[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE: Lass dich nicht unterkriegen. Und lass deinen Frust nicht in deine Sprache einfließen

Auch wenn ich einige Kommentare hier völlig Kindisch bzw. Unreif finde, so muss ich sagen dein Ausgangsbeitrag war auch unterirdisch.

Aber ich verstehe dich. Ich habe das Problem das ich "auf der Straße" quasi mit keiner in Kontakt komme...blöde Schüchternheit. Daher eher im Netz.

Aber wenn ich mal mit einer ein paar Wörter wechsel dann sind es auch oft Raucherinnen oder Alleinerziehende oder beides auf einmal.

Einige sprechen auch eher im Ghettoslang, das ist eine ganz andere Kommunikationsebene als die meine. Logisch das hier nichts läuft. Alleine schon weil meine andersartige Artikulation eher als Arroganz verstanden wird.

Ich habe auch das Gefühl es gibt immer mehr Raucherinnen... Statistisch soll es wohl weniger Raucher geben, aber anscheinend nehmen dafür die Weiblichen zu..

Es ist nicht alleine deine Schuld, lass Dir das nicht einreden. Es ist wie in einer Beziehung, da gibt es immer 2 Personen und nicht nur eine. Es ist aber ein Problem mit der Interaktion und mit den richtigen gegenparts.

Und hier solltest Du evtl. irgendwie dein Umfeld in welchem Du "suchst" erweitern oder abändern.

Ich habe hier auch so einen absurden Spruch gelesen "Zeige mir deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist" ... Humbug.

Ich habe z.B. im Freundes und Bekanntenkreis Menschen die mehrere Geschäfte besitzen, welche die nicht mal ein Fahrrad haben (ich derzeit übrigens leider auch nicht) und auch welche die immer auf Achse sind, dann welche die in Hartz 4 sind und dauernd im TV irgendwo in diesen Dümmlichen Sendungen, ebenso welche die immer in der Welt Herumreisen inkl. China. Die meisten sind im übrigen auch Verheiratet.

Da soll mal einer schlau werden wer ich bin, außer vielleicht das ich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen hege.

Die Frage ist übrigens auch... Lügen dich die Frauen an, oder ist der fehlende Porsche wirklich der Grund?

Ich habe z.B. als Abfuhr (wenn überhaupt mal eine kam ;) ) bekommen das ich die falsche Haarfarbe hätte.... oder Augenfarbe... das sind doch nur Ausreden denke ich mir. Aber ob eine Lüge oder Realität. Beides ist ein schlechter Charakterzug. Denn ob das HB nun verlogen oder oberflächlich ist spielt auch keine Rolle.

Was ich aber gelernt habe zu verschweigen ist das ich noch keinen Sex hatte, dann rennen die sonst wie gejagt davon. Naja mit Ausnahmen, hatte früher schon welche kennengelernt die das Geil fanden. Aber wohnten allesamt in sicherer Entfernung.

Und ja mich hegt auch oft der Eindruck das "die guten" alle schon vergeben sind. Ich denke aber, wenn ich mal aktiver wäre, dann würde es auch mit einer Partnerin klappen. Aber ich bin leider in etwa so aktiv wie die Frauen, was das ansprechen angeht.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Lass dich nicht unterkriegen. Und lass deinen Frust nicht in deine Sprache einfließen

Auch wenn ich einige Kommentare hier völlig Kindisch bzw. Unreif finde, so muss ich sagen dein Ausgangsbeitrag war auch unterirdisch.

Aber ich verstehe dich. Ich habe das Problem das ich "auf der Straße" quasi mit keiner in Kontakt komme...blöde Schüchternheit. Daher eher im Netz.

Aber wenn ich mal mit einer ein paar Wörter wechsel dann sind es auch oft Raucherinnen oder Alleinerziehende oder beides auf einmal.

Einige sprechen auch eher im Ghettoslang, das ist eine ganz andere Kommunikationsebene als die meine. Logisch das hier nichts läuft. Alleine schon weil meine andersartige Artikulation eher als Arroganz verstanden wird.

Ich habe auch das Gefühl es gibt immer mehr Raucherinnen... Statistisch soll es wohl weniger Raucher geben, aber anscheinend nehmen dafür die Weiblichen zu..

Es ist nicht alleine deine Schuld, lass Dir das nicht einreden. Es ist wie in einer Beziehung, da gibt es immer 2 Personen und nicht nur eine. Es ist aber ein Problem mit der Interaktion und mit den richtigen gegenparts.

Und hier solltest Du evtl. irgendwie dein Umfeld in welchem Du "suchst" erweitern oder abändern.

Ich habe hier auch so einen absurden Spruch gelesen "Zeige mir deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist" ... Humbug.

Ich habe z.B. im Freundes und Bekanntenkreis Menschen die mehrere Geschäfte besitzen, welche die nicht mal ein Fahrrad haben (ich derzeit übrigens leider auch nicht) und auch welche die immer auf Achse sind, dann welche die in Hartz 4 sind und dauernd im TV irgendwo in diesen Dümmlichen Sendungen, ebenso welche die immer in der Welt Herumreisen inkl. China. Die meisten sind im übrigen auch Verheiratet.

Da soll mal einer schlau werden wer ich bin, außer vielleicht das ich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen hege.

Die Frage ist übrigens auch... Lügen dich die Frauen an, oder ist der fehlende Porsche wirklich der Grund?

Ich habe z.B. als Abfuhr (wenn überhaupt mal eine kam ;) ) bekommen das ich die falsche Haarfarbe hätte.... oder Augenfarbe... das sind doch nur Ausreden denke ich mir. Aber ob eine Lüge oder Realität. Beides ist ein schlechter Charakterzug. Denn ob das HB nun verlogen oder oberflächlich ist spielt auch keine Rolle.

Was ich aber gelernt habe zu verschweigen ist das ich noch keinen Sex hatte, dann rennen die sonst wie gejagt davon. Naja mit Ausnahmen, hatte früher schon welche kennengelernt die das Geil fanden. Aber wohnten allesamt in sicherer Entfernung.

Und ja mich hegt auch oft der Eindruck das "die guten" alle schon vergeben sind. Ich denke aber, wenn ich mal aktiver wäre, dann würde es auch mit einer Partnerin klappen. Aber ich bin leider in etwa so aktiv wie die Frauen, was das ansprechen angeht.

Mit genug Leidensdruck wirst auch du raus gehen und aktiv werden, warts nur ab.

Wenn du aber nicht erst kurz vorm Zusammenbruch aktiv werden willst, dann sag ich dir:

Raus aus der Melancholie! Raus aus dem Selbstmitleid! Raus aus den eingefahrenen Wegen! Raus aus der Bude!

Versuche es. Mache den ersten Schritt und gib niemals auf. Warum? Weil du es dir nicht leisten kannst.

BITTE: Lies dich in die InnerGame Schatztruhe ein!

Wenn schon nicht für dich, dann machs wenigstens für mich!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen

Also ich war ja gestern, auf Grossen Party in Dortmund, da fällt das ja eh flach.

ABER, was haltet ihr eigentlich von den Ganzen Maibäumen und Maiherzen?

Früher habe ich die dinger auch immer gehangen , riesen Aufwand riesen Herzen usw.

Eine Hb , meinte zwar das kein Kerl vorher so was für sie getan hätte, ABER es kam nie was bei rum ausser mal ein danke, nie ein FC oder sonst was.

Soblald man das tat war man uninteressant. Was haltet ihr davon??

Das beste was ich hatte ich hing ein Riesen Herz auf und Gelayt hat der kerl, der sich ein scheiss um sie scherte.

Von da an sagte ich mir nie wieder so ein dreck.

Was haltet ihr davon?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sowas sehr seltsam, komme auch ursprünglich nicht aus dem Rheinland und verstehe den Sinn hinter dem Brauch nicht wirklich.

Aber um 3.00 Uhr nachts mit einem Traktor mit Anhänger und furchtbar lauter Musik durch Wohngebiete zu fahren find ich zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch so was zeugt, übelste Needyness und AFC,

Umso mehr man in dem moment für das HB macht, umso schlimmer ist es denke ich, erstens die Arbeit und zweitens, ist es meist mit der Attractoin vorbei, man bekommt noch mal gesagt wie toll das war und dann schaut HB sich nach einen neuen um.

Oder was denken andere noch darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist eher was für eine feste Beziehung, dann find ich das in Ordnung.

Für eine Affäre oder ein FB würde ich sowas auch nicht machen.

Naja, nächstes Jahr sind doch meines Wissens nach wieder die Frauen dran mit Maibaum stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich finde ich diesen Brauch sehr schön, würde ihn aber nur in einer festen Beziehung ausführen.

Ich kann jedem hier nur den Rat geben: lasst die Finger davon! Eventuell könnte man es einer Frau ans Haus hängen,

welche man schon in einem fortgeschrittenen Stadium gamed, um einen gewissen Flash zu produzieren.

Mich Persönlich hat diese Geschichte zum PU getrieben. Letztes Jahr bin ich mit so einer Aktion derbe auf die Fresse geflogen,

doch genau deswegen hat es mich hierhin verschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs die letzten 4 Jahre gemacht.

1 mal nach nem verkackten Game... weniger verkackt hatte ich dadurch nicht...

dann zwei Jahre lang bei meiner Ex-Beziehung...

und jetzt dieses Jahr bei ner ziemlich schüchternen HB8,5 die sich insgeheim schon in mich verknallt hat, aber nicht in der Lage ist das zu zeigen.... mal sehen was da jetzt so geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tanz in den Mai hatte ich 'nen Maibaum in der Hose und ein Maiherzchen an meiner Seite ohne zu basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Süden ist dieser Brauch sehr geläufig und ich finde ihn gut. Ich denke man muss hier unterschieden, aus welchen Beweggründen heraus sowas gemacht wird. Needy ist es wenn man das ganze nur macht, um einen billigen Fick rauszuschlagen. Wer für sowas Energie, Zeit und Geld aufwendet und dann verärgert ist (va. wenn die Frau vorher nicht groß attracted war), weil er nicht ran durfte, ist selbst schuld. Das ist kein Magic Zaubertrick der dir die Vorfahrt in sämtliche Höschen dieser Welt verleiht.

Die Frau muss es schon wert sein, dass man ihr die Mühe macht. Ich habe sowas nur in Beziehungen gemacht oder als abzusehen war, dass sich eine Beziehung entwickelt. Einige Frauen sagen zwar, dass sie gar keinen Maibaum möchten (va. die, die keinen kriegen B-)), aber tief im Inneren wollen sie doch einen haben. Vor allem wenn alle ihre Freundinnen einen von ihrem Freund bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Weiss jemand wie ich zu einem Date komme?

Nicht vielleicht, vielleicht oder so oder so, ein echtes Date mit einer Echten Frau.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Nicht im Hirn .. Hirnwixxerei...

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnst du in einer halbwegs großen Stadt?

Wenn ja, dann geh sargen. Wenn du verzweifelt bist - die Masse machts. Wie das funktioniert, wirst du bei 380 Beiträgen ja mit Sicherheit wissen...

Ansonsten gibts noch Onlinedating Seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Weiss jemand wie ich zu einem Date komme?

Nicht vielleicht, vielleicht oder so oder so, ein echtes Date mit einer Echten Frau.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Nicht im Hirn .. Hirnwixxerei...

Grüsse.

ist das ein level von dir? hast du langeweile und kein leben?

sry, aber jedesmal wenn ich n post von dir lese schreibst du so ungefähr das gleiche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=273

Du kannst auch allein sargen. Solltest dann halt möglichst keine 2er Sets machen, stattdessen 3er+ Sets.

Alternativ suchst du dir einen Instantwing. Du sprichst ein 2er Set an, erzeugst kurz ein bisschen Attraction, entschuldigst dich dann, am besten bei einem Attractionspike und spricht den nächstbesten Typen an, fragst ihn, erzählst ihm, dass das Mädel da hinten (zeigst auf dein Obstacle) an ihm interessiert ist, er soll doch mal rüberkommen, dann stellst du die beiden einander vor und kannst dann dein Target isolieren. Zugegeben, ich hab das selber noch nicht ausprobiert, erst vor kurzem bei meiner Recherche, was man machen kann, wenn man verdammt nochmal keinen Wing findet, weil ich alleine dauernd Cockblocks kriege, gefunden, aber es klingt durchaus lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die überschrift sagt alles.

Die HB meint echt , dass sie mich nicht treffen will, weil wir uns über Internet kennen.

Im Real Live hätte sie mir sicher eine chance gegeben , was ist das für eine Scheisse?

Ich bin Real , ich habe gesagt , sag mir wo du bist und wir treffen uns , das wil sie nicht.

Sie meint Online ist der grösste Attraction killer was soll der schrott?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch erstmal mit ihr zu telefonieren, bevor du dich gleich versuchst sie zu treffen, dadurch kannst du erheblich einfacher Trust&Comfort aufbauen, weil sie dich dann zusätzlich zu Geschreibsel dann auch deine Stimme hört. Sie kann besser deine Reaktionen testen, hören ob du aggressiv bist oder sanft, etc...

Und wenn du Trust&Comfort hast, ist es auch wahrscheinlicher, dass sie dich treffen will. Prinzipiell kann man online aber auch attraction aufbauen. Push&Pull, kann man z.B. gut einsetzen, Negs besser nicht...

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zuasammen

Ich bekome nur noch abfuhren, bzw werde von Frauen nur noch abgewiesen getröstet von wegen sorry keine zeit usw.

Was muss ich haben damit sich das wieder ändert?

Früher hatte ich Frauen, jetzt sehe ich sie nur noch im Quelle Katalog.

Gerade eben wieder die nächste abfuhr per SMS du Sorry wir komen doch nicht.

Was muss man haben um eine Frau zu bekommen???

Haben die hb´s im gegensatz zu früher so unerreichbare ansprüche`???

Kennt ihr solche vereänderungen auch?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden