OnlineChat E-Mail Adresse, wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich bin 23 Jahre als und hab mir gedacht, dass ich mal etwas Neues ausprobiere und online mein Glück bei älteren Damen(30-40) versuche.

Jedenfalls hab ich nach geschätzten 20 Abfuhren (meistens war der grosse Altersunterschied ausschlaggebend) mit einer Frau gechattet!

Sie selbst ist um die 30, hat mich beim ersten Chat (vor 4 Tagen) ziemlich übel geshitttested, hab diese Phase aber kämpferisch überstanden.

Nach etwa 45 Min bin ich jedoch zu sehr auf die sexuelle Schiene gewechselt und sie hat daraufhin den Chat verlassen.

Naja, dacht ich mir, ich werde jetzt mal ein wenig abwarten und mich dann bei ihr melden. Gemacht - Getan. Am Samstag morgen schrieb ich eine Entschuldigungsmail, die gelesen, jedoch nicht beantwortet wurde.

Gestern Abend nun ist sie zufällig on gewesen und ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Zu meiner Überraschung war sie diesmal ganz anders, keine Shittests mehr, wollte viel über mich erfahren. Wir haben lange über Beruf, Urlaub, Hobbies etc geschwatzt, sie fragte von selbst sogar nach dem VIP-Recht, welches ich ihr selbstverständlich aushändigte. Sie öffnete sich mir Schritt für Schritt, sprach von ihrem Hund, ihrem sozialen Engagement etc...

Jedenfalls haben wir nach 1.5 Stunden den Chat so beendet:

SIE:

du...langsam verabschiede ich mich...bin ziemlich geschafft

SIE:

aber wir können ja ein anderes mal wieder chatten

ICH:

gerne, schreib mir doch ne SMS, damit ich weiss, dass du on bist, meine Nummer lautet 07XXXXXXXXX :)

Jetzt überlegt sie lange (3 Min), schreibt was, löscht es dann wahrscheinlich, und schreibt schliesslich das

SIE:

gib mit doch deine mailadresse, meine lautet [email protected]

ICH:

[email protected]

SIE:

bye bye...

Auf mich wirkt sie ziemlich einsam, sehr vorsichtig und nichts überstürzend. Andererseits weiss sie was sie will und hat hohe Ansprüche.

Ich will es eben möglichst vermeiden, dass sie mich als guten Freund ansieht. Obwohl, ich meine sie hat wohl eher Angst sich zu schnell auf mich einzulassen, Interesse hat sie, wenn sonst würde sie kaum 1.5 Stunden mit mir(10 Jahre jünger) chatten und mich mit offenen Fragen kennelernen wollen.

Was soll ich in die E-Mail schreiben?

Soll ich ihr z.B. ein Treffen vorschlagen mit ihrem Hund im Park? Im Sinne von: Wenn dein Hund mich mag, dann magst du mich bestimmt auch.

Oder ist es noch zu früh?

Wie soll ich nun vorgehen? Was meint ihr?

Bin sehr dankbar für jedwede Art von Anregungen

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, treffen und verführen. "Im Sinne von: Wenn dein Hund mich mag, dann magst du mich bestimmt auch." So etwas nicht. Sei selbstbewusster. Über eine ernsthafte Beziehung denkt sie vermutlich eh nicht nach, über einen jungen Typen mit dem sie ne Runde Spaß haben kann evtl schon.

"Oder ist es noch zu früh?"

Nein! 1,5 Stunden chatten ist schon zu lange. Werde nicht zu ihrer online Brief Freundin. Entweder sie lässt sich auf ein Treffen ein oder du suchst dir die nächste. Solltest du unabhängig davon eh schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
OnlineChat E-Mail Adresse, wie weiter?

Kauf dir ein Speedminton Set, geh in den Park und frage die HBs, ob die mit Dir spielen möchten, weil "Dein Kumpel leider abgesagt hat". Hast Du heute schon das Wetter gesehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden