18jährige, bei zwei Dates in meiner Wohnung, Lay abgeblockt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Brüder, wäre euch dankbar für euren Rat.

Ich: 27

Sie: 18 (Schülerin)

Anzahl der Dates: 2 (bei beiden in meiner Wohnung)

Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems: Schon zweimal Lay verweigert, obwohl alles bestens schien

Frage: Was nun? 1. Freeze-out? Wie lange? Wir sind seit 2 Wochen in - fast täglichem - Kontakt. Wie hart? Bis sie sich entschuldigt?

2. Wie weiter Sexualität zeigen (alpha), ohne needy zu wirken? Andere ficken und das subkommunizieren - klar, wenn ich kann. Oder beim nächsten Mal nicht so sexuell sein??

Ablauf:

Kennengelernt über Online Game. Anfangs viele Negs, C&F, klare IOIs von ihr. NC, Phone Game.

1. Date: Spazieren gegangen, ich hab sie viel geneckt, Kino, KC, weitere Eskalation. Wir sind wie selbstverständlich in meine Wohnung gegangen. Sie: „Du hast doch was vor!“, „Ich hab einen Freund“ (blabla). Ich sprach spontan über das Thema Beziehungen, legte meine Philosophie aus LdS dar. Ich meinte, wir sollten uns wiedersehen.

Kurz darauf kam diese SMS von ihr:

Der Abend war wirklich schön, aber ich bin einfach nicht so. Ich kann nicht mit jemandem schlafen, für den ich keine Gefühle habe und ohne jede Romantik. Ich möchte den Glauben an die ewige Liebe nicht verlieren. Noch nicht. Und was willst du mit so nem "Kind" wie mir? Ich bin noch ruhig und möchte dass jeder Sex und alles etwas Besonderes ist. Und ohne Pille...das verunsichert einfach. Es tut mir Leid.

Sie nimmt nicht die Pille.

Danach schrieb sie von sich aus weiter etliche SMS, eine davon betrunken aus Lustigkeit (IOI?). Wir planten, für ein 2. Date in ein Lokal zu gehen. Kurzfristig schrieb sie, sie wolle lieber zu mir und einen Fi(lm gu)cken. Ich sagte: gern, freu mich (IOI von mir).

2. Date: DVD-Abend, anfangs etwas Rapport-Gerede, leider mangelte es mir an C&F und Unterhaltsamkeit. Keine nennenswerten IOIs von ihr. Der Film beinhaltete eine Lovestory mit Hollywood-Klischees.

Wir lagen auf dem Bett, während des Films intensivierte ich das Kino, wir eskalierten stark, sie war voll mit dabei. Dann sie: „Ich kann das nicht“ Ich zog mein Oberteil aus. Machte mehrfach Mini-Freeze-outs, indem ich wegging. Sie blieb angezogen.

Nach diesem ersten Versuch guckten wir weiter den Film, dabei sexuelle Berührungen (Titten und zwischen ihren Beinen).

Zwischendurch meinte sie: „Du zitterst voll.“ Ich zitterte leicht.

Als der Film vorbei war, signalisierte ich leider zu stark, dass jetzt Sex angesagt sei (needy). Sie blockte ab und ging. „Du kannst dich jetzt mit dir selbst vergnügen.“ (Frechheit)

Ich: „Ewig geht das nicht so weiter“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu alt...

Du kannst mit 27 nicht 18 jährige wegbügeln. Also du kannst es natürlich schon, allerdings kannst du nicht erwarten dass das reibungslos funktioniert. Da ist immer skepsis dabei bei ihr. Ich denke es ist eine Mischung aus Neugier und Anziehung. Sie mag von dir umworben werden, welche 18 jährige tut das nicht von einem knapp 10 Jahre älterem Mann der seine eigene Wohnung hat? Sie hält dich bei Laune indem sie mit dir rummacht. Wirds ernst blockt sie ab....

Wirkt auf mich alles völlig logisch. Für ihre 18 Jahre scheint sie schon ziemlich abgewichst:

„Du kannst dich jetzt mit dir selbst vergnügen.“

Geil.

Ich gehe davon aus du willst sie eh nur ficken. Dann rate ich dir zu einem Freeze Out. Und zwar einem konsequenten. Sie weiß was du von ihr willst, sie ist am Zug. Will sie dich wirklich auch wird sie investieren. Will sie nur deine Aufmerksamkeit und ist für Sex nicht zu haben wird dir der Freeze Out nichts bringen.

So oder so wirst du Gewissheit haben. Schaff dir Alternativen und zwar am Besten in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun: Danke.

Ich gehe davon aus du willst sie eh nur ficken.
Nicht nur, nein, sie ist potenzielles LTR-Material.
Will sie nur deine Aufmerksamkeit und ist für Sex nicht zu haben
Das bezweifle ich, dass sie für Sex nicht zu haben ist. Umwerben tue ich sie auch nicht!

Das Problem ist m.E. weniger der Altersunterschied und mehr ihre Unerfahrenheit. Womöglich ist sie noch Jungfrau...

Sonst noch problematisch:

• Ich mache den Eindruck, ständig nur auf Sex aus zu sein (needy).
  • Klar, offenbar Attractionverlust, Negs und C&F haben nachgelassen
  • Sie sagte, es fehle an Verliebtheit... Okay, verständlich, man verliebt sich meist anders. Dann aber lädt sie sich selbst zu einem DVD-Abend ein...

Wenn ich freeze, besteht evt. auch die Gefahr, rücksichtslos zu wirken (?).

Würde eher freezen wegen ihrer frechen Worte "Du kannst dich jetzt mit dir selbst vergnügen" und ihrer ostentativ-willentlichen Verweigerungshaltung.

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bezweifle ich, dass sie für Sex nicht zu haben ist. Umwerben tue ich sie auch nicht!

Das Problem ist m.E. weniger der Altersunterschied und mehr ihre Unerfahrenheit. Womöglich ist sie noch Jungfrau...

• Sie sagte, es fehle an Verliebtheit... Okay, verständlich, man verliebt sich meist anders. Dann aber lädt sie sich selbst zu einem DVD-Abend ein...

Würde eher freezen wegen ihrer frechen Worte "Du kannst dich jetzt mit dir selbst vergnügen" und ihrer ostentativ-willentlichen Verweigerungshaltung.

Sorry Mate, aber 18-27 eine LTR? Schaff dir Alternativen. Es ist zwar chiq als alter Mann sich jüngere Frauen aufzureißen, aber in dem Alter bist du noch nicht und wenn, dann sollte es doch bei 22-23 anfangen und nicht 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
Sorry Mate, aber 18-27 eine LTR? Schaff dir Alternativen. Es ist zwar chiq als alter Mann sich jüngere Frauen aufzureißen, aber in dem Alter bist du noch nicht und wenn, dann sollte es doch bei 22-23 anfangen und nicht 18.

Find ich nicht.

Wenn du bock hast, gönn dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt mir zu oft das Wort "Neg". Vor allem im Deutschprachigen Raum sollte man Negs sehr selten benutzen, da die Mädels hier damit nicht so umgehen können. In den USA ist es z.T etwas einfacher.

Nun zum Thema: Sie ist zu dir gekommen, weil sie natürlich Sex wollte. Aber du musst eben verstehen, dass sie erst 18 ist und nicht soviele Erfahrungen mit Sex hatte. Sie hatte es dir selber gesagt, sie möchte es eben etwas Romantischer.

Also: Sie wollte Sex, doch dann hat sie abgeblockt. Die logische Schlussfolgerung, du hast etwas Falsch gemacht.

Ich vermute, du warst zu sehr auf Sex aus und hast nicht versucht Romantisch zu sein und ihr dabei ein besonderes Feeling zu geben. Sie hatte gehofft, dass du das verstehen wirst und dich nun etwas bemühen wirst es romantischer zu machen. Doch du hast leider vollkommen dabei versagt, deswegen ist sie dann abgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du benutzt mir zu oft das Wort "Neg". Vor allem im Deutschprachigen Raum sollte man Negs sehr selten benutzen, da die Mädels hier damit nicht so umgehen können. In den USA ist es z.T etwas einfacher.

Das ist so eine typische Sache. Irgendein über-Guru aus Deutschland sagte einst: "Negs sind in Deutschland Scheiße" und alle laufen hinterher wie die Lemminge. Negs funktionieren auch hier hervorragend. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten sie funktionieren hier noch besser. Allerdings nicht bei einer verunsicherten 18 jährigen Jungfrau...

Wo ist die Empathie TE?

Du glaubst sie ist Jungfrau und erwähnst im selbem Abschnitt dass du den Eindruck hast du seist zu sehr auf Sex aus. Da muss doch dein gesunder Menschenverstand den Nokia Klingelton in deinem Kopf abspielen. (ich meine den)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so eine typische Sache. Irgendein über-Guru aus Deutschland sagte einst: "Negs sind in Deutschland Scheiße" und alle laufen hinterher wie die Lemminge. Negs funktionieren auch hier hervorragend. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten sie funktionieren hier noch besser. Allerdings nicht bei einer verunsicherten 18 jährigen Jungfrau...

Beruht eigentlich auf meinen Erfahrungen. ;) Ich habe nur sehr wenige HB's erlebt die mit Neg's umgehen konnten. Dazu gehört einfach ein hohes Selbstbewusstsein, was leider nur die wenigsten HB's haben.

Aber du hast ja mit deinem letzten Satz meine Theorie bestätigt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Thema: Sie ist zu dir gekommen, weil sie natürlich Sex wollte. Aber du musst eben verstehen, dass sie erst 18 ist und nicht soviele Erfahrungen mit Sex hatte. Sie hatte es dir selber gesagt, sie möchte es eben etwas Romantischer.

Also: Sie wollte Sex, doch dann hat sie abgeblockt. Die logische Schlussfolgerung, du hast etwas Falsch gemacht.

Ich vermute, du warst zu sehr auf Sex aus und hast nicht versucht Romantisch zu sein und ihr dabei ein besonderes Feeling zu geben. Sie hatte gehofft, dass du das verstehen wirst und dich nun etwas bemühen wirst es romantischer zu machen. Doch du hast leider vollkommen dabei versagt, deswegen ist sie dann abgehauen.

@Bekki: Danke, das geht wohl in die richtige Richtung.

Okay, und wie gebe ich ihr ein besonderes Feeling? Romantik ist ja sonst eher kein Teil der PU-Lehren.

Soll ich ihr verdeutlichen, dass sie mir schon etwas bedeutet? Ihr sogar klassisch "den Hof machen"? Und das jetzt, nachdem sie mich schlecht behandelt hat? Doch kein Freeze-out?

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich sie auf den Po gehauen habe, als wir eskalierten. Vielleicht war ihr das "zu hart"? Sie hat aber lustvoll gestöhnt. Sonst war ich natürlich schon zärtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwischendurch meinte sie: „Du zitterst voll.“ Ich zitterte leicht.

Du wirkst ihr zu unsicher für dein in ihren Augen reifes Alter.

Aber aus der Ferne kann man alles deuten, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hugh!

hab seit letzten freitag die selbe alterskonstellation am start und sag dir folgendes: beim nächsten mal NIE das alter ansprechen. wenn sie dich fragt einfach "uralt, bin aber noch rüstig / oder frisch" sagen... das hat ja auch noch bis zum 3. treffen zeit, hauptsache die sympathie stimmt mal.

ich muss selber gestehen dass ich noch nie so einen großen altersunterschied hatte, andererseits ist sie mit ihrem auto zu mir gekommen (besser als fahrrad oder roller) ... der übernacht-lay ist bereits passiert, mein großer comfortvorteil ist dass sie mich über ihren cousin (22) kennengelernt hat, also eine kombination aus verwandtschaftlicher sicherheit mit der vermutung dass ich (dank meines jüngeren aussehens) auch in seinem alter bin ^^ nebenbei, eine LTR habe ich nicht im sinn.

ansonsten schließe ich mich fjun an, freeze um gewissheit zu bekommen... wenn nicht dann etwas ab 20 suchen und drauf aufpassen nicht die großen unterschiede ins gespräch zu bringen, das ist nämlich LSE deinerseits. frauen die beim kennenlernen schon zu viel fragen (was arbeitest/studierst du, wie alt, geschwister, beruf der eltern, we viele freundinnen, suchst du was ernstes) ... ähm ja -> selektieren B-)

bearbeitet von Gobi Todic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden