Das plötzliche Rausfliegen nach erfolgreichem Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach dem Date eine "nette" Nachricht zu schreiben, das sie eine "Tolle Frau" sei, und ähnliche Bauchpinselleien.

^_^

Und gernau damit haste dir alles versaut. Hab ich auch damals schon mal gemacht. Aber auch nur einmal. Aus Fehlern lernt man :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte lange Zeit selbst das Problem.Könnte vieles sein...

a) Es ist "nicht echt".

Die spüren, dass Du etwas abspulst und Sie nichts besonderes für Dich sind. Baust Du heartmelter und roofblasts in Deine Dates ein?

b) Dein Life steht nicht(hbs von 28-38 erwarten eine gefestigte Identity usw, job, karre usw muss gefixt sein)

c) Du kommst zu soft rüber beim Date, warst aber beim initial pick up dominant--->Inkongruenz...+(evtl. Avatar Inkongruenz...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei diesen letzten drei Fällen hab ich mich durch den "Durchmarsch bis zu Close" so sicher Gefühlt , das ich mich habe hinreiße lassen

nach dem Date eine "nette" Nachricht zu schreiben, das sie eine "Tolle Frau" sei, und ähnliche Bauchpinselleien.

Wahrscheinlich habe ich da zu früh , zu viel inverstiert.

Wenn ich dabei auch noch an eine LSE geraten bin hab ich vielleicht auch noch einen "Der-findet-mich-toll-also-kann-mit-ihm-was-nicht-stimmen!"-Effekt

ausgelöst haben.

Oder bin ich da auf dem Holzweg ?

Ich kann es nicht so recht glauben, dass die nette Email alleine derart massive Auswirkungen hat. Die Mädels haben ja doch eine gewisse Erfahrung, und wenn sie sich zu dir hingezogen fühlen, wird die zu nette Email doch eher nicht der Grund für das plötzliche Aus sein. Ich hab da noch einen anderen Problemfall in einem Freeze stecken (macht auch nix, wenn es versandet, wäre nur als Feedback ganz wertvoll), die hat auf eine Email, die ich in einer schwachen Stunde geschrieben hab, ganz deutlich geantwortet: "Lass das sein. Das steht dir nicht." Da hat also die Attraction gelitten, aber sie ist nicht komplett zum Teufel gegangen.

Wenn du aber schon in der Stimmung bist, ihr eine anhimmelnde Email zu schreiben, dann würde ich fast eine Kiste Bier verwetten, dass das Spiel mit Push und Pull schon im Date nicht mehr bis zum Schluss funktioniert hat. Ich war nicht dabei, aber meine nächsten Versuche will ich viel mehr in der Waage halten. Wirklich abweisend kann ich nicht sein (weil ich es einfach nicht bin). Aber ich will das spielerische Element mal versuchsweise stärker betonen. Aber, wie gesagt, jede Ferndiagnose ist ausgesprochen spekulativ. Mich würd's trotzdem interessieren, welches Problem bei dir dann schlussendlich herauskommen wird (ich gehe mal fest davon aus, dass du es finden und korrigieren kannst).

Viel Glück

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Peter..

Den Fehler muss ich finden, denn obwohl es nur einen kleinen Teil meiner Dates ausmacht, macht mich das echt fertig. Denn es verunsichert wenn scheinbar alles

glattläuft und dann kippt.

Das war halt eine Gemeinsamkeit, den alle diese Kickouts hatten.

Zu der Motivation die hinter der "Netten SMS/Email" steckt : Da ist es ehr so das das aus der Motivation heraus entsteht sie "belohnen" zu wollen, und nicht aus echter Anhimmelung.

Seis wie es sei: Ich werde dies definitiv nicht mehr machen , den es hat keinen Gewinn und schadet potentiell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte lange Zeit selbst das Problem.Könnte vieles sein...

a) Es ist "nicht echt".

Die spüren, dass Du etwas abspulst und Sie nichts besonderes für Dich sind. Baust Du heartmelter und roofblasts in Deine Dates ein?

b) Dein Life steht nicht(hbs von 28-38 erwarten eine gefestigte Identity usw, job, karre usw muss gefixt sein)

c) Du kommst zu soft rüber beim Date, warst aber beim initial pick up dominant--->Inkongruenz...+(evtl. Avatar Inkongruenz...)

Hi Ragen3,

zu a)

Ich arbeite nie mit "Routinen" etc. Versuche es immer sehr dicht an meiner eigenen Person zu halten. Heartmelter o.ä. werden nur aus der eigene

Erlebniswelt benutzt ( also nix ausweniggelerntes , abgespultes)

zu b)

sowas kann natürlich immer sein. Aber fliegst du dann nicht ehr schon ganz am Anfang raus und kannst ehr von beginn an keine Attraction aufbauen ?

zu c)

Ja, auf die Idee war ich auch schon gekommen. Ich bekomm die Kurve zwischen Attraction und Rapport nicht so fliessend hin. In beiden bin ich gar nicht so schlecht,

der Übergang ist wohl zu wenig "glatt"

@all

Was ich noch vergas:

beim letzten Fall vom Freitag war die verbalsierte Begründung :

"Ich vermisse dich einfach nicht"

Ich selbst interpretiere das als : Attraction irgendwie erzeugt, aber dann ist irgendwas passiert oder ich habe etwas gemacht , so das die Attraction wie ein Soufflè zusammengefallen ist.

Andere Interpretationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Begründung : "Ich vermisse dich einfach nicht"

In meinen Ohren hört sich das so an wie: "du langweilst mich", oder: "du bist zwar nett, aber langweilig".

Kannst du eine Gemeinsamkeit beim Frauentyp, der dich so aussortiert, ausmachen? (Alter, Bildung, welcher derzeitige Lebensentwurf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hört sich das so an.. aber merkwürdigerweise mit "Zeitverzögerung"

Aber ich muss ECHT aufpassen nicht zu sehr in den Pussy-Diagnose-Modus zu kommen.

Die Frauen die mich auf diese Art aussortieren gingen ehr in folgende Richtung:

- ehr weibliche Berufe (Pflege , Krankenschwestern etc)

- meistens alleinerziehende Mütter

- Mitte dreißig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , werde mal versuchen mein Game etwas "Smoother" zu gestalten.

Hach, Experimentieren und Lernen macht spass ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich vermisse dich einfach nicht"

Vielleicht gibst du den Damen ja keine Zeit dich zu vermissen?

Versuch nicht jede SMS zu beantworten, oder den gleichen Tag noch zurück zurufen.....schreiben etc.

Ich persönlich versuche immer einen SNL draus zu machen. NC nur aus logistischen Gründen.

Bin gerade dran das Game nach den NC PU-Technisch neu zu gestalten.

Hab schon ein paar manipulative Erkenntnisse gesammelt die gut funktionieren. Wird natürlich alles noch weiter Field getestet und verbessert.

Sobald ich was zu melden habe, werde ich ein Thread öffnen. Game after Numberclose. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden