Profil für Onlinegame etwas "tunen" wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte euch mal fragen ob es ein paar Kniffe gibt wie ich mein Profil inhaltlich etwas modifizieren könnte, so dass es bei Frauen etwas mehr "zieht", bzw. gibt es beim Anschreiben ein paar Standartsprüche die nicht 08 15 sind ? Wäre dankbar für eine Antwort :-)

Grüße

Modellflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Hallo,

ich habe mich bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte euch mal fragen ob es ein paar Kniffe gibt wie ich mein Profil inhaltlich etwas modifizieren könnte, so dass es bei Frauen etwas mehr "zieht", bzw. gibt es beim Anschreiben ein paar Standartsprüche die nicht 08 15 sind ? Wäre dankbar für eine Antwort :-)

Grüße

Modellflieger

Diese Frage werden wir dir nur beantworten können, wenn du folgende Fragen beantwortest:

1.) Wie heißt die Partnerbörse?

2.) Was hast DU reingeschrieben?

3.) Wie sieht dein Bild/Bilder aus, die zu hochgeladen hast?

Allgemein betrachtet kann man aber sagen, dass du auf jeden Fall "Single" stehen haben solltest. Außerderm sehr wichtig ist das Profilbild! Wenn du kein gescheites hast, lass OG bleiben. Das Profil an sich vom Inhalt ist ziemlich egal, du solltest nur keine Nerdscheiße wie "PC-Zocken" stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe mich bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte euch mal fragen ob es ein paar Kniffe gibt wie ich mein Profil inhaltlich etwas modifizieren könnte, so dass es bei Frauen etwas mehr "zieht", bzw. gibt es beim Anschreiben ein paar Standartsprüche die nicht 08 15 sind ? Wäre dankbar für eine Antwort ;-)

Grüße

Modellflieger

Hole dir ein Wörterbuch für deinen Browser, höre auf zu plenken und beschäftige dich mit der Kommasetzung.

Das wäre zumindest ein erster Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe jetzt bei Friendscout ein paar Mädchen angeschrieben mit folgendem Text

---------

Hi,

dein Lächeln gefällt mir. Du hast ein hübsches Profilbild. Aber wie ich in der Vergangenheit gelernt habe, ist Aussehen nicht alles.

Dein Profil klingt interessant, ich möchte dich gerne näher kennenlernen. Meines ist leider nicht vollständig, da ich im Studium zur Zeit stark eingespannt bin. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Lg

---------

Hab ich darin etwas falsch formuliert?

Gruß

Modellflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe jetzt bei Friendscout ein paar Mädchen angeschrieben mit folgendem Text

[...]

Hab ich darin etwas falsch formuliert?

Die Antwort auf deine Frage ist komplementär zur Antowort folgende Frage: Hast du Antworten bekommen?

Ansonsten guckste mal hier: http://www.practicalpickup.com/meeting-women-online

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden