Richtig scheiße gebaut!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Kinder der Sonne :D

Ich fang einfach mal an

Es ist alles eine einzige Katastrophe. Ich bin seit 1 Jahr und 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang der Beziehung hätte sie mir die Marmelade von denen Schuhen abgeleckt. Sie hat so viel für mich getan, dass ich schon langsam keine Lust mehr hatte.

Mit der Zeit hat sich mein Charakter geändert. Ich hab ihr oft gedroht Schluss zu machen, weil mir einfach bestimmt Sachen nicht gefallen haben. Das erste Mal ist sie ohnmächtig geworden und mit dem Kopf gegen den Schrank geknallt, weil sie es nicht ertragen konnte. Ich hab das aber so oft gemacht, dass sie mittlerweile sagt: „Ja ist vllt. besser so, hat anscheinend keinen Sinn“. Ich hab sie oft schlecht behandelt, beleidigt, angeschrien etc. Sie hatte Angst mir Sachen zu erzählen, lügt mich an, weil sie denkt ich raste direkt aus. Womit sie auch zum Teil recht hat.

Ich habe meine Fehler erkannt. Nur habe ich noch nichts dagegen unternommen. Ich bin eifersüchtig geworden (war ich noch nie, sie hat sich am Anfang beschwert ich wäre gar nicht eifersüchtig etc.) und ein totaler Kontrollfreak. Ich will das nicht. Ich will der freshe Typ von vor knapp 2 Jahre sein.

Sie will immer noch kuscheln und sagt sie liebt mich. Sie würde mich immer noch direkt heiraten wollen, nur gibt es momentan weniger Sex. Ich kann das verstehen, denn ich benehme mich echt wie ein verf** (Afc+beta)³. Welche Frau hat da noch Bock drauf???Sie hat Stress Zuhause Außerdem hat Sie ihre Ausbildung gekündigt, alle geben ihr irgendeinen Rat „mach dies, mach das“, dabei will sie einfach nur ihre Ruhe,richtig abfeiern und alles vergessen, sowas erkenne ich Dummkopf aber nicht früh genug und mache unnötigen Stress.

Sie sagt sie liebt mich immer noch, nur weiß sie nicht wie sehr. Ich sagte ihr ich verbessere meine Kontrollticks und werde dich liebevoller behandeln. Nur denke ich, dass ich da liebevoller sein und hinterherlaufen verwechsel.

Ein kurzer Ausschnitt aus unserem Wochenende:

Freitag: Sie ist bei mir, wir Langweilgen uns Zuhause.

Samstag: Ich wollte mit ihr zu einem Event. Meine Freunde waren dabei und deren Freundinnen. Sie konnte angeblich nicht, weil ihre Mutter sie zwingt, da sie ja so viel Stress zuhause hat, mit zu ihrer Tante grillen zu gehen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie gelogen hat. Sie war Zuhause oder mit einer Freundin. Sie hatte keine Lust auf meine Freunde. Sie hat mich angelogen, weil ich sie sonst angeschrien hätte. Mitten in der Nacht rufe ich sie an und mache sie fertig: „ alle waren mit ihren Freunden und Freundinnen da nur ich nicht… bla bla bla…“. Sie entschuldigte sich und redete total lieb mit mir.

Sonntag: Sie war auf einem Event in Leverkusen. Sie meinte ihr Vater bringt sie hin und holt sie wieder ab. Sie wusste aber schon sonntagmorgens, dass er sie nicht abholen kann, weil es irgendwie nicht ging. Sie hätte mir Bescheid sagen sollen, denn wir wollten uns treffen. Ich war schon bei ihr zuhause während sie feiern war. Ich holte sie dann mit dem Auto ihres Vaters vom Bahnhof ab, als wäre ich ihr Chauffeur. Sie hat mich sitzen lassen und ich hol sie ab, weil ich nett sein wollte. Bei ihr angekommen haben wir uns ausgesprochen. Nachdem sie die ganzen Tag über zickig und frech geredet hat, bat ich sie mit lieber stimme zu reden, da ich sonst Aggressionen bekomme.

Im Endeffekt haben wir uns beide beruhigt und wir lagen verliebt im Bett. Ich wollte sex, aber sie war zu kaputt, das sie den ganzen Tag weg war. Ich hatte Verständnis dafür.

Sie ruft mich gerade an und fragt was ich mache, ich tue einen auf ganz beschäftigt und sage ihr ich rufe später an. Sie sagt: hey Moment [mit ganz sanfter Stimme] ich liebe dich baby! Das hat so gut getan nach dem ganzen Streit.

Während ich den Text geschrieben habe, bemerkte ich schon was ich falsch gemacht habe. Aber könntet ihr mir bitte wirklich die Augen öffnen und mir sagen wie ich sie wieder richtig für mich bekommen kann, wie wieder alles friedlich wird?

Ich hatte viele Frauen, aber diese Fickt wie eine Göttin und behandelt mich wie einen König.

Vielen Dank :-D

bearbeitet von Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist alles eine einzige Katastrophe.

Das kann man ändern. Wenn man will.

Sie hat so viel für mich getan, dass ich schon langsam keine Lust mehr hatte.

Geht's noch?

Ich hab ihr oft gedroht Schluss zu machen, weil mir einfach bestimmt Sachen nicht gefallen haben.

Das macht kein echter Mann.

Ich hab sie oft schlecht behandelt, beleidigt, angeschrien etc. Sie hatte Angst mir Sachen zu erzählen, lügt mich an, weil sie denkt ich raste direkt aus. Womit sie auch zum Teil recht hat.

Mindset. Da ist dringender Handlungsbedarf. Bei Dir.

Ich habe meine Fehler erkannt. Nur habe ich noch nichts dagegen unternommen.

Jetzt aber ran an das Problem.

Ruhe,richtig abfeiern und alles vergessen, sowas erkenne ich Dummkopf aber nicht früh genug und mache unnötigen Stress.
Sie ist bei mir, wir Langweilgen uns Zuhause.

Na bravo!

Sie hat mich angelogen, weil ich sie sonst angeschrien hätte.
Mitten in der Nacht rufe ich sie an und mache sie fertig: „ alle waren mit ihren Freunden und Freundinnen da nur ich nicht… bla bla bla…“

Du solltest aber echt dringend an Dir arbeiten.

Ich hatte viele Frauen

Wen interessiert das?

aber diese Fickt wie eine Göttin

Tun sie alle-Liegt nur an Dir.

und behandelt mich wie einen König.

Und Du rastest aus? Mein Gott ...

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Encore hat schon viel Wichtiges gesagt.

Arbeite an dir und deinen Aggressionen, komm von deinem Trip runter und werd mal entspannter, dann wird das auch wieder zwischen euch.

Ich hab ihr oft gedroht Schluss zu machen, weil mir einfach bestimmt Sachen nicht gefallen haben.

Das macht kein echter Mann.

Ganz wichtig! Wenn dir Sachen nicht gefallen, red mit ihr darüber. Entweder ihr findet einen Kompromiss, mit dem ihr beide leben könnt, du akzeptierst es so wie es ist, oder du ziehst deine Konsequenzen daraus. Aber drohe niemals mit etwas, was du nicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Auf mich wirkt das alles so, als wenn zwei junge Menschen sich ihr Leben mit irgendwelchen peinlichen Aktionen unnötig zur Hölle machen, weil sie nicht so recht wissen, was sie sonst mit sich anfangen sollen. Anstatt dass sich jeder von euch auch seiner Lebensgestaltung und irgendwelchen Zielen widmet, sucht ihr den sozialen Nervenkitzel. Lügen, Tratsch, Familienprobleme, Eifersucht und jede Menge Zeit zum totschlagen, ergeben den alltäglichen Wahnsinn, weil das Leben sonst nichts hergibt. Allein schon dein kleiner Einblick in euer letztes Wochenende spricht Bände! Hast du denn nichts wichtigeres zu tun, als dir die ganze Zeit den Kopf darüber zu zerbrechen, was sie gerade macht und ständig nach irgendwelchen Fehlern in ihrem Verhalten zu suchen? Wahrscheinlich nicht, denn dein gesamtes Verhalten deutet darauf hin, dass in deinem Leben irgendetwas ganz gewaltig schief läuft und du diesen Frust lieber an ihr auslässt, anstatt dich mal intensiv um deine eigenen Probleme zu kümmern. Und die hast du mit Sicherheit! Sonst würdest du sie nicht ständig anschreien, Drohungen ausprechen, hinter ihr herspionieren und peinliche Vorhaltungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Vorredner haben schon darauf hingewiesen, daß da was im Argen liegt, aber aus Deinem Post schließe ich, daß Du das auch selbst schon weißt.

Zur nächsten Frage "wie kann man das ändern":

1. erstmal hier das Schatztruhenprogramm durchgehen. Die Wurzel Deines Problems liegt (wie so oft hier) im fehlenden Selbstwertgefühl. Wenn Du davon überzeugt wärst, daß Du so wie Du bist toll und liebenswert bist, dann würde es Dir am Arsch vorbeigehen, wenn Deine Freundin nicht mit zu Deinen Freunden kommt. Das Glaubenssystem bei fehlendem Selbstwert sieht in der Regel so aus, daß man selbst von sich eine negative Meinung hat, die schon durch Kleinigkeiten getriggert wird. Daher verhält man sich dann auch unverhältnismäßig.

2. Kommunikation. Ist mindestens genauso wichtig. Einfache Grundregel bei Konflikten: aus der Ich- statt aus der Du-Perspektive reden: statt "Du versetzt mich ständig, und Du machst dies/jenes schlecht..." sagen "ich fühle mich schlecht, weil ich das Gefühl habe, daß Du mich ständig versetzt." Das trägt sehr dazu bei, daß sich Konflikte nicht aufschaukeln können. Dazu sollte sich auch in der Schatztruhe was finden lassen, ansonsten mal nach Paul Watzlawick und Friedemann Schulz von Thun suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.