Mir Ist es langweilig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit Febr. 2011 in einer LTR, alles läuft super nur nervt es mich, dass ich immer derjenige bin, der mehr erwartet. Also in puncto Treffen und uns Sehen usw. HB arbeitet sehr viel und das auch noch mit Kindern in einem Heim für schwer erziehbare. Deswegen will sie mich nach der Arbeit und evtl. auch vor der Arbeitet nicht bei ihr schlafen lassen.

Sie ist auch ein Wanderkeks dh. wenn ich bei ihr oder sie bei mir übernachtet schläft sie meistens in einem anderen Zimmer, weil sie das braucht. Das stört mich auch nicht wirklich, denn ich liege auch sehr gerne alleine im Bett, brauche den Platz.

Sie hat Depressionen und nimmt sich dann die Zeit für sich, die sie braucht aber irwi denke ich immer was ist mit mir?! Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich gar keine Beziehung habe.

Sorgen macht mir auch mein eigenes Gefühl, ich kann nicht alleine sein, mir ist Langweilig und ich schaffe es nicht mich selber zu beschäftigen, bzw. zu befriedigen.

Geht es euch auch so? an was liegt das? mich macht einfach nicht glücklich und ich glaube das auch da das Problem liegt.

Ok, ist jetzt gerade etwas komisch geschrieben alles aber irwi bin ich auch nicht klar im Kopf

Gruß Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ebbe,

suche Dinge im Leben, die Dir Spaß machen.... wie Hobbies... ;-)

-> Sport, Sprachen, Volkshochschule, Reisen, Tanzen, Musik... (es gibt Tausend Möglichkeiten!)

-> lerne andere Menschen kennen (ergibt sich dann durch Hobbies!)

Führe ein Interessantes Leben....!

Versuche mit Deinen Problemen Klarzukommen (evtl. Tagebuch schreiben)

(Hilft mir viel, um mir über meine Gedanken klar zu werden!)

Vielleicht bringt Dich das weiter...

Viele Grüße

El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erst mal danke für deine Antwort!

Ich mach Sport, der mir Spaß macht, leider ist da meine Freundin mit dabei und somit habe ich einfach nichts für mich. eigentlich habe ich ein schönes leben hab freunde usw. aber es macht mir gerade nichts Spaß. Meine Freundin braucht halt ihren Freiraum und ich komm damit nicht klar.

Eigentlich gibt es nichts über das ich mich beschweren kann, ich bin gesund, habe einen Job der mir Spaß macht und nicht anstrengend ist, eine wunderschöne Freundin, viele Freund und doch bin ich nicht glücklich?!

Wenn ich es meiner Freundin sage denke ich, das es sie nervt und sie mir nicht helfen kann oder will.

Glaube ja schon fast, dass ich unter Depressionen leide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden