Was soll ich bloß tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner ex seit knapp 4 wochen auseinander.war 3 monate mit ihr zusammen.Wegen auslandsaufenthalt haben wir uns nicht so oft sehen können. Als ich letztens urlaub in germany war,war es vorbei,sie hatte einfach keine gefühle mehr,wegen vertrauensbruch(keiner ist fremdgegangen).

Hatte in der urlaubszeit trotzdem noch 3mal was mit ihr gehabt,obwohl schluss war.Als ich zurückgeflogen bin,hatten wir jetzt 2wochen regelmäßigen kontakt wieder,stundenlang telefoniert. Ausser jetzt vor ein paar tagen meinte sie,das es einfach wieder total abeklungen ist,und das wir uns vll nicht so öft hören sollten...damit wir wieder mehr erzählen hätten.Jetzt hatten wir seit freitag kein kontakt mehr,als ich heute kurz angerufen habe,weil ich es nicht merh ausgehalten habe.das gespräch war 5 min,weil sie einem film geschaut hat.und sie war total kalt am telefon..

Habe jetzt extra nächste woche ein paar tage urlaub genommen damit ich sie sehen kann,und ab ende juni bin ich ganz wieder in germany.

Kann es sein,das durch nicht soviel melden,es total die gefühle verschwinden werden??soll ich mich melden,oder warten bis sie ankommt???

bitte helft mir...weiss nicht was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher umgekehrt.

Meldest Du dich zu oft, verschwinden die möglichen Gefühle. Wenn sie kalt am Telefon war, ist sie nun dran mit

sich melden und Du solltest n' Teufel tun und der Frau nachrennen. Auch extra Urlaub für sie zu nehmen finde

ich sehr grenzwertig - macht sie es denn auch für Dich? Würde sie es für Dich tun?

Reagiere nicht auf Kälte ihrerseits mit noch mehr Nähe, dafür belohnst Du sie schliesslich auch noch dass sie so

scheisse zu Dir war. Könnte ne dumme Gewohnheit werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eher umgekehrt.

Meldest Du dich zu oft, verschwinden die möglichen Gefühle. Wenn sie kalt am Telefon war, ist sie nun dran mit

sich melden und Du solltest n' Teufel tun und der Frau nachrennen. Auch extra Urlaub für sie zu nehmen finde

ich sehr grenzwertig - macht sie es denn auch für Dich? Würde sie es für Dich tun?

Reagiere nicht auf Kälte ihrerseits mit noch mehr Nähe, dafür belohnst Du sie schliesslich auch noch dass sie so

scheisse zu Dir war. Könnte ne dumme Gewohnheit werden!

ja habe sie angerufen,und sie meinte auch das es zuviel wieder war für sie.ich hänge einfach zu sehr an ihr noch...

das doch das viele melden doch zuviel mir weh tun würde.hab ihr gesagt ich werde mich nicht mehr melden...wenn soll sie das machen.

mann sie würde trotzdem noch mit mir schlafen,aber sie will sich nicht einengen lassen auch mit anderen männern was zu haben.

habe gemeint,das ich ihr doch reiche dafür,auch wenn es im moment nicht klappt zwischen uns..

achscheisse,werde mich bis meinen urlaub nächste woche erstmal VERSUCHEN nicht zu melden.das blöde ist immer,das ich genau das gefühl hab,wenn ich mich nicht mehr melde,das sie mich dann total vergisst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer dreimonatigen "Beziehung" für eine Frau Urlaub nehmen und "versuchen" sich nicht zu melden ist nicht grenzwertig sondern bereits der Absturz. Ihre Intuition sagt ihr (und dir) sogar, was du tun sollst "das wir uns vll nicht so öft hören sollten...damit wir wieder mehr erzählen hätten" und selbst da Fail deinerseits auf ganzer Linie. Wenn sie sich nicht bis zum Urlaub gemeldet hat, dann solltest du das auch nicht tun, sondern deinen Urlaub anderweitig nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vorgeschichte ist die:

rbeite im moment als koch in portugal,und habe dort ne hübsches mädel kennengelernt,und bin mit ihr zusammen gekommen.War auch mal dann wieder in germany und haben eine schöne zeit verbracht. Dann besuchte sie mich in portugal und alles lief super.Bis wir mein altes handy angeschaut haben und sie 2 sms gesehn hat von 2 anderen mädels denen ich geschrieben hab mit:hey schatz bla bla bla kuss. Denen hab ich geschrieben als ich wieder nach germany flog aber als es noch nicht richtig fest war mit ihr. Naja daraufhin war sie extrem sauer,und haben lange geredet bis sie mir fast verziehen hat..

Ab dann gings bergab.Dann sahen wir uns knapp 1 monat wieder nicht weil sie wieder nach germany ging.haben natührlich viel telefoniert zwischendurch,aber sie meinte das sie kein vertrauen mehr hätte,und das die gefühle kaum noch da sind...Ich dachte nur wenn ich in germany wieder bin dann wird das alles wieder.

Als ich sie dann endlich nach einem monat wieder sah,als ich urlaub machte,hatte sie gesagt das sie sich total leer fühlt,und keine gefühle mehr hat zu mir.das die sache mit den sms soviele wunden augerissen hätte,und das sie einfach nicht mehr damit klar kommt...Das es nicht an mir liegt sondern einfach an ihr,das sie selber erstmal wieder klar werden muss mit sich selber.

Dann haben wir uns trotzdem noch 2mal gesehn,über alles geredet was wir durchgemacht haben,und hatten 2mal einen schöne nacht miteinander gehabt,und lagen zusammen in den armen wie früher...

Musste aber nach 10tagen wieder nach portugal wegen der arbeit. Jetzt telefonieren wir wieder stundenlang wie früher,und quatschen überalles.Sie meinte letztens das ihr das alles total fehlt,die sms,und das sie mich spüren will. Aber sie auch nicht weiss,ob ich ihr fehle,oder weil sie einfach alleine ist...

das war die vorgeschichte....und seit ner einer woche haben wir kaum kontakt.haben jetzt gesagt das ich mich erstmal nicht melden werde,und schaun wie es dann wird..

ich werde sie nächste woche sehen wenn ich für ein paar tage nach germany komme.

ihre Intuition sagt ihr (und dir) sogar, was du tun sollst "das wir uns vll nicht so öft hören sollten...damit wir wieder mehr erzählen hätten" und selbst da Fail deinerseits auf ganzer Linie.was meinst du damit??????????????

ja es wahr eine fernbeziehung,ab ende juni bin ich auch wieder in germany für ganz.ich weiss nur nicht mehr was ich machen soll.soll ich ganz normal reagieren?nicht mehr melden??sie würde ja auch mit mir ins bett gehen,aber fürn beziehung reicht die gefühle nicht.hab ihr auch gesagt,das sie doch nur mit mir ins bett gehen braucht,und mit keinen anderen....da meinte sie nur,das wir ja eigentlich nicht mehr zusammen sind,und das es ja einengen wieder wäre.......

was sollllllllll ich tun??????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie würde ja auch mit mir ins bett gehen,aber fürn beziehung reicht die gefühle nicht.hab ihr auch gesagt,das sie doch nur mit mir ins bett gehen braucht,und mit keinen anderen....da meinte sie nur,das wir ja eigentlich nicht mehr zusammen sind,und das es ja einengen wieder wäre.......

Erstmal hoffe ich für dich das du das Fettgedruckte nicht wirklich gesagt hast oder? Wenn ja AUA

Was mir dazu einfällt, lese dir mal Lob des Sexismus durch stöber hier ein wenig in der Schatztruhe und dann nochwas, weniger Labbern einfach machen, wenn du dir hier ein paar Grundlagen angeschaut hast, wie man Frauen verführt etc. pp dann könnte noch was draus werden aber du musst dich wirklich ändern, und versuchen an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie würde ja auch mit mir ins bett gehen,aber fürn beziehung reicht die gefühle nicht.hab ihr auch gesagt,das sie doch nur mit mir ins bett gehen braucht,und mit keinen anderen....da meinte sie nur,das wir ja eigentlich nicht mehr zusammen sind,und das es ja einengen wieder wäre.......

Erstmal hoffe ich für dich das du das Fettgedruckte nicht wirklich gesagt hast oder? Wenn ja AUA

Was mir dazu einfällt, lese dir mal Lob des Sexismus durch stöber hier ein wenig in der Schatztruhe und dann nochwas, weniger Labbern einfach machen, wenn du dir hier ein paar Grundlagen angeschaut hast, wie man Frauen verführt etc. pp dann könnte noch was draus werden aber du musst dich wirklich ändern, und versuchen an dir zu arbeiten.

das heisst ich soll mich erstmal nicht melden??hab eigentlich nicht so die probleme mit frauen,aber sobald es was festes ist,das verbocke ich es total,weil ich dann wieder total needy werde,obwohl ich das garnicht will.ok bei haben durch die sms viele alte wunden aufgerissen,und muss erstmal wieder mit sich selber klar kommen..

nur wie soll ich denn jetzt reagieren?haben erstmal gesagt kein kontakt,wenn wird sie sich melden?und wenn wir uns nächste woche wieder sehen,werde ich versuchen ganz cool zu bleiben,und nicht über beziehungen reden,oder????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden