Frage zu einer Uhr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mir jetzt ein Uhrmodel ausgesucht, welches mir von der Optik her sehr gut gefällt.

Nur gibts hier drei optische Varianten und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Würde mich auf ein paar Meinungen von euch freuen :) Danke!

Hier die drei Versionen:

1)

97988_norm.jpg

2)

31w0cD2d9UL._SL500_AA300_.jpg

3)

Joop-TM444-3-Circular-Alarm-Chrono-Herrenuhr.jpg

Gruß TheChange

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich würd die mit hellem Ziffernblatt nehmen, weil sich die Zeit besser ablesen lässt und sich die Uhr farbmäßig besser in das Gesamtbild der Outfits einfügen kann als eine schwarze.

Solltest du Wert auf "richtige" Uhren legen, würde ich allerdings von einer Designeruhr abraten. Auch der JOOP-Schriftzug an exponierter Stelle kann schnell nervig werden. Mach wie du denkst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 200,- Euro mehr kann man sich schon ne richtige Uhr anstatt einer Dresswatch zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dieses Forum bietet den Suchenden wenig Antworten auf Ihre Fragen. Hier werden Uhren vorgeschlagen, bei denen sich einem die Fußnägel hochrollen. Modeuhren (Jop, Hugo, D&C), China Böller, Russen Wecker und stillose Massenware aller Festina, Breitling etc.). Es gibt auch im Preissegment unter 1000€ ganz vernünftige Wecker. Ich kann euch nur die Seite vom Nico Besuche meine Homepage ans Herz legen. Dort gibt es einen Low Budget Bereich für Uhren unter 1000 Tacken. Da habt Ihr es dann mit Sammlern und Kennern zu tun.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Dresswatches. Was ihr meint sind "Modeuhren"- Dresswatches sind dezente elegante Uhren.

@TE: Bitte nicht diese Uhren von Designer, wo du viel Geld für Schrott bezahlst. Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, sind Uhren z.B. von Citizen, Seiko oder Junghans vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind keine Dresswatches. Was ihr meint sind "Modeuhren"- Dresswatches sind dezente elegante Uhren.

@TE: Bitte nicht diese Uhren von Designer, wo du viel Geld für Schrott bezahlst. Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, sind Uhren z.B. von Citizen, Seiko oder Junghans vollkommen in Ordnung.

Irgendwie ist es in meinem Büro zu heiß. Natürlich hast du recht Jon. ich meinte Modeuhren.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa danke für eure Antworten!

Bin jetzt stark verunsichert... vorallem weil mir vom Design her diese Uhr besonders gut gefällt und ich keine vergleichbare Uhr für unter 300 € gefunden habe...

Naja weitersuchen ^^

€dit:

Oh Gott, ich habe grade ne schöne Uhr für wenig Geld gesehen! Könnt ihr mir etwas über die Marke Dugena sagen?

Bzw. wie findet ihr die Uhr?

http://www.uhrzeit.org/uhren/Dugena/Premiu...rus-7000075.php

oder in schwarz, schaut auch nicht schlecht aus:

http://www.shopmania.de/shopping~online-uh...p-15710830.html

Ich danke euch für eure Hilfe! =)

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dugena ist schon in Ordnung, deutlich besseres P/L Verhältniss als Joop. Würde dennoch mal gucken, ob es die evtl. noch günstiger gibt. Saphirglas ist aber schon mal gut!

PS: Quarz Chronographen unter 300€, da hast du sprichwörtlich hunderte zur Auswahl, da solltest du massen finden. Achte darauf, dass sie nicht in China hergestellt werden und es kein Mode label ist (Armani, Boss, CalvinKlein, Joop und wie sie alle heißen), dann machst du bei quarz nicht so viel verkehrt. Bei mechanischen wird es dann etwas umfangreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden