Wie kommt es eurer Meinung nach besser rüber?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

war neulich in einem Club und hab mein Glück versucht. Da ich oft am Dancefloor bin wollte ich mal die Knight ausprobieren.

Leider ist sie meiner Meinung nach nicht leicht (paar Abweisungen bekommen). Es wurde auch oft gesagt, dass sie nur gut funktioniert mit EC davor. Leider bekomm ich den nie hin weil die Mädls so im Trance sind und den Leuten keine beachtung schenken die daneben vorbeigehen. Auf alle Fälle sah ich einen Typen der das ganze etwas anders gemacht hat und vielleicht sogar effektiver (oder zumind für Anfänger). Er ging charmant zu einem HB streckte seinen Arm aus, lächelte und sie machte mit , nahm seine Hand und schon tanzten sie. Könnte es sein, dass diese Art effektiver ist? Das sofortige nehmen der Hand kommt mir etwas zu heftig vor (auch wenn mans langsam macht) mit mangeldem EC davor sowieso. Ich werd es nächstes mal ausprobieren, aber was meint ihr so..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

war neulich in einem Club und hab mein Glück versucht. Da ich oft am Dancefloor bin wollte ich mal die Knight ausprobieren.

Leider ist sie meiner Meinung nach nicht leicht (paar Abweisungen bekommen). Es wurde auch oft gesagt, dass sie nur gut funktioniert mit EC davor. Leider bekomm ich den nie hin weil die Mädls so im Trance sind und den Leuten keine beachtung schenken die daneben vorbeigehen. Auf alle Fälle sah ich einen Typen der das ganze etwas anders gemacht hat und vielleicht sogar effektiver (oder zumind für Anfänger). Er ging charmant zu einem HB streckte seinen Arm aus, lächelte und sie machte mit , nahm seine Hand und schon tanzten sie. Könnte es sein, dass diese Art effektiver ist?

Also erstmal solltest du die Knight-Technik erklären ;-)

Glaube einige wissen nicht was das ist.

Um es kurz zu machen und wen es interessiert: Die KNIGHT-Technik

Meine Meinung ist, das sowas vollkommen egal ist.

Es kommt nicht darauf an was du machst, sondern wie.

Das sofortige nehmen der Hand kommt mir etwas zu heftig vor (auch wenn mans langsam macht) mit mangeldem EC davor sowieso. Ich werd es nächstes mal ausprobieren, aber was meint ihr so..

Lg

Gar nicht! Zumindest besser als sie gleich an die Hüfte zu fassen.

Ich denke wenn man eine Frau an die Hand nimmt symbolisiert das einen Führer.

Und das wollen Frauen doch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich. Ich strecke auch eher meine Hand entgegen, als mir einfach die Hand zu nehmen, funktioniert für mich gut.

Den EC bekommst du dadurch, dass du auffällst - aber nicht negativ. Manchmal brauchst du aber nicht mal EC, da sich die Mädls schon von alleine um dich positionieren und dich quasi "aus Versehen" beim Tanzen mit dem Rücken und Po berühren (Auch, wenn auf der Tanzfläche nicht so viel los ist, sie also genug Platz hätten, um weiter von dir weg zu tanzen). Dann musst du sie nur noch antanzen und deine Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Erst die Hand hinhalten! Falls sie nicht zugreift, greifst du zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden