Freezout - jedoch sie meldet sich ständig was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich bin eigentlich stiller Mitleser in diesem Forum und bin auch grosser Fan von meiner Nachlektüre (LDS) !

Habe auch nur eine Frage , ich stecke da in einer Situation fest , wo ich nichrt genau weiss wie ich nun handeln sollte !

Zur Geschichte:

Habe da ein sehr nettes Mädchen kennengelernt (ich 29) (sie 28) , sie hatte erst 2 Beziehungen und die erste war mit 26 , ist also noch relativ unerfahren und schüchtern , aber das stört mich keineswegs!

Wir hatten 3 Dates , beim Vierten war ich dann bei ihr zuhause und wir kamen uns schnell näher (kino) , ich küsste sie dann einfach und es gefiel ihr auch , obwohl es ihr wohl realtiv unangenehm war (was ich auf die Situation zurückführe)

Sie war dann halt öfters bei mir , ich bei ihr , wir gingen aus usw , was man eben halt so macht !

Anfangs sagte sie , das man schauen müsste wo das ganze nun hinführt da sie noch nicht voll bei der Sache ist (Gefühle) , ich empfand das aber genauso , weil ich erst seit 2 Monaten mit meiner Ex auseinander bin und selber erstmal sehen wollte ob sich das entwickeln wird.

Nun wollte sie eigentlich das ganze Wochenende bei mir bleiben ( sowie schon öfters) blieb dann aber nach unserer Diskussion nur von Freitag bis Samstag ! Ich habe gemerkt das sie mit einmal sehr zurückhalten wirkte , sie suchte nicht meine nähe und ging auf Distanz ! Hab dann gestern mit ihr darüber geredet , ich habe aber direkt mit dem Thema nicht angefangen sondern sie, weil sie merkte das ich nen Hals gekriegt habe wegen ihrer neuen Distanz! Normalweise wollte sie noch warten und zuhause sich über ihre Gefühle zu mir erstmal klar werden.

Naja lange rede kurzer Sinn , sie weiss im mom nicht was sie tun soll , fing bei mir an zu weinen und wollte deswegen auch nach Hause , weil wir eigentlich zu Freunden von mir eingeladen waren , und sie da nicht anfangen wollte zu weinen.

Gute sagte ich dann ! Fahr nach Hause , hab ihr gesagt da ich meine neue Wohnung beziehe und nebenbei auch arbeite habe ich die nächste Woche keine zeit , also muss man schauen wann wir uns das nächste mal treffen (freezeout)

Normal wollte ich den SMS und Telefonkontakt auch abbrechen erstmal ! Aber im Klassischen Sinne heisst es ja , ein Freezout ist in dem moment durchbrochen wenn sie sich meldet !

Nunja .. sie ist nach Hause gefahren und hat unterwegs schon sms geschrieben , dann Abends mir ne gute Nacht gewünscht und süsse Träume und als ich darauf nicht reagierte kam nur ein OK !

was mach ich jetzt? ich glaub ich hab schon genug falsch gemacht , aber ich hab mich von meinem herzen leiten lassen , was in diesem Fall ja sichtlich daneben ging ;-/

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schon mal :)

bearbeitet von unreality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Freezout ist in dem moment durchbrochen wenn sie sich meldet !

Der größe Irrglaube der Menschheit. Ein freeze Out ist beendet wenn sie investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden