kann situationen nicht einschätzen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein problem ist leicht geschildert, ich habe massive probleme situationen einzuschätzen ob bei nem mädel was gehen könnte oder ob sie mich nur nett findet.

Also zum thema . Wie jeder von euch gehe ich natürlich oft weg um party zu machen, mit meinen jungs rumzuhängen ect. Dabei lerne ich natürlich ständig irgendwelche mädels kennen.

Und natürlich rede ich mit denen auch immer und komme in der regel gut an. Also halten wir fest ne aa habe ich definitiv nicht. Werde auch des öfteren von mädels angesprochen.

Ist normal denke ich mal wenn man auf ner party ist.

Z.b. gestern wieder mal ne alte bekannte auf ner party getroffen ist ne hb8+ sie freut sich super mich zu sehen und wir haben uns auch recht gut unterhalten.

Irgendwann meinte sie dann, sie holt sich nen neuen drink und kommt gleich wieder, sie kam dann aber auch gleich wieder.

Später ich stand woanders kam sie wieder von selbst zu mir her und hat mit mir weiter geredet, war aber nur small talk und nichts weltbewegendes.

Eye contact war auch super die ganze zeit.

Als sie dann ging, sie musste am nächsten tag früh raus, hat sie mich recht liebevoll umarmt.

Auf meine frage ob sie denn facebook hätte, meinte sie nur ob wir da nicht schon längst freunde wären und ich soll das ansonsten natürlich nachholen.

Also das ist wie gesagt nur nen beispiel wo ich in der situation nicht wusste, findet sie mich als guten bekannten nur recht sympathisch oder ist da evtl mehr interesse.

Ich denke dass da bei mir auch noch nen haufen limiting beliefs bzw innergame probleme mitschwingen in dem ich mir denke, das kann ja gar nicht sein, dass so wer

auf dich steht und die findet dich sicher nur nett und sonst nix.

Mein problem ist ich hab nach wie vor ne riesen eskalations angst und dadurch ist es bei mir schon anscheinend öfters vorgekommen, dass ich sichere situationen wo bei irgendwelchen

hb´s was gehen können gezielt nicht mitbekommen habe und insofern versägt habe.

Könnt ihr mir da nen paar tips geben ? Weil ich denke, dass ich gewisse sachen gar nicht mitbekommen will um mich der angst nicht stellen zu müssen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Mein problem ist ich hab nach wie vor ne riesen eskalations angst

Da liegt der Knackpunkt. Du hast ohnehin Angst, und suchst deshalb nach "sicheren" Zeichen und Zeitpunkten für eine Eskalation. Und benutzt dise dann als Excuse, nicht eskaliert zu haben.

Na klar gibt es Zeichen, dass sie scharf ist: Eye Contact, sie spielt mit den Haaren rum, Pupillen werden größer, und vor allem die Symmetrie eurer Körpersprache sollte sich immer mehr angleichen, und ihr euch immer mehr zuwenden.

Aber selbst wenn sie soetwas nicht zeigt, kannst du versuchen zu eskalieren und sie zu verführen. Denn das sind nur Zeichen, aber keine Garantien.

VErsteife dich nicht so auf IOI`s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden