Das plötzliche Rausfliegen nach erfolgreichem Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob ihr das auch kennt. Aber das ist etwas was mich echt ärgert, obwohl es bei mir eigentlich mehr als gut läuft.

Situation:

First Date. Kennenlernort egal. Recht gleichmäßig auf Club, Online o.a. verteilt. Ich habe es jetzt öfters (so ca. 20 %) nach fast identischem Muster

erlebt, das ich ich bei den Frauen (alter zwischen 28 und 38 Jahren) ohne probleme bis Kissclose ( richtig intensive Küssereien bis zum Makeout) durch eskalieren

kann. Keine Gegenwehr , ehr werden sie dabei richtig willig.

Und kurz nach dem Date (stunden oder einen Tag) kommt ne SMS das es kein zweites Treffen geben wird . Es passt nicht.

Ich vermisse diese Frauen nicht , werde auch nicht needy . Aber was mich wahnsinnig macht, ist , das ich meinen Fehler im Game nicht finde ..

Kennt ihr das auch ? Konntet ihr das beheben , woran lags bei euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt ihr zuviel Zeit zum Nachdenken.

Was dir fehlt ist Logistik: Leg deine Dates so, dass du sie direkt ficken kannst, wenn sie geil wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir fehlt ist Logistik: Leg deine Dates so, dass du sie direkt ficken kannst, wenn sie geil wird.

Da hast du schon recht. Das Durcheskalieren bis zum FC klapp ganz gut. Aber was machst du wenn du mal NICHT

auf nen SameNightLay aus bist ? :-D

Wie gesagt : Die Ablehnung haut mich jetzt nicht vom Hocker und das Inner Game ist wieder schnell stabil (wenn dabei überhaupt wackelt)

Ich mache halt dann nur selbst "Manöver-Kritik" und suche den Fehler im Game. Und grad letzten Freitag (wieder so ein Erlebnis) war die Mischung aus

C&F und Rapport echt sehr gut. Sie lies sich dann auch sehr gut führen.

Ich tippe bei mir auf eine gewisse Inkongruenz :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Darum fahre ich auch noch Möglichkeit immer mit meinen Auto zum Date oder club oder so. So hat man bei Bedarf die "Sex-Location" dabei.

Wobei, ich denke nicht daß er ihnen zuviel zeit zum nachdenken gibt. Vielleicht hilft es auch ( vor allem wenn er keine Möglichkeit hat sie flach zu legen) es langsamer angehen zu lassen.

Sprich, er macht sie richtig heiß und sagt dann von wegen irgenwas in die richtung "Das war nun die Vorspeise gewesen. das hauptgericht gibt es beim nächsten treffen." und geht ohne weiter zu eskalieren.

Da hast du schon recht. Das Durcheskalieren bis zum FC klapp ganz gut. Aber was machst du wenn du mal NICHT

auf nen SameNightLay aus bist ? :-D

es ist doch egal, ob Du auf nen ONS oder SNL oder ne LTR aus bist; Alles fängt mit dem FC an. Gibt es kein FC, dann kannste dir auch den Rest aus dem Kopf schlagen. darum würde ich mir auch keine Gedanken drum machen von wegen "ich will jetzt aber ne Beziehung und nicht nur nen ONS".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo EW

das erinnert mich sehr stark an meinen letzten Problemfall. Auch ich hatte das Gefühl, dass sich HB wirklich wohl gefühlt hat. Aber ich hab offenbar zu wenig "Push" und zuviel "Pull" im Spiel gehabt. Ich würde den Ansatz von Tom und GM testen - aber da deine HBs ja auch nicht mehr die ganz jungen Hüpfer sind, kann ich nicht recht glauben, dass alleine die mangelnde Gelegenheit beim ersten Date das Problem erklären kann.

MfG

P

bearbeitet von Peter S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du eskalierst bis zum KC und sie hat ein gutes Gefühl dabei, doch schon am nächsten Tag beginnt die emotionale Verknüpfung zu verschwimmen. und wenn du dann noch länger wartest, kann sie so weit abgekühlt sein, dass es das mit dem nächsten Treffen war.

Meine Empfehlung: schon mitten während dem date sich über das nächste treffen unterhalten "hey, was machst du denn nächstes we", oder wenn du schon was gutes weißt, "hey übermorgen ist das und das, komm doch mit" oder wenn ihr irgendwas gemeinsames für euch entdeckt habt, "hey wann machen wir das denn jetzt?" - = "time bridge"

Ein gängiger Fehler ist übrigens auch, zu wenig Rapport vor dem KC zu machen. Du solltest dich vor dem Kuss mindestens eine halbe Stunde bis Stunde über positiv besetzte Emotionale Themen unterhalten, erzähl ihr ein paar lustige Geschichten aus dem Urlaub, und frag sie dann wo sie schon überall war. Oder frag sie, was sie am allerallerliebsten einmal gern tun würde. Sei einfallsreich, das sind wirklich nur Standards... Die guten Gefühle, die du bei erzeugst, ankerst du in dem du sie dabei berührst.

Oder red mit ihr über Flirtsignale oder Ansprechen, das sind immer sehr lustige Themen und du wirst in der Regel viel von ihr erfahren. Meine Lieblingsfrage: Hattest du schonmal einen One-night-stand? -JA- Ok wie kams dazu? --- und sie gibt dir eine persönliche Anleitung...

Also das alles schafft die Wichtige Verbindung, bevor du sie küsst, denn sonst ist es nur ein billiges Rumhaun und sie vergisst dich sobald du aus dem Blickfeld bist

Und wenn sie sagt dass sie kein Date mehr mit dir haben will, würde ich erst mal prüfen ob das nicht ein Shit-test ist. Ein wenig nachhaken und vielleicht hast du sie ja nach 10 minuten C&F am Telefon überredet. :-D

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlender Rapport war auch mein Gedanke.

Allerdings hatte ich sie eigentlich gut "vorgeglüht" (ca. 2 h lang vor dem KC)

Rapport ist eigentlich nicht so mein Problem .. diverse Frauen sagt mir mal (unabhängig voneinander) das frau sehr schnell

das gefühl hat schon seit langer zeit mit mir vertraut zu sein.

Der Close war eigentlich n "Klassiker"

Ihr wurde kalt

Ich sagte zu ihr : "Ich könnte dir meine Jacke geben , oder dich persönlich wärmen "

Sie antwortet nicht , lächelt mich an , wir sitzen uns gegenüber.

Ich : "Komm rüber!"

Sie : "Ehrlich ?" lächelt und erhebt sich leicht

Ich "Ja klar!" und klopfe mit der handfläche auf den platz neben mir ..

Sie kommt ohne zu zögern rüber. Eskaltion war bis zum KC dann natürlich ein kinderspiel

Makeout wird von ihr NULL geblockt .. war aber aufgrund der Location schwer zu machen.

JETZT kommen zwei Sachen wo ich es wahrscheinlich im Nachhinein betrachtet verbockt habe :

1. Aussage von ihr während des sehr nahe seins :

"Ich mags wenn Männer mich führen und aufs Ganze gehen"

2. "Lass uns noch ein wenig spazieren gehen"

MANN ! Ich Hornochse !!!

Ich habe einen Riesenfehler gemacht : Ich habe auf sie gehört das sie niiiiiiemals mit einem Mann beim ersten Date ins Bett gehen würde. Wie kann ich den Anfängerfehler machen und auf das hören was aus ihrem Mund kommt ?? Sie war horny und ich war völlig unpassenderweise "Gentleman"

Nennt mich bitte "IDIOT!"

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich habe einen Riesenfehler gemacht : Ich habe auf sie gehört das sie niiiiiiemals mit einem Mann beim ersten Date ins Bett gehen würde. Wie kann ich den Anfängerfehler machen und auf das hören was aus ihrem Mund kommt ?? Sie war horny und ich war völlig unpassenderweise "Gentleman"

Wenn dich eine Frau deswegen fallen lässt, hätte so oder so nur ein SNL rausgesehen. Ich denke an so einer kleinigkeit wird es nicht liegen.

Schonmal schlicht und einfach überlegt das du ein schlechter Küsser bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , da ich nie Anlass zu diesem Verdacht bekommen hätte und zu anderen bin ich überzeugt , das es (bestimmte Extremfälle mal aussen vor gelassen) keine "schlechten Küsser" gibt. Sondern wie "gut" man(n) küsst als Mann immer nur davon abhängt wie wohl und erregt sich frau in deiner Gegenwart fühlt.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein , da ich nie Anlass zu diesem Verdacht bekommen hätte und zu anderen bin ich überzeugt , das es (bestimmte Extremfälle mal aussen vor gelassen) keine "schlechten Küsser" gibt. Sondern ein "gut" man küsst als Mann immer nur davon abhängt wie wohl und erregt sich frau in deiner Gegenwart fühlt.

Naja, das hab ich auch schon anders von Frauen gehört. Man kann auch als Mann unendlich viel falsch machen. Von Zunge zu weit rein, bis zu wenig. Von zu Nass bis zu trocken. Fehlende Empthie wann der Kuss zu ende ist, zu aggresiv, zu schüchtern.

Zusammengefasst: Du hast Dates mit Frauen und küsst sie/hast Makeouts bei diesen. Kurz nach dem Date bekommst du eine SMS, ohne das du Kontakt aufgenommen hast, in der steht es gibt kein zweites treffen. Und das passiert dir bei 20% deiner Dates.

Naja, mir ist sowas noch nie passiert, ich kenne auch niemanden den es passiert ist. Du kannst mir ausserdem nicht erklären das 20% deiner Dates auf einen SNL aus sind, und weil sie den nicht bekommen den Kontakt abbrechen. Hier geht irgendwas nicht mit rechen Dingen zu. Frauen die das Makeout so geil finden das sie davon schwimmen, schreiben keine stunden später aus einer Laune heraus das es das war.

An was machst du eigentlich fest das sie in dem moment horney ist? Verbalisierung zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich's wirklich erklären könnte würd ich hierüber kein Posting machen , oder ?

Das ist es ja was mich so kirre macht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
An was machst du eigentlich fest das sie in dem moment horney ist? Verbalisierung zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mangelnder comfort, buyers remorse.

kann aber auch was ganz anderes sein.

edit: ah, zu langsam. juwelade meinte schon buyers remorse.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Forderndes" Küssen von ihrer Seite

Zulassen des Makeouts

Die Aussage von Ihr : "Ich wär grad viel lieber mit dir an einem Ort wo wir alleine sind"

Gänsehaut beim Berühren bestimmter erogener Zonen

Nein .. zum "Antesten des Feuchtigkeitgrades" bin ich leider nicht gekommen .. Verhindert durch Strumpfhose und Menge der anwesenden Gäste ! -_-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mangelnder comfort, buyers remorse.

kann aber auch was ganz anderes sein.

edit: ah, zu langsam. juwelade meinte schon buyers remorse.

Ok , ich schau mir das Thema BR noch mal genauer an

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
"Forderndes" Küssen von ihrer Seite

Zulassen des Makeouts

Die Aussage von Ihr : "Ich wär grad viel lieber mit dir an einem Ort wo wir alleine sind"

Gänsehaut beim Berühren bestimmter erogener Zonen

Nein .. zum "Antesten des Feuchtigkeitgrades" bin ich leider nicht gekommen .. Verhindert durch Strumpfhose und Menge der anwesenden Gäste ! ;-))

Ich tippe auf eine Mischung aus Buyers Remorse und Shit Test.

Du hast extrem eskaliert, da deine Frauen keine 18 mehr sind testen sie wahrscheinlich, ob du mehr drauf hast. Wobei 20% doch nicht die Welt sind; check mal, was du bei den anderen 80% anders gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
First Date.

[...] richtig intensive Küssereien bis zum Makeout [..]

Und kurz nach dem Date (stunden oder einen Tag) kommt ne SMS das es kein zweites Treffen geben wird . Es passt nicht.

Es ist das erste Date. Ihr kennt euch noch nicht sonderlich => keine gemeinsamen Erfahrungen.

Du eskalierst richtig durch. Es gibt keinen Widerstand. Du machst alles korrekt. Makeout. => Du willst Sex, sie will Sex.

Es kommt nicht zum Sex, du machst ein weiteres Date aus, etc.

Sie hat Zeit darüber nachzudenken, was sie über dich weiß und wer du bist und was sie mit dir zusammen gemacht hat.

Sie weiß dass sie sex wollte, sie weiß dass du sex wolltest, sie weiß dass ihr rumgemacht habt. Das ist alles.

Was will sie also noch von dir? Eigentlich wolltet ihr doch eh nur sex und passt nicht zusammen. => Sie sagt ab.

Problemlösung:

nicht so weit eskalieren, das reicht wenn du zeit für sex hast.

mehr comfort aufbauen, du bist noch in der Wohlfühl-lokation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buyers remorse halte ich im falle eines 1. dates für blödsinn.

ebenfalls halte ich für eher unsinnig dass sie keinen bock mehr hat weil er nicht bis zum sex durcheskaliert hat.

meine tendenz geht auch richtung schlechter küsser oder iwas anderes womit du die mädchen abschreckst.

letztendlich muss man auch den zufall ausschließen. die frage ist also: wie oft ist das ganze wie von dir beschrieebn tatsächlich passiert??

ps: buyers remorse ist eh schwachsinn.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein .. zum "Antesten des Feuchtigkeitgrades" bin ich leider nicht gekommen .. Verhindert durch Strumpfhose und Menge der anwesenden Gäste ! wink.gif)

Aha.

Dunkle Ecke suchen und schön Fingern ;)

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine tendenz geht auch richtung schlechter küsser oder iwas anderes womit du die mädchen abschreckst.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Sie lässt ihn immer weiter eskalieren und dann nachträglich fällt ihr plötzlich auf, dass er ein schlechter küsser (etc) ist und sie flaked ??

Lass dir nichts einreden.

ebenfalls halte ich für eher unsinnig dass sie keinen bock mehr hat weil er nicht bis zum sex durcheskaliert hat.

Nein. Sie hat noch Bock, ihr Bitchshield und Nachträgliche Reue lassen es aber nicht zu, weil er zu weit eskaliert hat.

Einfach Gang zurückschrauben und erst am nächsten Date durcheskalieren.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Erwachter!

Ich schließe mich meinem Vorposter an.

Die Mädels ertappen sich selbst dabei, dass sie für ihre Verhältnisse "zu viel" zugelassen haben und haben dann ein schlechtes Gewissen vor sich selbst. Da sie oft nicht in der Lage sind, sich selbst einzugestehen, dass sie es eigentlich geil fanden, finden sie nur ein Mittel alles "ungeschehen" zu machen. Flake --> = aus den Augen aus dem Sinn.

Sie fühlen sich wieder gut und hoffen, dass es ja niemand gesehen hat der sie jetzt als Schlampe ansieht und du stehst dumm da.

Die These mit dem Gang runter schalten wäre dann evtl angebracht. Na ja... Oder du lebst halt einfach damit dass ein gewisser Anteil nicht über ihre soziale Konditionierung hinauskommt und wendest dich dem nächsten Target zu. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückblickend war es tatsächlich so, das es häufig so bei den Mädels lief bei denen ich sehr schnell durcheskaliert habe.

Du wirst natürlich zunächst mal sehr motiviert und mutig wenn keine Gegenwehr (ehr das Gegenteil davon) kommt.

Ich werde mal schauen, dass die nächsten male besser zu kalibrieren , wenn ich nicht grad auf einen ausschliesslichen SNL aus bin.

Zum Thema "Schlechter Küsser" : Ich habe dort bisher keinen Anlass zu Zweifeln. Aber da man(n) alles ausschliessen sollte: Ich habe ein ehemaliges

FB mit dem ich mich sehr gut verstehe und sehr vertraut bin. Werde sie mal zu dem Thema interviewen.

Zum Buyers Remorse: Kann man nachträglich da noch was machen, oder hat man es dann einfach verbockt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo.. mir fällt da noch ein Aspekt auf, der bei den letzten drei "Kickouts after Close" bei mir eine Gemeinsamkeit waren.

Ist mir erst gar nicht so bewusst gewesen ich bin dabei durch den Verweis von Peter S auf seinen letzten Problemfall

gekommen:

Bei diesen letzten drei Fällen hab ich mich durch den "Durchmarsch bis zu Close" so sicher Gefühlt , das ich mich habe hinreiße lassen

nach dem Date eine "nette" Nachricht zu schreiben, das sie eine "Tolle Frau" sei, und ähnliche Bauchpinselleien.

Wahrscheinlich habe ich da zu früh , zu viel inverstiert.

Wenn ich dabei auch noch an eine LSE geraten bin hab ich vielleicht auch noch einen "Der-findet-mich-toll-also-kann-mit-ihm-was-nicht-stimmen!"-Effekt

ausgelöst haben.

Oder bin ich da auf dem Holzweg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden