Psysick 3 Beitrag melden Mai 8, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 182. Alter der Frau 183. 04. absichtliches berühren5. Ich kenne sie nun seit ca. 1 jahr da wir in die selbe klasse gehen und ich hab mich einigermaßen gut mit ihr verstanden war für mich meine oneitis (das kann ich jetzt wieder rational betrachten und bin nicht merh "abhängig") aber zu der zeit war ich noch der totale afc, tat alles für sie war aber auch bei ihr zuhasue zu besuch (attracted?)dieses afc verhalten habe ich jetzt einigermaßen im griff, aber als afc hatte ich nunmal bei ihr gar keine chancen obwohl ich gemerkt hab das sehr viele sachen die ihr gefallen auch mir gefallen und wir oft die gleiche meinung haben.Ich war auch einmal mit ihr und weiteren freundinnen in der disko wo ich dann absichtlich meine hand auf ihr bei gelegt hab worauf hin sie gleich anfing :hey schaut mal blabla begrapscht mich etc... aber hat die hand nicht weggestoßen (positives zeichen?)der abend war aber eher mäßig da sie fix müde wurde und immer von ihrem papi wie immer zu früh (2 uhr) abgeholt wurdeseit 3 monaten kam es zu einem freeze out da sie auf kur ist (iwelche krankheiten) und seit dieser zeit habe ich auch kein wort mit ihr gewechselt und wollte jetzt wisen ob dieser afc glaube immernoch besteht oder ob ich wieder chancen hab und wenn ja wie sollte ich vorgehen? sie ist sehr schüchtern und verbringt viel zeit zuhause. und dennoch haben wir über fb geplaudert vor einiger zeit und sind zu dem schluss gekommen ein treffen zu machen was dann in die tat umgesetzt werden soll wenn sie wieder in der schule ist, ich habe dann noch ein wenig weitergeplaudert und das treffen wurde zum "bleistiftdate" (bin immernoch viel zu schüchtern :/ ) das wir in den bleistiftdatenotizblock reinschreiben (ist das jetzt eine ernste date idee oder denkt sie das ist n dummer witz?) und nun frage ich euch wie sollte ich dann vorgehen wenn dieses date stattfindet? (vileicht noch als bemerkung sie ist das bestaussehendste mädchen in unserer klasse und ich nur n durchschnittskerl aber nach pu standards hat das ja nicht viel auszusagen :D ) Mai 8, 2011 bearbeitet von Psysick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet (vileicht noch als bemerkung sie ist das bestaussehendste mädchen in unserer klasse und ich nur n durchschnittskerl aber nach pu standards hat das ja nicht viel auszusagen :D )Erwischt! Falsches Mindset, Bro. Du bist der Beste für Sie. Du gibst ihr die Chance zuzugreifen. Sie kann es tun, oder lassen.Dir ist schon klar, dass du Eskalation verpasst hast. Die eine Aktion war ein Shit-Test, so wie ich dich verstehe, hast du deinen Arm nicht zurückgezogen, sprich cool bleiben und weiter gemacht, also hast du ihn bestanden. Nur so am Rande. Mittlerweile aber eh egal, da es lange her ist. Was dir aber entgegen kommt, ist ihr Kur. Diese drei Monate in denen ihr null Kontakt hattet waren wohl genau richtig, damit du jetzt nochmal anfangen kannst.Jetzt ist es an dir mehr Führung zu zeigen. Was auch immer das mit dem Bleistiftdate ist oder sein soll, es ist Kindergarten. Initiiere von dir aus ein Date, und mache ihr einen Datevorschlag für eine Unternehmenung. Nichts langweiliges, sondern was mit Action. Etwas, dass sie richtig flasht.Lass dich mal hier inspirieren: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlungUnd dann geh es nicht zu verkrampft an, sondern fahre schrittweise KINO und eskaliere mit der Zeit. Ob sich daraus dann noch was ergibt, wird sich zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Ohmann danke erstmal ;)Was ist die Idee Wildpark? wir haben sowas hier bei uns in der nähe und danach noch ein klischeehaftes eis? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Mmmh.. Ich hatte letztens Geburstag und sie schrieb mir eine FB nachricht die ich einfach erstmal ignoriert habe um den Freeze-Out aufrechtzuhalten bis sie mir dann vor 2 tagen schireb: Du kannst mir auch mal antworten :(Daraufhin hab ich geschrieben:Awww du vermisst mich ja richtig doll ;)Ich hatte wohl in letzter Zeit zuviel Spaß, da kommt es schonmal vor das ich nicht am Internet nuckel sondern anderweitiges mache ;D Also werd mal fix mit deinen Wewechen fertig und komm mit deinem Geschenk vorbei, dann kann ich mich auch besonders intensiv "Bedanken" ;Dheute kam dann sowas: Naja eher dacht ich du hast eine Abneigung gegen mich entwickelt :P Jaja, sicher :P ich war nur verwirrt weil meine Facebook startseite immer wieder angezeigt hat, was du blabla so aufs Profil postest :D Naja, klar. Aber erstmal musst du mit noch meine frage beantworten! (warscheinlich ob ich spaß am geburstag hatte..)Wie sollte ich reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen