Pilgrimage 61 Beitrag melden Mai 8, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter202. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Umarmen, Streicheln)Hi Leute,hatte grad das 2. Date und bin auf ein Problem gestoßen ;)1. Date draußen, haben uns gut unterhalten, leichtes Kino etc.2. Date bei mir, haben was gegessen, Wein getrunken, Musik gehört etc.Von mir kam Kino wie Umarmen, Streicheln etc. Attraction / Rapport / Comfort - passt meines Erachtens.Plötzlich meint sie, sie muss weg (nach einiger Zeit.) An der Tür küsse ich sie, sie blockt "tut mir leid, ich kann nicht"Mein offensichtlicher Fehler: Ich habe sie viel zu spät geküsst. Frage: Wie gehe ich jetzt weiter vor?Danke für eure Antworten.PS: Ich sehe sie morgen in der Uni. Ich nehme an, ich behandle sie freundlich und schenke ihr keine besondere Beachtung. Es wäre hilfreich, wenn ihr hierauf eingehen könntet. Mai 8, 2011 bearbeitet von Pilgrimage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet In der Uni behandelst du sie ganz normal wie eine Freundin. Nicht abweisend, sondern einfach völlig neutral.Versuche immer, den Kuss während des Dates einzuleiten. Weil dann stehst du, so wie es dir passiert ist, am Ende da. Die Reaktion beim gescheiterten KC ansich sollte klar sein: Es ist egal, einfach weitermachen, evtl. fehlendes KINO und Comfort nachholen, und erneut das Glück probieren.Geh ihr jetzt nicht auf die Nerven. Lass mal ein paar Tage verstreichen, damit sie sich dazu auch Ihre Gedanken machen kannst. Vielleicht kommt etwas von ihr. Kommt nichts, kannst du dennoch nach einem 3. Date fragen, wenn du sie wiedersehen willst. Dann eskalierst du eher.Und sollte sich nichts mehr ergeben, nimm die Erfahrung mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilgrimage 61 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Alles klar! So habe ich mir das auch schon gedacht. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen