Panik!- Morgen GFS!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde..

Meine Freundin hat das falsche Theme in ihrer ETHIKGFS/referat bearbeitet... und da bald notenabgabe ist muss sie morgen die GFS abgeben..

wenn einer von euch ein referat/ eine Gfs zu dem Thema hat und mir die schicken / hochladen koennte wäre ich ihm unglaublich dankbar!

MFG LION!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nichts herrausragendes sein... allerdings sind wir etwas in not...deshalb wäre es super überhaupt was zu haben wo wir dann evtl. noch was dazu dichten koennen!

MERCI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss nichts herrausragendes sein... allerdings sind wir etwas in not...deshalb wäre es super überhaupt was zu haben wo wir dann evtl. noch was dazu dichten koennen!

MERCI!

Ich habe ein Bild von jesus gemalt in der 3 Klasse das kann ich euch einscannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tag vorher Panik? Lol. Ich hatte Mittwochmorgens um 9 Uhr meine GFS. Dienstagabends um 21 Uhr habe ich begonnen mit der Arbeit. Es wurden am Ende aber "nur" 14 Punkte... Naja, für eine Nacht ist das vertretbar ;) Werde mal locker und lerne, zu improviseren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Freunde..

Meine Freundin hat das falsche Theme in ihrer ETHIKGFS/referat bearbeitet... und da bald notenabgabe ist muss sie morgen die GFS abgeben..

wenn einer von euch ein referat/ eine Gfs zu dem Thema hat und mir die schicken / hochladen koennte wäre ich ihm unglaublich dankbar!

MFG LION!

ich hab zwar keine Ahnung was ne "GFS" ist, aber das falsche Thema bearbeiten und das nicht / sehr spät merken zeugt nicht gerade von qualifizierter Arbeitsweise...

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es scheit hast du's über die auch nicht rausgeschafft!

Haha, guter Diss :D

Ein Tag vorher Panik? Lol. Ich hatte Mittwochmorgens um 9 Uhr meine GFS. Dienstagabends um 21 Uhr habe ich begonnen mit der Arbeit. Es wurden am Ende aber "nur" 14 Punkte... Naja, für eine Nacht ist das vertretbar ;) Werde mal locker und lerne, zu improviseren :D

Ich bin so verdammt neidisch auf deine tollen künste :)

Immer wieder lächerlich wie sich Leute versuchen im internet zu profilieren <3

Aber in einem Tag schafft man locker was normales :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

MERCI!

Ihr seid in Not?

Wie wäre es wenn ihr euch hinhockt und die GFS macht?? Mach dich hier nicht lächerlich, ne GFS kann man GANZ EASY in 4-5 Stunden machen - und kriegt eine sehr gute Note.

Ich habe für die Uni zuletzt einen 90 minütigen Vortrag in 10 Stunden von 22 bis 08 Uhr morgens gemacht, und musste 12 Uhr halten. Und die absolut billigen 10-15 Minuten für die Schule sind ABSOLUT lächerlich. Es wird da nicht mal Anspruch auf wissenschaftliches Arbeiten gestellt, unter uns: Einfach im Internet googeln, da alles schön zusammenfassen. Sollte halt nicht von Wikipedia sein.

Parallel dazu auf GoogleBooks paar Titel für die Literaturliste rauskramen, falls das überhaupt benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Was ist bitte ein ETHIKGFS/referat, GFS oder Gfs? Ein bißchen mehr Hintergrundinformationen wären auch nicht schlecht gewesen. Der wirre Schreibstil und die miserable Rechtschreibung runden das Gesamtbild sehr schön ab. Das niemand dir geholfen hat, könnte auch daran liegen, dass du deinen Beitrag einfach so billig hingewichst hast! Wenn man bei anderen Menschen um Hilfe bittet, dann sollte man sich dabei wenigstens die Mühe machen, ihnen so wenig Aufwand wie möglich zu bereiten und nicht einfach irgendwelche Informationsfetzen hinzuwerfen, die vollkommen unzureichend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es scheit hast du's über die auch nicht rausgeschafft!

Haha, guter Diss :D

Wenn er die deutsche Rechtschreibung jetzt noch drauf hätte... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden