Spiel ich mit ihr oder sie mit mir??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bräuchte eure Meinung bzw euren Rat. Ich weiß im Moment nicht woran ich bin an der HB.

Vorweg schon ein Danke an jene, die sich die Mühe machen und alles lesen.

Vorgeschichte:

Ich habe sie vor 3 Wochen im Club angetanzt nach dem mein Kollege gesagt hat das sie mich die ganze zeit beim tanzen ansehe... sie stieg darauf ein.

Nach dem tanzen haben wir Nummern ausgetauscht. Die Woche darauf kamen beinahe täglich sms von ihr.

Am Wochende sahen wir uns dann wieder.. sie begrüßte mich stand bei mir und meinen Jungs, wollte aber im dem Moment noch nicht auf sie eingehen und drank zuerst mit meinen Kollegen ein paar.. und hab sie ziemlich ignoriert.. auf das sie sagte sie gehe mal zu ihren Leuten wir sehen uns später.. ich nickte.

Später am Abend sah ich wie sie bei den männlichen strippern stand... und schrieb... " du schlimme schon wieder bei den strippern"

Sie antwortete mit " ja, du hast ja keine Zeit für mich ;)"

Etwa eine stunde später kam von ihr die nächste sms, "bitte hilf mir ich habe eine kennengelernt hat sich herausgestellt das sie lesbisch war, komm bitte auf die Tanzfläche"

5 min später ging ich dann auf die Tanzfläche uns sah sie neben der angeblich kennengelernten Lesbe... ( Welche mindestens genau so heiß war wie meine HB).

Ich tanzte dann also mit ihr.. 2 Minuten später begann sie mich zu küssen und flüsterte mir ein Danke ins Ohr.

WIr tanzten ca 5 minuten intensivst.... danach sagte sie mir sie will sich in eine Ecke setzen, gesagt getan.

Ich wollte ein paar routinen testen, aber sie hatte nicht wirklich mehr interesse an verbaler Kommunikation wir küssten uns... wir waren beide angetrunken....es gab heftiges Kino, sie biss mir in den Hals.. sie hätte mich fast gefressen.

Ich war dann mal aufgestanden um wieder mal nach meinen Kollegen zu suchen ging mit Handy am Ohr in einen anderen Bereich, da spürte ich schon wieder ihre Hände wie sie von Hinten vorne unter mein shirt nach oben fuhren. Danach hab ich meine Kollegen gefunden mich kurz unterhalten und bin dann nochmals mit ihr in einer Ecke verschwunden für ein paar Minuten.

Es war jetzt schon spät und es kam eine sms " tut mir leid ich musste fahren, mein Taxi wollte nach hause"....

Ich schrieb trocken etwas wie " kein Problem"

sie fragte " meldest dich nächste Woche"

ich darauf: passt.. schau mal.

Sie: " ich wünschte du wärst jetzt bei mir, nackig versteht sich"

Ich: " hättest mich halt mitgenommen"

sie: "ja beim nächsten mal?"

rest der Woche wieder ein paar sms und Montag dann die letzte!

So jetzt zu diesem Wochende:

Seit Montag hat sie sich nicht gemeldet und ich habe eigentlich noch nie eine sms an sie geschickt immer nur geantwortet wenn ich lust und zeit hatte.

diesen Freitag meldete aber ich mich zuerst nach 4 Tagen... kurz mit " thank god it's friday" kam keine antwort von ihr.

einige Stunden später sah ich sie erneut im selben CLub... sie kam mit einem breiten grinsen auf mich zu.

Ich blieb diesesmal bei meiner Gruppe, da sie nur mit einer Freundin da war blieben sie auch.. wir hatten spaß tanzten, küssten uns..

Kaum wändete ich mich mal etwas länger von ihr ab um mich mit anderen zu unterhalten und spaß zu haben.. spürte ich wieder ihre Hände an mir.

Ihre Freundin war völlig betrunken und sie erklärte mir gleich zu beginn des abends, dass sie morgen um 7 Uhr arbeiten müsste, und sie heute dafür verantwortlich ist, dass sie morgen aus dem Bett kommt.

einige Stunden spaß später dieser sms dialog:

HB " Ich hab Julia verloren"

Ich: Mein Kollege wollte nach Hause ich schrieb " Mein Kollege will nach hause und mein Auto steh bei ihm, also ich bin draußen"

HB: "Sorry! Julia hat stress Kizz"

Ich: aha

HB: "typisch Männer halt ;)"

Ich: "das heißt?"

HB: "Der Freund bzw Mann von einer Freundin stress und wird agressiv gegenüber ihr! Ist einfach nur feig! kizz"

Ich: "passt schon"

HB: "Bist mir eh net böse? "

Ich: Warum sollt ich.. du bist letzte Woche auch gefahren... du brauchst dich bei mir ja net abmelden"

Die letzt sms war Samstag 4 Uhr früh... seit da nix neues.. muss nichts heißen uns stört mich auch nicht..

Was sagt ihr hatte ich die beiden male einfach nur pech, oder sucht sie einen Vorwand um zu verschwinden?

Spielt sie mit mir obwohl ich eigentlich das spiel spielen will?

Wie soll ich weiter vorgehen?

falls es was zur Sache tut: Ich: 22 HB: 24

Danke schonmal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du davon sie anzurufen dich mit ihr zu treffen und sie dann zu vögeln?

Nur so eine spontane Idee die mir gerade gekommen ist. Von mir aus mach ein treffen per SMS klar, ist ja eh eure bevorzugte Kommunikationsform. Hauptsache du triffst sie mal außerhalb der Disco, da bekommt ihr es ja nicht gebacken euch gegenseitig mit nach hause zu nehmen :huh:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun hat recht.

Einfach anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren.

Mehr ist es nicht.

Aber ansonsten bist du ja schon ein Bißchen blöd oder:

Ich habe sie vor 3 Wochen im Club angetanzt nach dem mein Kollege gesagt hat das sie mich die ganze zeit beim tanzen ansehe... sie stieg darauf ein.

Nach dem tanzen haben wir Nummern ausgetauscht. Die Woche darauf kamen beinahe täglich sms von ihr.

Warum icht gleich eskaliert?

sie begrüßte mich stand bei mir und meinen Jungs, wollte aber im dem Moment noch nicht auf sie eingehen und drank zuerst mit meinen Kollegen ein paar.. und hab sie ziemlich ignoriert.. auf das sie sagte sie gehe mal zu ihren Leuten wir sehen uns später.. ich nickte.

Warum ignoriert?

Später am Abend sah ich wie sie bei den männlichen strippern stand... und schrieb... " du schlimme schon wieder bei den strippern"

Sie antwortete mit " ja, du hast ja keine Zeit für mich ;)"

Etwa eine stunde später kam von ihr die nächste sms, "bitte hilf mir ich habe eine kennengelernt hat sich herausgestellt das sie lesbisch war, komm bitte auf die Tanzfläche"

5 min später ging ich dann auf die Tanzfläche uns sah sie neben der angeblich kennengelernten Lesbe... ( Welche mindestens genau so heiß war wie meine HB).

Man Junge, sie schreibt ja schon daß du kommen sollst und du lässt sie eine Stunde stehen.

Und dann nochmal fünf Minuten, warum der ganze Scheiß?

Ich wollte ein paar routinen testen, aber sie hatte nicht wirklich mehr interesse an verbaler Kommunikation wir küssten uns..

Routinen testen? Wirklich? Man Junge.

Ich war dann mal aufgestanden um wieder mal nach meinen Kollegen zu suchen

Jetzt haust du ja schon wieder ab, warum?

Magst du das Mädel überhaupt?

Was sagt ihr hatte ich die beiden male einfach nur pech, oder sucht sie einen Vorwand um zu verschwinden?

Also wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich auch nicht mit einem Kerl schlafe der ständig wegrennt.

Junge die Frau steht auf dich. Hör auf ständig einen auf cool zu machen, wegzurennen oder sonstigen Scheiß.

Melde dich bei ihr, Mach ein Treffen aus, beschäftige dich mit ihr und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die ist sowas von ready to fuck, wahrscheinlich könntest du sie gleich auf der dreckigsten Toilette im Club nehmen, und du rennst die ganze Zeit davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja eigentlich läuft sie ja dann weg später.

Ich bin nur einmal aufgestanden und gegangen weil ich jemanden suchen musste, kann man ja nicht als dauernd bezeichnen.

Ich häng nicht von der ersten s

Sekunde auf ihr, weil erstens kann mir keiner erklären das Frauen darauf stehen wenn man nur mit ihr spass haben kann heute und auf sie heute angewiesen ist, und zweitens fände ich es meinen Kollegen gegenüber nicht ok, wenn ich mit ihnen fortgeh und mich dann nicht blicken lasse die ganze Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem Besten Wege dir einen sicheren Fick zu versauen... Weil du rumeierst statt den Sack mal endlich zu zumachen. Wovor hast du Angst?

Lange wird sie das nicht mehr mitmachen und sich nen anderen suchen ders ihr besorgt...

und zweitens fände ich es meinen Kollegen gegenüber nicht ok, wenn ich mit ihnen fortgeh und mich dann nicht blicken lasse die ganze Nacht.

Also das hab ich echt noch nie gehört... Seid ihr Frauen?! Die werden schon mal nen Abend bzw ein paar Stunden ohne dich klarkommen. Oder fangen sie an dich zu cockblocken? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden