Wie hoch wird die Erfolgsquote sein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

War heute mit dem Rad unterwegs und sehe an der Bootsanlegestelle 3 HBs mit ihren Kindern. Keine Ahnung, ob es ihre eigenen waren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich schwängern lassen haben und nun alleine dastanden.

Jedenfalls bemerkt mich die hübscheste HB von den dreien, schnappt sich eines ihrer Kinder, spielt mit ihm und positioniert sich keine 3m von mir entfernt, sodass sie mir ihre tiefsten Einblicke gewährt. Dann stellt sie sich noch breitbeinig vor mich hin, macht ihre langen Haare auf und wieder zu, hebt ihr T-Shirt an und nur so nen Spaß. Das ganze ging sicher eine Viertelstunde. Dann seh ich noch, wie die HB 3 mit der HB 7 tuschelt und dabei über mich sprechen.

Rein logisch ist die nichts für mich, ich bin 21, die war vllt 26 und vermutlich allein erziehend.

Jedenfalls im Nachinein hab ich mich nur gefragt, wenn ich keinen Bock aufs gamen habe und sie bei diesen IOIs einfach mal frage, ob sie mir den Sex zeigt, weil ich noch Jungfrau bin.

Wie hoch wäre in meinem Fall die Erfolgschance gewesen? Oder wie hätte man es anstellen sollen, wenn man auf langes Game verzichten will. Rein intuitiv hätte ich jetzt gesagt auf kurze Distanz und leise, aber da fängt man vielleicht eine ;)

MfG freeze-out

bearbeitet von freeze-out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Wahrscheinlichkeit für Erfolg liegt in so Fällen bei 7,26 %....

Was willst du jetzt von uns hören? Mal davon ab, dass ich das total schwachsinning finde, glaube ich wäre der Erfolg sehr mäßig gewesen. Wenn du es so direkt haben willst, brauchst du schon einen knallharten, direkten, dominanten Frame, damit du authentisch bleibst. Den hätte dir aber schon keiner mehr abgekauft, nachdem du 15mins untätig geblieben bist.

Normales Ansprechen wäre dem vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte erwartet nur, dass du sie ansprichst und du hättest vemutlich ein relativ leichtes Spiel. Jedoch traust du dich noch nichteinmal das und fragst ernsthaft, wie hoch die Chancen wären, wenn du sie direkt nach Sex fragst.

Sie zu, dass du erstmal die Basics lernst, bevor du mit solchem Kram anfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch Matador mal ausprobiert, die Wahrscheinlichkeit festzustellen, hat imho 300 approaches gebraucht, bis eine Ja gesagt hat.

Matador... Nicht Quasimodo oder sowas.

Das ist extrem unwahrscheinlich, dass das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze die Erfolgswahrscheinlichkeit auch nicht übermäßig hoch ein, aber woher sollen wir das wissen?

Vielleicht wollte sie dich an Ort und Stelle ficken, und nach einem "Hi" wäre alles von alleine gelaufen. Crazy things happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden