3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs

Bin ganz neu hier (erster Beitrag :D) deswegen kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin gerade 24 geworden und seit 2.5 Monaten nun aus einer 3-jährigen Beziehung raus und wohl sowas wie ein rAFC. Die Ex (ca. HB 8.5, ich empfand sie vor PU eigentlich immer "über meinem Niveau") war alles für mich, auch wenn sie mich zum Schluss fast nur noch nervte und Sex gabs auch fast keinen mehr... Jedenfalls hat sie Schluss gemacht, was mich dann aber die folgenden Wochen doch ziemlich mitgenommen hat. (jaja OneItis...) Auf jeden Fall war ich durch den Verlust und nach 3 Jahren "Aufreiss-Pause" in einem ziemlich schlechten state für Neues. Nun bin ich schliesslich auf PU und dieses Forum hier gestossen und möchte auch direkt einmal meine Situation schildern.

Ich war vor zwei Wochen (müsste Karfreitag gewesen sein, kannte PU btw da noch gar nicht) mit Kumpels unterwegs. Aufgrund meines bis dahin immer noch recht miesen state und wohl auch AA, habe ich mich praktisch nur mit den Kumpels unterhalten, war aber trotzdem ein super Abend. Als wir nach Hause wollten, war ca. 5.00Uhr, wir gerade aus dem Club, stehen zwei HBs dort (ca. 7 + 6). HB6 jammerte gerade zu HB7, dass sie ja jetzt noch bis *Wohnort-ca-5km-entfernt* nach Hause fahren muss. Da ich dies hörte und wir gerade versuchten ein Taxi zu organisieren, fragte ich sie spontan und mehr als Witz ob sie nicht Lust hätte uns nach Hause zu fahren. (ca. 8km aber in ne komplett andere Richtung!) Zu meiner Überraschung sagte sie nach kurzem Überlegen zu und sie fuhr uns schliesslich nach Hause. (Ich kürze gerade sehr ab, sie fuhr btw ein Cabriolet was ziemlich geil kam). Kumpel (ist in einer Beziehung) hat dann aber noch kurz ein Treffen für den nächsten Tag abgemacht (16Uhr).

Am nächsten Tag gingen also ich und der Kumpel dahin und wir haben uns mit den Mädels ca. 1h unterhalten, und ich glaube HB6 war auch ziemlich attracted von mir. Wir wollten dann noch etwas für den Abend ausmachen und HB7 (die allerdings einen Freund hat und für mich zu dem Zeitpunkt deshalb nicht interessant war) hat mir dann ihre Nummer gegeben, da HB6 an der ich ja interessiert war, ihr Handy bei ihren Eltern (wo sie nur alle paar Wochen ist) vergessen hatte... Ich fuhr HB6 nach dem Treffen dann mit ihrem Cabrio noch nach Hause (sie fragte ob nicht jemand ihr Auto ausparken könnte, da ihr Parkplatz sehr eng sei, ich wollte dann aber wenn schon gleich nach Hause fahren :D ). Naja jedenfalls sie dort ausgeladen und Kumpel meinte danach bei der würde absolut was gehen und es sei doch perfekt für mich um über meine Ex hinwegzukommen, etc.

Allerdings hatte ich dort ein wenig Zweifel da sie zumindest vom Äusseren doch bei weitem nicht mit meiner Ex mithalten kann, mit der ich halt momentan noch alle HBs vergleiche. Naja das Treffen am Abend fiel dann leider aus verschiedenen aber hier nicht unbedingt erwähnenswerten Gründen ins Wasser und HB6 ging am nächsten Tag für eine Woche zu ihren Eltern. Also wurde erst mal nichts daraus, ich fragte dann am nächsten Tag HB7 (von der ich ja die Nummer hatte) nach der Nummer von HB6. Diese verneinte und meinte sie gäbe nicht einfach so fremde Nummern weiter und sagte sie gäbe stattdessen ihr meine Nummer. Ich war einverstanden... (War wohl nicht so gut?) Jedenfalls hörte ich natürlich nichts, nach zwei Tage schrieb ich dann HB7 ne SMS ob sie meine Nummer nun weitergegeben hat, sie meinte ja. Da ich weiterhin nichts mehr von HB6 hörte, vergass ich sie erst einmal.

Vor ein paar Tagen kam ich schliesslich auf die Idee sie mal bei Facebook zu suchen, und siehe da hab sie gefunden und ihr eine friend-request geschickt. Keine Ahnung wieso genau, ich machte mir eigentlich längst keine "Hoffnungen" mehr. Da war ich etwas überrascht, dass sie diese direkt am nächsten Tag angenommen hatte. Nun habe ich ihr gestern auf fb eine message geschrieben mit einem kleinen Neg und gefragt ob sie schöne tage bei ihren eltern hatte, und dass ich es nicht mag wenn sie meine Nummer hat aber ich nicht ihre. Weiter sagte ich dass ich facebook nicht ausstehen könne und sie sich deshalb doch sonst mal melden soll. (halt dass ich die Nummer bekomme, und will mich halt nicht wirklich auf OG einlassen).

Heute dann grosse Überraschung, eine Antwort von ihr: "Hey, ja voll und dir? (auf das "Na, gehts gut?") Ich hasse Facebook auch, deswegen schreibe ich auch erst jetzt zurück....hehe ja eigentlich gebe ich meine nummer nicht einfach so...aber ja gebe sie dir mal.... *nummer* :) ).

So damit habe ich eigentlich wirklich nicht mehr gerechnet. Nun halt die grosse Frage, wie solls weitergehen? Ist an ihrer Message irgend ein Interesse zu erkennen? Wenn ja, wieso hat sie sich dann bisher nie gemeldet? (z.B. per Handy) Wie soll ich nun das Game aufziehen? Ihr auf FB zurückschreiben? (Möchte ich lieber nicht.) Ihr SMS schreiben um zu prüfen ob es wirklich ihre Nr ist? Sie einfach anrufen und nach nem Date fragen? (keine Ahnung ob dafür die Attraction wirklich hoch genug wäre..) Wie ihr seht bin ich noch ziemlich verunsichert und weiss nicht wirklich wie ich jetzt weitermachen soll... Ein Date mit ihr wäre schon nicht schlecht, bin eigentlich auf FC oder FB aus, aber keine Ahnung wie ich das am Besten angehen sollte.. Über ein paar Tipps für einen Neuling wie ich hier Vorgehen soll und auch allgemein zu meinem geschilderten (fehlerhaften?) Auftreten würde ich mich natürlich sehr feuen ;)

Möchte mich auch entschuldigen dass der Text so lange geworden ist, als ich angefangen habe zu schreiben, dachte ich, ich erklär das kurz in 5-6 Sätzen :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ruf sie an. Da lässt sich an meisten Attractiona aufbauen. Dann machst du ein Date aus.

Das sie dir Ihre Nummer im nachhinein noch gegeben hat, zeigt doch, dass sie Interesse an dir hat. Sie hätte dich auch ignorieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie heute angerufen. (wie empfohlen, danke ;) )

Sie war am tel erst hörbar ca. 2 Sekunden am überlegen wer ich jetzt bin, hats dann aber gemerkt und freute sich glaube ich sehr. naja ich konnte mein game nicht wirklich so richtig aufziehen, da die frau einfach direkt (fast pausenlos) zu erzählen begann^^ ich dachte ich frage sie dann gegen ende nach dem date, aber sie hat schon mittendrin direkt vorgeschlagen wir könnten am wochenende ja was unternehmen... klang allerdings bisschen so als würde sie ne freundin mitnehmen wollen, und geht wahrscheinlich davon aus dass ich auch kumpels mitnehme.

Naja leider kam sie mir auch mit "Ende des Tels" einleiten zuvor, da sie noch weg musste. Ich sagte dann noch sowas wie "Ja klar, dann machen wir also am wochenende was." Worauf sie meinte "Klar, meldest dich einfach." :blink: Dieser letzte Kommentar passte mir irgendwie nicht so..

Was meint ihr dazu? Wie lässt sich ein solches Gespräch einschätzen? Bin ich noch drin?

Wann und in welcher Form würdet ihr euch wieder bei ihr melden?

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

bearbeitet von SkwiZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden