Ukrainien Girls, its a lay report

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUA is something very wunderfull.... ok ich schreib in deutsch, auch wenn ich die letzten Tage nur english sprach.

Meine Reisen führten mich in die Ukraine, Krementschuk um genau zu sein. Krementschuk ist etwa 250km von Kiev entfernt. Gestartet hat meine Reise als angehender PUA damit, dass ich meiner Sitztnachbarin im Flugzeug erklärte, dass ich kein Russisch spreche und wissen wollte, was ich "Liebe Dich" in ihrer Muttersprache heisst. Ich lies es ihr mind. 10x wiederholen, und befreite sie mit den Worten "I know now, I love you too" Das halbe Flugzeug hatte spass, es ist erstaunlich was man als angehender PUA alles anstellen kann.

Don't trust Urainien Girls,... sagte mir mein Fahrer, they only like to steahl your money. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir eine der HB 8,5 - HB 9,5 ans Geld wollte. Das gute an Krementschuk? Hey! Ich hab kein Girl gesehen, dass nicht mindesten ein HB7 war, das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen!!! Bitch Shild? Forget it!!! No Bitch Shild at all, die sind alle so hübsch dort, dass die lieben Damen kein Bitch Shild haben können, sonst finden sie keinen Kerl.

Also rein ins Vergnügen, lets play! Ich starte mit ?-x- Opener, Kino, Rapport, ... und siehe da, ich bin der einzige der sowas macht, es gibt ein paar naturlas dort unter den Guys, aber das wars auch schon, diese HBs können einem schon fast Leid tun (gggg). Nach der ersten Runde Billard mit einem echt guten und etwa 55 Jahre alten Gegner, war es mir möglich soviel State und Sozial Proof aufzubauen, dass es nach oben fast keine Grenze gab. "Be different! " dachte ich mir und sie da... Hey, der interessiert sich mehr für alte Männer? Aber wir sind doch die hübschen Girls???

Den ganzen Abend hab ich keiner ein Getränk bezahlt, Ukranische Männer kamen zu mir und wollten mein Freund sein und ich hatte echt viel Spass, und das obwohl die meisten nicht ein Wort English sprachen. Routinen, Kino, Gestik, alles was es brauchte.

Es ist übrigens super wenn die leute nicht dieselbe sprache sprechen, so skillte ich meine Gestik. Ich Belohnte jeden und jede mit IOI, wenn sie mit mir sprachen, obwohl ich sie und sie wohl mich nicht verstand. Aber das machte nichts, denn ich wurde für alle immer interessanter. What the fuck? Who cares!

So weiter gemacht, kannte ich dann schon alle HBs in der Disko und ein ich würde mal sagen Natural Player warb um meine Gunst, er sprach english und wir einigten uns, dass wir das nächste Lokal besuchen wollen und packten einfach mal die zwei Geilsten HBs ein, die wir finden konnten, nachdenen wir engumschlungen miteinander tanzten. Wenn ihr noch nicht tanzen gelernt habt,.... MACHT ES, Lernt tanzen!!! Die Girls werden crazy, wenn ein Mann tanzen kann.

Es stellte sich heraus, die beiden HB8.7 & HB9.1 waren Studenten und wohnen zusammen, ich machte viel C&F, auch wenn sie kaum was verstanden was ich sagte, aber das war mir egal. Ich sprach einfach weiter und skillte meine Gestik. Also wie sagte schon Bitch, the date Dr.? You have do go the first 90%, the rest has do to the girl. Nachdem eine von ihnen anfing mir ständig auf meine Lippen zu kucken, setzte ich das erste mal zum KC an, ich machte aber nur 90% des weges, natürlich vorher ein wenig Labello drauf. AND!!!! gggg KC funktionierte, ihr hättet das andere HB sehen sollen

Das blickte mich an... ich sage Euch, ... echt sweeeeet. Also erstes HB stehen lassen, 2. HB in den Arm genommen, sie über meinen Arm gebeugt und KC Number 2!!!!!! in 40 seconds, das mach mir mal einer nach lol

Nun escalierte ich mit Kino bei beiden, den natural inkludierte ich selbstverständlich auch dabei und siehe da, ich konnte gestikluieren und schob die HBs eins nach dem Anderen zu ihm, dass die beiden HBs ihn auch küssen müssen und sie machten es!!!

Hehe, mein Gedanke? Gruppensex? LoL warum nicht? Ich nahm den natural zur Seite und erklärte ihm auf english, wie sehr schön Sex sein kann, auch in einer Gruppe, also ich machte ihn scharf auf die HBs, die HBs waren eh schon scharf, da musste ich nichts mehr machen. Im Taxi escalierte ich das ganze, Kisses, Kino, Jokes und wir landeten schlussendlich im Bett, alle vier! Muss Euch sagen ist ne nette Erfahrung, zum Glück hatte ich mehrere Kondome dabei !

Übrigens, wie machte ich das? Ich hab die Anlage dort verkauft, es gab was zu feiern, so habe ich nun das erste mal PUA auch bei Geschäftspartnern angewandt und es funktioniert wunderbar. Die Dolmetscherin hat mich vor den Augen der Geschäftspartner geküsst, dies ging nicht von mir aus!!!

Wenn ihr im Verkauf seid, so habe ich nun gelernt, verkauft nicht ein Produkt, verkauft Gefühle!! Es funktioniert! Habt Spass! Ist das Leben nicht wundervoll?

LG

angehender PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, gut dass du nicht englisch schreiben musstest... ;)

Ansonsten ein schöner LR. Es ist natürlich klasse, wenn man in einem anderen Land der Exot ist, da ist man automatisch interessanter. Ich merk das auch an mir. Eine Ausländerin hat sofort einen Pluspunkt, einfach weil man nicht jeden Tag jemand wie sie sieht, sie eine andere Sprache und andere Ansichten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, schöner Fieldreport! Du hast das Glück, durch Deinen Beruf andere Länder und Kulturen kennen zulernen. Sei Dir dessen bewusst! Weiter so, wenn Dein Leben verfilmt ist, gib mir bitte Bescheid!

Bei der Gelegenheit musst Du mir dann auch erklären, wie man HB8.7 & HB9.1 auseinanderhält!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile sache wenn man anders als die anderen ist

hab ich letztes jahr in italien gemerkt als ich eine HB 9,5 layen konnte.....

zur zeit hab ich ne polin in aussicht mit der ich nur englisch rede........

in einer anderen sprache zu reden ist einfach komplett anders und erleichtert meine rmeinung nach das game....

da ist dann viel attraction, denn man ist anders und oft gibts unklarheiten bei der bedeutung von botschaften das die unterhaltung lustiger macht (also viel c und f)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sly

My Friend, was ich gesehen habe wird das was, einfach FUN haben, wir müssen echt nächstes WOE wieder um die Häuser ziehen

@ Fastlane

HB 9.1 war eine Asiatin, ich liebe Asiatinnen, übrigens mein Film handelt um ein Einhorn, es ist in Arbeit, eine Art Autobiographie umgewandelt in Fantasievolle worte. Hier ein Beispiel: http://www.DDD.de/stell-dich/62...vorstellen.html

@ Master

Mit dem Exotenbonus gebe ich Dir Recht, und danke für den Tipp, ich werde nun wieder zu dem was ich immer war... Schweizer in Österreich, jetzt weiss ich auch warum mein Natural-Freund mich immer mit Mani aus der Schweiz vorstellte, die Story muss ich noch ein wenig ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden