modellflieger_ 0 Beitrag melden Mai 8, 2011 erstellt Hallo,ich habe mich bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte euch mal fragen ob es ein paar Kniffe gibt wie ich mein Profil inhaltlich etwas modifizieren könnte, so dass es bei Frauen etwas mehr "zieht", bzw. gibt es beim Anschreiben ein paar Standartsprüche die nicht 08 15 sind ? Wäre dankbar für eine Antwort GrüßeModellflieger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer† Beitrag melden Mai 8, 2011 geantwortet Hallo,ich habe mich bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte euch mal fragen ob es ein paar Kniffe gibt wie ich mein Profil inhaltlich etwas modifizieren könnte, so dass es bei Frauen etwas mehr "zieht", bzw. gibt es beim Anschreiben ein paar Standartsprüche die nicht 08 15 sind ? Wäre dankbar für eine Antwort GrüßeModellfliegerDiese Frage werden wir dir nur beantworten können, wenn du folgende Fragen beantwortest:1.) Wie heißt die Partnerbörse?2.) Was hast DU reingeschrieben?3.) Wie sieht dein Bild/Bilder aus, die zu hochgeladen hast?Allgemein betrachtet kann man aber sagen, dass du auf jeden Fall "Single" stehen haben solltest. Außerderm sehr wichtig ist das Profilbild! Wenn du kein gescheites hast, lass OG bleiben. Das Profil an sich vom Inhalt ist ziemlich egal, du solltest nur keine Nerdscheiße wie "PC-Zocken" stehen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Mai 8, 2011 geantwortet Benutze mal die Suchfunktion: Collar hat eine Anleitung für Friendscout24 hier ins Forum eingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden Mai 8, 2011 geantwortet Hallo,ich habe mich bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte euch mal fragen ob es ein paar Kniffe gibt wie ich mein Profil inhaltlich etwas modifizieren könnte, so dass es bei Frauen etwas mehr "zieht", bzw. gibt es beim Anschreiben ein paar Standartsprüche die nicht 08 15 sind ? Wäre dankbar für eine Antwort GrüßeModellfliegerHole dir ein Wörterbuch für deinen Browser, höre auf zu plenken und beschäftige dich mit der Kommasetzung.Das wäre zumindest ein erster Schritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Hallo,habe jetzt bei Friendscout ein paar Mädchen angeschrieben mit folgendem Text---------Hi,dein Lächeln gefällt mir. Du hast ein hübsches Profilbild. Aber wie ich in der Vergangenheit gelernt habe, ist Aussehen nicht alles.Dein Profil klingt interessant, ich möchte dich gerne näher kennenlernen. Meines ist leider nicht vollständig, da ich im Studium zur Zeit stark eingespannt bin. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.Lg---------Hab ich darin etwas falsch formuliert?GrußModellflieger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Was ist daran bitte PUA? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) habe jetzt bei Friendscout ein paar Mädchen angeschrieben mit folgendem Text[...]Hab ich darin etwas falsch formuliert?Die Antwort auf deine Frage ist komplementär zur Antowort folgende Frage: Hast du Antworten bekommen?Ansonsten guckste mal hier: http://www.practicalpickup.com/meeting-women-online Mai 14, 2011 bearbeitet von grandmasterkermit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen