2 Girls 1 Tricky

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :D

Hab mir gestern endlich mal an den Schwanz gepackt und gedacht: SO jungchen, so geht das nicht mehr.

Deine so genannten ''Freunde'' lassen dich sitzen.. Also suchst dir andere JETZT!

Okay bin ich in meine Lieblings bar gegangen.

Hab wie immer 1 Gin tonic bestellt und erst mal genuckelt ein wenig (nein davon werde ich nicht angetrunken - ich mag einfach den Geschmack ;))

Irgendwann haben sich dann 2 Frauen paar Tische weiter gesetzt.

Eine Hb 6 und die andere 8 (Also in meinen Augen^^)

Natürlich fickte mein Kopf mich erstmal ''lass es, du bist eh zu faul um jetzt aufzustehen und wenn du aufstehst, dann könntest stolpern oder sonst was. Mach es lieber nicht und geniese die Ruhe!''

Doch diesmal sagte meine andere hälfte dann nurnoch: Halt doch endlich die FRESSE!

So stand ich auf und ging zu ihnen

Tricky:''Hey mädels darf ich mich zu euch setzen'' - Mitten in dem satz hab ich mich schon hingesetzt gehabt. So das sie garnicht mehr ausschlagen konnten :D

Babes: ... ''ehm, ja jetzt schon.''

Tricky:''Ja tut mir ja leid, aber ihr hattet hier noch Platz und ich hab KEINE(ironisch) Freunde, also such ich mir halt welche''

HB6 :''Also bist du sowas wie ein..loser, ohne freunde.''

Tricky:''Natürlich, was sind schon Freunde?''

Und ich weiß nicht ob das ein Glück war oder einfach nur können war...

Aber in dem Moment kamen ein paar Kumpels vorbei.

Tricky:''Oh hey was geht was macht ihr deppen hier!?''

Kumpels:''blablabla''

Bissl unterhalten gehabt net lange.

Als die dann weg waren, guck ich die Mädels an, der Gesichtsausdruck von denen war Göttlich!

HB6:''Ich dachte du hast keine Freunde!!''

Tricky:''Hab ich ja auch nicht, ich durfte ja nicht ausreden.''

HB6:''Ja dann mach mal.''

Aufjedenfall sprachen wir dann ein wenig weiter und weiter, eigentlich sprach ich an sich mit der HB6 aber unterhielten tat ich beide.

Aber mein Rapport galt immer der HB8.

Ich hab sie gespiegelt, währen ich mit Der HB6 sprach.

Auch meine Atmung hab ich ihrer angepasst, bzw. versucht.

War das richtig?

Irgendwann nach dem Thema Freunde

Tricky:''Ah mein Name ist Tricky und du bist?'' - Diesmal sprach ich auf die HB8 (welche mein Target war) Weil ich ihr kaum Aufmerksamkeit schenkte!

HB8:'' jacquelin aber du darfst mich Jacky nennen...''

HB6:''Und ich heiße Tina''

Tricky:'' Tina, dich hat keiner gefragt oder?''

HB8 -lacht-

HB6:''Du bist ein Arschloch.''

Tricky:''Ich weiß, gehört dazu oder nicht?''

HB8:''Ich mag Arschlöcher nicht''

Tricky:''Ich mag mich auch nicht.. aber ich liebe mich!''

HB6:''Oh Gott eingebildet ist er auch noch''

HB8 -lacht-

Tricky:''Nein! Ich bin nicht eingebildet, nur ich denke.. Wenn ein Mensch sich selbst nicht lieben kann, ist er auch nicht fähig, anderen liebe zu schenken.''

HB8:''Stimmt.. gut gebrüllt Löwe''

Tricky:''Ich kann nicht nur brüllen wie ein Löwe''

HB6:''Perversling!''

Tricky:''No! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, was ihr denkt, das ist eure Verantwortung ;) ''

Naja aufjedenfall ging das ein wenig so weiter mit dem Talk ohne jeglichen Chancen.

Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, weil ich einfach net wusste wie ich mit 2 Frauen klar kommen sollte bzw. mein Target da raus kriegen soll.

Und dazu muss ich anmerken: sehr oft, als die HB8 gelacht hat, hab ich meine Hand leicht auf ihrem Oberschenkel ''klatschen'' lassen, weil ich mich an das Ankern erinnert habe.

Ob es jetzt funktioniert hat oder nicht, hab ich nicht getestet ^^

Aber hab mir gedacht, wenn es funktioniert, dann kann mir das irgendwann helfen. Und noch muss ich dazu sagen, ich hab die Jacky sehr oft angefasst, mal die Haare gestreichelt und am Nacken gekrault.(ich glaub das hat sie scharf gemacht ...)

Dann meinte die HB8 plötzlich:''Du tricky, ich würde jetzt gerne nach hause gehen, magst du mich begleiten?''

Tricky:''Ich weiß nicht, eigentlich muss ich auch zu einer Freundin, wir wollten Feiern gehen'' ( Was natürlich nicht stimmte^^)

HB8:''Cool darf ich mit?''

Tricky:''Wenn, dann würde ich nur mit dir Alleine gehen. Ich will nicht mit 2 Frauen tanzen müssen die sich nicht kennen oder gar nicht leiden könnten, das wäre wie, wenn man ein schnecke in einen Kreis von Salz steckt! Es gibt kein entkommen''

HB8 -lacht- : Okay würdest du dann mit mir gehen?

Tricky:'' klar, muss nur kurz absagen. Und was ist mit Tina?''

Tina:''Ne, ne geht ihr nur. Ich muss leider nach Hause. Und mir ist auch schlecht ein bisschen.''

Naja Also sind wir direkt nach der Bar zu ihr... Ich durfte sogar rein! hrhr

Sie meinte; das sie Kurz unter die Dusche ginge und ich es mir ruhig bequem machen könnte.

Mir ist dann eingefallen: Ich könnte den Nackten Mann bringen (wie bei how i met your mother) Also ausziehen und nackt vor ihr stehen. xD

Aber das hab ich dann nicht getan, wäre mir doch etwas zu peinlich! :-)

Und als sie dann nur mit einem Badetuch aus der Dusche kam... Tja.

Ich konnte meine Augen nicht wegziehen ^^ (ich steh eh voll darauf, wenn man fast die muschi sehen kann, aber trotzdem noch ein wenig fehlt bis man sie sehen kann.. wie auch bei röcken-.-)

Die starrte mich auch an und Fragte mich ob ich etwas trinken will

Ich weiß nicht wieso, aber ich Antwortete: Eis. xD

Sie lachte nur und schaute etwas verwirrt^^

Ich stand auf, weil ich dachte sie möchte sich umziehen.

Tricky: Ich geh mal raus, falls du dich umziehen möchtest

Jacky: nein, quatsch. Hast noch nie eine nackte Frau gesehen?

Tricky: doch, aber ich kann nicht sagen, ob ich mich dann noch beherrschen könnte ;)

Jakcy: Was würdest du denn machen?

Tricky: Das würdest du dann schon merken.

Und dann lies sie ihr Tuch fallen und sagte nur ''ups''

Den Rest kann man sich ja denken ^^

Ich bin 2 schritte vor zu ihr und hab sie küssen wollen, aber ich dachte, ich Spiele dann bisschen mit ihr! Hab ihre Lippen mit meiner Zunge feucht gemacht und meine Fingerspitzen an ihren Oberschenkeln gleiten lassen so in Richtung Muschi. Und das gaaaaaaaaaanz langsam.

Dann aber Tricky bricht ab. Ich wollte mal gucken, ob LMR auch anders rum funktioniert.

Wenn der Junge das macht xD Also die war schon richtig feucht.

Aber als sie den Eindruck machte, das sie bald kein Bock mehr hat.

Hab ich sofort weiter gemacht. Ich glaub, das funktioniert nicht wirklich wenn Männer das tun.

Mein Frame war einfach ''Alle Frauen wollen Sex mit mir''

Und natürlich hab ich net alles 1:1 übernehmen können wie es ganz verlief. Vielleicht hab ich sogar die wichtigsten stellen vergessen zu schreiben, welche es wirklich ausgemacht haben. Ich hoffe mal mein FR war soweit richtig.

Und kann auch sein, das es die größte Bitch war. Aber es war für mich das erste mal, ein fremden Menschen von selber anzusprechen^^ Darum bitte, Kritik ist erwünscht!

Aber wenn dann nur mit etwas was mir auch weiter hilft. :)

Und tut mir Leid wegen meiner Rechtschreibung. Ist katastrophal ich weiß.

Ich lebe aber noch nicht all zu lange in Deutschland.

Also hoffe ich, das mich das etwas wieder ins Rechte Licht rückt ^^

Wie gesagt hoffe der FR ist richtig geschrieben. Nehme auch gerne da Kritik an, aber bitte nicht allzu viel ^^

mFg Tricky.

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht während du mit Frauen redest darüber nach, dass du die Atmung spiegeln musst usw. ... das mögen dir viele Theoretiker hier erzählen, aber es blockert dich nur. Das geschieht schon von ganz alleine, wenn ihr vibed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Beim Lesen dieses Gesprächsverlaufs war ich total überrascht, dass sie dich gleich mit nach Hause nehmen wollte :-) !? Das kam wirklich sehr unerwartet für mich. Kannst du eventuell noch ein bisschen ausführen, was direkt hiervor passierte? "Dann meinte die HB8 plötzlich:'Du tricky, ich würde jetzt gerne nach hause gehen, magst du mich begleiten?'"

Noch ein paar kleine Tipps, Sachen, die mir überhaupt nicht gefallen haben:

-Bitte Frauen nicht um Erlaubnis, ob du dich setzen darfst.

-Entschuldige dich nicht für deine Aktion. (gemeint ist das Dazusetzen)

Ansonsten ein paar richtige und gute Ansätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :)

Davor? hmm

Davor war halt dann dieser ganze Perverse Kram^^

An alles kann ich mich nicht 100% erinnern

Wir sprachen halt nach dem

''No! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, was ihr denkt, das ist eure Verantwortung''

erst darüber wie bescheuert ich es finde, wenn Frauen immer sagen, wir Männer wären die Perversen. Doch selber denkt ihr nur an das eine, weil sonst hätten sie daran nicht gedacht sofort, als ich das mit dem Löwen sagte.

Daraufhin fragte glaube ich Jacky, ob ich ein Eifersüchtiger Mensch bin.

Hab gesagt: ''Ganz ehrlich süße?

Es kommt drauf an, wie sehr mir eine Person bedeutet. Ich bin niemand der sagt ''Du darfst das und das nicht'' Oder ''du darfst dich mit keinen Jungs treffen'' Nur sage ich an dieser Stelle auch, das ich genau so bin und mich dann mit Frauen treffe, was logisch ist!

Ich meine, niemand will nur eine Sorte Eis lecken(Hab das Wort betont) jeden Tag, sondern ich will mal ein Vanille Eis lecken oder ein Schokoladen Eis.'' - und hab an dieser Stelle meine Fingerspitzen leicht über ihr Dekollté gleiten lassen und gesagt

''und welche Sorte Eis wärst du wohl?'' mit nem leichten Grinsen.

Kann das sein ich es etwas anders formuliert habe zu dem Zeitpunkt, aber so in der Art aufjedenfall.

Dann meinte sie nur ''so einer'' und hat gegrinst.

Dann sprachen wir noch darüber ob ich irgendwann Kinder will.

Hab gesagt nicht bevor ich 30 bin. Vielleicht sogar erst mit 40, weil ich ein viel zu abenteuerlicher Mensch bin und mein Spaß will.

Tina, also die HB6 meinte an dieser Stelle dann, ich sei kein Familien Typ, weil ich 1. Nicht treu wäre und 2. weil ich keine Verantwortung übernehmen möchte.

Hab darauf geantwortet das das nicht ganz stimme.

Ich hab gesagt ''Ich bin vielleicht jetzt wirklich kein Familien Typ, aber! Ich bin ein Mann der aufjedenfall Treu ist. Was ist denn untreu? Ich meine: Meiner Freundin fehlt es an nichts! Sie hat guten Sex, ich schenke ihr meine volle Aufmerksamkeit wenn wir zusammen sind, ich mach ihr Geschenke, ich lass Ihre träume wahr werden und sie weiß, das ich ab und zu auch was mit anderen Frauen vielleicht mache! Was nicht heißt, das ich das auch wirklich tue! Nur ich könnte. Also wieso bin ich Untreu?''

Tina: Ja aber Verantwortung willst du nicht übernehmen.

Da weiß ich nicht mehr was ich darauf geantwortet habe :/

Ach genau dann bevor wir wir gingen meinte Tina, das sie vergessen habe ihr Zimmer aufzuräumen.

Daraufhin hab ich gefragt wie alt sie eigentlich sind. Meinten sie 19/20

Hab mich dann etwas lustig darüber gemacht, das sie noch ihr Zimmer putzen muss usw.

Ab da ging meine Aufmerksamkeit leider/guterweise? Wieder auf Tina und ich brachte sie zum lachen sehr oft. Und machte auch oft kleine späße wie '' Gummibären in ihr Dekollté schmeißen und dann fragen ''darf ich raus holen?''

Und dann meinte Jacky das mit den nach Hause gehen plötzlich.

Mehr war da nicht.

€:Achja wir gingen ja nur zu ihr, weil sie sich eigentlich für die Disco richten wollte!

mFg Tricky

€: Ich glaube ich hätte das Thema ein Thread höher Posten müssen, kann das sein!? o.o Also bei Erste schritte.. erste erfolge >.> Wenn ja, darf mans GERNE verschieben. Wenn es hier richtig ist/war dann *puh* ^^

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tricky,

Bin auch noch nicht so lange hier, aber ich kann ja trotzdem meinen Senf dazu geben.

Also du hast ziemlich viele gute Sachen gemacht:

+ Zuerst auf die Freundin konzentriert dann auf das Target

+ Beide aber entertaint, besonders denn Löwenspruch fand ich gut und den Konter für das "Eingebildet sein", da musst du aber aufpassen das du das seriös rüberbringst und nicht zu schnulzig aussehen lässt

+ Der perverse Talk ist eigentlich immer ein gutes Zeichen

+/-Du hast DHV geschaffen auch wenn es seh glücklich wahr das deine Freunde grade da rumrannten :D ABER hier auch ein wenig Kritik, dazu später

+ Comfort geschaffen, früh berührt etc.

nun Kritik: Das schon angsprochene sehe ich auch so

- Es sind sicher nicht alle Einzelheiten des Gesprächs gegeben, aber du solltest nochmal überlegen ob du genug DHV ausgestrahlt hast?? Das fehlt mir ein bisschen

- Dann die Kinder-Frage. Da finde ich hättest du gradlinig antworten sollen. Man sagt ja Frauen wollen Männer die Wissen was sie wollen, und das bezieht sich nicht auf den Job oder eine PlayStation oder eben eine Frau,sondern ist eine Einstellungssache. Wenn du etwas siehst das dir gefällt, dann willst du es auch wenn es kleine Macken hat, oder eben nicht. Keine halben Sachen.

Alles in allem ein runder Abend würde ich sagen :D sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wesentlichen Dinge wurden angesprochen.

Was ich noch hinzufügen will. Die Art wie du mit deinen Kumpels gesprochen hast, war so wie du es oben beschreiben hast doch ziemlich respektlos. Würde ich mir nicht vor den Augen von 2 Frauen gefallen lassen (als einer deiner Kumpel), von mir hättest du sicher nen Spruch zurück bekommen ;)

Es ist natürlich möglich das ich das jetzt nicht richtig beurteile, aber ich denke in dem Set haben deine Kumpels dir den Arsch durch ihr Auftauchen gerettet, also gib nächste mal deinen Jungs wenigstens ne Runde aus :D

bearbeitet von Zup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wesentlichen Dinge wurden angesprochen.

Was ich noch hinzufügen will. Die Art wie du mit deinen Kumpels gesprochen hast, war so wie du es oben beschreiben hast doch ziemlich respektlos. Würde ich mir nicht vor den Augen von 2 Frauen gefallen lassen (als einer deiner Kumpel), von mir hättest du sicher nen Spruch zurück bekommen ;)

Es ist natürlich möglich das ich das jetzt nicht richtig beurteile, aber ich denke in dem Set haben deine Kumpels dir den Arsch durch ihr Auftauchen gerettet, also gib nächste mal deinen Jungs wenigstens ne Runde aus :D

Hehe, achwas die haben mich doch auch dumm angemacht.

So machen wir das immer. Die haben ja btw. Mich gesehen und schon von hinten gepfiffen und so ''uhhh guckt euch den tricky an, er mit 2 chickas''

Das finde ich ganz normal bei uns :D

Und ich bin ohnehin schon ein sehr spendabeler Mensch, ich gebe wenn ich mal mit Ihnen weg bin sehr oft was aus ^^

Ne gerettet würde ich nicht behaupten. Im gegenteil, ich habe damit garnicht gerechnet. Ich hatte schon so ne kleine Situation im Kopf abgespielt. Es war finde ich die Kirsche auf der Torte mit viel Sahne ^^sonst nichts. Da musste ich dann halt sehr Spontan reagieren auf alles. Was ich aber wieder Gut fand.

Aber ich danke euch für den Feedback. Das nächste mal läufts bestimmt net so gut wie jetzt XD aber ich werde auf die Fehler achten! Und versuchen vieles nochmal ''gut'' hinzukriegen.

Sowas Pusht ein aufjedenfall sehr finde ich!

Danke

mFg Tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht kommt es eher so vor als wäre die Jacky eher einfach ziemlich schlampig :D

Ich hätte lieber mehr mehr sympathie mit HB 6 aufgebaut, sonst ist es oft so dass sie es dann versauen. HB 8 hat ja gelacht, scheint keine besonders gute freundin zu sein.

Mehr auf beste freundin konzentrieren ud ich hab keiune freunde frame passt nicht mit "jeder will sex mit mir" frame :D

lg Grey Goose

Hey :D

Hab mir gestern endlich mal an den Schwanz gepackt und gedacht: SO jungchen, so geht das nicht mehr.

Deine so genannten ''Freunde'' lassen dich sitzen.. Also suchst dir andere JETZT!

Okay bin ich in meine Lieblings bar gegangen.

Hab wie immer 1 Gin tonic bestellt und erst mal genuckelt ein wenig (nein davon werde ich nicht angetrunken - ich mag einfach den Geschmack ;))

Irgendwann haben sich dann 2 Frauen paar Tische weiter gesetzt.

Eine Hb 6 und die andere 8 (Also in meinen Augen^^)

Natürlich fickte mein Kopf mich erstmal ''lass es, du bist eh zu faul um jetzt aufzustehen und wenn du aufstehst, dann könntest stolpern oder sonst was. Mach es lieber nicht und geniese die Ruhe!''

Doch diesmal sagte meine andere hälfte dann nurnoch: Halt doch endlich die FRESSE!

So stand ich auf und ging zu ihnen

Tricky:''Hey mädels darf ich mich zu euch setzen'' - Mitten in dem satz hab ich mich schon hingesetzt gehabt. So das sie garnicht mehr ausschlagen konnten :D

Babes: ... ''ehm, ja jetzt schon.''

Tricky:''Ja tut mir ja leid, aber ihr hattet hier noch Platz und ich hab KEINE(ironisch) Freunde, also such ich mir halt welche''

HB6 :''Also bist du sowas wie ein..loser, ohne freunde.''

Tricky:''Natürlich, was sind schon Freunde?''

Und ich weiß nicht ob das ein Glück war oder einfach nur können war...

Aber in dem Moment kamen ein paar Kumpels vorbei.

Tricky:''Oh hey was geht was macht ihr deppen hier!?''

Kumpels:''blablabla''

Bissl unterhalten gehabt net lange.

Als die dann weg waren, guck ich die Mädels an, der Gesichtsausdruck von denen war Göttlich!

HB6:''Ich dachte du hast keine Freunde!!''

Tricky:''Hab ich ja auch nicht, ich durfte ja nicht ausreden.''

HB6:''Ja dann mach mal.''

Aufjedenfall sprachen wir dann ein wenig weiter und weiter, eigentlich sprach ich an sich mit der HB6 aber unterhielten tat ich beide.

Aber mein Rapport galt immer der HB8.

Ich hab sie gespiegelt, währen ich mit Der HB6 sprach.

Auch meine Atmung hab ich ihrer angepasst, bzw. versucht.

War das richtig?

Irgendwann nach dem Thema Freunde

Tricky:''Ah mein Name ist Tricky und du bist?'' - Diesmal sprach ich auf die HB8 (welche mein Target war) Weil ich ihr kaum Aufmerksamkeit schenkte!

HB8:'' jacquelin aber du darfst mich Jacky nennen...''

HB6:''Und ich heiße Tina''

Tricky:'' Tina, dich hat keiner gefragt oder?''

HB8 -lacht-

HB6:''Du bist ein Arschloch.''

Tricky:''Ich weiß, gehört dazu oder nicht?''

HB8:''Ich mag Arschlöcher nicht''

Tricky:''Ich mag mich auch nicht.. aber ich liebe mich!''

HB6:''Oh Gott eingebildet ist er auch noch''

HB8 -lacht-

Tricky:''Nein! Ich bin nicht eingebildet, nur ich denke.. Wenn ein Mensch sich selbst nicht lieben kann, ist er auch nicht fähig, anderen liebe zu schenken.''

HB8:''Stimmt.. gut gebrüllt Löwe''

Tricky:''Ich kann nicht nur brüllen wie ein Löwe''

HB6:''Perversling!''

Tricky:''No! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, was ihr denkt, das ist eure Verantwortung ;) ''

Naja aufjedenfall ging das ein wenig so weiter mit dem Talk ohne jeglichen Chancen.

Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, weil ich einfach net wusste wie ich mit 2 Frauen klar kommen sollte bzw. mein Target da raus kriegen soll.

Und dazu muss ich anmerken: sehr oft, als die HB8 gelacht hat, hab ich meine Hand leicht auf ihrem Oberschenkel ''klatschen'' lassen, weil ich mich an das Ankern erinnert habe.

Ob es jetzt funktioniert hat oder nicht, hab ich nicht getestet ^^

Aber hab mir gedacht, wenn es funktioniert, dann kann mir das irgendwann helfen. Und noch muss ich dazu sagen, ich hab die Jacky sehr oft angefasst, mal die Haare gestreichelt und am Nacken gekrault.(ich glaub das hat sie scharf gemacht ...)

Dann meinte die HB8 plötzlich:''Du tricky, ich würde jetzt gerne nach hause gehen, magst du mich begleiten?''

Tricky:''Ich weiß nicht, eigentlich muss ich auch zu einer Freundin, wir wollten Feiern gehen'' ( Was natürlich nicht stimmte^^)

HB8:''Cool darf ich mit?''

Tricky:''Wenn, dann würde ich nur mit dir Alleine gehen. Ich will nicht mit 2 Frauen tanzen müssen die sich nicht kennen oder gar nicht leiden könnten, das wäre wie, wenn man ein schnecke in einen Kreis von Salz steckt! Es gibt kein entkommen''

HB8 -lacht- : Okay würdest du dann mit mir gehen?

Tricky:'' klar, muss nur kurz absagen. Und was ist mit Tina?''

Tina:''Ne, ne geht ihr nur. Ich muss leider nach Hause. Und mir ist auch schlecht ein bisschen.''

Naja Also sind wir direkt nach der Bar zu ihr... Ich durfte sogar rein! hrhr

Sie meinte; das sie Kurz unter die Dusche ginge und ich es mir ruhig bequem machen könnte.

Mir ist dann eingefallen: Ich könnte den Nackten Mann bringen (wie bei how i met your mother) Also ausziehen und nackt vor ihr stehen. xD

Aber das hab ich dann nicht getan, wäre mir doch etwas zu peinlich! ;-)

Und als sie dann nur mit einem Badetuch aus der Dusche kam... Tja.

Ich konnte meine Augen nicht wegziehen ^^ (ich steh eh voll darauf, wenn man fast die muschi sehen kann, aber trotzdem noch ein wenig fehlt bis man sie sehen kann.. wie auch bei röcken-.-)

Die starrte mich auch an und Fragte mich ob ich etwas trinken will

Ich weiß nicht wieso, aber ich Antwortete: Eis. xD

Sie lachte nur und schaute etwas verwirrt^^

Ich stand auf, weil ich dachte sie möchte sich umziehen.

Tricky: Ich geh mal raus, falls du dich umziehen möchtest

Jacky: nein, quatsch. Hast noch nie eine nackte Frau gesehen?

Tricky: doch, aber ich kann nicht sagen, ob ich mich dann noch beherrschen könnte ;)

Jakcy: Was würdest du denn machen?

Tricky: Das würdest du dann schon merken.

Und dann lies sie ihr Tuch fallen und sagte nur ''ups''

Den Rest kann man sich ja denken ^^

Ich bin 2 schritte vor zu ihr und hab sie küssen wollen, aber ich dachte, ich Spiele dann bisschen mit ihr! Hab ihre Lippen mit meiner Zunge feucht gemacht und meine Fingerspitzen an ihren Oberschenkeln gleiten lassen so in Richtung Muschi. Und das gaaaaaaaaaanz langsam.

Dann aber Tricky bricht ab. Ich wollte mal gucken, ob LMR auch anders rum funktioniert.

Wenn der Junge das macht xD Also die war schon richtig feucht.

Aber als sie den Eindruck machte, das sie bald kein Bock mehr hat.

Hab ich sofort weiter gemacht. Ich glaub, das funktioniert nicht wirklich wenn Männer das tun.

Mein Frame war einfach ''Alle Frauen wollen Sex mit mir''

Und natürlich hab ich net alles 1:1 übernehmen können wie es ganz verlief. Vielleicht hab ich sogar die wichtigsten stellen vergessen zu schreiben, welche es wirklich ausgemacht haben. Ich hoffe mal mein FR war soweit richtig.

Und kann auch sein, das es die größte Bitch war. Aber es war für mich das erste mal, ein fremden Menschen von selber anzusprechen^^ Darum bitte, Kritik ist erwünscht!

Aber wenn dann nur mit etwas was mir auch weiter hilft. :)

Und tut mir Leid wegen meiner Rechtschreibung. Ist katastrophal ich weiß.

Ich lebe aber noch nicht all zu lange in Deutschland.

Also hoffe ich, das mich das etwas wieder ins Rechte Licht rückt ^^

Wie gesagt hoffe der FR ist richtig geschrieben. Nehme auch gerne da Kritik an, aber bitte nicht allzu viel ^^

mFg Tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden