12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

will einfach mal eure Meinung zu Folgendem wissen, dazu muss ich eben ne Vorgeschichte dranhängen:

Ich (vor gut zwei Jahren - da war ich grad 16) hab mich irgendwie per Zufall mit nem Mädel unterhalten, immer öfter - in der Schule - haben viele Pausen geredet und geredet. Wobei sie sehr schüchern war bzw. sehr still war.

Irgendwann hab ich sie bei Skype geaddet und wir haben tausend Mails geschrieben. Viel zu viele. Sie wusste langsam alles über mich, sie hat von sich irgendwann ein Treffen ausgemacht. Sie ist hergekommen - doch das Date war der absolute Flopp. Hab hr danach nämlich über ne Onlineplattform meine Liebe gestanden und danach war der Kontakt zerbrochen. Klar, sie wusste das schon irgendwie (hatten ja vorher tausend Jahre gechattet) doch sie war nicht für mich...

Ein paar Monate später nach der Liebesbekundung hat sie mich am Valentinstag total verunsichert, indem sie mich stänidg "Schätzchen" genannt hat und ständig "kuscheln" wollte - ich mit 16 - dachte natürlich, sie will jetzt doch was. War irgendwie nur nen Joke von ihr. Sie spielt da gerne (hat sie nen Jahr später auf Klassenfahrt auch gemacht). Die nächsten Jahre waren dann sehr still, sie hat sich entwickelt, ich hab mich entwickelt.

So. Ich habe mich total geändert. Aussehen, Style, Stimme, Hobbies, Freunde etc. Und irgendwie sind wir per Zufall wieder mal so ins Gespräch gekommen. Über Skype. Haben uns öfters n der Disko gesehen (haben nebeineiner getanzt) etc.

Sie hat ihr Wesen komplett geändert - knutscht mit diversen Jungs in den Dissen rum, will nur Spaß haben usw.

Jetzt, nach meinen Geburtstag (18), will sie mit mir was machen - mal so ohne Begleitung.

Hab jetzt viel - wider Willen - geskypt (tu ich seit dem Vorfall xD nur noch zum informieren - null flirten) und plötzlich reden wir wieder lange und sie macht lauter Andeutugen: "Ich füll dich ab, dann kann ich alles mit dir machen!" Sie weiß über mein gesamtes Liebesleben bescheid - das aus ein paar Küssen besteht. Und jetzt drängt sie mich fast dazu, endlich mit ihr auszugehen. Dabei hat sie alles ausgesucht, Disko, Getränke, Ort, Zeit - klar ich habe meine Termine und hab ihr das so gesagt.

Aber sie ist, wie gesagt, viel erfahrer was das alles angeht. Viel erfahrener!

Ich weiß nur noch nicht, worauf ich mich jetzt einstellen kann. Sie gibt mir Cosenamen, erzählt mir indirekt ständig von ihren Freunden, die sie alle in der Disse kennenlernt, wie cool die doch wären, davon wie begehrt sie doch ist und ob es nicht Zeit für mich wäre mal ne gleichaltrige(!) Freundin zu suchen und mich endlich weiter zu entwickeln... Und dabei gibt sie mir Vorschläge Usw.

Irgendwie deutet doch ziemlich viel daraufhin, dass sie was mit mir vorhat.

Nur hab ich halt in der Hinsicht wenig Erfahrung - sie meint, sie füllt mich ab und bringt mir dann das tanzen bei.

Hab immer mit C&F geantwortet, bzw. alles immer sehr vage gelassen - also nicht "Kk soll ich Kondome mitbringen?"

Wie gesagt - das meiste über Online. Hab sie auch paar Mal angerufen.

Wie seht ihr das? Irgendwie verführt sie mich gerade, oder ist das bloßes Geplänkel?

Cheers Icy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

So du haust jetzt mal skype von deiner Festplatte runter. Dann liest du dich zu oneitis ein. Danach befolgst du FTOW. Sollte dir das nichts sagen, suchst du danach. Und wenn sie nach ner Woche immer noch bei dir meldet, dann rufst DU sie an und DU bestimmst Zeit, Ort, Getränke, und Kondomfarbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So du haust jetzt mal skype von deiner Festplatte runter. Dann liest du dich zu oneitis ein. Danach befolgst du FTOW. Sollte dir das nichts sagen, suchst du danach. Und wenn sie nach ner Woche immer noch bei dir meldet, dann rufst DU sie an und DU bestimmst Zeit, Ort, Getränke, und Kondomfarbe!

1) Skype runterschmeißen: Nein - einige Leute davon habe kein Facebook bzw. sind telefonisch schwer zu erreichen.

2) Was hat da mit Oneitis zu tun? Ich fänd die Chance nur gut jetzt mal voll durch zu eskalieren.

3) FTOW: Mit ihr würd ich doch anfangen?!

4) Ich mache ständig Freezes, sie meldet sich. Ich rufe nur an, wenn sie sich vorher gemeldet hat. Ich habe die Zeit bestimmt. Den Ort sie, weil sie sich da besser auskennt.

5) Ja ich bestimme die Kondomfarbe! :wacko:

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass sie heiß auf dich ist, kann aber auch sein, dass sie meint dir tipps geben zu müssen, weil du ihr über deine mangelnde erfahrung berichtet hast und dass sie dich als kleinen bruder sieht (und nicht heiß auf dich ist). Aber du kannst es nicht wissen. Lass es halt drauf ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, dass sie heiß auf dich ist, kann aber auch sein, dass sie meint dir tipps geben zu müssen, weil du ihr über deine mangelnde erfahrung berichtet hast und dass sie dich als kleinen bruder sieht (und nicht heiß auf dich ist). Aber du kannst es nicht wissen. Lass es halt drauf ankommen.

So war der Plan. Ich werde mit der Grundhaltung "Ich will Spaß haben!" reingehen. Das hat mich schon immer weiter gebracht. Bin ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

1) dann block sie mal :-)

2) an sich nicht viel, aber irgendwie les ich zwischen den zeilen ne gewisse "abhängigkeit" raus. du klingst imo wie einer der gerade seine einzige chance bei nem HB wahrnimmt in dass er schon immer heimlich verknallt war. ich kann mich irren :-p

3)im bezug zu 2. sehen damit du mal den kopf frei hast B-)

was mich aber wundert

Sie weiß über mein gesamtes Liebesleben bescheid - das aus ein paar Küssen besteht

woher/warum weiß sie das? von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie seht ihr das? Irgendwie verführt sie mich gerade, oder ist das bloßes Geplänkel?

Wieso fragst du sie das nicht selbst? "Versuchst du mich zu verführen?"

Du sagst sie weiß alles über dich. Dann weiß sie also auch

1. dass du zu feige bist, ihr solche Fragen zu stellen,

2. dass du zu feige bist, ihr zu sagen was du willst,

3. dass du zu feige bist, einen Schlussstrich zu ziehen,

4. dass sie noch jahrelang ihre Spielchen mit dir spielen kann, weil du ihr kleiner Pudel bist, keine selbstständigen Entscheidungen triffst und alles mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge willst du uns verarschen? Solche Frauen muss man lieben! Also pack dir endlich an deine Eier und drück der einen Kuss drauf! Sonst tu Ich es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) dann block sie mal :rolleyes:

2) an sich nicht viel, aber irgendwie les ich zwischen den zeilen ne gewisse "abhängigkeit" raus. du klingst imo wie einer der gerade seine einzige chance bei nem HB wahrnimmt in dass er schon immer heimlich verknallt war. ich kann mich irren :-D

3)im bezug zu 2. sehen damit du mal den kopf frei hast :-)

was mich aber wundert

Sie weiß über mein gesamtes Liebesleben bescheid - das aus ein paar Küssen besteht

woher/warum weiß sie das? von dir?

1) Das werd ich wohl nicht, weil sie ja so oder so ne gute Freundin ist.

2) Nope ;-) Und ich war eig. noch nie in sie verknallt - ich hab das damals nur so angenommen, weil wir halt sehr lange gechattet haben viel erzählt und sonst uns sehr oft gesehen habe, dass ich mich ja jetzt verlieben müsse. Heute weiß ich, ich fand sie selbst damals nur attraktive als andere - verliebt war ich nie.

3) Hmm. Das ist ja die Sache. Mit irgendeiner will ich anfangen. Klar, ich kann jetzt lauter 16. Jährige klar machen - nur, die die ich jetzt kenne, sind eh schon verknallt in mich bzw. finden mich richtig toll und da wäre so ein ONS absolut daneben (aus meiner moralischen Sicht)

Hmm. Naja. Wir sind besser waren beste Freunde und haben haben da schon so einiges erzählt. Daher weiß sie Bescheid.

Wieso fragst du sie das nicht selbst? "Versuchst du mich zu verführen?"

Du sagst sie weiß alles über dich. Dann weiß sie also auch

1. dass du zu feige bist, ihr solche Fragen zu stellen,

2. dass du zu feige bist, ihr zu sagen was du willst,

3. dass du zu feige bist, einen Schlussstrich zu ziehen,

4. dass sie noch jahrelang ihre Spielchen mit dir spielen kann, weil du ihr kleiner Pudel bist, keine selbstständigen Entscheidungen triffst und alles mit dir machen lässt.

Danke für deinen Beitrag. Sie hat ja letztendlich das Treffen in die Wege geleitet - ok - ich hab gesagt "wollen wir mal bla" und sie "Ja". Und das letzte ist Schwachsinn, sobald sie mich irgendwie auf dem Treffen manipulieren will - bin ich draußen.

Da mache ich nicht mit. Ich werd nen Schlussstrich ziehen. Die Frage find ich gut. Die werd ich ihr stellen bei Gelegenheit. Das pack ich jetzt an. Danke für deine guten Worte! :-)

Junge willst du uns verarschen? Solche Frauen muss man lieben! Also pack dir endlich an deine Eier und drück der einen Kuss drauf! Sonst tu Ich es...

Wenn's passt tu ich's! Uhi aufgeregt. haha. :-D

Und wieso lieben? Du meinst, weil sie auch Kontrolle übernehmen können/wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Um euch's zu verraten. Ich habs so richtig verkackt! ;-)

Die Beträge hier sind ja so zwei Wochen alt und seit den hat sich Einiges getan.

Ich musste ihren Treffenvorschlag absagen, weil ich anderweitig beschäftigt war und sonst keine Zeit hatte. (Oh ja ich hab viel zu tun - das ist geil! xD)

Jetzt komme ich gestern mal wieder bei Skype (nicht lachen!) online, denke mir nichs Böses - wolle eig. mit nem Kumpel reden - und sofort ein paar Minuten späer kommt sie on und will unbedingt mit mir reden.

Ich bin voll von Energie, weil der Tag awesome war und sie lässt sich anstecken. Auf einmal macht sie nen Break, fragt mich wies den Mädels geht, die ich geil finde. Völlig aus dem Nichts heraus.

Ich beantworte mit C&F und sie erzählt sofort von ihrer neuesten Errungenschaft - ihrem Freund - den sie auch schon viel länger als nur drei Tage kennt. :-)

Da das meine gute Laune nicht stoppen konnte, hab ich das Thema sofort vom Thresen gefegt. Nach dem Motto "Oh jetzt hastes auch endlich geschafft, war doch gar nicht so schwer :) Ich hab übringes was richitg krasses heute erlebt..."

Allerdings geht sie nicht auf den Themenwechsel ein, sondern beschreibt mir die Vorzüge von ihm "Der würde dir sicher auch gefallen - der ist total cool". (Nicht das hier Missverständnisse aufkommen sollten, sie glaubt NICHT, dass ich schwul bin :-) )

Ich wechsel jetzt doch noch erneut erfolgreich das Thema, sie springt an - ihre Laune wird immer genervter und ich beende das Gespräch freundlich mit dem Satz "Oh das fällt mir ein, hab noch was Wichtiges zu erledigen. ciao"

Was auch stimmte - danach hab ich nämlich meditiert. Hehe.

So meine weitere Vorgehensweise ist schlicht und einfach: Ich freeze jetzt solange bis sie sich per HANDY bei mir meldet. Das kann nen paar Wochen dauern oder sie meldet sich gar nicht. (obwohl sie ne gute Freundin ist...)

Das Ding ist einfach sie treibt so hartes Push and Pull bei mir, dass es mich verrückt macht. Am einen Tag super gut drauf, danach "Hau ab!".

Auf solche Kommentare hab ich ihr gesagt, dass sie sich entschuldigen soll, falls sie noch was sagen will. Was sie auch immer getan hat.

Ich habe den Verdacht, dass sie LSE HD (blöde Kategorisierung) ist, weil sie ständig von ihren Typen erzählt, mit allen rum macht und sich ständig qualifzieren muss. Und im Reallife ist sie dann plötzlich völlig anders...

Vielleicht liegt das auch einfach nur am jungen Alter (18) oder an meinen fehlenden Fähigkeiten. Who knows?! ^_^

Habt ihr dazu noch Anregungen oder Ideen?

Ich hatte sie für ein Jahr völlig aus dem Kopf gestrichen und dann hat sie sich gemeldet und "Angebote" gemacht. Klar, wenn man da noch nicht so viele Erfahrungen hat, dass man sich einspinnen lässt.

Doch mein Leben JETZT ist mir wichtiger. Weswegen ich jetzt auch freeze, auch wenn sie sich per Pusch and Pull gut in meinen Kopf eingebrannt hat... Pah!

Cheers Icy.

EDIT: Achja den Freund hat sie seit Sonntag. Es grämt mich halt schon ein bisschen, weil ich eigentlich ne Chance hatte - die ich dann aber wegen gewissen Gründen absagen musste. "Was wäre wenn ich mir ihr weggegangen wäre, vielleicht..."

Genau. Bullshit! :-)

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, FTOW, das hilft im Zweifelsfall immer, macht Spaß und bringt dich weiter ;)

Abgesehen davon kannst die kleine ja mal Fragen ob sie hier im Forum ist xD

Ernsthaft, überleg dir, ob du das WIRKLICH willst. Es gibt genug andere Frauen die auch cool drauf sind und nicht die ganze Zeit Spielchen spielen müssen.

so far..

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Nur hab ich auf dem Gebiet halt noch null Erfahrungen ...

Weswegen SIE mir ganz Gelegen kam. XD

Aber du hast Recht, ich vergesse sie jetzt einfach mal - zumindest versuch ich das.

EDIT: Deine Signatur "Stupid Hats Balls." ein t zu viel xD Oder du klärst mich auf was Dumme Hüte Bälle sind xD

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden