Wie soll ich jetzt weitermachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Fabian,

Also ob sie stutzig wurde kann ich dir leider nicht genau beantworten dazu müsste ich sie kennen aber ich denke sie hat gemerkt das du nicht mehr so funktionierst wie sie es gern hätte und das sie sich dann weniger bei dir gemeldet hat war ein Test um heraus zu finden ob du abhängig von ihr bist oder ob du sie in deinem Leben brauchst, und als du dich dann eine zeit lang nicht mehr gemeldet hast, hast du ihr gezeigt wie schön die gemeinsame Zeit doch war und das sie diese vermisst, ausserdem hast du ihr damit gezeigt das du nicht abhängig von ihr bist und auch ohne sie leben kannst und das macht dich "attraktiver".

Das ziehn Mädchen die ganze Zeit durch, sowas nennt man Shit-Test das ist ein Test der von Mädchen unbewusst geführt wird um heraus zu finden wie stark und selbständig du in deiner Persönlichkeit bist, schließlich wollen Mädchen ja einen der sie beschützt. Dir ist vielleicht aufgefallen das Jungs die ständig einem Mädchen hinterher laufen und diesem alle Wünsche erfüllen am Ende trozdem allein da stehn, weil sie einfach eine zu schwache Persönlichkeit haben und ein Mädchen denkt dann: "Ein Junge der beim Fingerschnippen da ist und seine ganze Zeit für das mich opfert scheint ein ziemlich langweiliges und uninteressantes Leben zu führen und desshalb ist er wahrscheinlich auch langweilig und uninteressant." Hart aber wahr, deswegen denken diese Jungs das Mädchen immer nur auf Arschlöcher stehn.

Du solltest dich jetz erstmal nicht mehr melden und warten bis sie es tut. Du solltest aber auch nicht auf einfaches "hi" in fb oder per sms reagieren. Sie soll dich anrufen oder wenigstens einen guten Grund haben wesshalb sie dich anschreibt und wenn ihr dann mit einander schreibt und telefoniert dann auch nicht den ganzen Tag, schließlich hast du noch wichtige Dinge zu erledigen :-D . Und falls sie fragt ob du sauer bist dann verneinst du und antwortest sowas wie:" ich hab gerade viel sress und wenig zeit." irgentwas das ihr zeigt das du ein spannendes Leben auch ohne sie hast :wacko:

Und noch was. Du bist der Hauptpreis, du bist der für sie am best geeignete Junge. Und mit dir in Kontakt zu sein ist eine Ehre also lass sie auch was dafür tun. B-)

Ich sag nicht das du sie jetz wie Dreck behandeln sollst sondern einfach nur das du nicht abhängig von ihr bist.

Gruß Slevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß hier echt nicht, wo das Problem ist. Damals passte es offenbar nicht. Sei es wie es ist. Warum machst du dir darüber Gedanken? Wolltest du, dass sie dir hinterher läuft wie ein Hündchen? Sie hat halt ein eigenes Leben, ist doch schön. Leg "damals" ad acta und kümmere dich um die Gegenwart!

Wenn du sie nett findest und es probieren willst, dann tu es. Und schalte die Gedanken drumherum ab.

Darauf zu warten, dass etwas von ihr kommt, ist Blödsinn. Und es macht die Chance kaputt. Frau wartet nicht. Insbesondere nicht, wenn sie hübsch und gut ist. Dann hat sie nämlich genug Angebote auf dem Tisch. Selber hinterherlaufen solltest du natürlich auch nicht, das macht tatsächlich deine Anziehung kaputt.

Übernimm die Führung. Mach ein Date aus und zieh dein Ding durch. Du wirst schnell merken, ob sie sich auf dich einlässt oder nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst noch was für sie zu empfinden, sonst würdest du dir nicht die Gedanken machen und vor allem nicht extra ein Thema eröffnen. Ruf sie doch an, versetz sie in gute Stimmung und mach dann ein Treffen nach den Klausuren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Frage nun: Was war jetzt mit ihr los?

Ihr war langweilig.

Wie sollte ich weiter vorgehen? Soll ich sie jetzt wieder anschreiben oder warten bis sie es tut?

Du sollst ihr sagen was du von ihr willst, egal was sie tut oder nicht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mach am besten das was du für das beste hälst. das was ich dir gesagt hab ist halt meine vorgehnsweise und ich bin bisher noch nicht von dieser enttäuscht worden gerade heute hab ich wieder eine bestätigung bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was genau in Ihrem Kopf vorgeht, können wir hier höchstens erahnen, aber es spielt auch keine Rolle.

Werde dir darüber klar, was du willst. Die Tatsache, dass du diesen Thread aufmachst heisst doch nichts anderes, als das du sie gerne sehen würdest. Also leite das in die Wege.

Würde die ewige Chatterei auch etwas zurückfahren. Nagle sie lieber auf ein Date fest. Du hättest Anfang des Jahres schon viel mehr aufs Gaspedal drücken müssen.

Irgendwie würde ich ja schon gern die Chance nochmals ergreifen, aber andererseits hat sie mich damals aber auch ziemlich kalt abblitzen lassen?

Du willst sie, also nimm sie dir.

Wie sollte ich weiter vorgehen? Soll ich sie jetzt wieder anschreiben oder warten bis sie es tut?

Du rufst sie an, machst ein wenig Telefongame und machst ein Date fest. Vorher überlegst du dir was konkretes, was ihr zusammen macht, sodass sie nur noch abnicken braucht.

Geht sie auf den Datevorschlag nicht ein, brichst su den Kontakt zu ihr ab, bis sie sich meldet und mit etwas konkretem auf dich zukommt. Wir sprechen hier nicht von einem "Na, alles klar bei dir?" oder so, sondern einem alternativen Datevorschlag.

Und wenn es zum Date kommt: Natürlich Gas geben, und endlich eskalieren.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden