11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe wieder mal ein sehr attraktives Mädchen kennengelernt, nur nun geht es mir wie jedes mal: Immer wenn ich ein mir wirklich sympathisches, attraktives Mädchen kennenlerne, weiß ich nicht was ich machen soll. Bei anderen, die mir mehr oder weniger egal sind, da wo es mir nicht so wichtig ist geht es eigentlich ganz gut, mit den kann ich mich gut unterhalten und Späße, ... machen. Doch mit einem HB>8 geht dann auf einmal gar nichts mehr...

Ich kann mich schon normal mit denen unterhalten, nur weiß ich immer nicht, ob ich mich nun melden soll oder nicht, was ich am besten schreiben soll (Icq, facebook), ...

Ist mir schon häufiger so ergangen, habt ihr vllt ein paar Tipps für mich?

Ich will es nicht schon wieder versauen durchs "nichtstun" oder zu schüchtern sein versauen :/

Wäre euch echt Dankbar!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt mit dem Melden ist so wie immer. Viele sehen das Anrufen als Königsweg.

Behandel sie wie eine gute Freundin von dir. Sie hat wie jeder ihre Stärken und Schwächen. Wenn du öfters Top-Frauen gamest, werden sie ebenso normal für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dich richtig verstehe, besteht die Gefahr, dass du jetzt auf die "Nur Freunde"-Schiene gerätsts.

Du schreibst ja, dass du nicht weißt, was du machen sollst; du sagst, dass "auf einmal gar nichts mehr" geht; du hast Angst, dass du es durch Schüchternheit versaust. Das hört sich - für mich - nach dem typisch männlichen Problem an: Aus Angst, etwas zu versauen (aus "Schüchternheit" also) nimmt man jedwede sexuelle Spannung aus der Interaktion--um auf Nummer Sicher zu gehen und sich nicht anstößig zu verhalten. In Wirklichkeit (das wissen wir ja eigentlich alle) ist diese Konfliktvermeidungs-Strategie der beste Weg, um zum "guten Freund" zu werden.

Das kann man leicht einsehen und verstehen. Und trotzdem kann man das schwer ändern. Meine persönliche Strategie war immer (so altbacken sie sein mag): Routinen.

Ich nehme mir vor, beim nächsten Treffen aus ihrer Hand zu lesen. Oder ich nehme mir vor, ihr eine bestimmte (sexuell geladene und mit DHVs gespickte) Geschichte zu erzählen. Oder ich nehme mir vor, sie dazu zu bringen zu investieren und sich zu profilieren. Mach dir ruhig eine schriftliche Liste mit Dingen, die du ihr sagen oder zeigen willst. Wenn du einen Schlachtplan in der Hosentasche hast, gewinnst du vielleicht automatisch an Sicherheit (die du dann auch automatisch ausstrahlst).

Unterm Strich steht: Tu oder sage etwas, was sie nicht erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sympathisches, attraktives Mädchen kennenlerne, weiß ich nicht was ich machen soll

--> schau ma in der Schatztruhe , oder schalte deinen Monitor ein wenn du auf dieser Seite bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, schonmal vielen Dank!

@ Juggo: "Der Punkt mit dem Melden ist so wie immer. Viele sehen das Anrufen als Königsweg. "

Wie meinst du das? Könntest du das noch etwas ausführen?

Kann sein, dass ich auf die gute Freunde schiene gerate, will ich aber nicht. Wie vermeidet man sowas am besten?

Ich habe generell auch das Problem, dass mir die Sicherheit in dem Fehlt, was ich tue, bin immer im Zweifel - soll ich oder lieber nicht?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das HB heute mal angeschrieben und mich kurz mit ihr unterhalten, war eigentlich ganz ok - keine Ahnung.

Dann meinte sie sie will muss nun essen, ich meinte daraufhin, dass ich nun ne Runde Sport machen gehe.

Soweit so gut:

Was würdet ihr mir nun raten?

Sie schnellstmöglich nach einem Date fragen?

Auf welche Weise?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du oben schreibst, tauscht ihr nur banalitäten aus, da is keine attraction seitens des mädels, nichts...

Entweder offensiv werden, nach nummer fragen, anrufen, date ausmachen.

oder bis zum nächsten (zufälligen) treffen warten und dann weiter machen.

Mir kommts so vor als würdest du warten bis sie den ersten schritt macht; du bist der mann, also ergreif die initiative !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knallhart eskalieren. Mir hilft das IMMER um meine Unsicherheit zu ueberspielen. Aus dem Ueberspielen wird innerhalb von wenigen Minuten Realitaet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn eigentlich genau mit attraction etc gemeint?

bin neu in dieser szene (wenn auch schon etwas länger angemeldet)... habe mir das faq zwar schon durchgelesen, aber über einige begrifflichkeiten bin ich mit noch nicht im klaren.

ich weiß auch nicht richtig wie man offensiv wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst so handeln wie du auch sonst immer handelst.

das wird dir einfacher fallen, je öfter du mit solchen Frauen in Kontakt gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden