Alphaverhalten zu Freunden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

als Alpha verhält man sich ja nichtnur vor Frauen so.

Nehmen wir an ein guter Freund, gamed jede Frau die du kennenlernst und er irgendwann durch dich ja auch kennelernt (weil guter Freund) und du willst das verhindern da es dich aufregt. Problem ist, er tut dies nur wenn man selber gerade nicht da ist. Er macht mit ihnen alleine aus, kommt einfach wenn sie da ist und man selber wegmuss, oder ähnliches.

(Warum es aufregt: Nicht das Frauen mangelware wären, jedoch ist es einfach Nervig wenn man selber an einer dran ist und sobalt man mal weg ist hat er sie schon. Natürlich hindert das einen selber nicht daran weiter zu machen doch die frage ist wenn es einen eben stört. Das ist vielleicht kein direktes Alphaverhalten, wenn ein soetwas schon aufregt, aber damit kommt man evtl. klar.)

Mehr Alpha verhalten zeigen geht schlecht da man ja meist dann selber nicht anwesend ist.

Die frage ist simpel, wie reagiert ein Alpha richtig um ihn klarzumachen das er sich auch andere und nicht immer die an denen man selber dran ist Gamen kann.

Was wichtig dabei ist: Er weiß das es stört, wurde schon drauf aufmerksamgemacht, es kam jedoch kein wirkliches Statement dazu und ging danach so weiter.

Ich hab zwar ein leichtes gefühl das Antworten kommen wie das es einen richtigen Alpha egal ist da er genug andere haben kann, oder sonstwas, vielleicht aber auch nicht, mal schaun.

Ich wäre über Antworten dankbar. Denkt euch bitte nichts wieso ich mich hier so auf den "Alpha" versteife, ihr wisst welches verhalten ich damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Hi,

als Alpha verhält man sich ja nichtnur vor Frauen so.

Nehmen wir an ein guter Freund, gamed jede Frau die du kennenlernst und er irgendwann durch dich ja auch kennelernt (weil guter Freund) und du willst das verhindern da es dich aufregt. Problem ist, er tut dies nur wenn man selber gerade nicht da ist. Er macht mit ihnen alleine aus, kommt einfach wenn sie da ist und man selber wegmuss, oder ähnliches.

(Warum es aufregt: Nicht das Frauen mangelware wären, jedoch ist es einfach Nervig wenn man selber an einer dran ist und sobalt man mal weg ist hat er sie schon. Natürlich hindert das einen selber nicht daran weiter zu machen doch die frage ist wenn es einen eben stört. Das ist vielleicht kein direktes Alphaverhalten, wenn ein soetwas schon aufregt, aber damit kommt man evtl. klar.)

Mehr Alpha verhalten zeigen geht schlecht da man ja meist dann selber nicht anwesend ist.

Die frage ist simpel, wie reagiert ein Alpha richtig um ihn klarzumachen das er sich auch andere und nicht immer die an denen man selber dran ist Gamen kann.

Was wichtig dabei ist: Er weiß das es stört, wurde schon drauf aufmerksamgemacht, es kam jedoch kein wirkliches Statement dazu und ging danach so weiter.

Ich hab zwar ein leichtes gefühl das Antworten kommen wie das es einen richtigen Alpha egal ist da er genug andere haben kann, oder sonstwas, vielleicht aber auch nicht, mal schaun.

Ich wäre über Antworten dankbar. Denkt euch bitte nichts wieso ich mich hier so auf den "Alpha" versteife, ihr wisst welches verhalten ich damit meine.

Ich kenne diese Situation. Das ist wirklich nervtötend. Ein Kumpel von mir verhält sich genau SO! Wie ich das einordne? Das ist kein Kumpel. Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Solche Leute ticken nicht richtig. Ich habe das Gefühl, dass er die Vorarbeit immer verwandeln will. Wenn ich nicht eskaliere, dann tut er das. Dabei sind da 100 andere Mädels, die er gamen könnte. Geil, dass er da keine E-Angst zeigt, aber in diesem Fall ist es asozial, weil er das auch mit guten Freunden tut.....Auch er wurde darauf angesprochen, aber es hilft nichts.

Also lach doch einfach darüber und game die Perlen konsequent zu Ende, sodass er keine Chance bei deinen targets hat. Und wenn er sich erfolgreich einmischt, dann bemitleide den Typen einfach und lach dir einen ab.

Mir ist aber bis heute nicht klar, warum solche Typen sowas machen?! Vielleicht suchen sie den direkten KOnkurrenzkampf? Warum tun sie das? Vielleicht wollen sie sich gegenüber dir behaupten, zeigen was sie drauf haben. Minderwertigkeitskomplexe?! Inner Druck den eigenen Wert zu demonstruieren, weil ihn sonst keiner wahrnimmt?!

Keine Ahnung. Da kann ich mich nicht reindenken. Ich weiß nur, wie schwach das ist und kann es so richtig einordnen. Erbärmlich eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß ihn ab, das ist kein Freund. Solche Leute braucht keiner. Wenn du mit dem abhängst bist du selber

schuld. Wenn du ihn darauf aufmerksam machst, aber kein Statement dazu kommt, dann stimmt da auch was ganz gewaltig nicht was dein status im Freundeskreis angeht. Du kannst jetzt noch eins machen (bevor du ihn abschiesst): Konfrontiere ihn direkt damit und fordere eine Antwort, werde ein bisschen aggressiver. Entweder es kommt was oder schieß ihn halt ab.

Hi,

als Alpha verhält man sich ja nichtnur vor Frauen so.

Nehmen wir an ein guter Freund, gamed jede Frau die du kennenlernst und er irgendwann durch dich ja auch kennelernt (weil guter Freund) und du willst das verhindern da es dich aufregt. Problem ist, er tut dies nur wenn man selber gerade nicht da ist. Er macht mit ihnen alleine aus, kommt einfach wenn sie da ist und man selber wegmuss, oder ähnliches.

(Warum es aufregt: Nicht das Frauen mangelware wären, jedoch ist es einfach Nervig wenn man selber an einer dran ist und sobalt man mal weg ist hat er sie schon. Natürlich hindert das einen selber nicht daran weiter zu machen doch die frage ist wenn es einen eben stört. Das ist vielleicht kein direktes Alphaverhalten, wenn ein soetwas schon aufregt, aber damit kommt man evtl. klar.)

Mehr Alpha verhalten zeigen geht schlecht da man ja meist dann selber nicht anwesend ist.

Die frage ist simpel, wie reagiert ein Alpha richtig um ihn klarzumachen das er sich auch andere und nicht immer die an denen man selber dran ist Gamen kann.

Was wichtig dabei ist: Er weiß das es stört, wurde schon drauf aufmerksamgemacht, es kam jedoch kein wirkliches Statement dazu und ging danach so weiter.

Ich hab zwar ein leichtes gefühl das Antworten kommen wie das es einen richtigen Alpha egal ist da er genug andere haben kann, oder sonstwas, vielleicht aber auch nicht, mal schaun.

Ich wäre über Antworten dankbar. Denkt euch bitte nichts wieso ich mich hier so auf den "Alpha" versteife, ihr wisst welches verhalten ich damit meine.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er muss was haben und machen, was dir anscheinend fehlt. Versuch das zu finden und dein game zu verbessern.

So was Freund zu nennen, ist schon komisch...Sag ihm, was dich stört und droh mit Konsequenzen. Dann geh mit anderen gamen. Später gehst du wieder mit ihm feiern. Wenn es nichts geändert hat, vergiss ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er muss was haben und machen, was dir anscheinend fehlt. Versuch das zu finden und dein game zu verbessern.

Exakt!

Ich hatte das früher bei meinem besten Freund. Ich habe die Frauen warm gequatscht und er hat sie abgeschleppt.

Es war noch nichtmal beabsichtigt. ICH habe die Fehler gemacht und er ist einfach locker aufgetreten. Die Frauen wollten einen Mann haben, nachdem sie 2 Stunden von einem AFC (mir) zugetextet wurden, der sich nicht getraut hat zu eskalieren.

Arbeite an dir und nicht an ihm. Wenn die Frau dich will, dann kann da sonstwer kommen, während du auf Klo bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was Freund zu nennen, ist schon komisch...Sag ihm, was dich stört und droh mit Konsequenzen. Dann geh mit anderen gamen. Später gehst du wieder mit ihm feiern. Wenn es nichts geändert hat, vergiss ihn.

Glaube, das Problem liegt bei dir nicht bei ihm, dir fehlt etwas im game.

Mein wing hat das selbe Problem, durch seine Art approacht er eh fast alle Mädls und shakert mit ihnen wenn wir wieder umzingelt sind, soll ich jetzt alle Weiber die mir Interesse zeigen ignorieren ? (meist gamen die weiber mich dann) Danach wären alle Tabu und müsste alleine den Club wechseln :-D

Wenn ich eine "game" und mein Wing versucht zu stören (macht er gerne wegen des problems) amoggen/ignorieren die Girls ihn in der Regel oder es geht nicht weiter als nette Unterhaltung.

Wie soll man einen verklickern das er meist nicht das Target bzw. in LBF landet ohne das sein innergame/ego schadet ?

bearbeitet von smokys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, gehe in die Konfrontation. Du bist warscheinlich zu nett. Schiesse solche Leute konsequent ab. Punkt.

Hi,

als Alpha verhält man sich ja nichtnur vor Frauen so.

Nehmen wir an ein guter Freund, gamed jede Frau die du kennenlernst und er irgendwann durch dich ja auch kennelernt (weil guter Freund) und du willst das verhindern da es dich aufregt. Problem ist, er tut dies nur wenn man selber gerade nicht da ist. Er macht mit ihnen alleine aus, kommt einfach wenn sie da ist und man selber wegmuss, oder ähnliches.

(Warum es aufregt: Nicht das Frauen mangelware wären, jedoch ist es einfach Nervig wenn man selber an einer dran ist und sobalt man mal weg ist hat er sie schon. Natürlich hindert das einen selber nicht daran weiter zu machen doch die frage ist wenn es einen eben stört. Das ist vielleicht kein direktes Alphaverhalten, wenn ein soetwas schon aufregt, aber damit kommt man evtl. klar.)

Mehr Alpha verhalten zeigen geht schlecht da man ja meist dann selber nicht anwesend ist.

Die frage ist simpel, wie reagiert ein Alpha richtig um ihn klarzumachen das er sich auch andere und nicht immer die an denen man selber dran ist Gamen kann.

Was wichtig dabei ist: Er weiß das es stört, wurde schon drauf aufmerksamgemacht, es kam jedoch kein wirkliches Statement dazu und ging danach so weiter.

Ich hab zwar ein leichtes gefühl das Antworten kommen wie das es einen richtigen Alpha egal ist da er genug andere haben kann, oder sonstwas, vielleicht aber auch nicht, mal schaun.

Ich wäre über Antworten dankbar. Denkt euch bitte nichts wieso ich mich hier so auf den "Alpha" versteife, ihr wisst welches verhalten ich damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmen wir an ein guter Freund, gamed jede Frau die du kennenlernst und er irgendwann durch dich ja auch kennelernt (weil guter Freund) und du willst das verhindern da es dich aufregt. Problem ist, er tut dies nur wenn man selber gerade nicht da ist.

Guter Freund ist wohl ne frage der Interpretation.

Was wichtig dabei ist: Er weiß das es stört, wurde schon drauf aufmerksamgemacht, es kam jedoch kein wirkliches Statement dazu und ging danach so weiter.

Ich kann das so ausdrücken: Ich sage dem Freund dass ich diese Lady gerne kennen lernen würde ohne dass er sich einmischt. Er ignoriert es trotz Statements dass es mich stört. Meine Meinung und Anliegen sind ihm egal. -> Der Grundstein einer harmonischen Freundschaft wenn einem der andere egal ist ...

Ich hab zwar ein leichtes gefühl das Antworten kommen wie das es einen richtigen Alpha egal ist da er genug andere haben kann, oder sonstwas, vielleicht aber auch nicht, mal schaun.

Alpha hin oder her. Es stört dich. Du sagst es ihm und legst damit deine Meinung dar. -> Kannst du unter Alpha verbuchen ;-)

Nachdem du dir unsicher bist über dein Verhalten und deine Reaktionen leg ich dir ans Herz: Sein Verhalten dir gegenüber zu akzeptieren und weiter zu machen als würdest du es nicht sehen ist ungesund und kontraproduktiv für deinen Weg. Eine Herausforderung ist es jetzt danach zu handeln wie du fühlst.

Es klingt auch so als wärst du ähnliches Verhalten gewöhnt. Du spürst aber dass es nicht richtig ist. Du hast Recht, es ist nicht richtig. Mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bleibe dabei, gehe in die Konfrontation. Du bist warscheinlich zu nett. Schiesse solche Leute konsequent ab. Punkt.

Aus deinem Rat lese ich sowas raus "Such dir Looser als Freunde anstatt an dir zu Arbeiten und dein Problem im Game zu lösen."

Er sollte besser einfach mal zu einem #close eskalieren und Checken ob wirklich sexuelles Interesse für Ihn besteht anstatt einen Eiertanz darum zu veranstalten.

Eine Frau die an ihm interessiert ist würde sich nicht so schnell auf einen anderen stürzen oder von sich aus seinen Freund #NC.

bearbeitet von smokys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus deinem Rat lese ich sowas raus "Such dir Looser als Freunde anstatt an dir zu Arbeiten und dein Problem im Game zu lösen."

Mir geht es im Leben mehr als um Game.

Um Entwicklung, Ziele, Beziehungen, Freundschaft, ... Die Freundschaften mit Menschen denen ich egal bin führt mich auf Dauer nirgends hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, das problem haben wohl mehrere :D

mein kollege weiss nix von pickup und ist der totale natural.

auch ich hatte hier schon meine probleme, das er MEIN TARGET :P mit angegriffen hat -

trotz eigenem target oder begleitung etc. ...

ich weiss allerdings, das meine fähigkeiten noch nicht voll ausgebaut sind ;)

jetzt kam es halt paarmal soweit, das ich schon am eskalieren war und

er einfach mit dem eskalieren am selben mädel mit einstieg^^

das endete dann immer damit, das die frau schnell das weite suchte und wir

beide gar nix hatten... das war einfach nur peinlich^^

oder es gab halt - wie hier beschrieben - den klassiker, das noch ohne eskalation

der neue kontakt bei kurzer abwesendheit von mir angegraben wurde.

nunja, ich sprach ihn das erste mal an - es änderte sich nichts.

2 wochen später (ähnliche situation) sprach ich ihn nochmals drauf an - in einem dominateren ton^^

nichts änderte sich. und ich war schon kurz davor, den kontakt abzubrechen.

von drohungen aller art (kontaktabbruch etc.) halte ich nichts. entweder der mensch gegenüber interessiert

sich für die belange seines mitstreiters - oder eben nicht. dann sind die konsequenzen auch egal.

und mit männern funktioniert ja das diskutieren auf einer sachlichen und logischen ebene ;)

jetzt kommt der clou: ich startete einen sprichwörtlichen freeze-out von einer woche an ihm.

in dieser zeit hatte er ne richtig heisse hb kennen gelernt, die aber nicht sein typ war -

dafür aber absolut meiner ;) (was ich ihm auch unterschwellig später mitteilte!)

nun ja, es hört sich pervers an. ich bin mir auch nicht ganz sicher wie er das gemacht hat,

allerdings hat er es nun so organisiert, das die gute unbedingt an nem wochenende mit mir losziehn wollte -

und ich konnte in aller ruhe - ohne störung durch ihn, er war aber an derselben location - durcheskalieren bis zum fc ;)

ich hatte bis zu diesem abend überhaupt gar keinen kontakt zu ihr!

was ich sagen will: denke, es liegt in der natur des menschen, das man immer das haben will, was

begehrt wird oder was ein anderer hat, auf das man selber steht.

oder es ist der unüberlegte, berühmte rausch der machtdemonstration...

und gerade in meinem fall bin ich mir nicht immer ganz sicher, das das hier besprochene einmischen

nicht auch ab und an ein stück weit ein experiment am lebenden objekt war (oder man es so sehen sollte!),

quasi eine hilfestellung. mittlerweile hab ich nun den dreh raus, wie ich seine (oder auch jedes anderen!!!!)

angriffe auf mein set in den meisten fällen erfolgreich abwehren kann...

ist jetzt zwar eher ein field-report, allerdings hat sich der konflikt so bei mir aufgelöst; die freundschaft wurde

gestärkt und es ist doch absolut alpha, wenn man aus jeder lage das beste für sich rausziehn kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus deinem Rat lese ich sowas raus "Such dir Looser als Freunde anstatt an dir zu Arbeiten und dein Problem im Game zu lösen."

Mir geht es im Leben mehr als um Game.

Um Entwicklung, Ziele, Beziehungen, Freundschaft, ... Die Freundschaften mit Menschen denen ich egal bin führt mich auf Dauer nirgends hin.

Geht mir genauso! Mal den FR wo sich mein Wing genauso fühlt wie TE obwohl er nichts dafür kann.

1. Wir sind das Set PUA1 (high energy) PUA2 (low energy macht hard2get)

2. Umzingelt von Frauen die IOS senden.

3. IOIs sind schwer auseinander zu halten (Körperkontakt IOS natürlich nicht, fallen aber nicht auf da oft zu Subtile)

4. PUA1 Approucht/shakert mit allen ab HB6+ von Punkt 2 ohne zu eskalieren

5. Manche Frauen nehmen PUA1 gerne als Opener um an PUA2 zu kommen bzw. ins Set

6. PUA1 hat das Gefühl das alle auf Ihn stehen

7. PUA2 bekommt weiterhin Körperkontakt IOIs aber bleibt meist passive

8. PUA2 stört PUA1 natürlich nicht wenn er Punk2 gamed

9. Zeit vergeht PUA2 bekommt massiv Körperkontakt IOIs von einen Teil aus Punkt2

10. PUA1 ist in dem Frame von Punkt6 meint PUA2 Ratschläge geben zu müssen.

11. PUA1 ist sonst wo, Klo, Rauchen oder andere Gamen oder sonstiges.

12. PUA2 wird von Punkt9 gegamed da von PUA1 gerade nicht belagert

13. PUA2 eskaliert #close

14. PUA1 kommt wieder und versteht die Welt nicht mehr.

15. PUA1 ist sauer, war es doch die schönste von denen. Macht dieselben Vorwürfe an PUA2 wie der TE.

PS: Da es öfters vorkommt stört PUA1 aktive PUA2 beim gamen nur ohne erfolg das PUA1 noch mehr wurmt.

Nach eurer Meinung soll PUA2 kein Recht mehr auf alle HBs6+ (Punkt 4) haben ?

bearbeitet von smokys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus deinem Rat lese ich sowas raus "Such dir Looser als Freunde anstatt an dir zu Arbeiten und dein Problem im Game zu lösen."

Mir geht es im Leben mehr als um Game.

Um Entwicklung, Ziele, Beziehungen, Freundschaft, ... Die Freundschaften mit Menschen denen ich egal bin führt mich auf Dauer nirgends hin.

Geht mir genauso! Mal den FR wo sich mein Wing genauso fühlt wie TE obwohl er nichts dafür kann.

...

PS: Da es öfters vorkommt stört PUA1 aktive PUA2 beim gamen nur ohne erfolg das PUA1 noch mehr wurmt.

Nach eurer Meinung soll PUA2 kein Recht mehr auf alle HBs6+ (Punkt 4) haben ?

Gut dass du fragst. Wohl ein Missverständnis.

Ich habe den Eröffnungspost so verstanden: TE trifft alleine eine HB an. TE bittet Typ bei dieser EINEN Abstand zu wahren. Typ ist die bitte von TE egal.

Wenn TE und Typ gemeinsam unterwegs sind gäbe es für mich auch keinen Grund der Aufregung. Im Gegenteil. Zusehen und lernen! Von Anfang an beobachten da wenn es soweit ist dass die HBs auf Typ springen sind die entscheidenden Momente bereits geschehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit meinen Kumpels angesprochen. Wir einigen uns bei HB's. Das was du beschreibst ist KEIN Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smokys: Was ist denn das für ein Schmarren? Das was du da rausliest ist Bullshit. Eine Projektion von dir selbst. Ich drücke es noch klarer aus damit du es verstehst:

Der TE soll Respekt verlangen. Er hat ein Recht auf Respekt. Ich muss ihn nicht kennen und doch weis ich dass er ein Recht darauf hat. Und wenn ihn sein Freund nicht respektiert, ist das kein Freund. Punkt.

Und über das Thema: "An sich selbst arbeiten" haben wir noch gar nicht gesprochen, das muss er seperat angehen. Zunächst einmal will ich folgendes sagen: Wenn er sich von Spassten trennt, wird sich sein Innergame verbessern und alleine schon dadurch arbeitet er an sich selbst. Auf das Thmea: "Ein NC machen" gehe ich jetzt nicht ein, so ein Kindergarten, ein NC ist gar nichts.

Ich bleibe dabei, gehe in die Konfrontation. Du bist warscheinlich zu nett. Schiesse solche Leute konsequent ab. Punkt.

Aus deinem Rat lese ich sowas raus "Such dir Looser als Freunde anstatt an dir zu Arbeiten und dein Problem im Game zu lösen."

Er sollte besser einfach mal zu einem #close eskalieren und Checken ob wirklich sexuelles Interesse für Ihn besteht anstatt einen Eiertanz darum zu veranstalten.

Eine Frau die an ihm interessiert ist würde sich nicht so schnell auf einen anderen stürzen oder von sich aus seinen Freund #NC.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.