Wie Verhalten wenn täglich von mehreren Frauen umgeben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

zu beginn eine kleine Vorgeschichte...

Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung beendet. wir waren 3Jungs und 15Mädchen. Altersdurchschnitt von 16-25jahren. ich damals 16, heute 19.

Zu beginn war alles cool. Tolles Klassenklima, lockere Stimmung usw.

Doch nach einiger Zeit fingen die Mädchen an sich anzuzicken. Ich will es nicht weiter ausschmücken, aber nach und nach wurde das "Gehirngeficke" untereinander immer unverhältnissmäßiger und nicht mehr nachvollziehbar.

Tja, aber anstatt mich rauszuhalten, habe ich mich eingemischt, versucht zu schlichten und mich voll und ganz in die Probleme reingehangen.

Ich wurde also zur Zielscheibe.

Täglich hagelte es nun shittests, bei denen ich immer mit bravour durchviel. Ich wollte den ultimativen niceguy spielen, habe mir alles gefallen und mit mir machen lassen.

Wenn Sticheleien von den Mädchen kamen, begann ich mich stets zu rechtfertigen. Dadurch erhielten sie immer wieder neue Angriffsmöglichkeiten.

Zwischenzeitlich habe ich mich mit einer Klassenkameradin angefreundet (ein Mannsweib, wohlgemerkt). Bin ihr wie ein Dackel nachgelaufen. Nur leider habe ich erst viel zu spät festgestellt, dass sie absolut kein Selbstwertgefühl hat. Respeklosigkeit war also keine Seltenheit und ich konnte mir sicher sein, dass jede "sanftmütige Geste" meinerseits irgendwann von ihr heimgezahlt werden würde.(Habe übrigens letztens eine sehr guten thread über Frauen mit niedrigen selbstwertgefühl gelesen, sie ist ein Paradebeispiel) Sie hat also nur dazu beigetragen, dass ich immer tiefer in die Scheiße rutsche.

Gegen Ende habe ich mich vor angriffen häufig mit den worten:"Von einem fetten Mannsweib wie dir, muss ich mir garnichts sagen lassen" verteidigt. klar, absolut respektlos von mir, aber das waren sie ja schlieslich auch.

Kurz um: Ich habe mich in wärend der Ausbildung wie das ultimative Weichei benommen. Im Lexikon hätte neben dem Wort "Weichei" ohne problem ein bild von mir abgebildet werden können. Ich war bedürftig wie kein zweiter und habe dies immer wieder zu spüren bekommen. Im nachhinein widert es mich an, wie ich mich damals verhalten habe.

Nun zu meinen Fragen:

Im August beginne ich eine neue Ausbildung. Und 90% der klassenkameraden werden warscheinlich wieder Frauen sein.

1) Wie kann ich also gleich an den ersten Tagen allen frauen signalisieren, dass ich kein Weichei bin?

2) Gibt es in solchen Situationen bestimmte Techniken, wie man den "Hahn im Korb" Bonus am besten auszunutzen kann? Ich bin nicht darauf fixiert, eine aus der Klasse abzuschleppen. Sollte sich doch die möglichkeit ergeben, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt.

3) Wie kann ich am besten mit den Tests umgehen, wenn sie über einen einen Tag gestreckt, von mehreren Frauen ausgehen bzw muss ich davon ausgehen von allen unbewusst getestet zu werden, unabhängig davon ob sie sich von mir angezogen fühlen, oder nicht?

4) Kennt ihr allgemein Tricks wie man sich täglich unter mehreren frauen beweisen und sich am besten Respekt verschaffen kann?

5) Eine letzte sache noch...

Äußerlich bin ich ein attraktiver typ. Gutes aussehen, muskullöser körper. (objektiv und erlich eingeschätzt)

Ich weiß das Frauen am meisten von Status und Alphaverhalten angezogen werden. dennoch bin ich der meinung, dass das aussehen auch eine rolle spielt.

Ich sah besser aus als meine alten klassenkameradinnen. Sie waren nur einfache Mädchen, sehr gemilde ausgedrückt. Eine unabhängiger Betrachter müsste meinen, dass wir in eine runterschiedlichen liga spielen. Wie kann es sein, dass hässliche Frauen den Mut aufbringen attraktivere männer (vom aussehen her) anzupöbeln und Machtspielchen zu versuchen? liegt es am niedrigen Selbstwertgefühl der Frauen? Oder sind die ersten eindrücke und verhaltensweisen wirklich soviel mächtiger als äußerlichkeiten? Klärt mich bitte auf.

Zum Schluss muss ich aber sagen, dass ich im nachhinein sogar ein bisschen froh über das Erlebte bin.

Es war keine Frau dabei zu der ich mich hingezogen fühlte. Ich kann nur aus diesen fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Bereit für einen neubeginn.

Vielen dank im voraus für eure Antworten!

Mir ist eben eingefallen, dass man zb. durch eine "null bock, alles egal" Stimmung Unabhängigkeit, Souveränität und Sicherheit ausstrahlen könnte. Ma steht sozusagen über den Dingen. In meiner schullzeit war es jedenfalls so das typen mit dieser Einstellung einige Vorteile hatten.

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Frage 1 - 4

Inner Game, Inner Game, Inner Game und verdammt noch mal Inner Game.

Akzeptiere das was vorher passiert ist und reflektiere über deine Fehler.

Ich denke das hast du schon gemacht. Gut, darauf kann man aufbauen.

Lies dir mal die "Schatztruhe" zum Inner Game durch. Da steht viel gutes drin. Wird dir auf jeden Fall helfen.

Wie kann es sein, dass hässliche Frauen den Mut aufbringen attraktivere männer (vom aussehen her) anzupöbeln und Machtspielchen zu versuchen?

Weil Sie sehen das du genau so wenig oder sogar noch weniger Selbstwertgefühl hast als die UG.

Sie wollen ihr Selbstwertgefühl pushen in dem sie deins ruinieren.

Lass das nicht zu arbeite an dir. Inner Game!

Aber du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Noch eine kleine Anmerkung von mir:

Im August beginne ich eine neue Ausbildung. Und 90% der klassenkameraden werden warscheinlich wieder Frauen sein.

Machst du eine Ausbildung zur Hausfrau?

Ich würde mir das nicht an tun.

bearbeitet von de-zhong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden