3 Mädels im Zimmer: LMR Routine geht nach hinten los!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern in einer anderen Stadt mit paar Freunden. Haben uns dort in einem Hotel ein 4er Zimmer gemietet und sind abends in einen Club gegangen.

Mein Target hatte ich ziemlich schnell an der Angel. Bisschen mit ihr getanzt. Dabei viel Push&Pull angewandt und schließlich zum KC eskaliert.

Die Frau hat während dem Tanzen schon ziemlich oft ihre Muschi an meinem Bein gerieben.

Rapport war so gut wie keiner da - ich weis weder wie sie heißt, wie alt sie ist oder was sie beruflich macht. Hab nur erfahren das sie gerade dabei ist ihren Exfreund zu vergessen

Schließlich meinte sie dann, sie wolle mit ihren Freundinnen noch zu uns aufs Hotelzimmer hoch gehen.

Gesagt getan. Ich bin mit den Mädels in einem Taxi vorgefahren, meine Freunde mit dem Zug hinterher. Ich war früher im Hotel und da lag ich dann mit 3 Mädels in meinem Zimmer

Die Mädels wollten dann, dass das Licht aus ist. Auch gut, so hab ich heftig mit meinem Target rumgemacht - die anderen beiden lagen total müde im Bett und haben so getan als würden sie schlafen ^^

Jedenfalls wollte ich gerade ihren BH öffnen, als sie dann zurückschreckt, ihre Klamotten wieder anzog und meint "Deine Freunde könnten ja jeden Augenblick erscheinen".

LMR dachte ich, also folgende Routine ausgepackt:

PUA: "Ja du hast Recht wir sollten das lassen" und mein Handy rausgepackt und ein Spiel gespielt.

Tja die Routine ging voll nach hinten los, da das Mädel danach richtig angepisst war und dann ging gar nichts mehr!! -.-

Da frag ich mich jetzt was ich falsch gemacht habe?

Im Nachhinein war es denk ich keine LMR, da sie ja Sex wollte (sie hat gefragt ob sie mit aufs Zimmer kann) - Nur eben den Sex nicht wenn meine Freunde plötzlich reinstürmen mhh.. Oder wie seht ihr das?

Mod: Kein FR

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine LMR. Du hast die Logisitk verkackt. Deshalb war sie sauer... Machs beim nächsten Mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man..^^ Ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn das möglich wäre!

Wenn die tussie das zu mir gesagt hätte, hätte ich gesagt: was denkst wozu deine Freundinnen hier sind süße. Oder hätte gesagt: okay wenns dir im bad lieber ist(so ironisch) xD

Aber was du nun wirklich falsch gemacht hast... ich glaub einfach, die Situation falsch eingeschätzt. Also wie es fjun gesagt hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann kriegst du das vierte "Ja" halt von mir. :-D

1. Logistik besser

2. "LMR" Situationen habe ich anders gelöst.. rein instinktiv: weiter streicheln und so heiß machen dass sie es schließlich nicht mehr aushält :huh:

Finde die Methode irgendwie lustiger.. passt jedenfalls besser zu mir.... Ü 40 taugt ein Handy für einen "Mini Freeze" nicht mehr wirklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015
PUA: "Ja du hast Recht wir sollten das lassen"

MMn war das entscheidend. Find den Handy-Freeze zwar auch nicht so innovativ, aber die verbale Bekundung deinerseits (womöglich sogar noch in enttäuschtem oder 'untergebenem' Tonfall) es doch lassen zu wollen, kam nicht gut an. Völlig verständlich. Nächstes Mal anderer Freeze OHNE Zustimmung und/oder Freunde kurz anrufen und nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber........ :-D

kyonfacepalml.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy ausgepackt und gesagt, dass ihr es lasst?

Was ist das denn für eine Anti-LMR Routine?

Mehr Alpha wäre gewesen, wenn Du die Freunde angerufen und sie entsprechend gebrieft hättest.

Dann weiter eskaliert, bis die Jungs da sind und die dann mit entsprechenden Instruktionen und den beiden anderen Girls an die Hotelbar geschickt.

Dann hätten die vielleich auch noch ihren Lay bekommen und Du noch genug Zeit mit der Kleinen.

So hättest Du AlphaQualitäten, Improvisation, Social Skills etc. bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.