[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Wenn ich früher mal nen lay wollte, habe ich einfach eine Hb auf der Strasse angesprochen, und Spätestens 2 Wochen später hatte ich nen Lay, WEIL, eine HB die nicht so dolle aussieht damals nicht oft die gelegen heit hatte zum lay.

;-)

2 Wochen lang!

Torres zu HB 1 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 2 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 3 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 4 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 5 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 6 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 7 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 8 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 9 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 10 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 11 "Blabla?" HB: Nein!

Torres zu HB 12 "Blabla?" HB: Nein!

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torres, du bist die Härte! ;-)

Steht er 2Wochen lang bei nem UG schlange um sie ficken zu können.

Tut mir leid, aber was du schreibst ist schwachsinn!

Nach deiner Theorie hätte ja niemand mehr nen lay, nur die Großen Unbekannten Ficker aus dem Internet.

Bitte, tu mir den gefallen. Denk nicht so viel nach. Lern das game, geh auf die Straße!

und du wirst genug lays bekommen! Momentan kommst mir eher wie ein Ober AFC vor, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man, Torres hatte recht! Seit ich das Internet nutze kann ich alle Frauen abblitzen lassen... ich habe den Spieß umgedreht und lasse MICH jetzt von den Chicks anschreiben und layen... ich komme mir so ... benutzt vor.

@ Torres

Sorry aber denk mal drüber nach. Deine Theorie ist jetzt nicht weit hergeholt. Diese Annahme liegt schon nahe aber den Schluss den du daraus ziehst ist absolut falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Moin Fernando alter Haus :-D Kuck mal auf deine letzten Threads, damals ging gar nichts, mittlerweile machst du NCs klar und Frauen sagen dir du bist cool. Und das in weniger als einem halben Jahr. Läuft doch! Das sie dich noch nicht ran lassen ist nur ein vorübergehender Zustand. Lass dir einfach nicht ins Hirn ficken und geh deinen Weg weiter. Deine Einstellung ist zu negativ; in einem Jahr schreibst du "Hilfe ich hab 10 Models geknallt, aber die wollen alle keine Beziehung, was mache ich falsch?!?" Relax.

Deine Freunde fühlen sich zu alt, klar. Die haben eine Freundin daheim und kriegen ihren Arsch nicht mehr vor dir Tür. Dieses Ich-bin-zu-alt Ding ist totaler Schwachsinn. Ich glaub 75% der Leute Ü30 gehen nicht mehr vor dir Tür, weil sie denken das andere denken, dass sie zu alt sind und weil Gleichaltrige es auch nicht mehr machen *lol.

Ach ja und Torschlusspanik :-D Das ist total unnötig, du bist unter 30. Männer ab 30, die halbwegs im Leben stehen, werden gejagt wie Frischfleisch. Und zwar von Frauen zwischen 25 und 40. Das beste kommt erst noch :-) Also schau, dass du beruflich und sozial weiter auf die Beine kommst. Die Arbeit wird sich auszahlen und du mußt keine Gedanken mehr an UGs verschwenden, die von Männern mit Bierbäuchen Sexangebote per Internet bekommen :-))

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum meldest du dich dann nicht selbst bei poppen.de an und nutzt diese verrückte neue technik zu deinem vorteil, anstatt rumzujammern!

oder hast du die pickup-betriebsanleitung sorgfältig gelesen und versuchst dein glück lieber auf der straße... dann versteh ich nicht, warum du peinlich gehemmte i-net-verführer als ernsthafte konkurrenz ansiehst!

eine geile wusste auch schon vor der erfindung des www, dass sie geil ist... und ich glaub kaum, dass sie sich durch gestupse und gegruschel befriedigt fühlt und mit einem lächeln im gesicht einschläft! gerade das erhöht den doch den wert von denen, die auch im echten leben von angesicht zu angesicht den mund aufbekommen. dein ego wirst du bei google nicht finden... also würde ich aufhören mit fetten oder hässlichen mädels über web-gewohnheiten zu diskutieren oder in internet-foren den guten alten zeiten hinterher zu weinen.

wenn du als putzfrau auf einer high-society-party in hollywood arbeitest, würd ich deine angst vor der ach so großen konkurrenz ja nachvollziehen können...

aber deine neurotische internet-these is der größte schwachsinn, den ich bisher hier im forum gelesen hab!

allein deine geschichte mit der fetten ziegt mir, dass du ganz andere probleme als das teuflische internet hast! versuch nicht nur verzweifelt, endlich mal wieder einen wegzustecken - so wird das nichts - und sprech gefälligst die geilste im club an und nicht die hässlichste! selbstwertgefühl, oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando, wie kann man Dir eigentlich helfen?

Ich bin mir sicher, dass sich viele Leute hier diese Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe letzten ne hb kennen gelernt ne, die hätte von euch bestimmt niemand hier Angesprochen Super übergewicht mit ihr kann man sich nicht wirklich sehen lassen eher schämen.

Früher mit Kollegen wäre ich von der HB weggelaufen, um mich nicht zu schämen naja.

Die sagte mir, das sie bei poppen.de angemeldet ist und von sex Angeboten zu geschüttet wird.

Five-Mullah-Facepalm3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Internet hat gar nichts kaputtgemacht.

Und selbst wenn eine tausende von Fickangeboten bekommt, wen interessierts? Wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. :rolleyes:

Ich bin auch 28, aber der Threadersteller lebt irgendwie in einer völlig anderen Welt und ich kann nichts davon bestätigen was der erzählt. Früher hat er sich durch die Betten gevögelt und jetzt kriegt er nur noch Körbe. Das das am Internet liegen soll, kann ich mir irgendwie net direkt vorstellen.

Beitrag vom Threadersteller:

Hi wie Reagieren Frauen eigentlich wenn die ein Männliches Geschlechtsteil sehen.

ich war 1-2 mal auf einer Grossen Party im Sommer so was wie Loveparade , hatte dann wohl gut einen Sitzen es war draussen und ich habe dann wohl mitten in der menge mein Geschlechtsteil raus geholt um zu pinkeln. jetzt der Hammmer!! ich habe an Beiden malen anschluss zu HB´s bekommen. Sie haben mir wohl die ganze zeit drauf gestarrt sagt der kollege. sie kamen danach mit mir ins gespräch und wir waren mit denen unter wegs da hätte dann auch mehr passieren können.

Werden HB´s da so geil wie wenn ich eine Vagina sehe oder? Wie läuft das??

Wenn ich mir seine Beiträge anschaue: Er ist einfach nur verzweifelt und manchmal hab ich so das Gefühl, dass so manches etwas ausgeschmückt ist.

@Fernando Torres: Nimm mal eine Auszeit und fang nochmal ganz von vorn an. Geh ein Problem nach dem anderen an und glaub nicht immer das was dir andere erzählen. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier immer gesagt wird glaube ich eientlich nur wenn ich es sehe.

Wie ihr mir helfen könnt???

Geht mit mir Sargen!!!!!

Du hast ein Angebot aus Köln und Hamburg.

Hör auf zu heulen und nimm eins davon an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen brauchennur den Beziehungstatus auf solo setzen und schon haben sie zig angebote. oder die schreiben 5 männer an mit Ficken und 95 % sagen ja.

95% von 5 Männern also? :-) Ich war ja noch nie Mathematiker, aber... :rolleyes:

Btw: Ich glaube ja nicht, dass sich dieses Internet durchsetzen wird..

Da hast du allredings recht :D die Frauen wollen doch das Männer eier Beweisen

und das mit dem Internet ist echt ne scheiß Idee weil irgenwelche nerds davor sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe letzten ne hb kennen gelernt ne, die hätte von euch bestimmt niemand hier Angesprochen Super übergewicht mit ihr kann man sich nicht wirklich sehen lassen eher schämen.

Früher mit Kollegen wäre ich von der HB weggelaufen, um mich nicht zu schämen naja.

Die sagte mir, das sie bei poppen.de angemeldet ist und von sex Angeboten zu geschüttet wird.

Five-Mullah-Facepalm3.jpg

you made my day :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen.

Lange rede kurzer sinn, kennt keiner den Schnellsten weg wie man wirklich zum Sex kommt?

Und nicht ewig hantieren machen und tun und nichts passiert.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zille oder Oberbayern Düsseldorf Altstadt. Und dann "willige" Mädels ansprechen. Nicht die supergeilen Tussen sondern welche die mehr so unauffällig sind. In zwei Wochen kann ich mit Dir zusammen auf die Jagd gehen. Glaube ende des Monats ist ein größere Lairtreffen in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen.

Lange rede kurzer sinn, kennt keiner den Schnellsten weg wie man wirklich zum Sex kommt?

Und nicht ewig hantieren machen und tun und nichts passiert.

Grüsse.

Geh ins Bordell... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und präzisere Fragen stellen.

Ansonsten bitte etwas weniger Pöbeleien, General Beta. Merci! =@

* Closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also da ist die Grenze zur Postlobotomie schon erreicht. Sowas stumpfes habe ich noch nie gelesen.

Ich merke ja das die Posts von Torres nicht so der Hammer sind, aber sie werden von mal zu mal blöder :D

P.s.: War heute in der Uni, als ich vom Klo in die Bib gekommen bin hat jemand gesagt ich darf meine Jacke nicht mit reinnehmen. Das war ne Bibliothekarin. Meint ihr da war nen lay drin?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game ist scheisse was?

ich hatte auch ki bock gross zu gamen.

Grüsse.

Warum machst Du es dann ?! Deine Beiträge sind durchgehend zum Weinen. Deine Einstellung ist nicht besser. Du jammerst an allen ecken und enden, und stellst 0815 Texte ins Forum. Wenn Du etwas machst, mach es richtig. Dies ist ein guter Vorsatz, nicht nur für PU. Kümmer Dich langsam mehr um dein Leben, und schreibe weniger in´s Forum. Hier wird Dir nämlich kaum jemand helfen können, mit deiner jetzigen Einstellung.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raus gehen und im Realen leben sagen was ich falsch mache!!!!!!!

Früher als ich noch Frauen hatte.

Wenn ich da mal alleine war bin ich raus und hatte mir ne olle klar gemacht. Aber das ist ja jetzt vergangenheit!!!!

Da kannte ich kein Forum!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre nach Hamburg, Düsseldorf oder Köln! Da warten die Wingmen nur auf Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLOSED.

08/15. Stell ne ordentliche Frage, dann bekommst du auch ordentliche Antworten. Aber so? Was ist das? Game sehe ich kein wirkliches auch kein wirkliches Problem. Nur einen ziemlich verunsicherten Typen der anstelle raus zu gehen und sein Leben zu ändern sich lieber hinter seinem Computer verschanzt und dann die Existenz eines Forums für seinen magelnden Erfolg verantwortlich macht. TZTZTZ und ja klar früher war alles besser...

Kopfschüttelnde Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden