Bis zum Kuss aber danach kein Interesse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Küssen

5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n:

Hey Leute,

ich hab ein Problem, was irgendwie immer wieder auftritt jedoch weiß ich nicht was ich falsch mache.

Ich treffe mich mit dem Mädchen es läuft alles bestens wir lachen gemeinsam haben spaß unterhalten uns nett. Wir haben Billard gespielt, dann bei Mcees gewesen

und später waren wir zu zweit im Auto vor ihrem Haus. Wir haben uns erst nur unterhalten, sie hat mich massiert. Hab dann iwann ihr bein gestreichelt und und sie geküsst. Alles bestens

war auch ein bischen erotisch hat mein kopf an ihren hals gedrückt etc.

Am nächsten Tag hab ich sie dann im club getroffen, aber sie ist immer nur mit ihrer Freudin rumgelaufen. Bin dann auch zu Freunden gegangen.

Muss vorher sagen, dass sie wirklich interesse hatte. Eine gemeinsame freundin hat mir erzählt, dass sie von mir am schwärmen war.

Allerdings am nächsten tag nach dem clubbesuch. schreibt sie mir ne sms, dass sie ja merken würde, dass es nichts mit uns werden würde.

Ich hatte das schon bei den letzten 4-5 girl mit dem ich mich getroffen hab. Kommt zum KC aber danach direkt kein interesse.

Hab dann auch mal mein Auftreten varriert. Bei einer richtig gute laune, offensiv. Bei der hier genannten eher ruhig und gechillt, trotzdem annähernd.

Zu mir: Ich sehe recht gut aus. Werd von fast allen als sympatisch beschrieben.

Habt ihr eine idee was das problem seien kann? wäre echt dankbar für ein paar meinungen und gutachten ^^

thx leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du auf Anhieb 3 Gemeinsamkeiten zwischen euch nennen? Wenn nein, weißt du ja wo du ansetzen solltest...Stichwort Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch könnte ich, daran liegts eher nicht. Haben uns lange ausgetauscht

bearbeitet von Grekkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden