Ein Schritt nach vorne und zwei zurück

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Höhen und Tiefen:

Also zu dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe mich mit Pick Up auseinderzusetzten, war ich mir noch nicht darüber im klaren auf was ich mich da einlasse. Ich wusste das es schwer wird, aber diese ganzen Entwicklungsstufen habe ich nicht einkalkuliert!

Anfang Januar habe ich richtig damit begonnen, ich hab meinen ersten Workshop besucht und angefangen fremde Frauen auf der Strasse anzusprechen. Es hat garnicht mal so schlecht angefangen im Rahmen des ersten Workshops: ich hab sehr schnell meine ersten Telefonnummern bekommen, die zwar falsch waren aber egal, war ein erster Erfolg!

Mit den ersten kräftigeren Abfuhren bzw. schlechten Reaktionen auf meine Approaches war ich tief gekränkt und hab eine weile gebraucht um mich davon zu erholen. Ich habe trotzdem in gewissen Abständen weitergemacht und werde mittlerweile kaum noch schroff abgewiesen, hab da auch keine Angst mehr vor. Ab und zu springt auch mal eine Nummer und ein Date raus.

Jetzt hab ich die Stufe erreicht, dass ich viel Anspreche aber trotzdem nicht viel Erfolg habe, von 10 angesprochenen Frauen erzählen mir mind. 8:

"Ich hab einen Freund" ist ja nette Abfuhr, aber ich kann es langsam nicht mehr hören! Wie ich hier gelesen habe, handelt es sich meistens um einen Shit-Test, aber ich hab den Dreh einfach noch nicht raus, in dieser Situation richtig zu reagieren??!!

Tja, vor kurzem dachte ich, die Stufe mit dem Ansprechen und zu einem Date kommen wäre schon abgeschlossen, da hab ich mich wohl geirrt!!

Ein Schritt nach vorne und zwei zurück, kommt euch das bekannt vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab einen Freund" ist ja nette Abfuhr, aber ich kann es langsam nicht mehr hören! Wie ich hier gelesen habe, handelt es sich meistens um einen Shit-Test, aber ich hab den Dreh einfach noch nicht raus, in dieser Situation richtig zu reagieren??!!

versuchs doch mal mit C&F oder reagier spontan lustig drauf. Du darfst dich von dem shit-test nicht verwirren oder einschüchtern lassen

sag auf sowas zB "hey cool. Ich steh auf gruppensex/Dreiecksbeziehungen" oder "echt? ich hab auch viele freunde. Der typ da hinten zB heisst stefan..." (kommt drauf an wie weit dein game schon ist, also ob viel attraction da is usw.) und dann wieder dein game durchziehen

was du nicht antworten solltest ist sowas wie "Und warum sagst du mir das?" oder "Ich mach doch nicht den Eindruck als würde ich was von dir wollen" oder "Wieso sagst du mir das??"

nur nicht davon stressen lassen :-)

und sonst würd ich dir sagen bleib einfach am ball!

du kannst ja auch drauf schaun das du den umgang mit menschen generell verbesserst und übst, mit deinem Freundeskreis zB.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. bei mir ist das verhältniss genauso. die aussage "ich habe einen freund" kommt in 9 von 10 fällen immer ;)

ich hab da einen einzigen halb-satz "cool, ich auch!", grinse sie an. sie lacht und weiter im programm :D

(läuft immer nach demselben schema ab, egal welche art von hb)

klappt immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe. bei mir ist das verhältniss genauso. die aussage "ich habe einen freund" kommt in 9 von 10 fällen immer ;)

ich hab da einen einzigen halb-satz "cool, ich auch!", grinse sie an. sie lacht und weiter im programm :D

(läuft immer nach demselben schema ab, egal welche art von hb)

klappt immer...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden