[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, besauf dich mal und sprich jede Frau in irgendeinem Club einfach an mit:"Ja, du kannst mit zu mir kommen. Um halb 7 stehst du auf und um 7 gehst du. Die Handwerker kommen wegen dem Wasserrohrbruch. Frühstück gibt es keines und das letzte Bier gehört mir!"

Ich wette wenn du genug getrunken hast, bekommst du Selbstbewusstsein ohne Ende und irgendein Mädchen wird mitfahren. Das sollte dir beweisen das es nicht nur aufs Aussehen ankommt! Und jetzt hör auf zu flennen wenn du keinen der hier besagten Tipps annimmst.

filedtested? ;-)

Das wär geil :-D

Allerdings braucht man dafür schon eine ziemliche Scheiß-Egal-Haltung bzw. enormes Selbstbewusstsein, und bis Fernando Torres sich das angesoffen hat kriegt er den Satz nicht mal mehr halbwegs sinnvoll raus (soll keine Beleidigung sein - würd mir wohl auch so gehen :rolleyes: )

1. so was macht kein normaler Mensch ( Ja ich meine es so wie ich es sage. Ein Mann der mit seinem Leben gut klar kommt hat nicht mal die Zeit raus zu gehen und fremde Menschen an zu quatschen. Ja er hat es nicht mal nötig)

Das mit der Zeit ist doch Unsinn. Wenn jemand PickUp zu seinem Hobby erklärt nutzt er die Zeit die er hat auch dazu. Oder hat ein Mann der mit seinem Leben gut klar kommt auch keine Zeit für Kino (so und so), Fußball, Eishockey?

Und was genau meinst du "hat man dann nicht nötig"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, besauf dich mal und sprich jede Frau in irgendeinem Club einfach an mit:"Ja, du kannst mit zu mir kommen. Um halb 7 stehst du auf und um 7 gehst du. Die Handwerker kommen wegen dem Wasserrohrbruch. Frühstück gibt es keines und das letzte Bier gehört mir!"

Ich wette wenn du genug getrunken hast, bekommst du Selbstbewusstsein ohne Ende und irgendein Mädchen wird mitfahren. Das sollte dir beweisen das es nicht nur aufs Aussehen ankommt! Und jetzt hör auf zu flennen wenn du keinen der hier besagten Tipps annimmst.

filedtested? :-p

Das wär geil :-D

Allerdings braucht man dafür schon eine ziemliche Scheiß-Egal-Haltung bzw. enormes Selbstbewusstsein, und bis Fernando Torres sich das angesoffen hat kriegt er den Satz nicht mal mehr halbwegs sinnvoll raus (soll keine Beleidigung sein - würd mir wohl auch so gehen ;-) )

1. so was macht kein normaler Mensch ( Ja ich meine es so wie ich es sage. Ein Mann der mit seinem Leben gut klar kommt hat nicht mal die Zeit raus zu gehen und fremde Menschen an zu quatschen. Ja er hat es nicht mal nötig)

Das mit der Zeit ist doch Unsinn. Wenn jemand PickUp zu seinem Hobby erklärt nutzt er die Zeit die er hat auch dazu. Oder hat ein Mann der mit seinem Leben gut klar kommt auch keine Zeit für Kino (so und so), Fußball, Eishockey?

Und was genau meinst du "hat man dann nicht nötig"?

Ja wenn er das tut, ist so was völlig legitim. Keine Frage.

Aber dann sollte man sich auch der Urteile bewusst sein.

Jemand der erzählt es sei sein Hobby auf der Straße hübsche Frauen an zu quatschen bekommt halt oft den "CREEPY-Stempel".

Die Kunst ist eben auch dann damit umgehen zu können.

Aber wenn ein Anfänger raus auf die Straße geht und Frauen anredet, weil ihm eingeredet wird das gehöre zum PU dazu ist das schon wieder etwas anderes.

Ich nenne das mal ein "LB des PU´s".

Ein Mann der mit seinem Leben klar kommt, kennt genügend Leute oder lernt sie automatisch kennen.

Da bleiben die Frauen dann auch nicht außen vor, so das er sie sich suchen muss.

Sie kommen zu ihm. <-- Nicht nötig haben.

Ich finde es einfach falsch weil man AA hat gleich raus auf die Straße zu gehen.

Das mögen einige hier anders sehen, was auch OK ist.

So was hängt halt vom Menschen selbst ab.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, such dir nen erfahrenen PUler aus deiner Nähe. Gib ihm einen aus, damit er dir hilft.

Check deine Looks und frag auch mal befreundete Frauen, was du verändern könntest.

Und, versuche es auch mal mit einem Lächeln wenn du approachst - das könnte schon der Knackpunkt sein. Andernfalls riechen Frauen deine Frustration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ich glaube er will sich echt nicht helfen lassen, sondern nur (ob ungewollt oder nicht) trollen. Falls er sich doch noch aufrafft, melde ich mich wieder zurück. Das hier wird nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ja Puler gefunden, die aber denke ich nicht viel bsser sind als ich.Ich Approache Die HB´s auf der Strasse ja um den Kreiss zu vergrössern. Ich muss ja irgendwie HB´s kennen lernen oder meint ihr nicht? In meinem anderen Freundeskreis sind die HB´s ja alle vergeben oder wollen keinen Freund. Was soll ich bei denen sol ich Betteln?? Wie andere Männer ewig einer Hinterher Laufen? Auch wenn alle sagen ich mache viel falsch ich finde ich habe ich die ersten schritte in die richtige Richtung gemacht und Approache Fremde Frauen. Aso ich kenne nicht viele Männer die das machen. Ob die es nötig haben ist wieder ne Andere Frage.. Ich Habs nötig.

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann raffst du es eigentlich? Du hast von Pick Up 0 Ahnung. Nada. Niente. Zero. Null.

Lies dich erstmal ein anstatt jede Frau die du siehst zu vergraueln. Das sammeln von Körben hat mit der Kunst der Verführung nämlich dann doch nicht ganz so viel zu tun. Oder denkst du ernsthaft, dass jeder Typ der ne Freundin hat dafür vorher 1000 Frauen ansprechen musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ klausi12345:

Mehr ahnung als du habe ich auf jeden Fall!!Mir ist klar das andere Männer reihenweise HB´s haben, das sind aber die Männer die Grossen erfolg haben und Super aussen!! Das was ich sehe wer am Wchende immer so die Hb´s mit nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ klausi12345:

Mehr ahnung als du habe ich auf jeden Fall!!Mir ist klar das andere Männer reihenweise HB´s haben, das sind aber die Männer die Grossen erfolg haben und Super aussen!! Das was ich sehe wer am Wchende immer so die Hb´s mit nimmt.

Richtig, in dem ganzen Forum hier geht es ausschließlich darum gut auszusehen ;-)

PS: und um Rechtschreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann raffst du es eigentlich? Du hast von Pick Up 0 Ahnung. Nada. Niente. Zero. Null.

Lies dich erstmal ein anstatt jede Frau die du siehst zu vergraueln. Das sammeln von Körben hat mit der Kunst der Verführung nämlich dann doch nicht ganz so viel zu tun. Oder denkst du ernsthaft, dass jeder Typ der ne Freundin hat dafür vorher 1000 Frauen ansprechen musste?

Es gibt Leute die haben 1000+ sets gemacht und sind richtig gut geworden.

Der TE hat Mumm und macht coald approaches,das verdient zumindest erstmal Respekt.

PU ist gerade am Anfang ne Achterbahnfahrt,völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ klausi12345:

Mehr ahnung als du habe ich auf jeden Fall!!Mir ist klar das andere Männer reihenweise HB´s haben, das sind aber die Männer die Grossen erfolg haben und Super aussen!! Das was ich sehe wer am Wchende immer so die Hb´s mit nimmt.

So viel Ahnung scheinst du dann doch nicht zu haben.

Und füg bitte mal Satzzeichen in deine Beiträge ein und achte auf Rechtschreibung, sonst muss man alles zwei Mal lesen, um es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Leute die haben 1000+ sets gemacht und sind richtig gut geworden.

Der TE hat Mumm und macht coald approaches,das verdient zumindest erstmal Respekt.

PU ist gerade am Anfang ne Achterbahnfahrt,völlig normal.

Das er Mumm hat hab ich nicht bezweifelt. Die Polen die im 2. WK mit ihrer Kavallerie in unsere Panzer gerannt sind hatten auch Mumm. Aber sehr zeilführend war das nicht. Wenn man mit PU anfängt, sollte man sich erstmal gründlich einlesen. Möglichst die ganze Schatztruhe. Dann wird man feststellen, dass ein PUA nicht einfach jemand ist, der 10 Frauen auf der Straße anspricht und dann eine davon knallt. Nein es ist jemand, der Erfolg im Leben hat und diesen auch auf Frauen überträgt. Und das ist hier anscheinend nicht der Fall. Bevor du anfängst Frauen anzuquatschen braucht du einen guten social circle. Wenn die Frau nämlich attracted ist und danach merkt, dass du 0 Freunde hast wird sie keinen Bock auf dich haben. Wenn sie merkt, dass du alles und jedne anquatscht um irgendwie Kontakte zu bekommen, wird sie keinen Bock auf dich haben. Wenn du mit ihr spazieren gehst und 3 HBs zeigen auf euch und sagen"oh mein Gott, guck dir mal die Arme an, di ist echt auf den reingefallen", wird sie kein Bock auf dich haben. Beschäftige dich für den Anfang lieber weniger mit Frauen und mehr mit dir. Erschaffe dir ein Leben und einen Freundeskreis der dich respektiert, der dich nicht amoggt und VERDAMMT NOCH MAL GEH IN CLUBS MIT DEINEN LEUTEN. Wenn du dort 20 Frauen anquatscht interessiert das keine, sind eh alle besoffen, es gewohnt und werden dich bald vergessen haben. Wenn du es im Club nicht kalibriert kriegst, wirste es auf der Straé auch nicht schaffe. Und noch ein Geheimtip für den Anfang: Alkohol hilft im Maßen(Massen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Alkohol kann ich so NICHT unterschreiben. Habe bei meinem ersten "PU"-Club-4er-Set-Approach NICHTS getrunken gehabt und war einfach durch den Adrenalinstoß wie auf Drogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir, sieht ganz gut aus kriegt seit einem jahr nichts auf die reihe. hat selber voll die ansprüche an die frauen die er will.

so und so soll sie aussehen und und und. aber der kann einfach nicht normal reden, den fehlt irgendwie das gespür für den gegenüber.

kenne viele "nerds", die sind halt so und das ist schwierig zu ändern. es ist einfach die persönlichkeit die man hat, die es schwer macht erfolg bei den frauen zu haben.

mein kumpel übt schon seit über einem jahr, ab und zu klappts aber irgendwie hmm naja.

ich hab ziemlich viel erfolg: hab versucht meinen kumpel zu helfenmit tipps und ratschlägen, aber der blödmann will einfach nicht hören oder kapierts einfach nicht, wahrscheinlich kann er nictmal was dafür und sollte deswegen das blödmann zurück nehmen.

was will ich sagen:

also die einen habens und die anderen nicht. mal mehr mal weniger.

und noch eine sache, will jetzt keinen namen nennen.

jemand von hier ausm forum schreibt immer so tolle sachen(tipps und tricks) das was er schreibt hört sich echt gut an . Hab ein jahr lang gedacht wow voll der natural und sein profilfoto war auch echt cool (war er am ende wohl doch nicht selbst) aber:

hab letztens hier ein video von dem gesehen und mir gedacht, ohmann manche haben echt eine falsche selbsteinschätzung von sich selber. so wie einige casting teilnehmer aus dsds :)

also glaubt nicht immer das was ihr hier zu lesen bekommt (wenn jemand erzählt wie toll er doch ist und das es immer funktioniert)

will auch garnicht kritisieren, jeder der hier ist macht es gut, man versucht an sich zu arbeiten von daher ist ja auch alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 27 in meiner damaligen zeit hatte ich auch Erfolg bei Frauen als ich so um die 20 Rum war ABER: Da hatte noch jeder gebi Gefeiert alle Kollegen waren solo und die HB´s kamen von alleine ich brauchte gar nichts zu tun vielleicht liegt es auch daran das ich jünger war und jung aussah. Es war halt alles anders. Aber nützt alles nichts ich will ja nach vorne sehen.

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 27 in meiner damaligen zeit hatte ich auch Erfolg bei Frauen als ich so um die 20 Rum war ABER: Da hatte noch jeder gebi Gefeiert alle Kollegen waren solo und die HB´s kamen von alleine ich brauchte gar nichts zu tun vielleicht liegt es auch daran das ich jünger war und jung aussah. Es war halt alles anders. Aber nützt alles nichts ich will ja nach vorne sehen.

-_-

Gut ok und an was für Mädels hast du so interesse ?

Vielleicht hängt das mit deinem Game zusammen.

Eine 20 jährige zu Gamen und eine z.b. 30 jährige ist ein Unterschied, weil die Ansichten völlig verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 27 in meiner damaligen zeit hatte ich auch Erfolg bei Frauen als ich so um die 20 Rum war ABER: Da hatte noch jeder gebi Gefeiert alle Kollegen waren solo und die HB´s kamen von alleine ich brauchte gar nichts zu tun vielleicht liegt es auch daran das ich jünger war und jung aussah. Es war halt alles anders. Aber nützt alles nichts ich will ja nach vorne sehen.

^_^

27? Ich wills ja nicht besser wissen, aber als ich das 1. Mal gelesen hab, wie du geschrieben hast, kamst du mir vor wie ein verzweifelter Pubertierender. :bad:

Ich mein, ich kenn keinen 27jährigen der so schreibt ^^. Wenn du Erfolg bei Frauen hattest, dann hast du ja iwas richtig gemacht, oder? Aussehen hat nichts mit Erfolg zu tun, und ob du jünger bist auch nicht >.>. Denkste dass die PU'ler in diesem Forum alle jünger als 30 sind...?

Mir scheint als wärst du extremst unselbstbewusst weil wahrscheinlich irgendwas deine "Erfolgskarriere" in deinen 20ern (wenns stimmt) gestoppt hat, wurdest du verletzt?

Und bitte kill die LB's ;-)

bearbeitet von nicoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit 27 so needy rüberkommst ist das echt kein Wunder. In dem Alter erwarten die Frauen zunehmend Männer die im Leben stehen. Da wird Aussehen übrigens zunehmend irrelvanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja der Herr Spricht also ich nehme schon viele tipps an und mache viel!! Sollen wir zusammen Weg gehen?? ich beweise es dir ok und der Spruch.. Ich trinke Karneval immer und Spiele mit offenen Karten an Karneval nur hatte da noch nie sex komig was?? Ich habe zum teil auch gesagt das ich sex will am ende um 5 uhr und war nicht gerade Pingelig mit denen die ich Angesprochen hatte, das aussehen war egal bei denen.

Hey Fernando,

wenn Du so sprichst (und rüberkommst) wie Du schreibst hast Du wirklich ein Problem. Du bist extrem needy, hast keinen Plan und die Erfolgsquote (NC) beim Streetgame ist sehr, sehr gering wie diverse bekannte Videos zeigen. Ohne Deine konkrete Lebenssituation zu kennen: Du musst erstmal Dein Leben in den Griff bekommen. Lerne was Respekt gegenüber Frauen ist und was Unterwürfigkeit. Lerne was C&F ist und was einfach blöd ist. Da Du auf die 30 zugehst musst Du damit rechnen dass Du mit einem Haufen gut verdienender Yuppies mit aktzeptabler Rechtschreibung und gewieften PUlern (oder Pulern, wie Du sie nennst ;-) ) konkurrierst. Ich sage Dir voraus, dass sich der Erfolg bei Frauen nicht einstellen wird wenn Du so jammerst wie hier. Stelle alles auf null, geh in den Puff (aber sei nett, die Frauen können nichts für Deine Situation) und überschreite Deine üblichen Grenzen. Spare Geld, meld Dich zum PU-Seminar an, hör den Leuten zu, versuche ins geistige und seelische Gleichgewicht zu kommen. Dann, und nur dann wirst Du mit PU Erfolg haben können.

Viel Erfolg!

Wer alle extra eingebauten Rechtschreibfehler findet bekommt 'nen Keks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:unknw: wow... soviel Schwachsinn hab ich hier noch nie gelesen.

Wow solch "konstruktive Kritik" lese ich auch selten....

Warum solch sinnlosen Kommentar posten, anstatt wirklich versuchen was zu ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja... -_- . Wie du offensichtlich überlesen hast habe ich bereits hier etwas zum Thema beigetragen. Mein Kommentar war auf die, nennen wir es mal äußerst fragwürdigen Tipps, des Vorposters bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahja... -_- . Wie du offensichtlich überlesen hast habe ich bereits hier etwas zum Thema beigetragen. Mein Kommentar war auf die, nennen wir es mal äußerst fragwürdigen Tipps, des Vorposters bezogen.

Gut dann entschuldige ich mich aufrichtig :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Durchhalten! Es wird besser werden, wenn du dran bleibst. Und mach mal einen Workshop, am besten 1-1. Wenn du Fragen bzgl. eines Anbieters hast, kannst du mir eine PN schreiben. Nicht das ich die alle kenne, aber es gibt so ein paar Motivationsbolzen, die dir glaube ich gerade ganz gut tun würden ;-)

Du bist gerade an dem Punkt, wo die meißten abspringen würden, also zieh es durch. Die meißten guten Jungs, haben 2-5 Jahre gebraucht um die Materie zu handlen. Tyler Durden hat mal gesagt, dass er nach übel langer Zeit (es waren mehrere Jahre) immernoch Probleme hatte mit einer Frau normal, ohne canned materiel zu reden. Ich bin seit 3 Jahren dabei und hab gerade erst das Gefühl die Sache einigermaßen in den Griff zu bekommen. Wobei ich immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Erfolge hatte. Es fügt sich irgendwie alles, man muss die Erfolge nur sehen und zulassen können. Ich wette deine frustrierte Sicht auf die Dinge ist es, die dir deine Wünsche und Ziele verbaut; nicht die Reaktionen der Frauen. Du kannst die krasse Zuneigung, die dir überall entgegenkommt einfach nicht sehen, weil dein Mindset es nicht zulässt.

Und wenn du das Gefühl hast, dass ihr drei euch gegenseitig nicht weiterbringen könnt, dann geht neue Wege. Ich kenn das von meinen zwei Wings. Wir hatten ein paar Wochen wo gar nichts ging. Totaler Stillstand, bis einer gesagt hat: Fuck, wir machen alle drei einen Workshop. Das hat uns allen neue Energie gebracht. Nicht stehen bleiben.

Vergiss nicht, es ist ein jahrelanger Prozess. Bei mir wars ganz ähnlich. Hatte bis ich 17/18 war nie Probleme aber hab dann einfach verpasst, dass die Welt sich weiterdreht und nix mehr kapiert. Zur Altersgruppe kann ich sagen, dass du mit 27 für 22-25 Jährige extrem attraktiv bist, wenn dein Style stimmt. Männer habens nicht so eilig mit dem Erwachsen werden. Ich denk das ist was Gutes :-) 30-Jährige und Älter würde ich noch nicht in meine Zielgruppe aufnehmen. Du wirst halt auf Herz und Nieren auf Ehetauglichkeit geprüft und selbst gestandene Frauen verwandeln sich plötzlich in needy Mädchen. Aber da kann mein Wing mehr zu sagen :-D

Dran bleiben! Das ist jetzt die beschissene Phase. Instant Gratification gibt es beim Thema Frauen nicht. :-)

Des weiteren empfehle ich alles von David De Angelo. Er hat eine schöne, bodenständige, in der Realität geerdete und lebendige Herangehensweise an das Thema Frauen. Das merkt man erst, wenn man paar seiner Sachen gesehen hat. Mir bringen seine Programme jedesmal kleine Boosts, alles andere inkl. LDS hab ich in die Tonne entsorgt.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.