Frage + Field Report, was für eine Partynacht.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo Leute,

mal wieder ersuche ich euren Rat.

Ich (22) habe vor zwei Wochen eine Frau (20) im Internet kennengelernt, die wahrlich bezaubernd ist. Sie ist wirklich sympathisch, etwas schüchtern. Kannten uns bisher nur vom Sehen, haben nie miteinander gesprochen.

Die erste Zeit haben wir jeden Tag geschrieben, was allerdings mehr und mehr abnahm, da ich merkte, ständig der Initiator für die Gespräche zu sein.

Letzten Mittwoch war das letzte Gespräch.

Jetzt am Samstag war bei uns in der Gegend eine riesen Party, wo ich eigentlich nicht hinwollte, da ich ein Date hatte, welches ich jedoch absagte.

Also ging ich dorthin, mit bester Laune, meinem Wingman und meiner Wingwoman.

Die besten Voraussetzungen.

Zunächst traf ich eine Freundin, die an dem Tag Geburtstag hatte. Sie steht total auf mich, was ich auch dort wieder merkte.

Egal, die Party geht ja erst los.

Bisher traf ich die ausgewählte Dame noch nicht, also beschloss ich mir einen Drink zu holen und ihr dann zu schreiben.

Jetzt folgt ein Field Report:

ICH: WHiskey Cola

Gesagt, getan.

SIE: das macht 3,50

ICH: Krieg ich es umsonst, wenn ich mit dir ausgehe?

Sie war verwirrt, ich hielt EC, sie lächelte.

SIE: Gib mir erstmal das Geld.

Sie schnappte nach dem Geld, ich zog meine Hand zurück

ICH: Freitag habe ich Zeit.

Gab ihr das Geld. Eigentlich sollte es nur etwas Aufwärmung sein.

SIE: Hey ich bin Lisa.

Okay, das ging schnell.

ICH: Freut mich Lisa, ich bin ...

SIE: Wie kommst du eigentlich nach Hause?

ICH: Mit dir!

SIE: Ich hab seit dieser Woche ein neues Auto, mit bla bla

ICH: Das musst du mir nachher unbedingt mal zeigen.

SIE: Wie bist du denn hier, wie kommst du nach Hause?

ICH: In deinem neuen Auto.

SIE: Ich bin ganz allein hier.

ICH: Umso besser. Hör zu, ich werd weiter. Hack mal deine Nummer in meine Playstation.

Gab ihr also mein Handy. NC.

Jedes Mal wenn ich an der Barmietze vorbei ging, lächelte sie mir zu.

Man das war zu einfach, was soll das?!

Jedenfalls war mit einmal weg, kein Plan wohin.

Nun, ich beschloss auf diesen tollen NC meiner Angebeten zu schreiben, wo ich doch das Handy schon in der Hand hatte.

Nun schreibe ich euch den genauen Verlauf:

ICH: Wo bist

SIE: Oldie im XYZ

ICH: Komm mal zum Black

SIE: Von da komme ich gerade

SIE Nochmal: Ich hab einen grauen Rock an und laufe mit einer blonden Schönheit rum.

ICH: Geh jetzt ins Black

SIE: Gleich

SIE: Bin im Black.

Zu der Zeit habe ich schön getanzt und gar nichts mitbekommen.

Sie war dann auch scheinbar wieder weg.

ICH: Wo?

Im Oldie Zelt war dann ein Wettbewerb. Der beste Tänzer und Stimmungsmacher kriegt ne Flasche Sekt.

Ich also hin, sah sie dann auf dem Weg, lächelte ihr zu und tanzte mich durch die Menge.

Fuck, mein Kumpel und ich haben gewonnen! :-D

ICH: Wir haben gewonnen!

SIE: Wie cool :-)

ICH: Wo bist du, ich will mit dir tanzen

SIE: Oldie, aber meine Füße tun weh

ICH: Ach, komm mal zum Black

ICH nochmal: Na los, nicht so schüchtern.

ICh nochmals...: Bist du zuhause? Sag mal Bescheid wenn du gut angekommen bist ok

SIE 30min später: Jetzt bin ich zuhause und meine Füße bringen mich um

ICH: Und wir hatten gar nicht das Vergnügen...aber danke für's Bescheid geben, das bedeutet mir viel

(Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht was das nach Hause kommen nach Parties angeht, aber das ist ne andere Sache)

SIE: Kein Problem!

ICH: Machst aber 'nen sympathischen Eindruck, irre ich mich da?

SIE: Ne ich denke nicht

ICH: Das sollte ich mal genauer rausfinden!

SIE: Das kriegen schon irgendwann hin :-) wie war dein Date?

ICH: Was meinst denn hm?

SIE: Ach egal, ich geh jetzt schlafen

ICH: Ist 'ne gute Idee, geh schon mal vor, ich mach gleich das Licht aus

SIE: :-D Ja bestimmt

ICH: Aber Finger über der Decke lassen, ich will nicht wieder von komischen Geräuschen geweckt werden

SIE: :-D

ICH: Schlaf gut Sweety, ich meld mich morgen :-*

SIE: Alles klar

ICH: Eigentlich sagt man jetzt " du auch, träume süß und ich freu mich...schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben". Also nochmal

SIE: Oh ja entschuldige ;-) Schlaf du auch gut und träume süß :-D

ICH: *klaps auf den Po in der Hoffnung er ist so gut wie er aussieht*

SIE: So jetzt muss ich aber schlafen

So viel zu dem Abend....

Teilweise hab ich Sachen recht gut gemacht, teilweise aber total verbockt.

Nun möchte ich euch den heutigen Verlauf posten.

Ich danke euch schon mal im voraus, diesen doch recht langen Text allein bis hierhin schon gelesen zu haben.

Nun, weiter geht. Auf zum Absturz:

ICH: Mudditag!!

Keine Reaktion

ICH: Ich hoffe dir muss ich nicht gratulieren grins

SIE: Ne ne ich bin noch keine Mutti

ICH: Aber das Ziel dazu ist gesetzt hm?

SIE: Noch nicht, erstens nicht in meinem Alter und zweitens fehlt der richtige Mann.

ICH: Was hast du deiner Muddi denn geschenkt?

SIE: Meine Mutter ist schon seit 2007 tot.

Mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen.

Ich konnte nicht in Worte fassen, was ich in dem Moment gefühlt habe.

Jedenfalls kam dann noch eine SMS von ihr..

SIE: Also braucht man sich da keine großen Gedanen machen :-D was hast du deiner denn geschenkt?

ICH: Es tut mir leid

SIE: So ist das Leben. Kann passieren

ICH: Ich habe ein Talent dafür blind gegen eine Wand zu laufen...kennst du das? Fürchterlich...

SIE: Man lässt halt kein Fettnäpfchen aus.. woher du sollst das auch wissen. Halb so wild

ICH: Hey find ich gut von dir! Ich habe heute wieder meinen Meisterkoch raushängen lassen...ein französischer fünf Sterne Froschschenkenfresser wär ein Witz gegen mich!

SIE: :-D Was wird denn gezaubert?

ICH: Bratkartoffel

SIE: :-D

ICH: Sommersalat, afrikanisches Hähnchenragout und yogurette-Mousse Desert.

SIE: Klingt sehr lecker.

ICH: Vielleicht verzauber ich dich mal.

SIE: Hmmm ich dachte du hast auf sowas keine Lust mehr.

Ich schrieb ihr mal, dass ich es so leid bin, dass Frauen immer nur das eine wollen, dass sie einen immer blöd anmachen, einen einladen.

Halt das komplette Anti-Männer Ding nur auf Frauen gepolt.

Kam übrigens super an!

Ich sagte ihr dann, dass ich die eine Frau suche und mir die anderen aufn Kopp gehen.

Nächste SMS war dann: Oh da lächelt mich schon wieder so eine schwarzhaarige an, na vielleicht ist sie ja richtige.

Alles oder nichts sag ich mal.

Bei ihr war es alles, sofort ging es los mit Konkurrenzverhalten, war ein echter Knaller

Die schwarzhaarige sollte das angesproche Date sein, aber sie war definitiv nicht die richtige.

Nun weiter gehts:

ICH: Auf kochen? Natürlich, ich liebe es!

SIE: Oh. Na denn :-D

ICH: Hey bevor wir zur Party gehen werd ich dir was kochen. Mädchen müssen was essen.

(Credits to Californication...super Serie übrigens)

SIE: Das klingt sehr verlockend

ICH: Beschwer dich aber nicht, wenn du Spaß hast

SIE: Wenn ich Spaß habe, werd ich mich bestimmt nicht beschweren

ICH: Ich bin gespannt wie du bist (möchte sie ja erst so richtig kennenlernen)

SIE: Nett glaub ich

ICH: Das meinte ich nicht...und wehe du denkst jetzt an Sex

Ich meinte, welche Macken sie hat, was sie einzigartig macht. Ging leider nach hinten los, weil...:

SIE: Niemals.

SIE nochmal: Was meintest du denn?

ICH: Sex

Ja...strike, raus! Da kam dann erstmal nichts mehr...

Von da an ging es dann rapide bergab..

ICH: Oh komm schon...not so easy grins

Keine Reaktion

ICH später am Abend: Hey dieses Dating im Dunkeln auf RTL ist echt witzig.

Keine Reaktion.

ICH nochmal später: Ist alles ok?

Wieder keine Reaktion.

Dann 1,5h später:

SIE: Ja entschuldige, mein Handy lag im Auto :rolleyes:

ICH: Oh shame on you grins

SIE: Ja :-D

ICH; Was hast eigentlich so getrieben

SIE: Kino

ICH: Oh fein

Da kam dann wieder nichts.

Irgendwie war ich es dann leid, ihr dauernd alles aus der Nase ziehen zu müssen und dauernd der zu sein, der immer wieder das Gespräch aufrecht halten muss.

Obwohl scheinbar Attraction da ist...

Jedenfalls schrieb ich ihr dann:

ICH: Ich mag Frauen mit denen man sich gut unterhalten kann, bei dir hab ich nur das Gefühl mit meinem ganzen Arm in der Nase zu stecken, um alles rauszuziehen. War nett mit dir Jasmin. Gute Nacht.

Natürlich keine Reaktion.

Dann mein verdammter AFC Fehler...

ich schrieb ihr nochmal und dann ein noch blöderen Mist:

ICH: Wundervoll, dass du mir seit gestern nicht mehr aus'm Kopp gehst

Natürlich keine Antwort.

Ja Leute, erstmal danke für eure Geduld, der Text ist ja doch wahnsinnig lang geworden!

Nun möchte ich euch noch bitten, eure persönliche Meinung abzugeben, in welchen Bereichen ich Sachen besser machen kann, was ich vielleicht auch besonders gut gemacht habe und vorallem....was kann ich jetzt noch machen um die Sache zu retten?

Ich danke euch!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Im Oldie Zelt war dann ein Wettbewerb. Der beste Tänzer und Stimmungsmacher kriegt ne Flasche Sekt.

Ich also hin, sah sie dann auf dem Weg, lächelte ihr zu und tanzte mich durch die Menge.

Warum hast du sie nicht verführt in dieser Situation? Es war deine Chance von der Textkommunikation wegzukommen, du hast sie verstreichen lassen.

Alles was danach kommt, ist nurnoch Bullshit. Du kennst die Frau nichtmal in echt und labberst was von Sex? Du schreibst stundenlang SMS?

Als ich deinen NC gelesen habe, dachte ich mir :" Hey, endlich mal wieder jmd der Luxusprobleme hat. Mal schaun welcher seiner Frauen denn stress macht?".

Wenn du eine Frau nur über Buchstaben kennst, musst du schaun das du sie so schnell wie möglich zu einem treffen bekommst. Bis dahin lass das Thema Sex komplett weg, das wirkt Needy. Telefonieren ist wie üblich die passende wahl dazu.

was kann ich jetzt noch machen um die Sache zu retten?

Erstmal gar nichts. Wenn sie sich von sich aus meldet, rufst du sie zurück, fahrst Telefongame und machst ein treffen aus. Bis dahin knallst du die Kellnerin.

Wenn sie sich nicht meldet, hast du noch einen fünkchen Chance wenn du sie in 2 Wochen anrufst, ebenfalls Telefongame und treffen ausmachen. Auch in diesem Fall knallst du bis dahin die Kellnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Hey Defis, danke für die Antwort.

Du hast vollkommen Recht, sie zu verführen hatte eindeutig vorrang.

Heut morgen hat sie mir geschrieben:

"Morgen. Du musst mir alles aus der Nase ziehen? Auf die meisten deiner Nachrichten kann man gar nicht antworten. Was willst du da denn bitte hören? Wie soll ich das denn jetzt verstehen."

Ich habe bis jetzt nicht darauf geantwortet.

Sie meinte mal zu mir, sie hasst es zu telefonieren. Dazu sagte ich bloß "cool, ich auch. Ruf dich nachher an".

Sie kam allerdings zuvor und schrieb, dass sie schlafen will.

Crazy shit das ganze.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du wolltest meine Meinung:

"Morgen. Du musst mir alles aus der Nase ziehen? Auf die meisten deiner Nachrichten kann man gar nicht antworten. Was willst du da denn bitte hören? Wie soll ich das denn jetzt verstehen."

Das ist viel zu viel SMS getippe. Ich mein, ich mag entgegen der "Community-Regeln" das SMS schreiben und ich schreib viel SMS mit Frauen. Aber das ist zu viel Text und zu wenig Game.

Außerdem musst du deine Invests bzw SMS mal überdenken. Es kann nicht sein dass du ihr 4 SMS schickst ohne eine Reaktion ihrerseits. Das sollte andersrum sein.

ICH: Sex

Ja...strike, raus! Da kam dann erstmal nichts mehr...

Von da an ging es dann rapide bergab..

ICH: Oh komm schon...not so easy grins

Keine Reaktion

ICH später am Abend: Hey dieses Dating im Dunkeln auf RTL ist echt witzig.

Keine Reaktion.

ICH nochmal später: Ist alles ok?

Wieder keine Reaktion.

haha. Die Sex SMS hätte gereicht. Ich finde es okay dass du versuchst sexuelle Frames zu setzen. Allerdings ist das etwas schwierig und creepy wenn man das Mädchen persönlich garnicht kennt...

ICH: Ich mag Frauen mit denen man sich gut unterhalten kann, bei dir hab ich nur das Gefühl mit meinem ganzen Arm in der Nase zu stecken, um alles rauszuziehen. War nett mit dir Jasmin. Gute Nacht.

Natürlich keine Antwort.

Dass das ziemlich kontraproduktiv war ist dir hoffentlich klar. Wenn du ihr alles aus der Nase ziehen musst dann schreib ihr halt nicht mehr. SMS schreiben ist auch nich "Unterhalten". Versuch bitte nicht auf diese Art und Weise etwas zu erzwingen. Das funktioniert nicht. Die Wussy SMS ist dann noch das i tüpfelchen.

Du musst gucken dass du die SMS konkreter Richtung treffen lenkst. Das ist wie gesagt zu viel Smalltalk und zu wenig game. Das mit dem kochen war cool. Der Rest war langweilig.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da nochwas geht. Du hast dadruch eine Menge Attracion eingebüßt. Aber machs wie Defis gesagt hat. Treff andere und lass Jasmin erstmal in Ruhe. Schreib ihr in einer oder 2 Wochen nochmal und lenk auf ein treffen. Anrufen würde ich sie nicht. Sie geht zu 98% eh nicht dran. Wenn du ne gute SMS in 1-2 Wochen brauchst frag mal Eminenz bzw guck mal in seinem Thread. Da stehen ziemlich gute drin um wieder ins Game zu kommen. Die Ballon SMS zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Okay, danke für deine Antwort.

Sie hat morgen Geburtstag, soll ich das ignorieren oder eine SMS schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, danke für deine Antwort.

Sie hat morgen Geburtstag, soll ich das ignorieren oder eine SMS schreiben?

Sag mal, kann dein Telefon im Notfall auch telefonieren? ;)

Im Ernst: Wenn ich mit einer Frau sehr viel SMSe tun mir irgendwann die Finger weh, trotz Touch-Screen.

Wenn Sie Morgen Geburtstag hat, dann ruf sie an ;)

Wenn Sie arbeitet versuch es gegen 12:30, wenn sie nicht hingeht, versuch es abends nochmal. Zwei Anrufe müssen genügen. Dann musst du auch nicht ewig lang auf eine Antwort warten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal gar nichts. Wenn sie sich von sich aus meldet, rufst du sie zurück, fahrst Telefongame und machst ein treffen aus. Bis dahin knallst du die Kellnerin.

Wenn sie sich nicht meldet, hast du noch einen fünkchen Chance wenn du sie in 2 Wochen anrufst, ebenfalls Telefongame und treffen ausmachen. Auch in diesem Fall knallst du bis dahin die Kellnerin.

:-D Herrlich! Deshalb habe ich mir den ganzen Sch... doch noch durchgelesen.

Zu dieser ganzen Schreiberei fällt mir wieder ein: getretener Quark wird breit, nicht stark! Selbst nach dem üblen Patzer mit der verstorbenen Mutter, warst du noch im Spiel und hast es dann verbockt. Statt es bei der Einladung zum Kochen zu belassen wird immer weiter geschrieben und geschrieben und geschrieben.

Bräuchte der Mensch Textkommunikation, um einen Partner zu finden, dann gäbe es uns garnicht!

An deiner Stelle würde ich lieber versuchen, sie real "zufällig" zu treffen. Du weißt ja, wo sie so hingeht.

Natürlich keine Antwort.

bis heute morgen:

Sie hat übrigens recht! Auf die letzten SMS von dir konnte sie nichts sinnvolles schreiben, war nur hohles Gewäsch deinerseits. ("RTL, oh fein")

Im Gegensatz zu Defis denke ich deshalb schon noch, dass da was geht. Immerhin hat sie sich auf deine letzte pampige und die AFC-SMS gemeldet!

Jetzt wird aber erst einmal nicht mehr geschrieben. Und lass dir bis heute Abend etwas lockeres einfallen, um wieder ins Spiel zu kommen. Wird aber schwer, da ihr euch jetzt schon "zofft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Okay, die Textkommunikation wird vorerst gestrichen, wenn dann nur um ein Treffen zu organisieren.

Also seid ihr alle der Meinung, dass ich sie morgen Abend zum Geburtstag anrufe?

Ich gebe zu, ich bin äußerst unsicher wie ich dann auftreten soll.

Am besten den "zoff" gar nicht weiter ansprechen.

Habt ihr eine Idee für eine originelle Gratulation? Vielleicht bringt mich das wieder ins Rennen, wenn ich mich deutlich von den SMS und Facebook-Pinnwand Leuten abgrenze.

Bin verdammt unsicher, gebe ich zu.

Hab die Kleene schon gern, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich habe mir überlegt sie am späten Abend anzurufen, das Handy auf Lautsprecher zu stellen und dann Happy Birthday auf E-Gitarre zu spielen und fürchterlich lustig dazu zu singen (ich kann einfach nicht singen)

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir überlegt sie am späten Abend anzurufen, das Handy auf Lautsprecher zu stellen und dann Happy Birthday auf E-Gitarre zu spielen und fürchterlich lustig dazu zu singen (ich kann einfach nicht singen)

Was meint ihr dazu?

BITTE NICHT!!! Nochmal zum mitschreiben: Sie soll sich um dich bemühen, nicht umgekehrt! Es ist immer wieder das Gleiche: Erst die Karre durch zu viel Schreiberei in den Dreck gefahren und dann keinen Plan haben, wie man da wieder raus kommt.

Durchsuch doch mal den Thread von Eminenz zum Thema Ghostwriter. Vielleicht findest du da etwas passendes für sie. Auf das Thema Kochen ist sie ja angesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Also für das Thema Geburtstag ist echt wenig zu finden!

Ein kleinen lustigen Opener vielleicht: "Meinen glücklichsten Herzwunsch zum Geburtstag!"

Dann würde ich vielleicht gleich etwas von Eminenz dranhängen, was das Thema Kochen wieder anspricht:

Variante 1:

"Meinen glücklichsten Herzwunsch zum Geburtstag! Als Geschenk treffen wir uns Samstag zum Kochen. Keine Angst, wir werden nur kochen. Wahrscheinlich."

Ist nur die Frage, ob das schon wieder zu direkt ist?!

Variante 2:

"Meinen glücklichsten Herzwunsch zum Geburtstag! Folgender Deal - ich bekoche Dich, dann fahre ich Dich nach Hause, und dann sehen wir uns nie wieder. Ohne einmal geknutscht zu haben."

Klingt vielleicht wieder etwas zu trotzig?

Variante 3:

"Meinen glücklichsten Herzwunsch zum Geburtstag. Ich bekoche Dich Samstag, ok? Aber denke nicht daran, wir würden knutschen oder sowas. Das hast Du Dir versaut."

Finde ich in meiner Situation recht unangebracht. Auf jeden Fall zu trotzig.

Was meint ihr?

Leider konnte ich bisher nichts anderes finden und bin auch gerade etwas einfallslos :-/

bearbeitet von Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine du solltest mal lesen

lass Jasmin erstmal in Ruhe.

Alle 3 Varianten sind vollkommen für den Arsch weil needy. Du bist ihr schon so hinterhergerannt dass ihre Schamlippen bei einem Gedanken an dich krampfhaft zusammenwachsen.

Chill dude!

Keine Gratulation garnix.

2 Wochen kommt von dir nix!!!!!!!!!!!!!!! Dann können wir uns nochmal weiter unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Der eine sagt "ruf sie an", der andere sagt "schreib ihr ne sms alá Eminenz" und du sagst "lass sie in ruhe".

Ist etwas verwirrend Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Als ich den Einstieg gelesen habe alà: "wir haben uns Online kennengelernt und dann jeden Tag geschrieben, aber es ging immer von mir aus", dachte ich, dass wird ein richtiger Härtefall. Dann kam richtig nettes Game mit der Kellnerin und ich dachte, dass du schon einiges auf dem Kasten hast. Aber der Rest hat ja echt den Rahmen gesprengt. Ich hab gedacht ich les nicht mehr richtig. Die nachfolgende Kritik ist jetzt etwas harsch, aber ich möchte dich damit nicht angreifen und will dir nur helfen.

Du bist ja mal so verdammt Needy³³³³³. Du bist in einem Club, wo es nur von hübschen Mädels wimmelt, statt spaß zu haben, willst du aber irgendwie nur sie und schreibst 5-6 SMS, dass du sie unbedingt sehen willst und sie dort und dort hinkommen soll, ohne auch nur ein Fünkchen game, sondern nur "komm da hin, komm da hin, komm da hin".

Dann geht sie nach Hause und das große SMS-Geschreibsel beginnt. Aber Lehrbuchmäßig. Die ersten 2 SMS oder so: Okay, kann man machen im Eifer des Gefechts, dennoch Kontraproduktiv. Aber was dann kam, da tut die Arme einem ja fast schon leid. Alleine der Satz: "Ich meld mich morgen bei dir sweety", Ihr habt euch scheinbar noch nicht real so wirklich getroffen und du tust als ob ihr schon in einer LTR seid. Dennoch, das lustigste war der allgemeine SMS-Aufbau.

Sie: "ich geh jetzt schlafen"

Du: "blabla"

Sie: "Okay ich muss jetzt wirklich schlafen"

Du: "blabla"

Sie: "Okay Nachti"

Du: "blablablubb".

Wow, da hätte ich als Frau ja mein Handy schon längst gegen die Wand geworfen. Ein Wunder wie da auch nur ein Fünkchen Attraction vorhanden sein kann. Du, mein Freund, musst ja realy good looking sein oder unheimlich Reich. ;)

Naja vllt war ja jeeeeeeeede Menge Alk im Spiel, dachte ich mir und las weiter. Es war scheinbar kein Alk, denn am nächsten Tag war es doch tatsächlich noch schlimmer. Belangloses Gelaber ohne Game und vorallem ohne Grund. Für das Fettnäpfchen kannst du nichts, shit happens. Aber für den ganzen Rest, kann und sollte man dich vor einem Gericht zur Verantwortung ziehen. Total langweilig und belanglos. Der Sex Kommentar passte scheinbar überhaupt nicht zu deinem Frame. Die mehreren SMS ohne Antwort waren richtig Mies. Also ich meine Brutal mies. Noch mieser wäre nur möglich gewesen, hättest du nach jeder SMS "*sabber*" geschrieben. Mit der letztes Gutenacht-SMS hast du dann den Vogel abgeschossen. Perfektes Antigame meine Damen und Herren. Antipickup in seiner Vollendung. Ich nenne es mal Dropup.

Klar kannst du jetzt sagen: "so schlecht kann es ja gar nicht gewesen sein, denn sie antwortet ja immer noch". Ja, vllt ist sie masochistisch veranlagt.

Okay soweit zur Analysie. Jetzt wollen wir mal den Karren aus dem Dreck holen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, Mustang90, wie man ihm jetzt zur Eminenz raten kann. Das deckt sich einfach mal so gar nicht mit seinem bisherigen Game. Das setzt maximal Creepy Akzente auf seiner Leinwand der Needyness.

Gratulier ihr, wenn du es möchtest zu Geburtstag, aber nur wenn du es ohne Hintergedanken willst und dies nicht als Gameversuch nimmst. Dann zerstöre dein Handy. Also wirklich, Zerstöre es. Ich bin ja eigentlich gegen diese Leute die meinen "Schreib bloß keine SMS, das ist total Omega", aber bei dir ist das ein Teufelswerkzeug.

Wenn du sie dann das nächste mal in einem Club siehst, versuchst du sie zu gamen, dass hat ja bei der Barkeeperin gut geklappt. Entgegen der Anderen hier, empfehl ich dir nicht, sie nach 2 Wochen Freeze nochmal anzuschreiben. Die Gefahr, dass du dann wieder perfektes Antigame fährst, ist meiner Meinung nach einfach viel zu hoch.

Wie gesagt, es ist hart, aber irgendwer muss diesen Job ja erledigen. Die Einsicht bringt dich nur weiter.

TTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der eine sagt "ruf sie an", der andere sagt "schreib ihr ne sms alá Eminenz" und du sagst "lass sie in ruhe".

Ist etwas verwirrend Leute!

Ich sagte lass sie erstmal in Ruhe und ruf sie in 2 Wochen an oder schreib ihr ne SMS.

Lesen!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich danke dir TrippleT für deine ehrliche Antwort. Manchmal ist eine gut gemeinte Analyse doch mehr wert, als krampfhaft zu versuchen, die Geschichte weiter voran zu treiben ohne jegliches Verständnis dafür zu entwickeln. Ich werde mir deine Gedanken zu Herzen nehmen und nicht nur eine Nacht darüber schlafen.

Das Handy wird in Zukunft weitgehend tabu in Sachen Frauen sein, auch heute trotz Geburtstag.

Obwohl es dadurch schwierig wird sie noch weiterhin zu gamen, da maximal der Zufall uns in einer Situation zusammenbringt.

(Ich wohne gut 2h entfernt)

Ich danke euch für die Hilfe und werde euch, wenn es denn Neuigkeiten gibt, auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich wollte euch nun mal auf dem neusten Stand halten.

Seit Mittwoch steht auf Facebook bei ihr "in einer Beziehung."

Keine Ahnung, ob ich sie nun weiter gamen möchte. Bin auch etwas ratlos, wie ich das tun sollte!

Ich werde mich auf andere Frauen konzentrieren.

Falls dennoch jemand Tipps hat, wie man diese Frau noch gamen könnte, nehme ich die herzlich an!

Love, Peace & Harmony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du willst sie nicht mehr gammen weil auf Facebook steht das sie eine Beziehung hat? Werd erwachsen! Wen interessiert schon dieses abgefuckte Facebook. Es gibt für Frauen keine bessere Möglichkeit Shit-Test zu erschaffen als Facebook und die meisten fallen damit sogar aufs Maul.

Auch wenn es auf Facebook steht, scheiß doch drauf wenn du diese Frau haben willst. Und gib nichts auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.