Bin gefangen - wie ausbrechen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Jungs :huh:

Ich muss euch mal meine Situation schildern,weil ich echt auf dem Schlauch stehe.Ist mir zwar ein wenig peinlich,aber vielleicht (hoffentlich) könnt ihr mir ja helfen.

- Ich bin 19,sehe aber älter aus und mir wird oft gesagt,dass ich viel reifer wirke (Unterhaltung,Schreibstil usw.)

- Ich wohne noch bei meinen Eltern (Auszug ist voraussichtlich erst in ein paar Jahren möglich - wegen Studium,aber auch kulturell bedingt)

- Ich habe noch keinen Job (Vollzeitstudent) --> Kein Geld

- Ich habe noch keinen Führerschein (bin aber dabei)

- Ich kann keine HB's in die Wohnung mitnehmen (Mutter ist ganztags zuhause)

- Ich gehe nie feiern

- Ich bin,was Inner Game angeht,auf einem (sehr) guten Weg,habe innerhalb weniger Wochen EXTREME Fortschritte gemacht

- Ich bin jeden Abend zuhause (war eigentlich immer so) und eigentlich ganz zufrieden damit

- Ja,ich habe ein Leben und auch Hobbies,für die ich aber kaum Zeit finde

- Ich hatte noch nie Sex geschweige denn KC

- Ich stehe hauptsächlich auf MILFs

- Bordell kommt für mich nicht in Frage (persönliche Gründe)

So,das sind die zentralen Punkte.Meine Frage ist nun,ob ich noch eine layen werde,bevor ich ausziehe und anfange zu arbeiten.Und nein,Teilzeitarbeit ist für mich nicht möglich bzw. erst/nur in den Semesterferien.Also ich sehe da keinerlei Chancen,und je später man Erfahrungen sammelt,desto mehr Nachholbedarf besteht und desto schwieriger wird die Sache demzufolge.Ich habe wirklich das Bedürfnis nach körperlicher Nähe,aber so,wie meine Situation aussieht,kann ich das wohl vergessen.Ich bin im Grunde nicht wirklich verzweifelt,denn eigentlich könnte ich so weiterleben.Trotzdem muss ich sagen,dass das doch nicht mehr normal ist,so gut wie jeder erlebt nämlich was,und ausgerechnet ich kriege das nicht hin.So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein.Ich habe das Gefühl etwas zu verpassen und es am Sterbebett zu bereuen.

Was die oben beschriebenen Punkte angeht:Irgendwie hängt alles miteinander zusammen und das eine bedingt das andere,ich müsste schon radikale Veränderungen vornehmen,was aber wegen meiner Eltern nicht möglich ist (werde das jetzt nicht genauer erklären).

Ich bitte euch deshalb um einen Rat,wie ich mich aus meiner beschissenen Lage befreien kann.Vielleicht erging es euch selbst ja genau so,wie habt ihr das hingekriegt?

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bemerkt, dass Frauen deine Suche 10m gegen den Wind riechen und

deshalb immer abblocken werden, selbst, wenn sie dich interessant finden.

Bordell finde ich auch nicht so toll. Mir gefällt das auch nicht, wenn schon 100x

vor mir drin waren. Außerdem habe ich kein Spass, wenn ich dafür Geld zahlen

muss. Da verliere ich das Geld lieber für andere Sachen.

Dein Altersaspekt überspringe ich mal. Das tut eigentlich nichts zur Sache. Denn

jeder findet sein Gegenstück. Ob dumm/klein/groß/klug (meine Meinung).

Was ich lernen musste, ist für mich selbst verantwortlich zu sein und von niemanden

abhängig zu werden. Gebe niemals jemandem anderen die Schuld, wenn etwas

nicht klappt. Nimm halt Plan B oder Plan C. Oder sogar D. Aber jammer nicht rum,

denn was passiert ist, ist passiert.

Ich bin auch Student - habe einen echt schlimmen Vorlesungsplan, schaffe es

trotzdem nebenher zu arbeiten und Geld zu verdienen und verpasse keine einzigste

Vorlesung. Dazu sei gesagt, dass ich aber kein Bafög erhalten, weil selbst meine

Schwester (Sie hat einen 400-EUR Job) zu viel verdient.

Ich habe auch einen Führerschein - aber was bringt dir ein Führerschein ohne Auto?

Warum kannst du keine HBs mit nach Hause nehmen? Mache ich auch und keinem

störts. Ich gebe manchmal nichtmal Bescheid. So hatte ich auch meine letzte Freundin

vorgestellt. Rein in die Wohnung und geschrien: "ich habe jemanden mitgebracht".

Meine Eltern dachten, dass sei meine Schwester/ihre Tochter gewesen, weil sie so

ähnlich aussah :). Und was habe ich oben gesagt? Gebe niemals jemandem anderen

die Schuld, sondern suche dir einen neuen Plan. Klappen tut's immer - egal wie.

Ich bin auch fast jeden Abend zu Hause und bei mir läuft zurzeit auch garnichts.

Ich bin kaputt vom Studium, habe Schlafentzug und treffe mich JEDEN tag mit

meiner Lerngruppe.

Wir gehen dann nach jeder Prüfung feiern: Feiern nur noch als Belohnung. Wie es

ja eigentlich auch mal gedacht war.

Ich habe auch mein Leben. Früher, als ich 14 war, habe ich immer gedacht. Warum

kann ich nicht so aussehen wie Junge X oder das können wie Junge Y. Aber je mehr

man im Leben erreicht hat, desto weniger will man ein anderer sein. Ich habe gar-

nicht mehr das Bedürfnis, jemand anderes sein zu wollen. Dafür habe ich schon so

viele einzigartige Dinge gemacht.

Studiere bitte fertig und mache alles, was du angefangen hast, auch fertig. Viele geben

viel zu früh auf! Kenne einen, der hat nur noch ein Semester zu studieren, hat aber

sein Studium abgebrochen, weil er keine Lust mehr zu lernen hat und möchte jetzt etwas

machen, wo man nicht mehr denken muss! Sowas nenn ich bescheurt.

Ich bin im Grunde nicht wirklich verzweifelt,denn eigentlich könnte ich so weiterleben.

Du bist verzweifelt. Keine Sorge, ich bin es auch. Aber lerne, damit umzugehen. Lese nochmal

den allerersten Satz. Merkst du etwas? Und jetzt löse dich wirklich vollkommen von dem

Gedanken und dann ist sie da!

Ohne Scheiß, jedesmal, als ich es nicht erwartet habe, ging das Ruckzuck. Das ist un-

glaublich. Aber ja, ich weiß, es ist schwer.

Aber fange an und du wirst merken, ob du auf dem richtigen Weg bist.

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich bin 19,sehe aber älter aus und mir wird oft gesagt,dass ich viel reifer wirke (Unterhaltung,Schreibstil usw.)

das spricht doch für dich! Nutz den vorteil

na dann geh doch zu ihnen nach hause

- Ich gehe nie feiern

ändere das! Auch wenn du viel um die ohren hast lässt sich dafür zeit finden

ich mein woher ziehst du denn die zeit zum Fernschaun, Internet surfen oder Threads schreiben? :-)

- Ich bin jeden Abend zuhause (war eigentlich immer so) und eigentlich ganz zufrieden damit

wenn du zuhause bleibst wird nie was mit HBs laufen

also überleg dir mal ob du wirklich so zufrieden bist damit.

hmm. willst du etwa das wir dir das austreiben oder was willst du darauf hören?

Krieg mal deinen Arsch hoch, geh raus und leb dein leben! Du flennst hier rum das du kaum zeit hast und nix mit HBs läuft udn dabie sitzt du nur zuhause vorm laptop oder fernsehr rund verschwendest deine Zeit. und was hast du davon? Die einzige freundin ist und bleibt deine Hand!

Ich weiß genau wie das ist weil ich als ich mit PU angefangen habe den selben shit abgezogen habe! Ich weiß genau wie du dich im moment fühlst und dafür gibt es nur eine lösung.

Ich habe das Gefühl etwas zu verpassen und es am Sterbebett zu bereuen.

Das tust du auch! und das weisst du. Also hör auf die schuld in deinem Studium, deiner Wohnsituation bei deinen Eltern oder dem System zu suchen! das Problem bist du, also steh auf, klopf den staub ab und geh raus!!

Du lebst nur ein mal!

Peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich muss euch mal meine Situation schildern,weil ich echt auf dem Schlauch stehe.Ist mir zwar ein wenig peinlich,aber vielleicht (hoffentlich) könnt ihr mir ja helfen.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, weil mit dieser Selbstanalyse hoffentlich dein erster Schritt erfolgt, um auszubrechen. Aber ich sag dir im Vorfeld, du musst es wirklich wollen. Du sagst, du könntest genauso gut so weiterleben. Ja, klar könntest du das. Aber glaub mir, du würdest es wirklich bereuen.

Ist ansich ein Vorteil. Und wenn du anfängst rauszugehen, und dich zu sozialisieren wirst du das merken.

- Ich wohne noch bei meinen Eltern (Auszug ist voraussichtlich erst in ein paar Jahren möglich - wegen Studium,aber auch kulturell bedingt)

Erste billige Excuses, Kollege. Wen interessiert es, wenn deine Eltern da sind? Du kannst trotzdem jederzeit HB`s zu dir mitnehmen. Wenn du sie wie selbstverständlich mit zu dir nimmst, lässt dich das nur besser bei ihr stehen.

Ich glaube vielmehr, dass du Angst hättest deinen Eltern ein Mädchen vorzustellen. Also mangelndes Selbstbewusstsein?

- Ich habe noch keinen Job (Vollzeitstudent) --> Kein Geld

Ich finde bei dir irgendwie Widersprüche. Du sagst, du bist jeden Abend zuhause. So, ob du nun kellnerst oder Abends bis 22.00 Uhr im Netto Regale einräumst. Beides sind Jobs, die du in deinen Zeitplan integrieren kannst. Und damit wäre dieser Punkt hinfällig.

- Ich habe noch keinen Führerschein (bin aber dabei)

Kein entscheidendes Kriterium. Sicherlich kann das ein Vorteil sein an Flexibilität, aber es kriegen viele auch ohne hin ;-)

- Ich gehe nie feiern

Hier sehe ich schon viel mehr Handlungsbedarf. Fang an Abends raus zu gehen, und zu Feiern. Habe Spass mit deinen Freunden. Gibt es bei dir einen großen SC?

Sonst melde dich in Sportvereinen an, oder gehe deinen Hobbies intensiver nach. Was sind das für Hobbies?

Du sagst, du bist jeden Abend zuhause...

Wichtig ist, dass du Abends mal rauskommst und dich sozilisierst. Denn die HB`s klopfen Abends nicht an deine Tür.

Ist mit 19 halb so wild. Noch hast du genügend Zeit an dir zu Arbeiten, und das zu ändern, bevor du älter und verzweifelt bist. Mache dir deswegen bitte keinen großen Kopf, und lass irgendwelche LB in dir wachsen.

Würde ich zu Beginn nicht mein Hauptaugenmerk drauf legen, auch wenn man auf alten Pferden reiten lernt.

- Bordell kommt für mich nicht in Frage (persönliche Gründe)

Fängst du auch gar nicht mit an, in der Regel sollte es nie soweit kommen, dass man für Sex bezahlen muss.

- Ich bin,was Inner Game angeht,auf einem (sehr) guten Weg,habe innerhalb weniger Wochen EXTREME Fortschritte gemacht

Wie äußern sich diese extremen Fortschritte?

Ob du bald eine layen wirst, liegt ganz an dir. Wenn du so weiter machst, wohl kaum. Aber dein Post zeigt, dass du etwas an dir ändern willst. Wir können dir hier immer gerne Tips geben, aber die entscheidenen Schritte musst du immer alleine machen. Wie es im Leben halt so ist.

Ich glaube, wenn ich das so lese, dass du mit ein wenig gekonntem Zeitmanagement viel mehr machen kannst. Sprich: Arbeiten, Hobbies, Feiern...

Trotzdem muss ich sagen,dass das doch nicht mehr normal ist,so gut wie jeder erlebt nämlich was,und ausgerechnet ich kriege das nicht hin.So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein.

Ist es auch nicht. Du musst nur deinen Hintern hochbekommen, und Abends mal raus gehen. Da erlebst du soviele Geschichten, an die du noch auf deinem Sterbebett denken wirst, und dir sagst: Was war ich ein geiler Typ.

Gruß

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden