Frauen kommen von allein.. Was hat das zu bedeuten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Verführungskünstler,

ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem... vielleicht aber auch Luxusproblem, weiß aber nicht damit umzugehen und das richtig zu deuten.

Wenn ich abends mit Freunden in die Disco gehe verlasse ich auch öfters mal die Comfort Zone und gehe alleine auf der Tanzfläche ab und habe einfach meinen Spaß und zeige meine Lebensfreude.

Mädels und Frauen nähern sich mir dann pö a pö und mit anderen entfernteren HB's hab ich EC.

Bevor ich allerdings wirklich dazu komme eine HB zu approachen und mit ihr zu dancen kommt etwas sehr komisches bei mir vor. Die Mädels kommen vollautomatisch zu mir sprechen mich an usw.

Ich muss meistens kein Approach tätigen weil immer andere HB's auftauchen die mich approachen. ( Freunde die pua NICHT kennen sagen die frauen verarschen mich was ich nicht glauben will)

Mein Problem ist nun, dass ich wirklich nicht weiß wie ich reagieren soll weil ich nicht weiß ob das auch ein IOI, Shittest oder sonst was ist. Deswegen gehe ich denen meistens aus dem Weg.

Höchstmöglich ist das nen Fehler aber deswegen wende ich mich hier an das Forum um für mich mal Klarheit zu erhalten und um besser zu begreifen was die wollen.

Ansonsten außerhalb von Discotheken und Bars bin ich mit meinem Erfolg im Direct Game zufrieden. Neben dem erweitern des Freundeskreis bin ich auf der Suche nach ner HB die Potenzial für ne LTR hat. ONS sind nicht in meinem Interesse.

Kurzinfos zu mir:

20 Jahre alt

Sehe eher jung ist

Blond

1,75 m groß

Brillenträger

ein kleinen Bierbauch^^

Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

lg

Intelmaster

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalt dich mit ihnen und find es heraus.

Deswegen gehe ich denen meistens aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft passiert dir dass denn? Wenn jedes Wochenende 2-8 Frauen spontan und unabhängig voneinander entschließen dich jetzt zu verarschen, würds mich doch sehr wundern. :-D

Über ein weshalb würde ich mir in dem Fall weniger sorgen. Sollte es irgendwann mal anfangen Geldscheine zu regnen, sperr ich mich sicher auch nicht ein meterologisches Institut um herauszufinden wieso. :-)

Solltest du doch unbedingt eine Erklärung brauchen: In der Wissenschaft gilt Ockhams Rasiermesser, d.h. die einfachste Lösung ist die warscheinlichste. In diesem Fall hieße das: Schon mal überlegt ob die holden Weibsbilder dich nicht einfach gerne kennenlernen würden?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist jetzt dein problem? oO

was das zu bedeuten hat ist doch klar. die frauen sind von dir angezogen weil du wohl genug eier in der hose hast um abzugehen.

wenn viele frauen auf dich zukommen kannst du doch sehr gut nen frame etablieren in dem sie sich qualifizieren müssen. wär mal sone idee. viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<= noob (doppelpost) :)

was ist jetzt dein problem? oO

was das zu bedeuten hat ist doch klar. die frauen sind von dir angezogen weil du wohl genug eier in der hose hast um abzugehen.

wenn viele frauen auf dich zukommen kannst du doch sehr gut nen frame etablieren in dem sie sich qualifizieren müssen. wär mal sone idee. viel spaß!

bearbeitet von hardbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die meisten also ich schätze so 90% geben wirklich absolut stumpfe Fragen ab wie "Wer bist du" oder "Hi"... Also einfache short questions. Manche wollen mir wenn ich auf der Tanzfläche abgegangen bin beibringen wie ich besser tanzen kann... die lehne ich komplett ab ohne drüber nachzudenken. ich bin sicher nicht der beste tänzer.. ohne frage... aber ich hab einfach spaß und spüre den Rhythmus der Musik und geh dazu ab.

Also für mich ist das echt dann zu simple einfach auf der tanzfläche abzugehen und dann kommen die Mädels an. Irgendwie ist das echt zu simpel das man zumindest da nicht viel mehr machen muss.

Wie oft mir das passiert?

Also eigentlich fast jedes mehr und wenn es passiert dann ist das wie so eine Kette. Macht es die eine und kriegt ne Abfuhr kommen nach und nach immer weiter iwelche und die Zeit bis die nächste kommt wird immer kleiner weil wohl mein Frame einfach sehr hoch ist auf der Tanzfläche.

Achja da das hier ja ein Forum ist in dem offen über Probleme gesprochen wird sollte ich ein kleines Handicap am Rande erwähnen.

Ich bin mittelgradig schwerhörig und auf der Tanzfläche mit dem ganzen Bass und der starken Lautstärke der Musik kann ich kein Gespräch führen. Das HB müsste ich dann an die Bar oder in einen Chill-out Bereich locken.

Da "Maas" Recht hat werd ich wohl dann die "automatisch attracted" HB's direkt nehmen mit denen tanzen und versuchen nen Locationwechsel zu forcieren.

Habt ihr da vll nen Tipp wie ich das in meinem speziellen Fall relativ einfach machen kann?

Ansprechangst ist nur noch gering vorhanden und ist komischer nur dann ausgeprägt wenn meine comfort zone in der Nähe ist :D.... Oneitis ist gott sei dank nach 4 monatigem Kampf seit nem halben Jahr besiegt :rolleyes:

Achja noch ne Nebeninfo: HB's sind meiner Bewertung nach meist 7er oder 8er

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche wollen mir wenn ich auf der Tanzfläche abgegangen bin beibringen wie ich besser tanzen kann... die lehne ich komplett ab ohne drüber nachzudenken. ich bin sicher nicht der beste tänzer.. ohne frage... aber ich hab einfach spaß und spüre den Rhythmus der Musik und geh dazu ab.

Dann unterhalte dich eine Weile mit ihnen und beende das Gespräch kurz nachdem du mit ihnen eine "private Tanzstunde" für die kommende Woche vereinbart hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wenn Du Dich nicht wohl fühlst wenn sie Dir "was zeigen wollen" ist es derzeit vielleicht auch besser höflich abzulehnen.

Vermutlich würden Dir ne Menge Leute das was da passiert neiden. Dass die Dich verarschen glaub ich nicht. Du bist Interessant und siehst erreichbar aus. Das ist doch perfekt. Nun musst Du nur noch was draus machen und scheiss drauf was die andren denken. Lass Dir doch mal

zeigen wie man "besser tanzt" - natürlich nur - wenn sie mitmacht ;), aber nicht danach fragen. Wenn eine sagt sie will Dir was beibringen kannst Du ruhig sagen "Klar aber Du machst mit". Wenns positiv rüberkommt, kommst Du der einen oder andren dadurch sicher näher und wenns nicht so klappt und Du kannst auchmal über Dich selber lachen umso besser.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. Ja im Moment fühle ich mich da noch ein wenig unsicher.Ich arbeite aber dran. Was ich ja auch sehr interessant finde ist die Tatsache das sobald man mit Bern Routine aufhört direkt die attraction der HB's sinkt.. echt reine Psychologie.. das mit der privaten tanzstunde ist gut aber funzt nur wenn man ihr die Nummer gibt und man selber nicht nach ihrer fragt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner verarscht dich. Die Weiber stehen auf dich. Akzeptier es und sei froh darüber. Es gibt genug Typen die keine Frauen anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Mich würde vielmehr interessieren, wie du die Mädels dazu bringst, dich anzusprechen. Offensichtlich gibst du ihnen einen Grund bzw. eine Möglichkeit. Am Aussehen alleine kann es nicht liegen. Es gibt so viele gutaussehende Typen, die extrem selten angesprochen werden.

Was genau ziehst du da auf der Tanzfläche ab?^^ Ich kann mir vorstellen, dass du nicht nur total abgehst auf der Tanzfläche, sondern es auch komisch aussieht udn übertrieben ist?^^

Ich selbst werde auch immer nur dann angesprochen, wenn es einen "grund" gibt. Peacocking mit irgendwelchen gegenständen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde vielmehr interessieren, wie du die Mädels dazu bringst, dich anzusprechen. Offensichtlich gibst du ihnen einen Grund bzw. eine Möglichkeit. Am Aussehen alleine kann es nicht liegen. Es gibt so viele gutaussehende Typen, die extrem selten angesprochen werden.

Was genau ziehst du da auf der Tanzfläche ab?^^ Ich kann mir vorstellen, dass du nicht nur total abgehst auf der Tanzfläche, sondern es auch komisch aussieht udn übertrieben ist?^^

Ich selbst werde auch immer nur dann angesprochen, wenn es einen "grund" gibt. Peacocking mit irgendwelchen gegenständen z.B.

Also um mal meine Technik zu verraten (Eigentlich hab ich alles von diversen Videocoachings oder der "Schatztruhe" dieses Forums. Wie ich schon erwähnt habe weiß ich sehr genau das ich nicht gut tanzen kann. Ich dokumentiere meine Lebensfreude indem ich einfach gesagt einfach meine Hände und Beine übertrieben und auffällig komisch bewege und zum rhythmus des liedes oder Bass anpasse. Was ich dann vll noch mache was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe ist ab und zu zur Decke zu gucken falls dort ne Discokugel oder was ähnliches hängt. Fragt mich nicht warum das was bringt, was damit ausgedrückt wird aber ich nehme mal stark an das auch das zur Discokugel schauen ein Element ist was gar nicht so unwichtig ist und Aufmerksamkeit erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die meisten also ich schätze so 90% geben wirklich absolut stumpfe Fragen ab wie "Wer bist du" oder "Hi"... Also einfache short questions. Manche wollen mir wenn ich auf der Tanzfläche abgegangen bin beibringen wie ich besser tanzen kann... die lehne ich komplett ab ohne drüber nachzudenken. ich bin sicher nicht der beste tänzer.. ohne frage... aber ich hab einfach spaß und spüre den Rhythmus der Musik und geh dazu ab.

Weil du ein Idiot bist oder warum?

Nee mal im Ernst, deutlicher geht es doch garnicht mehr.

Ran da und mache was draus, sonst kann dir keiner mehr helfen!

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Alter von 20 hatte ich ehrlich gesagt noch so meine Unsicherheiten wenn Frauen auf mich zugingen. Aber das legte sich dann etwas später.

Also, nicht ungeduldig werden. Kommt Zeit kommt Weib & Erfahrung = Spaß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden