1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein SC besteht zum groessten Teil aus AFCs, die nicht sehr unternehmerisch sind, wenn wir weg sind dreht es sich hauptsaechlich um Akohol, keiner hat Lust Frauen anzusprechen, ich spreche immer alleine an und habe nie einen Wing(was mir seh helfen wuerde)

Ich weiss ich bin fuer mich selbst verantwortlich, aber ich kann nicht bestreiten, dass dieser SC mich negativ beeinflusst.

Ich wuerde gerne in einem SC sein, der aktiver ist und auch mehr mit Frauen zu tun hat,jedoch weiss ich nicht wie.

Ein weiteres Problem ist meine Haltung zum Sport.

Sobald ich anfange zu trainieren, bin ich uebermotiviert, dh. ich trainiere sehr viel , kann nicht schlafen(denke nur an das training und wenn ich nicht trainiere bzw. nicht kann macht mich das fertig).

Zudem verfolge ich keine weitere Interessen, also kein soz Kontakt und verzichte auf vieles.

Ich setze mich selbst enorm unter Druck, solange bis ich es nicht mehr aushalte , darauf folgt eine Down-Phase weil cih einfach ausgebrannt bin(keine mot, keine interessen)

Das Training macht mein Inner Game kaputt und ich fuehle mich minderwertig.

In der Down Phase habe ich eine starke Oneitis und eine Aversion gegen das Training.

Oft weiss ich nicht , was ich mit meiner Freizet machen soll, ich sitze alleine daheim und fuehle mich einsam (bekraeftigt Oneitis)

Ich habe viele limiting beliefs die ich gerne ablegen wuerde, da sie meine Motivation senken.

Ich will aus meinem Gewohnheitsgefaengnis ausbrechen, jedoch brauch ich Alternativen , hobbys bzw interessen umfassen Kampfsport, aber ich werde vorraussichtlich in 5monaten ausiehn und somit lohnt sich eine Mitgliedschaft nicht(Vertrag erst ab 1jahr)

Ich habe erkannt, dass ich mich mehr sozialisieren muss(wie?) und bin froh uber jede negative Erfahrung, da man dadurch lernt sich zu bessern( habe ich freuher nicht so geshen).

Frustkompensation ueber Alkohol ist Selbstzerstoerung, dass habe ich bereits gelernt.

Es faellt mir schwehr ein Ziel zu verfolgen, da ich neben den Anstrengungen einen Halt brauche , was sich in meiner Oneitis wiederspiegelt.

Bin Dankbar fuer jeden Ratschlag oder Analyse meiner Probleme.

Bis jetzt faellt mir ein:

Jeden Tag meine Beliefs lesen

an meinem Inner Game arbeiten

i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden