pedro86 0 Beitrag melden Mai 8, 2011 erstellt 1. 252. 223. 04. Küssen / absichtliche Berührungen5. Hallo zusammen,ich zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopf über ein HB aus der Uni (hab mehrere Kurse mit ihr zusammen). Auf mehreren Feiern hab ich dann besser kennengelernt und gute Gespräche (gespräche über sportliche und berufliche Ziele, etc.) mit ihr geführt, getanzt etc.. Es lief einfach so - ohne Mühe, ohne Probleme. Auf der letzten Party vor 2 Monaten, auf der ich sie traf, endete mein KINO in einer heftigen Knutscherei. Die Tage danach in der Uni suchte sie immer wieder Blickontakt zu mir oder meine Nähe bzw. ein Gespräch. Selbst Kommilitonen fällt das schon auf.Sie schreibt mir ständig SMS, ist interessiert an meinem Leben. Verabreden wir uns nach der Uni noch zum Essen gehen, ist sie auch ständig dabei und will neben mir sitzen etc. Wenn sie weiß, dass wir auf die selbe Party oder in den selben Club gehen, dann bekomme ich gleich mehrere SMS, wo ich bleibe oder das ich mich beeilen soll. Attraction ist meiner Meinung nach definitiv vorhanden.Bis hier hin ist alles super, meine "Probleme" fangen hier an:Wir studieren beide in München und wohnen etwa 70 Minuten voneinander entfernt. Ich versuche nun seit 6 Wochen ein Treffen mit ihr auszumachen. Am Anfang hatten wir Terminprobleme und als wir endlich einen Termin hatten, hat sie diesen 3 Tage vorher per SMS abgesagt (Grund: familiäre Probleme). In der Uni hat sie mich dann von sich aus angesprochen, sich entschuldigt und nen neuen Termin vorgeschlagen. Ich sagte zu und sagte ihr, dass sie zur Wiedergutmachung in ihrem Stadtteil eine nette Bar raussuchen soll. 3 Stunden vorm Treffen kommt wieder eine SMS, in der sie sich entschuldigt und mir sagt, dass sie länger arbeiten muss. Sie machte mir dann folgenden Vorschlag:"Du rufst mich in den nächsten Tagen an, wenn du in meinem Stadtteil bist und ich frage dich dann, ob du Zeit hast. Geplante Treffen scheinen nicht zu klappen, also besser nur noch spontan." Bisher keine Reaktion von mir.6. Wie kann es sein, dass jemand attracted ist, aber kein Treffen "zulässt" bzw. es mir so schwer macht.Wird jemand schlau aus diesem Verhalten und hat Ratschläge?Danke für eure Mühe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Mai 8, 2011 geantwortet Das größte Problem ist folgendes:ich zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopf über ein HB aus der UniDu wichst im Kopf herum. Vielleicht hat sie wirklich familäre Probleme oder what ever. Sie hat einen neuen Termin vorgeschlagen. Das sie diesen nur 3 Stunden davor abgesagt hat, ist ein anderes Thema. Ruf sie in den nächsten Tagen an, wenn du gerade kein anderes Mädchen bei dir hast und mach spontan ein treffen aus.Wenn du mehrere Frauen hättest und nicht nur diese eine Hoffnung, wäre diese Frage nicht entstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pedro86 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das sie diesen nur 3 Stunden davor abgesagt hat, ist ein anderes Thema.Das ist das Thema, was mich beschäftigt. Ob die Gründe für die Absagen stimmen oder nicht, ist mir egal. Da mach ich mir keine Gedanken drüber. Ich verstehe nicht, warum das HB mir das hier vorschlägt: "Du rufst mich in den nächsten Tagen an, wenn du in meinem Stadtteil bist und ich frage dich dann, ob du Zeit hast. Geplante Treffen scheinen nicht zu klappen, also besser nur noch spontan." Als ob ich jedes Mal wenn ich ihrem Viertel bin im Anschluss noch Zeit habe.Ruf sie in den nächsten Tagen an, wenn du gerade kein anderes Mädchen bei dir hast und mach spontan ein treffen aus. Genau damit hab ich noch vor zu warten, weil ich wenig Lust habe, dass sie wieder flaked. Vielleicht habe ich einen Fehler im (Inner-)Game?!Wenn du mehrere Frauen hättest und nicht nur diese eine Hoffnung, wäre diese Frage nicht entstanden.Ein bißchen Selbstreflektion vom eigenen Game wird doch wohl erlaubt sein. Nur so lerne ich dazu. Ich habe aber bisher keine Antwort auf ihr wiedersprüchliches Verhalten gefunden... Mai 9, 2011 bearbeitet von pedro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doon Juan 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Vllt warst Du zu bemüht an ihr, vllt. war Deine anfängliche Attraktion nur die Attraktion eines interessanten fremden, die verflog als sie Dich näher kennen lernte und Du Dich zu zwanghaft um ein Treffen bemühtest! Ihr hattet nicht einmal eine richtige Beziehung und die ließt ihr jetzt schon keinen Freiraum!Besonders reizend ist es wenn Du Attraktion aufbaust, sie dann aber neckst und misschatest.. wenn Du sie mit ihren Freundinnen in der Stadt triffst redest Du nicht mit ihr sondern mit ihren Freundinnen -> Sie ist nicht die jenige die mit dem coolen Typen redet und ist bloßgestellt! Negative Gefühle entstehen die sie nur dadurch abbauen kann, dass sie mit dir etwas macht.ich zerbreche mir seit ein paar Tagen den KopfDas heißt Du bist auf sie fixiert, sobald sie das gemerkt hat hast du sowieso keine Chance mehr, das heißt wenn Du etwas von ihr willst , lass sie erst einmal in Ruhe, lass ihr Zeit! Ist sie wirklich interessiert meldet sie sich von selbst, das ist ganz sicher- und ist dem nicht so, dann warte noch länger und baue dann später wieder Attraktion und Interesse auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ferndiagnosen sind immer schwierig. Für mich klingt das nach Rapportmangel. Sie ist angezogen von Dir. Es fehlt ihr aber die Rechtfertigung für diese Anziehung und deshalb kneift sie. Was lief an Rapport? Wie hast Du nach der ersten Knutscherei agiert? Du schreibst was von "Blicken" von ihr. Hast Du wirklich geführt in der Folge, also ihr das Gefühl gegeben, dass Du diskret bist und genau weisst, wohin die Reise geht? Führungsschwäche könnte auch eine Ursache sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pedro86 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Was lief an Rapport?Abgesehen von ähnlicher (nahezu gespiegelter) Körpersprache hatten wir schon häufiger Themen wie Wünsche, Ziele, Visionen, etc. Angenehme Themen, die etwas über ihre Persönlichkeit aussagen. Sie ist eher LTR als FB, von daher ist es mir wichtig solche Dinge über sie zu erfahren.Wie hast Du nach der ersten Knutscherei agiert?Zärtlich an die Hand genommen und sie zu einer Lounge geführt, wo dummerweise Freunde von uns saßen. Hab sie losgelassen und wir widmeten uns wieder den Leuten, mit denen wir den Club betreten haben. Du schreibst was von "Blicken" von ihr.Sitzen wir zum Beispiel in einer Gruppe (Bar, Vorlesung) so sucht sie auffällig oft Blickkontakt - häufig begleitet von einem Lächeln.Hast Du wirklich geführt in der Folge, also ihr das Gefühl gegeben, dass Du diskret bist und genau weisst, wohin die Reise geht?Bei der Terminsuche habe ich die Führung übernommen, ihr Zeiten/Orte/Unternehmungen vorgeschlagen. Ich bin weder needy noch aufdringlich gewesen. Sie sagte ab, meldete sich dann und schlug etwas neues vor. Das mit dem Rapport ist ein guter Denkansatz. Hab sie nach der letzten Absage ("...ich muss länger arbeiten...") gefreezet und mich um andere Dinge gekümmert.Soll ich sie anrufen oder warten bis sie wieder investiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pedro86 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet PUSHHat jemand eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Du rufst mich in den nächsten Tagen an, wenn du in meinem Stadtteil bist und ich frage dich dann, ob du Zeit hast. Geplante Treffen scheinen nicht zu klappen, also besser nur noch spontan.Double Bind,lässt sich meistens auf Rapport/Comfortmangel zurückführen.Würds mit einem Date-freeze angehen. D.h. du ignorierst sie nicht in der Uni, hast aber einfach keine Zeit.Chill, genieß dein Mleben und knall andere Frauen lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CLOSER 0 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet O.K. ich denke genau so wie Fastlane......FÜHRUNGSSCHWÄCHE!!!Ich sagte zu und sagte ihr, dass sie zur Wiedergutmachung in ihrem Stadtteil eine nette Bar raussuchen soll.Ich denke Du solltest eher das nächste Treffen bei Dir oder Ihr planen....verabredet euch zum Kochen oder Film schauen ;)Vorausgesetzt: Ihr habt eine Wohnung zur Verfügung.Ist gut, dass Ihr soviel Gemeinsamkeiten habt.....jetzt wird es aber Zeit bei Ihr auch die Emotionen anzuschalten....Kopfkino...probiere es einfach mal mit charmanten zweideutigen Anspielungen......Man könnte das Thema generell mit einer lustigen Geschichte anschneiden:"Ich schlafe seit neusten ziemlich gut...musste mir letztens ein neues Bett kaufen [grins] ......Hatte einen Freund bei mir übernachten lassen, der früher mit seiner Freundin in meine Wohnung ist...Abends nach einer Party....was machen Die beiden...trieben es so wild....das mein gutes altes Bett den Geist aufgegeben hat....ich war ziemlich sauer...."Frage:"Ist Dir auch schon mal so etwas passiert [grins]?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pedro86 0 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Ich denke Du solltest eher das nächste Treffen bei Dir oder Ihr planen....verabredet euch zum Kochen oder Film schauen ;)Vorausgesetzt: Ihr habt eine Wohnung zur Verfügung.Ich habe ihr Treffen vorgeschlagen, aber auch Unternehmungen und beide Male kamen Absagen. Ich weiß nicht, wie ich wie für Comfort sorgen kann, wenn sie noch keine Treffen zulässt. Wie gesagt: Wenn wir mit Freunden rausgehen, dann sucht sie meine Nähe, dann will sie immer, dass ich dabei bin. Genau da liegt mein Problem: Ich nehme, dass wenn ich sie nach noch einem Treffen frage, ich needy werde und das gilt es natürlich zu vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CLOSER 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet OK....verstehe....Du bist aber wesentlich mehr Wert als Sie...zeige Ihr DHV (ohh Gott jetzt fange ich auch schon so an)......klingt mal wieder nach so einer Schnepfe die nach Bestätigung schreit und befriedigt ist, wenn sie diese bei Dir erhält........VERZICHTE AUF SIE..........GEHE RAUS UND MACH PICK UP........Gestzt der großen Zahlen....je mehr Du ganz locker ansprichst (direkt oder indirekt) desto höher Deine Chancen besser zu werden und mehr Erfolge zu verzeichnen....DU HAST SO EIN MIST NICHT NÖTIG....wenn nicht SIE dann eine ANDERE.....DENKE DABEI IMMER AN DIE 3sec. Regel....[ O.K. ich gehe jetzt hin....gehe los und Du wirst sehen wie einfach es eigentlich ist]Wir haben alle das gleiche Porblem....<<<ES GIBT ZU VIELE FRAUEN>>>Fange einfach an Dir ein Netzwerk zu stricken.....Du wirst schnell merken wie wenig Zeit Du eigentlich für solche Frauen hast....weil andere wesentlich angenehmer gestrickt sind........Letztlich ist PickUP wie Vertrieb VIEL ERFOLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen