Der Weg zu Lay stimmt - Location benötigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich begrüße euch - hoffe die HBs beißen gut

1. 20

2. 22

3. sollten circa 3 sein

4. 2 maliger KC

Also ganz kurz zur Hintergrundgeschichte:

Sie kennengelerent - hin und her - dann Geburtstag (hab nicht erkannt dass sie auf ONS aus war => hat mir vor kurzem gesagt: Scheiße dass du gegangen bist, wäre perfekt für einen ONS gewesen :-) ) - wieder Date gestern (2x KC - allerdings nur suboptimal weil falsches Game - habs aber dennoch hinbekommen)

Jetz muss der FC her: sie ist 100% attracted, sagt sogar dass sie ONS geplant hatte (wovon jeder Mann egal ob Priester oder PUA träumt)

Kurz: auch wenn die KCs suboptimal waren und dieser (aus ihrer Sicht) perfekte ONS-Moment vorbei ist, weiß ich jetzt, dass ich mit Eskalation und ohne Nachzudenken zum FC komme.

NUR - und da kommen wir zu Punkt 5.

Sie wohnt irgendwo weiter weg bei ihren Eltern (das ist nicht ungestört) und ich hab grad ne scheiß Monster-Renovierung am laufen daher auch nicht möglich.

6. Hab halb scherzhaft vorgeschlagen wir könnten uns n Hotelzimmer nehem, sie meinte nur das hätte sie einmal gemacht und wär nicht so toll...bla bla bla

Fakt ist ich brauche einen ungestörten Ort zum eskalieren... nicht mehr nicht weniger ... and IT IS ON...

Ich würde ja unabhängig von ihr: Date - vl etwas durch die Stadt spazieren - Hotel - und bam!

Die Frage ist nur: Ist das nicht zu offensichtlich auf den Lay ausgelegt - andererseits war sie schon vor einiger Zeit richtig Horny...

Daher frage ich euch um Hilfe: hat jemand nen Geistesblitz? Oder vielleicht hat jemand aus seiner Erfahrung ne bessere Idee...?

Danke fürs lesen und ich verbleibe mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Auto? Im/Am See? Bei Freunden? Discoklo? H&M Umkleide? Auf einer Wiese? Im Kornfeld?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da unser Freibad letztens aufgemacht hat, werde ich, sollte ich denn mal Frauen daten, nach dem Date mit ihr dort baden gehen. Hat schon öfters geklappt und ist genial, da beide sich ausziehen, Wasser ist warm, draussen kalt, also viel Zeit für Kino und weiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da unser Freibad letztens aufgemacht hat, werde ich, sollte ich denn mal Frauen daten, nach dem Date mit ihr dort baden gehen. Hat schon öfters geklappt und ist genial, da beide sich ausziehen, Wasser ist warm, draussen kalt, also viel Zeit für Kino und weiteres.

Ja genau... die Schwimmbad Idee ist mir auch gekommen und steht auf dem Plan...

zumal ich ein ziemlich guter Schwimmer bin kann ich noch zusätzlich, frei unterm Motto "ach und nimm dein Badezeug mit es könnte feucht werden", ihr ein paar Tipps geben (natürlich ganz ohne Hintergedanken :-D)

Denke das sollte passen...plus ich muss von Anfang an den Lead übernehmen und sobald wir im Bad sind sollte es laufen...

Bedanke mich an dieser Stelle für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden