zwei Freundinnen von ihnen hinzu. Der Approach ging ohne Probleme. HB8 hatte sichtlich Interesse wobei die andere eher abgeneigt war ( hat auch nen falschen Namen gesagt). Der Kumpel ist dann auf eine der Neuangekommenen umgestiegen und kam sehr schnell zum KC.

Ich bin ziemlich schnell in den Rapport übergegangen und kam ihr beim Reden immer in die Nähe des Halses etc. Zu diesen Zeitpunkt standen wir noch alle zusammen. Im Gespräch mit der HB8 fing ich an sie am Hals zu küssen und kam dann immer weiter zum Mund, doch dann zieht die "Fahrerin" sie auf einmal weg und geht. HB8 wirft mir einen entschuldigenden Blick zu und macht mir weiss dass sie aufs Klo gehen. Mein Wing hat dann die andere isoliert und ich ging zu anderen Freunden. Später tanzten wir noch mit ihnen doch ich destanzierte mich eher, konnte wegen der Fahrerin nicht wirklich isolieren weil sie eben immer dawar und mein Kumpel die andere gamete.

Nach ner Weile trafen wir die ganze Gruppe an der Bar. Ich machte unglücklicher Weise das Getränk der HB8 kaputt und zog sie dann von der Gruppe weg um ihr eine Entschädigung zu kaufen. Sie kam ohne Widerrede mit. Nun ging alles ohne Probleme, KC, Kino und immer wieder heiße Küsse. Nach ein Paar Minuten nahm ich mir ihre Nummer und wir gingen mit dem Kumpel weiter.

Am nächsten Tag addete sich mich im FB. Ich rief sie am Samstag an: erster Anruf ging sie net ran. Zweiter Anruf war eine Stunde später- ich erzählte eine lustige Story, sie hat sich gefreut mich zu hören und hat herzlich gelacht auf die Art: das soll ich dir jetzt glauben? Dann auf einmal meinte sie sie hört mich nicht mehr und legt auf. Hab dann wieder angerufen doch es kam nur die mailbox. Abends schrieb ich dann eine lustige Sms. Von ihr kam am Sonntag eine Antwort:

"Hey du!sorry dass ich jetzt erst zurückschreibe. Ich hatte heute den ganzen tag ein Tennisspiel.das mit dem stalker versteh ich aber immer noch nicht. lg sandy" Das mit dem Stalker war ein Neg vom DOnnerstag an dem ich in der Sms anknüpfte.

Sonntag Nacht um 24 Uhr war sie dann in FB online und ich dachte ruf ich sie mal an. Beide Versuche wieder nicht abgenommen.

Frage: Nun bin ich mehr oder weniger Ratlos. Ich weiß nun muss was von ihr kommen. Wenn ich mich melde dann erst in mehreren Tagen. Mein Kumpel der dabei war meinte dass sie sichtlich attracted war und an mir interessiert. Was meint ihr?

Gruß Xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch dann zieht die "Fahrerin" sie auf einmal weg und geht. HB8 wirft mir einen entschuldigenden Blick zu und macht mir weiss dass sie aufs Klo gehen. Mein Wing hat dann die andere isoliert und ich ging zu anderen Freunden. Später tanzten wir noch mit ihnen doch ich destanzierte mich eher, konnte wegen der Fahrerin nicht wirklich isolieren weil sie eben immer dawar und mein Kumpel die andere gamete.

Typische cockblock-Situation. Die Fahrerin ist eifersüchtig und gönnt ihrer Freundin die Aufmerksamkeit nicht. Hättest lieber die Fahrerin erst befriendet/gegamed oder deinem wing gesagt, er soll sich um sie kümmern.

Am nächsten Tag addete sich mich im FB. Ich rief sie am Samstag an: erster Anruf ging sie net ran. Zweiter Anruf war eine Stunde später- ich erzählte eine lustige Story, sie hat sich gefreut mich zu hören und hat herzlich gelacht auf die Art: das soll ich dir jetzt glauben? Dann auf einmal meinte sie sie hört mich nicht mehr und legt auf. Hab dann wieder angerufen doch es kam nur die mailbox. Abends schrieb ich dann eine lustige Sms. Von ihr kam am Sonntag eine Antwort:

"Hey du!sorry dass ich jetzt erst zurückschreibe. Ich hatte heute den ganzen tag ein Tennisspiel.das mit dem stalker versteh ich aber immer noch nicht. lg sandy" Das mit dem Stalker war ein Neg vom DOnnerstag an dem ich in der Sms anknüpfte.

Sonntag Nacht um 24 Uhr war sie dann in FB online und ich dachte ruf ich sie mal an. Beide Versuche wieder nicht abgenommen.

Zu viel blabla, zu viele Versuche deinerseits, sie zu kontaktieren. Wäre mir irgendwann zu blöd gewesen, da hätte ich ihr gesagt, dass du Interesse an einem Treffen hast, du aber keinen Bock drauf hast, ihr hinterher zu laufen. Sie fängt anscheinend schon an mit Ködern und Warten, selbst wenn sie in diesem Stadium zusagen würde, würde sie vermutlich flaken, weil sie denkt, sie hat dich an den Eiern (ist ja auch so, du meldest dich ja dauernd bei ihr).

Würde an deiner Stelle freezen und hoffen, dass die attraction noch reicht, damit sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Du wolltest meine Meinung haben.

Zuersteinmal, zum Cockblock möchte ich meinen Freund den Fuchs zitieren, der mir diese Routine verraten und auch einmal live gezeigt hat:

Er holt also der Tussi nen Drink, setzt sich zu ihr und dann........ Fuchsroutine!

Die Routine ist in dem Fall ein Unterschiedsmerkmal zwischen Mann und Frau und sehr wirksam, weil sie charakterlich wertend ist:

Weißt du das lustige ist, wenn wir Männer mit nem Kumpel feiern gehen, dann freuen wir uns für ihn wenn er ne coole maus kennenlernt.

Wir gratulieren ihm und wünschen den beiden einen heißen Abend. Wir bleiben gern allein in dem Club, weil wir auch ohne ihn Frauen kennenlernen und tanzen können. wir gönnen zudem. Bei euch Frauen ist das ganz anders. Ihr zickt euch dann an, stimmts? Nur damit ihr nicht alleine mit dem Taxi nach hause fahren müsst, vermiest ihr eurer besten Freundin den Tag an dem sie ihren eventuellen Mr. Right kennengelernt hat. Eine Chance auf etwas sehr wichtiges....... (der Begriff Mr. Right kommt übrigens aus Sex and the City. Für Frauen also ein mächtiges Wort. So wie alles was dort gesagt und getan wird.)

Neeeeee.....so ist sie ja garnicht. Nur sie kenne ja hier keinen und überhaupt, sie will noch was tanzen blabla....bla

Fuchs: Also dürfen wir nach Hause gehen?

Tussie: Ja ok......viel spaß!

Fuchs: ich danke dir. Du bist eine echte beste Freundin. ich bewundere deine Größe!

TAAAAAAXi.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab hier ist alles gebongt die Vorarbeit zahlt sich aus. Im Taxi schon Blowjob und zuhause kein einziger Wiederstand. Die kleine ist eine Granate, und der Lay mega heiß.

Gruß vom Fuchs!

Du musst es halt modifizieren da ich nicht denke dass du diesem Zeitpunkt zur Debatte stand dass du sie mit nimmst. Aber an für sich ist die Routine Gold wert und entwaffnet jeden Cockblock einer Freundin.

Zum weiteren Vorgehen. Du hast immernoch das selbe Problem wie beim letzten mal: Du bist zu ungeduldig mit den Frauen. Du versuchst Sachen zu erzwingen.

Wenn ich mich melde dann erst in mehreren Tagen.

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OmegaZed hat vollkommen recht, du hast sie ein wenig zu viel Angerufen. Das mit dem "nicht hören" war wahrscheinlich nur eine Masche. Da hättest du nicht zurückrufen sollen!

Die Sms war dann ebenfalls zu viel, da sie nach dem Auflegen absolut nichts mehr investiert hatte.

Sonntag war dann nach diesen kleinen Fehlern dann ebenfalls etwas zu "früh" und mit 2x auch zuviel.

Aber ist ja halb so schlimm, aus Fehlern lernt man ja: Der Anfang war ja ganz gut, aber nach dem "ich hör dich", hättest du nicht mehr anrufen sollen. Ruft sie auch nicht an. Hättest du ein paar Tage warten sollen, und sie dann nochmal anrufen.

Wie Omega sagte, lass mal ein paar Tage vergehen. Du kannst sie am Donnerstag o.ä anrufen und ein Date für das WE klarmachen -> hebt sie nicht ab -> Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<--- besagter wing

Typische cockblock-Situation. Die Fahrerin ist eifersüchtig und gönnt ihrer Freundin die Aufmerksamkeit nicht. Hättest lieber die Fahrerin erst befriendet/gegamed oder deinem wing gesagt, er soll sich um sie kümmern.

du hättest die frau aber auch mal sehn sollen. beim approach hab ich sie ja in schach gehalten, was auch ne weile ganz gut lief. sonst war mit der aber nicht viel anzufangen, nur ein-satz antworten, keine gegenfragen.

(was diese frau im club verloren hat keine ahnung, glaub sie war miss gelaunt in solchen fällen rate ich immer, zuhause bleiben, bevor ich meinen kumpels den abend mies mach)

habs aber geschafft sie zu befrienden sodass sie mir ned so auf die nerven gegangen is als ich mit meiner rumgemacht hab. hab sie auch oft genug abgelenkt damit xiaomai sein ding durchziehn konnt, also will ich nix hören :P

@fjun

zu der fuchsroutine, haut man den satz tatsächlich der ganzen gruppe um die ohren:

bin da ein bisschen skeptisch wie die freundin auf sowas reagiert....

Weißt du das lustige ist, wenn wir Männer mit nem Kumpel feiern gehen, dann freuen wir uns für ihn wenn er ne coole maus kennenlernt.

Wir gratulieren ihm und wünschen den beiden einen heißen Abend. Wir bleiben gern allein in dem Club, weil wir auch ohne ihn Frauen kennenlernen und tanzen können. wir gönnen zudem. Bei euch Frauen ist das ganz anders. Ihr zickt euch dann an, stimmts? Nur damit ihr nicht alleine mit dem Taxi nach hause fahren müsst, vermiest ihr eurer besten Freundin den Tag an dem sie ihren eventuellen Mr. Right kennengelernt hat. Eine Chance auf etwas sehr wichtiges....... (der Begriff Mr. Right kommt übrigens aus Sex and the City. Für Frauen also ein mächtiges Wort. So wie alles was dort gesagt und getan wird.)

gruß sunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

waren gestern mit Sunday auf ner Party. Die besagte HB war ebenfalls da. Nun nur noch mit der HB von Sunday. Wir sind nicht gleich zu den beiden hin. Haben mehr oder weniger vor ihren Augen andere angesprochen. Als wir uns dann begrüßten und uns mit ihnen unterhielten ging bei der HB8 absolut gar nichts. Auf mein C&F reagierte sie sehr schlecht, und dabei gingen die nicht mal unter die Gürtellinie. Ich versuchte gemeinsame Gesprächsthemen zu finden aber es hatte alles keinen Wert. Es war einfach kein Interesse ihrerseits mehr da und das bekam ich deutlich zu spüren.

Als es mir zu blöd wurde hab ich die Gruppe verlassen und mich an andere Sets gemacht. Das hat die HB8 auch mitbekommen und auch immer recht eifersüchtig geschaut. Eine der anderen Mädels meinte sogar : "Ist das deine Freundin? die schaut die ganze Zeit rüber." Bevor wir fahren wollten standen wir nochmal alle gemeinsam draußen. Sie war sichtlich angetrunken doch ich zeigte kein interesse und von ihr kam nichts.

Thema erledigt.

Gruß Xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen besaufen sich gerne mal und machen dann einfach im Club rum. Ich denk mir auch manchmal den Tag danach "UUARRGGHH was hab ich nur wieder getan :unknw:"

Wenn du wirklich auf lange sicht was layen willst und keinen SNL dann scheiss auf den KC, mach einen kurzen seriösen Eindruck, hohl dir die Nummer bei intensivem Augenkontakt und Kino...kein rumgealbere, und dann geh weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Du wolltest meine Meinung haben.

Warum erwähnt man das, der Threadstarter weiß das doch sicherlich noch..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden