[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wir" mein Freund sind Typen aus einem Internet Forum. Was immer er hier auch geschrieben haben mag. Es muss nicht zwangsläufig der Spiegel seiner Persönlichkeit sein. [siehe >>hier<< ]

Tom373 ich rate dir erstmal zu schauen mit was für einen Menschen du es zu tun hast. Dann entscheide selbst was du für angemessen hälst und besprich es mit ihm. Ich meine was willst du ihm groß über Inner Game erzählen oder den richtigen Frame? Dann kann man ihn auch weiterhin mit Links bombadieren. Probieren geht über studieren.

Sicher nicht.

Aber es wäre doch naiv nach so vielen Anzeichen nicht mal auf die Idee zu kommen sich professionell helfen zu lassen, anstatt das man seine Probleme hier im

Forum postet.

( Wo nicht wirklich Profis am Werk sind. Auch wenn wir/sie es gerne behaupten. Da liegt halt die Gefahr drinne und ich schließe mich selbst da nicht mal aus. )

Es wäre ja nicht so das er hier einmal im halben Jahr postet und wenn das es was besonderes wäre.

Nein es ist immer wieder das selbe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist ja jetzt erst mal weg vom Fenster und deswegen gibt es hier auch keinen Diskussionsgrund mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also ich chatte gerade mit einigen HB´s ca 10. Und eine nach der anderen sagen mir nach ner zeit das sie zum ex zurück ist. Wie kommt das? Haben die ex Kerle noch soo viel Atraction das ich als neuer 0 Chance habe?

3 Hb´s mit denen hatte ich online Arbeit ohne ende ihr kennt das ja ,erst schreiben schreiben usw.. mühsam atrraction aufbauen, telen usw.....

Dann sagen die HB´s zu mir ah ne Mädels abend... wenn ich was mit ihnen machen will so wie heute abend... und was machen sie???

Sie lassen sich vom ex begatten.....

Haben die alten herren so viel attraction, das man da nicht gegen ankommt???

ich meine ich sitze das ganze wochenende hier rum und habe zeit ohne ende... und die Hb´s haben alle sogenannte mädels abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Ex kann auch eine Ausrede sein.

Du bestärkst wieder meine Meinung. Wenn eine Frau nach einigen wenigen Mails nicht ihre Nummer rausgibt, kannst du es eh knicken in den meisten Fällen.

Vor allem, wenn die Mädels in der gleichen Stadt wohnen, sehe ich überhaubt keinen Grund Stundenlang vorm Rechner zu hocken anstatt die Mädels mal real zu treffen für ne halbe Stunde.

Viele verklemmte Tussen halt

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil der Ex besser und interessanter ist als du.

Das liegt aber an dem Online- Game und dem nicht zu potte kommen. Wie soll man sich denn da interessant machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Viele wollen nur die Bestätigung. Wenn sie nach einiger Zeit nicht zumindest mal FB oder Skype rausrücken werden sie von den Favs gelöscht. Nummer sollte dann auch innerhalb einiger Tagen drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele wollen nur die Bestätigung. Wenn sie nach einiger Zeit nicht zumindest mal FB oder Skype rausrücken werden sie von den Favs gelöscht. Nummer sollte dann auch innerhalb einiger Tagen drinnen sein.

Ich denke mal die hälfte der Frauen dort lassen sich nicht daten. Und wenn die sich nach Wochen Daten lassen, was hat man davon? Face to Face sieht die Welt schon anders aus. Jede die interessiert ist, trifft sich relativ schnell mit einem. Ausserdem hab ich auch garkeine Lust eine Tussnelda zu treffen, die nicht weiss was sie will.

@Torres

Ich kann mich erinnern, dass wir eine Diskussion über schnelles Date/langsames Date hatten. Du hattest dich für langsames damals ausgesprochen, oder?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robin888

Denke das stimmt, wenn nicht nach kurzer zeit die nummer kommt war es das.

Das Geilste ist wenn die HB sagt ja ich kenne dich nicht ich gebe dir meine nummer nicht, dann sage ich na klar, dafür muss mann die nummern tauschen und sich zu treffen und um sich kennen zu lernen.

Die gründe die einem oft genannt werden, sind ja ich kenne dich nicht wer weiss wer du bist, schlechte erfahrungen bla bla.

Und dann schreib man 3 Wochen und sie hängt auf ihren ex, oder der Macker ruft an und Droht, man soll die Freundin in ruhe lassen, obwohl ich gar kein Freund kannte.

Im endeffeckt kann man da nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht klappt es auch bei der einen oder anderen mit dem langsamen Date. Nur lohnt sich da noch der Aufwand?

Das zweite Problem ist, stell dir vor, Sie will sich schnell treffen und man fragt nicht schnell nach der Nummer. Denn ist man auch draussen durch sein eigenes Zögern, weil andere Typen schneller sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Und dann schreib man 3 Wochen

3 Wochen schreib ich maximal sporadisch (alle paar Tage mal) mit Frauen die mir sympathisch sind und vorerst nicht in meiner Gegend sind. Also bisher genau eine, die aber bald mal nach Wien kommt und bis in die Haarspitzen attracted ist.

Sonst: nach spätestens 2 mal schreiben Skype oder FB, dann innerhalb kurzer Zeit NC und dann treffen. Alles andere kannst du vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ex hat eben einen unglaublichen vorteil, man kennt sich schon und zwar in so gut wie allen bereichen.

meiner meinung nach gehen aber eher weniger zum ex zurück als hier aufgezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl von der Natur so gewollt. Sie verlässt ihren Schatzi für ein paar Wochen oder Monate um sich ein paar andere Schwänze reindrücken zu lassen. Dann gehts wieder zurück zum bewährten Versorger.

(Fernando ftw! Fan Club ;-) Selbst wenns nur ne Nutte wird. Wir wollen nen lay report von dir.)

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er hat sie wie so oft betrogen , sie macht schluss will ihm einen reinwürgen , geht aber wieder zum Alpha und er lacht sich kaputt und kann weiter fremd Layen, das altbekannte Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder er hat sie wie so oft betrogen , sie macht schluss will ihm einen reinwürgen , geht aber wieder zum Alpha und er lacht sich kaputt und kann weiter fremd Layen, das altbekannte Spiel.

Naja ist zumindest teilweise meine erfahrung und zwar, dass wenn nen hb mit nem kerl schluss macht und ihm isses scheis egal, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie wieder ankommt.

Selber schon oft mitbekommen in meinem social circle.

Und wen online game: wie schon so oft hier beschrieben online game suxx. Die wahrscheinlichkeit dass das mädel dich nur verarscht ist extrem groß, es könnte sogar nen junge sein mit dem schreibst und deine

komplette persöhnlichkeit bleibt auf der strecke also lass es.

Werde lieber mitglied in nem öffentlichen verrein bzw fitness studio und quatsch da die mädels an. Auch ne möglichkeit mach nen tanz kurs.

Soll ja menschen geben die das draufhaben ich persöhnlich kann es nicht und du anscheinend auch net.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

@TE: Ich hab es dir eh schon gesagt: Wenn du im RL schon zu needy rüberkommst tropft dir das auch im OG aus allen Poren. Und spätestens beim Treffen kannst du deine Needyness nicht mehr verbergen. Also bekämpfe die mal im Clubgame und stärke prinzipiell dein IG.

UND: Logge mal ein paar Chatapproaches mit, ich wette mit dir, dass du da auch total needy kommst. Am Foto liegt's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, er ist zurück.

Und er ist absolut kein Troll sondern ein Kerl, welcher einfach in Sachen Frauen neues Selbstvertrauen brauch.

Ich war heut mit ihm zusammen unterwegs und weiß in zwischen dass er es auch schaffen wird. Nur dies brauch eben seine Zeit und Übung. Aber ich bin sicher dass Fernando es schafft, wenn er es knallhart durchzieht.

Den Anfang, welcher natürlich ausbaufähig ist, hat er heut getan.

Den kompletten Bericht dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Heut muss ich mich erst noch um meine Freudin kümmern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tom ich möchte dich an dieser stelle mal kurz loben. deine posts sind einige der wenigen, die mir hier hin und wieder positiv auffallen. nicht unbedingt, weil du der obermaster bist und alles weißt, sondern aufgrund deiner art, wie du dich hier um andere user bemühst und kümmerst. das zeigt wirklich, dass du ein herzensguter mensch bist. man sieht es dir auch optisch irgendwie an der ausstrahlung an.

also bleib so wie bist!

torres dir wünsche ich auch alles gute. ihr beiden schafft das bestimmt! lass dich nicht den ganzen armen seelen hier von deinem weg abbringen. du weißt ja:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann – gewinnst du.

Mahatma Gandhi

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es dauert bei mir ewig eine Frau kennen zu lernen.

mach dir nix draus, ich war in meinen 25 Jahren nur ein einziges Mal verliebt, daraus ist nix geworden und seit dem sind mir Frauen total egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie versprochen kommt nun mein Bericht von den gestrigen Gamen mit Fernando.

Warum ich hier reinstelle wie er & ich gegamed haben? Damit Ihr ihm (und auch mich) unterstützen könnt, was besser gemacht werden kann und was nicht, bzw. was schlecht ist.

Erst einmal vielen Dank an dieser Stelle an sharkk (er hat mir bei der Hilfe von Fernando enorm mit seinem Tread in der expertenrunde geholfen) un d auch an die vielen anderen User, mit welchen ich per PN zwecks Hilfe für das Game von fernando kommuniziert habe.

Unter diesen vorschlägen waren viele Vorschläge ala "Stell ihm ein Aufgabe, z.B. ne Frau direkt oder indirekt anzusprechen, und schau wie er sie bewältigt.". Ich hatte mir auch diverse aufgaben für ihn überlegt.

Dadurch daß ich aber wußte daß er schon viele frauen (er traf sich auch schon mit anderen PUA's) angesprochen hatte und das Ergebnis für ihn eher frustrierend war, überlegte ich mir etwas Anderes:

Da wir als Menschen am meisten & schnellsten lerne, beschloss ich diverse Situationen beim ansprechen mit frauen so herbei zu führen daß ich agiere & er nur mich beobachtet.

Dies hat er sehr gut gemacht, indem er sich teilweise eingebracht hat (also als wing fungiert hat) und indem er teilweise von sich selbst aus agiert hat.

Aber der reihe nach.

Er holte mich mit dem Auto am HBF ab und auf der Fahrt in die Innenstadt besprachen wir kurz wie ich vorhabe ihn zu coachen und was ich von ihm erwarte.

Ich erkläre ihm hier, daß es für mich keine bestimmte art des Games tgibt, sondern eben nur das Game gibt. Sprich, ich unterscheide nicht noch street-Game, Day-Game, Club-Game, Night Game. Wenn es für mich eine art gibt, dann nur Situations-Game. Ich gehe auch nicht zum gamen direkt in die stadt oder ne club, sondern game nebenbei beim Einkaufen, auf dem weg zu arbeit, usw..

Ich erkläre ihm auch, daß ich auschließlich mit indirekten Opernern arbeit. direkte kommen, wenn überhaupt, bei mir nur im Club zum tragen.

Ich erkläre ihm weiter daß er mich heut nur beobachten soll und er nur in aktion treten soll, wenn er meint daß er es möchte. Sprich, ich werd ihn nicht direkt daß auffordern.

Das ziel: Da ich denke daß er damit überfordert wäre, brauch er keinerlei closes zu machen.

Das einzigste was ich von ihm erwarte daß er mit positiver ausstrahlung an meiner seite unterwegs ist und daß er so oft es geht von den Frauen ein lächeln, ein "Hi" oder eben ein Gespräch bekommen soll.

Sprich, er hat schon gewonnen wenn die Frauen zu ihm zurück lächeln oder ihn anlächeln.

1.Situation:

Kurz nachdem wie das Auto abgestellt haben, wies ich ihn an ein paar Meter (war ein fehler von mir) hinter mir zu laufen und mich zu beobachten. An der 1.Ampelkreuzung trafen wir auf ein 2er Set.

Ich eröffnete mit "hi, darf ich kurz stören? Ich bin hier neu in xxx. Und ich such das coolste Cafe hier wo es das beste Eis von xxx gibt."

2er set: "blabla."

Fernado mischt sich ein " hi, also ist das Cafe dort und dort?".

2er set: "Ja."

ich " danke. wünsche Euch noch einen schönen tag. Übrigens, das ist fernando und ich bin der Tom. und wer seid ihr?". Wir reichen den mädels noch die Hand.

2er set: "wir sind ie xxx und xxx. dann noch viel Spaß Euch."

2. Situation:

Wir sitzen in nen Cafe in der Fußgänger v-förmig am tisch zu einander. Können also die fußgänger-Zone gut beobachten.

Ich meine zu ihm, daß er jetzt einfach die Leute beobachten soll. Wie die frauen und Kerle rum laufen (also Blick nach unten oder gerade aus, wie gekleidet, usw.) und auch wie die Päärchen zusammen rum laufen.

Er sieht wie ich Frauen sehe und ihnen vom tisch aus zu lächle. Sie lächeln meist zurück.

Unser Eis kommt, und indem Moment auch 2 heiße Milfs. Leider ist noch kein EC vorhanden. Sie gehen an die Eistheke und holen sich Jeder ein waffekleis. als sie gehen schauen sie zu uns und ich proste ihnen mit meinen Glaseisbecher und eim "Zum Wohl" zu. Sie prosten mit ihren Waffeleis zurück- > kurzer smalltalk.

Fernando ist überrascht, wie (scheinbar) einfach es ist.

Das (für ihn)"Wunder" was ihn kurz daruf von den Socken haut -> ne mädel läuft an uns vorbei,ich lächle nicht oder dergleichen, denn ich bin mit dem eis beschäftigt.

Sie lächelt mich an und meint "hi,wie gehts?". -> kurzer smalltalk.

Kurz darauf läuft nen 2er set an uns vorbei, was Fernado zuerst sieht und ich nicht sehe. er macht mich mit den Worten auf sie aufmerksam "boah, sehen die geil aus.". Die Reaktion bzw,. Blicke der Mädels, sagen Fernando & auch mir, daß dies nichts war. ich denke mir "wenn er immer so reagiert, dann ist es kein wunder daß es mit den frauen nicht klappt.". Aber wir sind ja da damit er es direkt lernt. Das ist eben der Vorteil, wenn man in Realität zusammen unterwegs ist. Man sieht die fehler, erklärt sie und kann sie sofort abstellen. Im Prinzip Theorie & Praxis in Einem.

Bei den nächsten Mädels macht er es besser. Er lächelt sie an, sie lächeln zurück. Er freut sich, denn er weiß nun wie einfach es ist zu gewinnen.

Wir verlassen das cafe. ich erkläre ihm beim Laufen daß er freundlich zu allen Menscghen erstmal sein muß. Nicht nur tzu schönen frauen, sondern auch zu dicken, nicht so schönen oder eben auch zu typen, zu pennern, usw..

3. Situation:

Wir stehen wieder an ner Kreuzung. Neben uns ne Türkin Hb2 mit ihren Kind im Kinderwagen. Fernando kriegt sie garnicht so mit, erst als ich auf einmal zu dem Kind (ich dachte es wär ein Kerl): "hey, schau mich doch nicht so böse an. ich fress dich nicht auf. Keine angst.". Inzwoschen kriegtb es auch frenando mit.

Die Mutter lacht. Ich "Sorry, hi ich bin übrigens der tom."

sie " hi. sie schaut normalerweise nicht so böse."

ich " oh, es ist ein Mädchen. tut mir leid daß ich sie verwechselt habe."

mutter "kein problem"

ich zu der kleinen " so jung und schon so fleißig mit den Kerlen am Flirten. du wirst später bestimmt ne gefährliche frau."

die mutter lacht herzlich "nein, sie ist nur durcheinander. denn sonst spricht sie fast immer nur die Leute an."

Es wird Grün und wir verabschieden uns.

4. Situation:

Paar 100 Meter weiter sitzt ein Penner. Ich habe leider kein Kleingeld dabei. Trotzdem gehe ich zu ihm knie mich zu ihm nieder und unterhalte mich mit ihm aufrichtig (ganz wichtig) wie es gekommen ist daß er nun auf der strasse lebt. Fernando schaut sich es an. weiß aber noch nicht, genauso wie ihr hier, die Hintergrümde für mein Handeln.

ich kläre ihn (und Euch auch) auf.

Es ist zwar kein Game im eigentlichen sinne. Aber es schult einem zum einen sozial mäßifg und zum anderen beobachten einen die anderen Leute (also auch frauen). ich beobachte während des gesprächs mit dem Penner die Frauen um mich herum. später wenn ich mit dem penner fertig bin, geh ich auf duie Mädel mit nen Lächeln und "Hi" zu. Meist interessieren sich dann die Mädels für mich und vorallem was ich mit dem Penner geredet habe. sie finden mein Handeln cool. So kommt es, daß ich in meiner stadt schon meine "stamm-Penner" habe.

Ok, bei uns war gestern kein Mädel in der nähe gewesen.

Aber Fernando kapiert so langsam, worauf es ankommt.

Wir treffen zwei PUA's, welche er schon kennt uznd ziehen zu Viert weiter.

5. situation:

Aus unser Gruppe heraus game ich ein 4er set welches am Fotos machen ist mit den worten "Hey, ihr Mädels könnt bestimmt noch einen gutaussenden Kerl auf euren fotos gebrauchen." Ich fliege sofort wieder raus.

Ist auch kein Wunder. Besser wäre gewesen ich wäre ins Set mit einem "Hi, ich bin der tiom. Wie schauts aus, soll ich euch alle Vier mal fotografieren?".

Egal, wir merken daß es besser ist nur allein oder zu Zweit zu gamen und verabschieden uns von den anderen beiden.

6. Situation:

ich gehe mit ihm in ein Kaufhaus in die Kinderabteilung. Er fragt mich warum wir dorthin gehen. ich mache ihm klar daß dort viele Frauen sind. er wundert sich, warum nicht in die Damenabteilung.

Wir sind in der Kinderabteilung. Leider kaum frauen da, welche in frage für uns kommen. Da kommt ne Verkäuferin (Hb7) auf uns zu. Ob sie uns helfen kann.

Ich " hi, ich suche ne hose für meinen neffen."

sie "hi, wie alt ist er denn."

ich "er ist 6."

sie "ok. und welche größte hat er?"

ich " ich darf doch Du sagen?" sie nickt "also im Prinzip ist es so daß ich so wie in der einen TV-Serie der Onkel Charly bin und er ist mein Neffe Jack."

sie am lachen "ah stimmt, two and a half man."

ich "genau. wie heißt du."

sie " xxx. und du bist als der Charly?"

ich "nein, ich heiße Tom."

wir verabscheiden uns.

7. situation:

Wir sind im backshop denn er hat Hunger.

An der Kasse halte ich Small-Talk mit dem Kassierer.

Ich mache Fernando klar, daß es immer gut ist ein netes gespräch mit denn leuten zu fpühren.

Denn Erstens überwindet man damit locker seine AA und Zweitens ist man dann das Highliht der Leute in ihren tristen Leben.

8. und für fernando entscheidente situation:

wir waren wieder unterwegs. Uns kamen 2 Halbtürkinnen ungefair beide HB7-8 entgegen. Ich wollte sie wegen dem weg fragen. wir hatten uns tatsächlich verlaufen gehabt.

Bevor ich überhaupt den satz zu ende bringen konnte kam von Einer: "Nein. Verschwinde."

Sie lief weiter, ihre Freundin ab bleib stehen. Diese freundin beachtete mich aber überhaupt nicht, sondern ging ausschließlich auf Fernando ein.

9. Situation: Fernado fragte wieder nach dem Weg nen einzelnes Mädel. Wie gesagt, wir wußten echt nicht wo wir lang laufen sollten. Ich denke mal dadurch überwand Fernando auch seine AA. Mit ihm im Gespräch lächelte sie und amüsierte sich. Mich schaute sie nicht mit dem arsch an.

Ok, da ich noch paar sachen zu erledigen habe, beende ich das erstmal an dieser stelle.

Fortsetzung folgt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse !

Ich hatte bei seinen Beiträgen wirklich gedacht da verlädt uns einer.. Danke dass du die Sache aufgeklärt hast...

Ich schätze da wird sich bald einiges tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden