erster filedreport/fieldtest der pua künste..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ihr lieben mitstreiter, egal was ihr hier lest seit bitte hart.. nur duch kritik kommt man weiter.

das einzige wofür ich mich jetzt schon entschuldigen möchte ist warscheinlich meine rechtschreibung, allerdings bin ich legasteniker und habs deswegen leider damit nicht ganz so drauf..

Also zur situtaion, nach 2 wöchigem einlesen in die thematik, war es diesen samstag endlich so weit... ich war unterwegs,

also das" gute " hemd ausm schrank gewühlt, ne ordenltiche hose dazu, und dann ab in die klangwelt in münchen.

Freund von mir feierte da seinen geburtstag, und nachdem wir beide die chefin kennten, waren uns 2 tische im vip bereich incl getränke schon mal sicher,

was zudem noch den genialen vorteil hatte man konnte seine targets schon mal grob von der masse isolieren...

Der Abend ging los, wir fingen das feiern an/trinken an, und zumal wir gerade unsern abschluss geschrieben hatten war ein gefühl von freiheit beinah greifbar.

Der Abend ging weiter, und eigentlich war es mir schon fast wieder egal, ob ich nun pua künste ausprobiere,

bis zu dem zeitpunkt als mich ein hb6-7 die ganze zeit angelächelt hatte, doch ich nicht dem mut aufgebracht hatte sie/ihr gruppe anzusprechen....

Nachdem das dan gut nen halbe stunde ging das wir uns gegenseitig angegrinst haben, kamm jemand anderer zu ihr und brachte den mut auf den ich eigentlich schon die ganze zeit über habem müste, als er schließlich mit ihr und der ihrer ganen clique verschwand, drängte sich in mir die frage/die Ausage auf... Also so kann das aber nicht weiter gehn..

Also nächtes bier geschnapt(zu dem zeitpunkt müste ich angetrunken) gewesen sein... und in die masse gestürzt, mehr wie verlieren kannst du ja sowieso nicht mehr..

und siehe da die ersten opener funktioierten, auch wenn mit flaumigen gefühl im magen..

Verschiedene opener ausprobiert, doch letzenendlich hat sich ein opener herauskirstaliesiert mit dem ich besonders gut zurecht kamm, und der mich persönlich auch wirklich interressiert hat, ob er nun gut oder schlecht sei sein einmal dahin gestellt, ich kamm in das ein oder andere gesprächt mit diesem opener

pua; Hey medles, ich muss euch mal ganz dringend was fragen,

hb: ok

pua, und zwar folgendes, wie ihr und ich mit sicherheit weiß habt ihr euch ja heute nicht umsonst in schale geworfen..

hb, (zu 90% kamm hier immer die antwort, also jein heute nicht so wirklich,) egal wie sehr sie aufgedonert waren.

pua, okey is ja auch egal, ich find euch aufjeden fall äusserlich atraktiv um euch das nur mal so als randbemerkung zu sagen, aber egal, und zwar ihr donnert euch ja im normalfall nicht nur auf damit ihr euch vorm spiegel gefallt, sonder auch um damit aufzufallen/ angesprochen zu werden oder irre ich mich jetzt da?

hb; ja

pua, so und nun zu meiner eigentlichen frage.. wie muss ich es als aussenstehender anstellen euch anzusprechen / mit euch flirten zu können/ zu drufen, was für auswahlkriterien hab ihr da?

hb... bla bla bla..

und scon war ich im set, der opener hatte gestern eine erfolgsratte von 100%

die opener haben funktioniert, ziel erreicht erfahung gesammelt...

so der abend wurde länger, der Alkohl konsum wurder größe...

Na es war mir letzendlich egal was noch kommen solte...

Also weiter getrunken, weiter gefeiert:-D und irgendwann beim rauchen, dann erneute set öffung, ziele isoliert, und auf einmal hatte ich 3 neue handy nummer, wie ich das allerdings genau angestellt habe, weiß ich heut nich mehr so wirklich

soweit so gut, sachen die mich persönlich allerdings wahnsehing gestört haben waren meine closes. bzw schon fast die closes den meldels überlassen

zu den 2 closes die mir an dem abend besonders in errinnerung geblieben sind hier die beschreibung und da bitte ich euch um eure meinung

close 1, handynummer abegriffen, getränke waren alle, und da die damen noch durst hatten, bin ich zu nächsten bar hin und hab hald noch ne was geholt(wie gesagt wir kennen die chefin allso war für mich eh alles umsonst) dann ncoh kurz mit den barkeepern unterhalten ca 10 min... ich will zurück ans set.... und die damen waren weg.. und das obwohl die bar ganze 3 meter von unserer tisch weg war... sie hätten mich also sehn mussen wie ich nur kurz mit den barkeepern quatsch und nicht das ich mich ausm staub machen will

close 2, handynummer abgeriffen, mit der betonung daruf das ich sie anrufen soll wenn ich meinen geburtstag freier (sind noch 4monate bis dahin), dananch dreht sie sich zur iher freunding.. quatschen kruz über belanglosigkeiten, ich hör zu und mitten im satzt dann.. also wir gehn, ohne das es nur einen anzeichen dafür gab das die damen genug hätten, kuss auf die wage von der dame bekommen und schon waren die weg.... also weg wie... wir gehn jetzt nach hause...

wie macht man da in den beiden sitationen weiter?, un mal ganz einfach ganz blöd zu fragen???

grezzi

puck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr lieben mitstreiter, egal was ihr hier lest seit bitte hart.. nur duch kritik kommt man weiter.

Sehr gut!

das einzige wofür ich mich jetzt schon entschuldigen möchte ist warscheinlich meine rechtschreibung, allerdings bin ich legasteniker und habs deswegen leider damit nicht ganz so drauf..

Ein guter Freund von mir hat das gleiche Problem, eine Studienarbeit und eine Diplomarbeit später hatte er sich wahnsinnig verbessert, also es kostet Kraft, aber da kann was gehen.

Nachdem das dan gut nen halbe stunde ging das wir uns gegenseitig angegrinst haben, kamm jemand anderer zu ihr und brachte den mut auf den ich eigentlich schon die ganze zeit über habem müste, als er schließlich mit ihr und der ihrer ganen clique verschwand, drängte sich in mir die frage/die Ausage auf... Also so kann das aber nicht weiter gehn..

Motivation is key.

und siehe da die ersten opener funktioierten, auch wenn mit flaumigen gefühl im magen..

Es trotzdem machen, genau! Jetzt erst recht!

pua; Hey medles, ich muss euch mal ganz dringend was fragen,

hb: ok

pua, und zwar folgendes, wie ihr und ich mit sicherheit weiß habt ihr euch ja heute nicht umsonst in schale geworfen..

hb, (zu 90% kamm hier immer die antwort, also jein heute nicht so wirklich,) egal wie sehr sie aufgedonert waren.

pua, okey is ja auch egal, ich find euch aufjeden fall äusserlich atraktiv um euch das nur mal so als randbemerkung zu sagen, aber egal, und zwar ihr donnert euch ja im normalfall nicht nur auf damit ihr euch vorm spiegel gefallt, sonder auch um damit aufzufallen/ angesprochen zu werden oder irre ich mich jetzt da?

hb; ja

pua, so und nun zu meiner eigentlichen frage.. wie muss ich es als aussenstehender anstellen euch anzusprechen / mit euch flirten zu können/ zu drufen, was für auswahlkriterien hab ihr da?

hb... bla bla bla..

und scon war ich im set, der opener hatte gestern eine erfolgsratte von 100%

Also grundsätzlich ist ein Opener für dich dann gut, wenn er funktioniert.

um euch das nur mal so als randbemerkung zu sagen, aber egal,

Das kommt mir so vor, als würdest du dein Interesse verstecken. Steh doch mehr dazu, wenn du sie geil findest!

Daran ist kritisch, dass du damit implizierst, dass du möglicher weise nicht mit ihnen flirten "darfst". Bzw. dass du irgendwelche Auswahlkriterien erfüllen möchtest.

Du hast die Mädels bekommen, nicht dein Opener! Du bist es den sie gemocht haben. Versuche dich nicht von einem Opener abhängig zu machen.

Was mir nicht ganz so gut gefällt:

close 1, handynummer abegriffen, getränke waren alle, und da die damen noch durst hatten, bin ich zu nächsten bar hin und hab hald noch ne was geholt(wie gesagt wir kennen die chefin allso war für mich eh alles umsonst) dann ncoh kurz mit den barkeepern unterhalten ca 10 min... ich will zurück ans set.... und die damen waren weg.. und das obwohl die bar ganze 3 meter von unserer tisch weg war... sie hätten mich also sehn mussen wie ich nur kurz mit den barkeepern quatsch und nicht das ich mich ausm staub machen will

Bin kein großer Fan davon, Frauen etwas auszugeben, kommt aber immer auf den Grund drauf an und wenn es bei dir umsonst ist und es dir egal ist - cool.

Zumindest wollten sie dich nicht nur ausnehmen. ;-)

Weiter machen so wie immer, anrufen oder sms, Bezug nehmen zu irgendwelchen Insidern die ihr hattet. Zeigen das man sich noch daran erinnert, wer sie sind.

close 2, handynummer abgeriffen, mit der betonung daruf das ich sie anrufen soll wenn ich meinen geburtstag freier (sind noch 4monate bis dahin), dananch dreht sie sich zur iher freunding.. quatschen kruz über belanglosigkeiten, ich hör zu und mitten im satzt dann.. also wir gehn, ohne das es nur einen anzeichen dafür gab das die damen genug hätten, kuss auf die wage von der dame bekommen und schon waren die weg.... also weg wie... wir gehn jetzt nach hause...

Sie dreht sich weg, du hörst zu, klingt nicht so aktiv.

4 Monate ist viel zu lang.

Triff dich mit ihr, um zu besprechen, was sie an deinem Geburtstag anziehen soll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich für den Anfang schon ganz in Ordnung. Habe mich da weitaus schlechter dargestellt.

Zu deinem Opener: Sei noch direkter wenns geht. Verstecke dich nicht hinter "Randbemerkungen" und vermeide das Wort "egal".

Warum die Mädels "abgehauen" sind, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht, in welcher geistigen Verfassung ihr wart. (eher nüchtern/volltrunken) Aber dies könnte ein Grund sein. Wenn sie komplett nüchtern sind und du schon ordentlich angetrunken, dann kann ich es verstehen, wenn sie die Kurve kratzen.

Bemüh dich weiterhin aktiv mit PU zu befassen, Erfolge werden sich einstellen. Und versuche möglichst von auswendiggelernten Openern und Routinen wegzukommen und entwickel deinen eigenen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden