Shit-Testen die Freundinen der LTR stellvertretend?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Hamburg,

ich hab mal eine Beginner-Frage, ich denke die Antwort schon zu kennen, aber mich würde es interessieren, wie ihr das seht.

Es begab sich am Wochenende, ich laufe mit meiner LTR Abend's am Hafen entlang und sie erkennt dort zwei Freundinen, wir gehen was zusammen trinken.

Ich als der Hahn im Korb, versuche die Gruppe zu unterhalten und sie hingen mir an den Lippen, haute viel C+F raus, steckte auch so einige ein :-D Aber das ist ja okay.

Später am Abend, merkte ich wie die Freundinen, mich begannen zu Shit-Testen, das allerdings ziemlich offensichtlich, ich antworte immer mit C+F und wischte es souveränst vom Tisch. Im nachhinein, fiel mir ein, das eine der Freundinen (sie kenne ich schon länger, die andere war neu) mich schon häufiger geshittestet haben. Ich stelle mir nun die Frage, an was liegts? Testet sie für meine LTR, daher stellvertretend? Oder testet sie für sich selbst?

Ab wann testen Frauen überhaupt? Wenn Attraction da ist, oder passiert es einfach so, ohne näheren Grund?

Grüße Grin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testen, wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist bei dir ;) ... Inkongruenz, oder wenn dein Selbstbewusstsein angezweifelt wird, welches du nach außen präsentiertst (zu abgehoben o.Ä.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie testen, wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist bei dir ;) ... Inkongruenz, oder wenn dein Selbstbewusstsein angezweifelt wird, welches du nach außen präsentiertst (zu abgehoben o.Ä.)

Zugegeben, ich hab mich nie sonderlich in die Shit-Test Definition eingelesen, ich weiß halt wie man sie handhabt, aber ich dachte immer das hat nichts mit inkongurenten Verhalten zutun?

Ich dachte immer die Shit-Test defintion wäre sowas in der Art:

"Die Frau möchte testen, ob der Frame nur aufgesetzt ist, oder der Wahrheit entspricht." Daher sah ich dies auch nie irgendwie als etwas böses an, sondern deutete es mehr als Interesse an meiner Person? Liege ich da jetzt falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zugegeben, ich hab mich nie sonderlich in die Shit-Test Definition eingelesen, ich weiß halt wie man sie handhabt, aber ich dachte immer das hat nichts mit inkongurenten Verhalten zutun?

Ich dachte immer die Shit-Test defintion wäre sowas in der Art:

"Die Frau möchte testen, ob der Frame nur aufgesetzt ist, oder der Wahrheit entspricht." Daher sah ich dies auch nie irgendwie als etwas böses an, sondern deutete es mehr als Interesse an meiner Person? Liege ich da jetzt falsch?

Was kann denn nur inkongruent sein am Mann? Richtig, der Frame. Was denn sonst? Shit-Tests sind wie gesagt Frame-Tests. Und entgegen landläufiger Meinung kein Zeichen von IOI.

Wenn ein Mann als kongruent wahrgenommen wird, entfallen diese Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden