Über Exfreund labern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

diesmal komm ich mit einer speziellen Frage zu euch, in der Hoffnung ein wenig Klarheit zu bekommen.

Und zwar ist mir in meiner Zeit vor PU (bin erst seit einigen Wochen dabei) folgende Situation passiert, bei 2 HBs (HB 8 & 9).

Ich hab sie irgendwann mal kennengelernt, gut verstanden, Isolation hat auch stattgefunden und geklappt. Alles kein Problem, allerdings haben sie dann im Gespräch, immer wieder, über ihren Exfreund erzählt. Am Anfang erst noch so beiläufig in einem Nebensatz, zB " ja, das hab ich mit meinem Exfreund auch mal gemacht..." etc. Später immer deutlicher.

Ich hab mich dann davon einschüchtern lassen, hab gedacht, owe die hängt noch an ihrem Ex, für mich ist die eh viel zu geil, etc, etc, bin Heim und hab 5 gegen Willi gespielt.

Aber, wenn ich nun auf die Situation zurückblicke, denke ich mir, die wollten mir damit eher sagen "Du Idiot, es ist mein Ex, jetzt nimm mich und knall mir des Hirn aus dem Kopf"

Wie gesagt, es hat sich dabei nicht um 1 Set gehandelt, es waren 2 völlig verschieden Tage und Locations, aber dennoch, diese vielen Parallelen.

Also hab ich nun folgende Fragen an euch:

1. Was wollten die HBs mir damit mitteilen, oder war es nur Zufall?

2. Warum ausgerechnet bei HB 8 & 9, machen diese, solche Spielchen eher, oder wieder nur Zufall?

3. Wie hätte ich darauf reagieren sollen?

Und zu guter Letzt, weil es vom Thema her gut hierher passt. Vorgestern hab ich im Zug ein HB 6,5 angequatscht. Haben uns die ganze Zugfahrt unterhalten, indem Gespräch, hat sie 2 mal ihren Freund (diesmal nicht Ex) erwähnt.

4. Was hat dies nun zu bedeuten ?

Feary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine ziemlich ungewöhnliche Situation und du bist vermutlich der Erste, dem das passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu guter Letzt, weil es vom Thema her gut hierher passt. Vorgestern hab ich im Zug ein HB 6,5 angequatscht. Haben uns die ganze Zugfahrt unterhalten, indem Gespräch, hat sie 2 mal ihren Freund (diesmal nicht Ex) erwähnt.

Feary

dass sie nen freund hat, nicht mehr und nicht weniger würd ich so spontan mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
1. Was wollten die HBs mir damit mitteilen, oder war es nur Zufall?
"Du Idiot, es ist mein Ex, jetzt nimm mich und knall mir des Hirn aus dem Kopf"
3. Wie hätte ich darauf reagieren sollen?
"Du Idiot, es ist mein Ex, jetzt nimm mich und knall mir des Hirn aus dem Kopf"
+

Sie hat einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden