1,87m, 63kg, Modelmaße, Doppel-D. Noch Fragen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Donnerstag-Abend, in München ist Party angesagt. Anwesend: 3 junge, gutaussehende Studenten, die den größten Teil ihrer Freizeit damit verbringen über Frauenbrüste in allen Formen und Größen zu philosophieren.

22 Uhr: die Stimmung passt, die Klamotten sitzen und wir sind alle höchst motiviert den Worten Taten folgen zu lassen. Die Mission, wie soll es denn sonst sein: Frauen.

Irgendwann um halb 12 stolzieren wir aus der WG und machen uns auf den Weg. Auf gehts in die 089Bar. Donnerstags immer rappelvoll.(eig. zu voll für meinen Geschmack)

S-Bahn--> kein Ticket --> Stachus raus--> 089 we are coming!

Bis jetzt passt immernoch alles.

Kurz nach 12Uhr: Ab ins Getümmel!

Wie immer: randvoll, HB's überall, AFC's überall, unser Frame: bombensicher wie ein Atombunker.

Mein Kommilitone verabschiedet sich prompt mit folgender Meldung: "Alighieri ich habe eine. Hoffentlich macht sie gutes Frühstück."

Die zwei anderen(ich und der zweite) schalten die Gänge erstmal langsamer hoch und gehen gemütlich zur Bar. Natürlich wird kein Alkohol getrunken. Nüchtern lässt es sich viel bewusster gamen, nicht unbedingter effektiver, aber bewusster!

An der Bar quatsch ich ein HB5-6 an(den Motor erstmal warm werden lassen):

Ich:"Hi, ist es nicht etwas störend wenn man nur lauter Brüste und Schultern vor den Augen hat?"

Sie(überrascht, verdutzter Blick):"Ähhh was?"

Ich:"Bei deiner Körpergöße siehst du doch eh nicht mehr!"

Sie(längere Leitung):"Achso!(kurze Pause) ..und bei deiner Körpergröße machst du wohl gerne Witzchen über kleinere Frauen?"

Ich(toternster Blick):"Ja und danach mach ich auch noch andere Sachen mit ihnen...(kurze Pause) ...z.B. über die Relativitätstheorie plaudern"

Sie:"Achso... ok.(lacht) Mit mir brauchst du da nicht anfangen. Ich studier nämlich blablabla... "

Ich:"Ich studier blabla !"

...

-->Smalltalk.

...

Ich verlasse das HB dennoch frühzeitig und höflich, da ich ehrlich gesagt kein richtiges Interesse habe.

Bis jetzt passt immernoch alles.

Erstmal wieder zum Kommilitonen. Der wirkt ein bisschen geistesabwesend. Grund: Seine Ex ist da. Ich sag ihm: "Scheiß drauf!"(leichter gesagt als getan!)

Ich lass mich von seiner immer schlechter werdenden Stimmung nicht anstecken und schärfe meine Augen. Hinten rechts an der Bar: heiße Blondine mit einer Krötenfreundin. Keine 2m neben mir ist eine brünette Schönheit und wird von einem übergewichtigen Voll-AFC gelangweilt. Ich spiele mit dem Gedanken hinzugehen, um irgendwas zu sagen. Mir fällt nichts effektives ein. Who cares??

Auf dem Weg zur Toilette seh ich eine frühere Schulfreundin und quassel ein bisschen mit ihr.

Da die Blase drückt und mir unangenehme Gefühle in der Bauchregion beschert verabschiede ich mich kurz und mache meinen Körper um gefühlte 5l leichter...

Auf ins Getümmel Round 2:

Irgendetwas hat sich bei mir innerlich verändert. Meine Euphorie ist verflogen, meine Augen brennen ein bisschen und ich fühl mich seltsam lustlos. Irgendwie ist auch die Zeit "verflogen"... wir sind schon seit fast 1 1/2 Stunden im Club... (wie lange hab ich mit HB5-6 geredet? Egal...)

Meine sehr funktionelle Späherfähigkeit, die normalerweise alle HB's 6-9 in vernachlässigbar kurzer Zeit ausfindig macht lässt mich gnadenlos im Stich: nichts ansprechenswertes weit und breit. Ich geh zur Bar und bestell mir noch ne Coke.

Mein Kommilitone schlendert daher und fängt an von seiner Ex zu quasseln.(Ohhh fuck, NEEEEEIN!!!!!) Ich liebe meinen Kompanen. Deswegen lasse ich ihn in so einer Lage nicht allein und versuche ihn aufzumuntern. Sang und klanglos versage ich dabei..

Jahaaaa so langsam merke ich wie meine anfänglich positive Laune schwindet. So wie auch die Zeit: 02.15Uhr. (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

Ungelogen dümpeln wir da an der Bar noch 45min rum. Gefühlte 3 Sätze werden dabei untereinander getauscht. 2 Cokes später drückt meine empfindliche Blase wieder. Lassen wir der Natur freien Lauf... Auf gehts zum WC! Auf dem Weg dahin seh ich meinen anderen Mitbewohner. Ob sie(HB7) gutes Frühstück macht weiss ich zwar immenroch nicht, aber spätestens morgen werd ich es erfahren. Die beiden verschlingen sich formförmlich in einer Ecke. Die Hände sind schon längst in astronomische Tiefen gesunken und fummeln in der Intimzone herum. 3 sind rein, einer hat die Mission zum größten Teil erfolgreich beendet. Das Fazit der zwei anderen: 2 Klobesuche, 5 Cokes und kein HB. Und zwar verdient.

Hmmm so langsam passt nicht mehr alles.

Ich komme aus dem WC zurück und geh wieder zur Bar. Mein mies gelaunter Kommilitone macht das denkbar Schlimmste: er hängt der Ex am Arsch.

ich schüttel nur den Kopf und versuche mich wieder zu "sammeln". Ich mache meine Augen kurz zu und sage zu mir selbst:"Auf gehts du Spast! Such direndlich eine und mach was draus!"

Augen auf...

Von der Seite tippt mich unerwartet ein Finger zärtlich an meiner rechten Schulter an. Ich blicke leicht verdutzt nach rechts und bin sichtlich erstaunt über das Wesen neben mir: 1,87m, Modelmaße, Doppel-D(ohh ja die fallen sofort auf). Das Gewicht verrät sie mir erst vieeeeel später. Ganz klar ein HB8!

Sie:"Hey du bist doch bei mir im Fitness und machst gerne Krach!"

(Back to the past: Mittwoch Abend, ich trainiere schön ausgiebig meine Brustmuskulatur, die nach dem Winter ein ordentliches Lifiting verdient hätte und lasse die Gewichte etwas lauter(absolut untertrieben) runterkrachen! Ja mich nervt es auch wenn das anderen passiert, aber ich hab ein bisschen übertrieben und übersäuert -->ich konnte gar nicht anders. Sie hat es anscheinend gesehen und gehört.)

Ich(ganz kurze Pause, todernster Blick):"ähmmmm ...aber... ich habe definitiv keine Rückenprobleme!"(ich schaue ihr kurz darauf mit dummen Grinsen in den Ausschnitt und gleich wieder hoch in die Augen. In der nächsten Sekunde denk ich mir:DU DEPP, FAIL!!!! WAS LABERST DU DA?? )

Ich erwarte das Schlimmste, aber es kommt ganz anders:

Sie lacht sich den Arsch ab. Und zwar wortwörtlich. Ich fange auch an zu lachen. Ohne Witz: ungefähr ne halbe Minute haben wir nur gelacht. Ka ob ihr das kennt: meine miese Laune war wie weggezaubert.

Sie(immernoch lächelnd):"DAS habe ich als Antwort nicht erwartet.(schüttelt den Kopf) Aber ich muss dich enttäuschen... mein Rücken macht mir gar keine Probleme. Eher die Schuhe."

Wir schauen beide runter, sie winkelt ihr Bein an und präsentiert diese höchsterotischen 10cm Absätze, währenddessen unterstützt sie ihre Balance indem sie sich bei mir am Arm festhält. Ich strahle wieder diese Selbstsicherheit aus, die mich auszeichnet.

Ich:"Nene das hat nichts mit den Schuhen zu tun."

Sie:"Womit dann?"

Ich:"Du benutzt das mit den Schuhen doch nur als Vorwand um mich anzufassen!"

Sie(lässt meinen Arm los):"Achja... (frech)und was sagst du jetzt?"

Ich(pack sie direkt an der Hüfte mit beiden Händen undzieh sie zu mir):"Und was sagst du jetzt?"

Sie(sichtlich attracted und erstaunt):"Du bist aber zurückhaltend!"

Ich:"Zurückhaltend?"

Sie:"Ja."

Ich gehe mit meinem Mund auf ihren zu(leicht grinsend):"Zurückhaltend"

Sie(lächelt auch):"Jepp!"

2cm vor ihren Lippen bleib ich stehen und drifte zu ihren Ohrläppchen ab und knabber sie leicht an:"Das folgende wird dir gefallen!"

-->KC!

Und was für einer!

Die Frau ist einfach bombastisch. Ka wer da wen "gegamet" hat, ist mir auch vollkommen egal...

ca. ne halbe Stunde haben wir noch rumgemacht. Und zwar so wie es sich gehört: meine Hände waren überall. Ihre aber auch. Ein TRAUMkörper, einfach feinste Ware... :D

Auf jeden Fall haben wir nicht viel geredet, ich weiß auch nicht mehr was wir geredet haben. Meine Hormone haben mal wieder die Vernunft/Gedächtnis komplett ausgeschaltet.

Irgendwann habe ich auf jeden Fall vorgeschlagen raus zu gehen. Sie ist prompt darauf eingegangen.

Draußen: die Zungen wieder vereint. (Naja immerhin haben wir uns auf dem Weg nach draußen gesellschaftlich-akzeptabel benommen.)

Nach ca. 5 min draußen standen die Dinge so:

Sie: feucht. Ich: hart.

Irgendwann lass ich sie los und lauf auf die Straße, um ein Taxi anzuhalten.

Sie steigt mit ein, hinten wird weitergeküsst...kein Wort zum Taxifahrer. Darauf der Taxifahrer:"Also ich will ja nicht stören, aber trotzdem müsst ihr mir sagen wohin!"

nach ner kurzen Zeit hält sie mir den Finger an den Mund und sagt:"Also ich will nachhause!"

Ich:"Also ich will dich!"

-->KC

Sie(während wir uns küssen):"Blablablastr. 10"

Taxifahrer(genervt) fährt los.

Nach ner viertel Stunde war ich um 14€ ärmer und sie vor der Haustür.

Wir machen dort weiter, wo wir stehengeblieben sind und ich flüster ihr ins Ohr:"Also wenn wir das die ganze Nacht hier draußen weitermachen, dann kriegen wir ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses."

Sie lacht und fragt:"Was schlägst du denn vor?"

Ich:"Wir gehen hoch zu dir... (kurzer KC) und lassen.. (kurzer KC ) die Körper sprechen!"

Sie(während KC):"Darauf wirst du Freundchen... aber schön warten!"

!!!!!!!BÄÄM!!!!!! Ufff innerlich war ich wirklich geschockt!!! Das kam unerwartet.

Ich habe mir nichts anmerken lassen und habe einfach weitergemacht... sie war immernoch feucht und erregt. Aber die LMR habe ich trotzdem nicht gebrochen...

Noch 10min habe ich ihr geschenkt und mich nach einem NC verabschiedet. Gestern, am Samtag haben wir nen DVD-Abend abgemacht.

Montag-Abend werden definitiv die Körper zum tanzen vereint...

Danke fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ist einfach bombastisch. Ka wer da wen "gegamet" hat, ist mir auch vollkommen egal...

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. :-D

Sie(während KC):"Darauf wirst du Freundchen... aber schön warten!"

!!!!!!!BÄÄM!!!!!! Ufff innerlich war ich wirklich geschockt!!! Das kam unerwartet.

Ich habe mir nichts anmerken lassen und habe einfach weitergemacht... sie war immernoch feucht und erregt. Aber die LMR habe ich trotzdem nicht gebrochen...

Wirklich sehr netter Schreibstil, musste oft schmunzeln. Auch schade das es keinen Lay gab, wenn wir es aber von deinem investment an diesem Abend abhängig machen hättest du es aber auch nicht wirklich verdient. Schließlich glaube ich nicht, dass es soweit gekommen ist weil du 1 hard to get Spruch abgelassen hast und Dominanz gezeigt hast, indem du Ihr zeigst was du willst. :wacko:

Gruß

Flash B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner "Anfängermeinung" nach sehr schön gemacht! Es macht irgentwie einen völlig natürlichen Eindruck.

Außerdem sehr nett geschrieben :huh: da macht das lesen richtig Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Stil, ließt sich flüssig und sauber :))

Ich hätte vielleicht auf ihre letzte Frage geantwortet:

"Na wir gehn mal rauf zu dir und schauen ob wir es schaffen einen Kaffee zu trinken ohne uns dabei aufzufressen" oder irgendwas in die Richtung

Aber der ALL-IN-Move sorgt natürlich, wenn er durchgeht, auch krass für Attraction-Boost

Good Game

Greetz sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut geschrieben, hat echt Spaß gemacht das zu lesen ;)

Nur so nebenbei: das Gewichte-fallen-lassen... schlecht für die Gelenke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ziemlich nice!

Aber:

Ich(ganz kurze Pause, todernster Blick):"ähmmmm ...aber... ich habe definitiv keine Rückenprobleme!"(ich schaue ihr kurz darauf mit dummen Grinsen in den Ausschnitt und gleich wieder hoch in die Augen. In der nächsten Sekunde denk ich mir:DU DEPP, FAIL!!!! WAS LABERST DU DA?? )

Hiermit hättest du eigentlich burnen müssen(!)

Das bestätigt meinen Verdacht,dass sie dich gegamed hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal ziemlich nice!

Aber:

Hiermit hättest du eigentlich burnen müssen(!)

Das bestätigt meinen Verdacht,dass sie dich gegamed hat ;)

Ich bin mir aber auch im Klaren, dass das ganze von ihrer Seite aus schon "sehr erwünscht" war...

1. sie quatscht mich an.

2. mein Spruch war BODENLOS.

3. Keine 2min Konversation(kann man das so nennen?), Kino von Anfang an (auch diesmal von ihrer Seite aus)

4. So ein einfacher KC(zumindest hab ich da was gemacht!! :D)

In den letzten Minuten unserer Konversation hat sie aber auch zugegeben, dass ich ihr im Fitness schon aufgefallen bin!

Das mit der LMR kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz erklären: entweder ich gefalle ihr WIRKLICH und sie will es nicht überstürzen, oder ich hab etwas falsch gemacht... aber sie war echt horny... ?!?!

Aber hey, who cares? So wie der Abend anfangs verlaufen ist hätte ich eigentlich Selbstmord begehen müssen. Ich will und kann mich nicht beschweren. ;)

PS: Hmm ich weiss nicht ob ich notwendigerweise hätte burnen müssen... ich lasse wirklich sehr oft ziemlich harte und unpassende Sprüche raus. Im Nachhinein denk ich mir immer:"Wie konnte das nur Früchte tragen? Wie?" Zu meinem Erstaunen und meiner Freude spielt die Statistik auf meiner Seite und solange das so bleibt vertreibe ich meine wertvolle Zeit nicht mit Hirnwichserei..

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich angenehm lesen!

Fürs nächste Mal:

Du:"Lass uns erstmal hoch gehen und dann weiter sehen!"

Dann kommt eventuell noch

Sie:"Blabla, keine Sex..."

Du:"(Gespieltes Entsetzen) Wofür hältst du mich bitte? Wir kennen uns doch kaum!" (oder irgendwas in der Richtung)

Oben kannst du dann in Ruhe weiter eskalieren.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lässt sich angenehm lesen!

Fürs nächste Mal:

Du:"Lass uns erstmal hoch gehen und dann weiter sehen!"

Dann kommt eventuell noch

Sie:"Blabla, keine Sex..."

Du:"(Gespieltes Entsetzen) Wofür hältst du mich bitte? Wir kennen uns doch kaum!" (oder irgendwas in der Richtung)

Oben kannst du dann in Ruhe weiter eskalieren.

So sehe ich das auch.

Die arme hat sich wahrscheinlich ganz schön in den Arsch gebissen, weil sie dich nicht mit genommen hat. Diese blöde Etikette aber auch. :D

Ich wette, sie hat "Pläne" mit nem geilen Typen wie dir und will nicht, dass du sie für leicht zu haben hältst.

Viel lernen sie noch muss. Mach sie zu deinem Padawan in der Welt, in der man das alles darf ;)

Viel Spaß und eine geile Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D

Klingt doch wie ein netter Abend!

Bei halbwegs-HSE-Frauen ist doch damit zu rechnen, dass sie dich auch effektiv gamen,

holen sich ja schließlich auch, was sie wollen oder brauchen!

Und wenn ihr beide da simultan lauft, um so besser^^

Also zu dem Spruch; nach meiner Erfahrung isses doch immer so:

Je "booodenloser" der Spruch, mit dem man dann aber aufgrund seiner Kongruenz

und Selbstbewusstseins durchkommt, umso angeturnter sind doch die HBs danach ;)

Sich einfach Dinge mit einer unschlagbaren Selbstverständlichkeit rausnehmen,

die sich sonst jeder wünscht...

Das macht uns doch zu dem, was wir sind ;)

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie glücklich war dass denn

erst selbst den arsch nicht hochgekriegt und trotzdem noch nen kc und nc

so was passiert auch nicht jedem -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Colonel Cool:

Kaum darfst du wieder schreiben,geht der Mist von vorne los oder was?!

Und was ist das eigentlich für ne Art die du hier an den Tag legst?

Solche Leute wie dich braucht man hier nicht.

@Propan:

Deine Mühe ist leider vergeblich.

Ihm brauchste doch nix von exzentrischen und konzentrischen oder statischen Bewegungführungen zu erzählen.

Man man man,da fragt man sich wirklich was hier los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alighieri, warst du sooo gierig dass du bei ihrer LMR nicht Freezen konntest :D? Das wäre die Rätsels Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Colonel Cool:

Kaum darfst du wieder schreiben,geht der Mist von vorne los oder was?!

Und was ist das eigentlich für ne Art die du hier an den Tag legst?

Solche Leute wie dich braucht man hier nicht.

@Propan:

Deine Mühe ist leider vergeblich.

Ihm brauchste doch nix von exzentrischen und konzentrischen oder statischen Bewegungführungen zu erzählen.

Man man man,da fragt man sich wirklich was hier los ist.

Tut mir Leid fürs OT... sollte lediglich ein Tipp für den TS sein... :/

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alighieri, warst du sooo gierig dass du bei ihrer LMR nicht Freezen konntest :D? Das wäre die Rätsels Lösung gewesen.

Aber wie sollte er denn freezen?

Draußen auf der Straße sagen:,,okay dann geh ich jetzt Heim" oder was?

Das hätte dann eher nach beleidigter-leberwurst ausgesehen und nicht wie ein Freez.

Schließlich hat sie ihm das ja sehr direkt gesagt und er war nicht mal mehr in der Wohnung.

Ich hätte es auch probiert spaßig zu umgehen wie z.B.:,,Was du schon wieder denkst../Was denkst du von mir? Wie können noch einen Kaffee bei dir trinken und du probierst die Finger von mir zu lassen."

Ich denke,das wäre zielführender gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden